Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine verbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Konnektivität - Netzwerkadresse beziehen
Keine verbindung - Hallo, so nun habe ich auch schon das nächste Problem. Habe gerade eben ein Update von meinem WLAN Stick Programm gemacht und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Verbindung zum Stick angeblich sehr gut, aber keine Verbindung und Meldung "Netzwerkadresse beziehen". Neustart des DHP Clienten...
Netzwerk und Hardware
BKA Virus nach Kaspersky Rescue Disc 10
Keine verbindung - Hallo, habe nachdem ich den BKA Virus eingefangen hab die Kaspersky Rescue Disc 10 drüber laufen lassen, dann den Virentest durchgeführt, 7 Stpck entsorgt. Sah dann alles ok aus, W-LAN konnte ich mich eigenartigerweise nach dem Neustart nicht mehr verbinden daher bei Mozilla und IE gleich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.04(?) entfernen
Keine verbindung - Hallo, mein Problem besteht/ bestand aus dem GVU-Trojaner mit Webcam-Zugriff auf Windows 7 Home. Ich hatte, bevor ich auf diese interessante Seite gelang, Seiten wie bka-trojaner.de und botfrei.de besucht, auf letzterer den DE-Cleaner und auf anderer Seite Malwarebytes per Download gezogen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu Problem im Browser, im neuen Tab (Firefox)
Keine verbindung - Hallo liebes Trojaner-Boardteam, ich bin recht neu hier und hoffe euch nicht noch häufiger zu belästigen. Seit gestern plagen mich Unmengen an Probleme. Dabei habe ich meine Schutzprogramme stets laufen. (Norton Online von der Telekom und das Microsoft Essentials). Nun versuche ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Zugriff nur lokal - Keine Kommunikation mit DNS-Server
Keine verbindung - Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dieses mal mein Problem nicht alleine lösen kann. Ich bin übrigens Computer Amateur! Wir besitzen 3 Laptops, einer davon kann sich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Der Rechner baut zwar ein Netzwerk auf, kommt aber nicht ins Internet -->...
Netzwerk und Hardware
Wlan Zugriff nur lokal - Keine Kommunikation mit DNS-Server
Keine verbindung - Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dieses mal mein Problem nicht alleine lösen kann. Ich bin übrigens Computer Amateur! Wir besitzen 3 Laptops, einer davon kann sich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Der Rechner baut zwar ein Netzwerk auf, kommt aber nicht ins Internet -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner blockiert Internet!
Keine verbindung - hallo erstmal also zuerst einmal: ich habe wirklich nicht viel ahnung von computern! ich habe mir zum 2. mal den bka trojaner eingefangen, beim ersten mal bin ich ihn problemlos los geworden beim jetzigen habe ich folgendes gemacht: ich habe eine systemwiederherstellung gemacht, danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder etwas anderes?
Keine verbindung - Hallo, vor ein zwei Tagen fand ich einen k0kcwz1xjp.exe Prozess. Die Datei befand sich im Benutzerordner, ich konnte sie mit Unlocker löschen und in der Registrierung aus dem Autostart entfernen. Der Prozess taucht also auch nicht mehr auf. Was genau das war, weiß ich nicht. Ich bekam jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam geworden
Keine verbindung - Hi servus, bräuchte mal wieder eure Hilfe :) . Gestern Abend hatte ich plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr (habe Wireless) und zwar mit keinem Gerät. Heute morgen resetete ich den Wireless Router und plötzlich ging's wieder, allerdings am Laptop sehr langsam, bei i-pad und i-phone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu versch. Servern möglich
Keine verbindung - Hallo, vor 3 Tagen hatte ich das Problem, dass ich mich bei EA's Origin nicht mehr anmelden konnte, aus dem angegebenen Grund, dass ich keine Verindung zum Origin-Netzwerk herstellen kann. Daraufhin habe ich gemerkt, dass ich auch die beiden Spiele Need For Speed World und Battlefield Play4Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema-trojaner auf laptop, otl-scan bereits durchgeführt
Keine verbindung - Hallo Trojaner-Board-Team! Hab meinen Laptop heute mit einem gema-Trojaner infiziert, sollte 50 Euro für die Freischaltung bezahlen. Nach dem Neustart kam nur das Desktop-Hintergrundbild und bei Strg-Alt-Entf erschien der Task-Manager nur kurz und verschwand gleich wieder, so dass man keine...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkadapter defekt?
Keine verbindung - Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC starke Verbindungsprobleme mit meinem Wlan Adapter (D-Link AirPlus G DWL-510). Ich habe oft keine Verbindung zum Router(Speedport w700) bzw. garkein Neztwerkzugriff also dass es den Router nichtmal findet. Der Router steht zwar ein Stockwerk unter...
Netzwerk und Hardware
"Wait while the connection is been established" - Virus/Freezer/Trojaner/...
