Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 PC läuft nur noch ganz langsam, oder hängt sich ganz auf. Die Eieruhr am Mauszeiger dreht und dreht...
Hängt - Hallo Alle zusammen... Plötzlich während der Arbeit, z.B. beim Öffnen eines beliebigen Ordners, oder Programms, einer Webseite, oder auch beim schauen eines Lifestreams (Stream bleibt dann stehen), dreht plötzlich die Eieruhr am Mauszeiger unendlich. Man kann dann weder mit der Maus noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
unexpected kernel mode trap nach Win 10 update
Hängt - Hallo, nachdem meine Mutter auf ihrem Laptop ein Win 10 Update gemacht hat und neu gestartet hat, er schien ein Bluescreen mit der Ansage: Fehler aufgetreten usw...(weiß ich nicht mehr im Wortlaut) Dazu ein QR Code und ein Link zu windows.com/stopcode und der Zusatz: unexpected kernel mode trap...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich
Hängt - Hallo! Wenn ich wo draufklicke oder wo hinkomme geht das gleich auf. Hab jetzt gelesen und bin mit den Code Stern Route 2663Raute da reingegangen. Da steht dann: Phones TSPFW version SE040131 Parts TSP FW version SE 040131 TSP threshold 25 Config TSp FW version: Hero_Se_0107 TSP checksum...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WINDOWS 7: Telekom-Warnung wg. Infektion mit Conficker - PC verhält sich seltsam
Hängt - Hallo Board-Mitglieder, folgende Warnung (per Mail und Brief) bekam ich vom Telekom-Sicherheitsteam (unsere Internet-Verbindung): Uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner oder ein Endgerät, z.B. Smartphone, das sich über Ihren Internetzugang mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Zeichen in zuletzt verwendete Dateien WIN 10 und häufig BSoD - Defender findet nichts
Hängt - Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank an denjenigen, der sich meiner annimmt. :daumenhoc Ich habe andere Beiträge zu ähnlichen Problemen bereits durchgelesen. Als vollkommener Laie wollte ich jedoch ohne Unterstützung keine weiteren Maßnahmen ergreifen. :killpc: Hab bisher nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System wird sehr langsam, Windows Update nicht möglich
Hängt - Hallo Community, vor einigen Tagen ist mein Avira plötzlich nicht mehr aktiv und auch nicht aktivierbar gewesen. Ich habe versucht, es zu deinstallieren, was nur begrenzt gelungen ist und statt dessen Avast und außerdem Malwarebytes installiert. Letzteres zeigte im Scan 17 PUP, die in die...
Log-Analyse und Auswertung
seit wenigen Tagen - weißer Bildschirm beim LS18 spielen / danach
Hängt - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen hängt sich mein Laptop MSI GE70 mit einem weißen Bildschirm auf, während ich Landwirtschaftssimulator 2018 spiele. Im Hintergrund läuft das Spiel weiter (Geräusche,...) - ich sehe jedoch nur einen weißen Bildschirm. Mit mehreren ALT+Tab oder ESC drücken konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder werden nach und nach schwarz
Hängt - Hallo Leute, ich glaube, ich habe einen Virus o.ä. auf meinem Rechner: Öffne ich irgendwo auf meiner Festplatte einen Ordner mit Bilddateien (JPGs), sehe ich zuerst alle Thumbnails einwandfrei, sie bauen sich ja nach und nach auf. Direkt im Anschluss werden die Thumbnails schwarz. Es werden...
Alles rund um Windows
Win 10 bei Update in Dauerschleife
Hängt - Liebes TrojanerBoardteam, Ich schreibe vom Smartphone, weil mein Laptop nicht mehr bootet. Windows 10 wollte wohl updaten , nun hängt er. Fehlermeldung: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu...
Alles rund um Windows
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Hängt - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 evtl. ProxyChanger eingefangen?
Hängt - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (1-2 Wochen) folgendes Problem: Wenn ich im Browser (verwende Opera und Firefox) Google aufrufe (ist auch Startseite), wird die Seite ganz normal geladen. Gebe ich dann beliebige Suchbegriffe ein und starte die Suche, erscheint für einen kurzen Moment die...
