Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
Keine verbindung - Hallo,bin kein System Admin, Habe einen Speedport W723 V, einen Laptop mit Win 7 und einen mit Win XP. Angefangen glaubte ich zumindest hat alles damit,dass der Router länger als 4 h abgesteckt war. Danach musste ich alle WLan Geräte neu hinzufügen, und ich hatte schon mit dem win 7 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Keine verbindung - In der Datei 'C:\Users\Highlander\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\VQ5KMI80\XTrap.xt' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus auf XP PC mit Kapersky freigeschallten
Keine verbindung - Hallo Ich habe mir den Polizei Virus eingefangen. Habe mit Kasperskv win unloker den Pc (XP) freigeschallten. Was soll ich jetzt machen? Es funktioniert eigentlich alles nur Microsoft Outlook stellt keine verbindung zum Server her. Danke im voraus mfg HS
Log-Analyse und Auswertung
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
Keine verbindung - Schön guten Abend an die Helfer, habe das ungute Gefühl das Ich mir 1....*.Virus eingefangen habe. warum Denke ich das? 1.Kommt es mir gelegentlich vor, dass sich meine Maus etwas bewegt. 2.Wurde mir *mein FIFA 13 Game von meinem Rechner gelöscht. Mit gelöscht meine ich das der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Win 7 64 Bit
Keine verbindung - Hallo, ich habe leider den BKA-Trojaner auf meinen Rechner bekommen. Es handelt sich um einen PC mit Windows 7 64-Bit. Wenn der Rechner mit dem Internet verbunden ist, wird nach dem Start automatisch das BKA-Fenster geöffnet, besteht jedoch keine Verbindung mit dem Internet startet der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weißer Bildschirm Meldung keine Verbindung mit dem Internet
Keine verbindung - Hallo, habe nach Film anschauen auf einmal einen weißen Bildschirm mit der Meldung keine Verbindung zum Internet. Malwarebytes habe ich bereits durchgeführt und logfile liegt vor. Hier weiss ich nun nicht mehr weiter. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank Gruß Mark:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht trotz Internetverbindung - Wlan Repeater
Keine verbindung - Vorab: Ich habe überall geguckt wie ich es lösen könnte.. aber leider nie etwas gefunden was funktioniert hat ^^ Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar habe ich seit gestern LTE von Vadafone für zuhause, funktioniert perfekt... außer das ich kein Wlan empfang hatte da mein Rechner zu weit...
Alles rund um Windows
Trojaner Ransom-D / Weißer Bildschirm: "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
Keine verbindung - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie hexchen06. Habe mir laut Avast einen Tojaner Ransom-D eingefangen. Bin sofort aus dem Internet gegangen und alle Verbindungen gekappt. Wenn ich den Computer neu starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit "Diese Website kann nicht angezeigt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype,LoL und minecraft server funktonieren nicht mehr
Keine verbindung - Hallo Mein Problem ist wenn ich Steam, League of Legends oder die Minecraft server Liste starte passiert nichts und dann sagt mir das jeweilige Programm das es keine Verbindung zum Internet aufnehmen kann. Ich habe die Hostfile schon kontrolliert aber da schien kein unterschied zu sein, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner noch fieser als zuvor!
Keine verbindung - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem. Vor 4 Tagen hat sich zum vierten Mal dieser GEMA-Trojaner auf meinem Laptop breit gemacht. Die ersten 3 Mal konnte ich ihn noch erfolgreich entfernen. Diesmal hat sich der Virus anscheinend "weiterentwickelt". Denn auch das Hochfahren im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockiert Programm obwohl es Netzwerkzugang hat
Keine verbindung - Hallo, wollte mich vorhin mit HexChat( IRC Chat Programm ) anmelden, aber es kam immer "Keine Verbindung - Retry ". Dann hab ich Kaspersky Internet Security 2013 komplett abgeschaltet und er hat connectet. Das komische ist einfach, dass ich früher immer ohne Probleme den Chat starten konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department - Bitte um Hilfe
Keine verbindung - Hallo, Ich habe mir offenbar einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Plötzlich war der PC gesperrt und die Nachricht, ich müsste 100€ einzahlen, wurde angezeigt. Nachdem sich der Task- Manager nicht mehr anzeigen ließ, startete ich den Rechner neu und trennte ihn vom Internet. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Es besteht noch keine Verbindung zum Internet"-Fenster blockiert alles - XP SP3
Keine verbindung - Hallo, seit Kurzem habe ich folgendes Problem: Beim Start von Windows erscheint kurzzeitig mein normaler Desktop, bevor sich ein weißes Fenster öffnet mit der Nachricht "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet". Es lässt sich weder der Taskmanager noch irgend etwas anderes öffnen, da...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
Keine verbindung - Ich brauche bitte Eure Hilfe, gestern Abend habe ich ganz normal gesurft (Facebook, google-Bilder) und dann wurde mein Bildschirm plötzlich weiss und diese Meldung tauchte auf: hxxp://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/603666_3621394906097_123014161_n.jpg Folgender Inhalt (sollte der link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spezifisches Problem mit dem Ukash Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesezte der Bundesrepublik....