Keine verbindung - Hi liebe Leute, ich hab mir vor 2 Wochen den Trojaner der Bundespolizei eingefangen. Nachdem ich ihm aus dem Autostart genommen hab (Ich wollte nicht mehr machen, da mir auch gesagt wurde dass es auser dem "Freezen" und "Explorer wird geschlossen" passiert) Es lief seid dem alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mehr zu manchen Web-Seiten
Keine verbindung - Hallo zusammen, Ich bin ziemlich neu, null ahnung vom PC, und habe seit gestern Schwierigkeiten mit meinen PC. Ich kann einige Seiten z.B Web.de nicht öffnen. Ich bekomme 2 Fehlermeldungen, und zwar: Windows Defender aktivieren (wichtig) und Online ein Antivierenprogramm suchen. Beim dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Laptops, einer online, der andere will nicht
Keine verbindung - Hallo, habe ein Netzwerk mit 1 Computer, 1 Laptop, 1 Netbook (Samsung, NC), Es geht um das Netbook, das nicht online geht: Windows XP, Provider 1&1. Lief die letzten Monate perfekt, plötzlich keine Verbindung mehr, obwohl Signalstärke hervorragend. Seltsamerweise ist das Verbindungssignal...
Netzwerk und Hardware
DWL-G510 Installation gescheitert
Keine verbindung - Hallo, Ich habe ausversehen in der Sydstemsteuerung meine Treiber/Software für den DWL-G510 deinstalliert da meine Maus nichtmehr so ganz funktioniert wie sie sollte. Jedenfalls habe ich dann geschaut dass alles deinstalliert ist und auch die Hardware beim Gerätemanager gelöscht damit ich das...
Netzwerk und Hardware
weißer bildschirm, keine internetverbindung Scan schon Ausgeführt!
Keine verbindung - hallo Liebes Forum, ich habe ein Problem undzwar habe ich hier einen Rechner meines kumpels ( Win XP SP2) der den Weisser Bilschirm keine verbindung Virus hat? was muss ich tun? bitte Schnell antworten ich will das ding bis morgen Fertig haben! :dankeschoen: habe mal den Scan Ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
destkop leer (ausser Papierkorb), Startmenü leer, kein zugriff auf dateien - generic fakealert.bz?
Keine verbindung - Hallo hab seit heute ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem ist das der Desktop bis auf den Papierkorb leer ist das Startmenü bis auf die Bildschirmlupe auch leer ist und ich keinen Zugriff auf meine Daten habe. Ab und an kommen Fehlermeldungen von irgendwelchen Clusters. Habe als...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Weisser Bildschirm nach XP Neustart Vermutung: Trojaner
Keine verbindung - Hallo zusammen, habe seit heute das Problem, dass mein Desktop PC bei jedem Neustart mit einem weissen Bildschirm startet. XP Betriebssystem mit SP3 Ich habe bereits gesucht und vermute einen Trojaner o.ä. Wenn ich den Aus Taster kurz drücke, um das System herunterzufahren, kommt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
Keine verbindung - hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Rechner starte, und versuche mich mit meinem normalen Benutzerkonto (Administratorkonto) anzumelden, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit der Fehlermeldung "dwlgina3.dll wurde nicht gefunden". Wenn ich im Abgesicherten Modus starten will,...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com Virus / TR
Keine verbindung - Hallo.. Am Dienstag Abend öffnete sich in meinem Firefox plötzlich ein tab mit dem link : htp://mediashifting.com, welcher jedoch vom Browser nicht gefunden werden konnte. Ich dachte zunächst, dass es sich um Werbung bzw. ein Popup handelt und habe es einfach weggeklickt. Als die Seite jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mit Router (WLAN)
Keine verbindung - Hallo, seit gestern verbindet sich einer, der zwei Laptops, in unserem Haushalt nicht mehr mit dem Router über WLAN. Der Laptop gibt eingeschränkte Konnektivität an. Auf dem zweiten Laptop, sowie auf einem Android-Handy funktioniert alles einwandfrei. Problem Laptop: Acer mit Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Gema Virus abgesicherter Modus geht nicht
Keine verbindung - Hi, hab mir jetzt auch den Gemavirus eingefangen. Aber die ganzen Anleitungen funktionieren bei mir leider nicht, weil ich garnicht erst im abgesichterten Modus komme. Der fährt hoch bis ich mein Passwort eingebe und danach kommtsofort ne weiße Seite wo steht keine verbindung zum internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk
Keine verbindung - Hallo liebes TB, ich hatte vor kurzen Probleme mit einem unerwünschten Programm auf meinem Pc und habe den Rat bekommen, das System neu aufzusetzen: http://www.trojaner-board.de/107229-xp-antispyware-2012-a-5.html Nachdem ich Windows neu installiert hatte, wollte ich wieder eine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
Keine verbindung - Liebes TB-Team, auch meinen PC haben wohl zwei oder mehr Trojaner in Beschlag genommen und auch ich erhielt zunächst nach jedem Hochfahren eine Virusmeldung, worauf ein kostenloser Scan erfolgte und dann eine angebliche Microsoft Seite erschien, wo man gegen entsprechende Gebühr verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.