Log-Analyse und Auswertung
Avast: "UI failed to load. AV service not responding." - Deinstallation auch nicht möglich
Hängt - Hallo, nachdem gestern die Meldung "UI failed to load. AV service not responding." kam, wollte ich Avast neuinstallieren. Dabei hängt sich der Uninstaller jedes Mal bei "C:\Programm Files\Avast Software\Avast\wsc.proxy.exe/svc/unregister/firewall". Das gleiche passiert, wenn ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Hängt - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Funde
Hängt - Hallo zusammen, beim routinemäßigen AdwCleaner Lauf sind heute Einträge gefunden worden. Beim Versuch, die Einträge zu entfernen hängt sich der AdwCleaner mit der Meldung "caught unhandled unknown exception; terminating" auf. MBAW findet zur Zeit nichts. Hier der AdwCleaner Log: #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bauer Bildschirm Win 8.1
Hängt - Hallo Comunity ich habe folgenses Problem, immer wenn ich einen Stream schauen möchte hängt sich der Browser und der Laptop nach einiger Zeit auf ,(bei normalgebrauch tritt dieser Fehler nicht auf ) und startet dann nach einiger Zeit neu es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Rechner hängt sich im Leerlauf auf
Hängt - Seid gegrüßt hoch geschätztes Trojaner-Board Team, nachdem jetzt eine gute Weile alles gut lief, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem. Mein PC hängt sich auf, sobald er in den Leerlauf kommt. Solange ich daran arbeite ist alles OK, aber sobald ich den PC verlasse tritt das Problem auf....
Netzwerk und Hardware
Windows Live Mail Assertionsfehler
Hängt - Sehr geehrtes Forum! Seit kurzem tretet ein Fehler bei Windows Live Mail auf und ich kriege diese Meldung ständig (siehe Anhang) Wenn ich auf Ignorieren Klicke passiert nichts mehr und Windows Live mail hängt sich auf (man kann trotzdem keine Mails verschicken) Wenn ich allerdings auf...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Die meisten Programme lassen sich nur noch als Admin problemlos starten
Hängt - Seit dem letzten Windows update am 10.01.18 habe ich das Problem, dass sich die meisten Programme nur noch als Admin problemlos starten lassen. Symptome: Wenn Programme im Normal-User Mode gestartet werden, dann kommen verschiedene Fehlermeldungen. z.B. Firefox: "Firefox wird bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Datenträgerauslastung Windows 8.1
Hängt - Hallo, ich habe ein Acer Aspire E17 Notebook. Seit einigen Tagen wir der PC ca. 5 min. nach dem Starten extrem langsam und hängt sich auf. Im Taskmanager kann man sehen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Kann mir jemand helfen, den PC wieder zu beschleunigen? CrystalDiskInfo...
Alles rund um Windows
WIN7 wlan verbindung dauert 2 min, nicht angezeigter Hintergrundprozess bei shut down, IE sehr oft keine Rückmeldung
Hängt - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mein Laptop braucht ewig bis er betriebsbereit ist und die Wlan Verbinndung wird erst nach ca 1,5 -2 Minuten hergestellt. Im Betrieb hängt der IE häufig und bringt die Meldung "keine Rückmeldung". Beim Herunterfahren kommt die Meldung das noch...
Alles rund um Windows
Windos 10: hängt immer mal wieder kurz
Hängt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Wochen passiert es immer mal wieder, dass mein Windows kurz hängt. Kurz heißt in diesem Fall ca. 1-5 Sekunden. Danach geht es wieder normal weiter. Das bemerke ich besonders häufig beim Nutzen von Thunderbird oder auch beim erstmaligen Starten des...
Log-Analyse und Auswertung
Thread Stuck In Device Driver
Hängt - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Computer hängt zunehmend häufig
Hängt - Hallo, ich habe vor 2-3 Jahren hier im Forum schon mal Hilfe bei einem ähnlichen Problem bekommen und melde mich nun zurück. Mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) bleibt immer wieder mal für einige Minuten hängen und macht nichts mehr. Davor und danach arbeitet er weitgehend normal, wobei ich...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung nach dem Start igfxtray.exe, igfpers.exe, RAVCpl64.exe u.a.
Hängt - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop nach dem Hochfahren die oben genannten Fehlermeldungen. Ich klicke sie weg, aber z.B. funktioniert jetzt mein Aldi Talk Web Stick nicht mehr, und auch der VCL Player. ICh vermute das hängt damit zusammen dass diese RAV Dateien zum Windows ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wahrscheinlich von Viren befallen
Hängt - Keine oder lahme Ausfürung der Programme - der Bildschirm wir hell und der PC hängt sich auf - ist immer nach dem Einschalten des PC'S und manschmal auch zwischendurch, es werden unerwartet Teile des Antivierenprogramms (Avira Pro) deaktiviert, bei den Updates (Windows 7) werden temporäre Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.