Keine verbindung - Hallo, zunächst mal ist mein Problem dass ich ein absoluter Laie bin und mich garnicht auskenne. Ich hab schon so einiges Probiert, aber egal was auch immer ich versuche es gibt immer etwas warum es dann doch nicht klappt. Malwarebytes kann ich nicht anwenden da ich vor einigen Wochen ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Trojaner eingefangen
Keine verbindung - Hallo, habe mir, wo auch immer, wohl Trojaner eingefangen. Beim Starten vom WLAN kommt die bekannte Seite, über Netzwerkkabel bekomme ich keine Verbindung in's Internetz. AVIRA AntiVir Rescue System habe ich laufen lassen und findet folgende Trojaner, die aber nicht repariert, sondern nur...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Windows XP
Keine verbindung - Hallo Habe einen weißen Bildschirm nach dem hoch fahren des Rechners!! 1.Desktop erscheint kurz danach wird der Bildschirm weiß, durch drücken ctrl-alt-del bekomme ich zwar Task-Manager aber kann nicht viel machen, außer herunter fahren oder Abbrechen. Beim herunter fahren kommt kurz eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls die Incredibar eingefangen
Keine verbindung - Hallo zusammen, vorgestern habe ich meine neue Festplatte bekommen (SSD, Samsung 830), und nun die Tage Windows 7 neu aufgesetzt. Leider habe ich mir wohl beim installieren von IzArc (für die, die es nicht kennen: ein Freeware Packprogramm, welches alle gängigen Formate wie .zip, .rar usw. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren - weisser Desktopbildschirm
Keine verbindung - Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Als ich im Internet war und einem Link gefolgt bin habe ich ein Bild ähnlich dem des Internetexplorer bekommen bei dem Angezeigt wird, das keine Verbindung zum Internet hergestellt werden konnte. Das Bild ließ sich nicht schließen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Aktion abgebochen" - Sonst nichts mehr möglich!
Keine verbindung - Hallo! Brauche dringend Hilfe. Heute Mittag erschien beim surfen mit Modzilla im Internet plötzlich ein weißer Bildschirm mit der Überschrift "Aktion abgebrochen - Internet explorer kann keine Verbindung herstellen" (oder so ähnlich). Ich kann seither - außer einem Neustart - nichts mehr machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department Österreich - Trojaner
Keine verbindung - Hallo, erstmals ein großes Lob an Trojaner-Board.de. Ich finde es wirklich super dass ihr so viele Leuten mit ihren Problemen helft! Aber nun zu meinem Problem: Ich habe gestern im Internet gesurft und auf einmal kam der Cyber Crime Investigation Department Österreich - Trojaner und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe nur mehr einen weißen bildschirm nach der anmeldung von windows 7! Schätze es ist ein Trojaner. Bitte um Hilfe!
Keine verbindung - Ich letzten ganz normal im internet gesurft und auf einmal war bildschirm nur mehr weiß und es steht "Es konnte keine Verbindung zu dieser website hergestellt werden". Bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Netzwerkkabel eingesteckt
Keine verbindung - Hallo an alle :) Ich hab mal wieder eine Frage. Es geht um mein Internet am Computer. Ich hab einen Router der schon immer mit dem Lan Kabel am Computer verbunden war. Es hat bis jetzt auch immer alles ganz normal funktioniert. Ich bin mit dem Computer ganz normal ins Internet gekommen. Und auch...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Firewall: Regeln für ausgehende Verbindungen funktionieren bei Mozilla Firefox nicht.
Keine verbindung - Hallo, ich verzweifel grad an den Windows-Firewall-Einstellungen. Ich habe ausgehende Verbindungen auf "Blockieren" gesetzt und Regeln für Firefox und Thunderbird gesetzt. Thunderbird bekommt keine Verbindung zum Server. Firefox kann nur auf die Commerzbank-Seite zugreifen, dass kann es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
firewall & i-net verbindungsprobleme
Keine verbindung - hallo, hab mir heute tunngle runtergeladen und wollte es installieren, jedoch konnte keine verbindung zum server hergestellt werden und somit das programm nicht installiert werden. ich dachte vielleicht dass die windows firewall etwas blockieren würde und wollte sie daher deaktivieren. jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.