Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel
Hängt - Hallo, ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ. Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt.. Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher. Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider...
Alles rund um Windows
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Hängt - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!" Ich nutze AntiVir und da war auch mal ein Trojaner Fund. Vielleicht hängt das damit zusammen, da AntiVir irgendwas gemacht hat. Leider...
Alles rund um Windows
Win 7 bootet nicht nach Avast update. Systemwiederherstellung hängt in Reperaturschleife
Hängt - Hallo, mein Notebook fährt nach einem update von Avast nicht mehr hoch. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus (egal ohne/mit Eingabeaufforderung) bleibt Notebook bei der Datei <aswbidshx.sys> hängen. Das ist ein Application Activity Monitor Helper Driver von Avast. Alle Versuche mit...
Alles rund um Windows
CPU hoch Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Registry gefunden Pop Optional
Hängt - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spy-Hunter auch im Bootsektor oder nur in Registry
Hängt - Hallo, ich bringe den Spy-Hunter nicht mehr vom Rechner meiner Frau. Die normale Deinstallation über die Systemsteuerung und die von Spy-Hunter selber brechen immer wegen einem Skriptfehler ab. Frage: kann ich den Ordner löschen, unter Dienste den Dienst deaktivieren und in der Registry (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Fehler Stop 0x109 - ntoskrnl.exe unter Windows 7 64bit
Hängt - Hallo, wie oben schon geschrieben, hängt sich mein Win7 Pc mit einem BlueScreen auf, mit dem Fehler 109 ntoskrnl.exe. Das fing an, als ich mein Sytem von 4GB RAM auf 8GB Ram aufgerüstet habe. Ich habe hier die WhoCrashed Daten: Crash Dump Analysis...
Alles rund um Windows
PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
Hängt - Moin Moin, seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop regelmäßig, alle 1-2 Stunden auf, er friert ein. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mein Laptop sich seltener aufhängt wenn ich nach dem Hochfahren das Windows-Programm "Windows-Update Probleme erkennen und beheben" laufen lasse. Das...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox Lesezeichen weg; System hängt sich auf; Bitdefender
Hängt - Hallo, ich habe nicht viel Ahnung von der ganzen Computersprache, versuche aber meine Probleme mit dem PC genau zu erklären... -Die Lesezeichen bei Mozilla sind weg und erscheinen nicht mehr. Eine Internetseite muss ich im Browser jetzt komplett ausschreiben -Mozilla hängt sich ständig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich immer wieder auf
Hängt - Hallo zusammen, ich hab hier den PC eines Freundes, der sich ständig aufhängt - würde das gerne für ihn hier organisieren. Malwarebytes hatte wohl mehrere Einträge gefunden und bereinigt - hier schon mal die Daten. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: PC hängt nach Websiteumleitung und miner-c-Warnung
Hängt - Hallo, vor zwei Tagen klickte ich auf einen Link und wurde auf eine gefakte Telekomseite umgeleitet, auf der eine Audiodatei abgespielt wurde. Der Link der Seite war folgender:...
Log-Analyse und Auswertung
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Hängt - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit....
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Hängt - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit.
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Hängt - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry
Hängt - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
TR/Ransom.Gen - Avira meldet Fund täglich wieder
Hängt - Hallo, seit 02.10.17 meldet Avira jedes Mal, wenn ich den Computer anhabe, nach ein bis drei Stunden den Fund eines TR/Ransom.Gen. Daraufhin finde ich zwei dieser Trojaner (immer gefunden im Abstand von wenigen Minuten) in der Quarantäne. Ich lösche sie, aber am nächsten Tag, manchmal auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Programme, Internet & McAfee hängen sich regelmäßig auf. Task-Manager lässt sich nicht öffnen.
Hängt - Liebes Trojaner-Board - Team, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Bis vor nicht ganz einer Woche lief das Betriebssystem (Windows 10 Home seit Juli '16, davor 8.1) auf meinem Lappi ohne jegliche Probleme. Es begann dann vor ein paar Tagen damit, dass sich der Internet-Browser (Firefox) regelmäßig...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich im Starten von Windows 7 immer auf / 3 Funde bei Emisoft
Hängt - So, wie Tician mir geraten hat, erstelle ich nun ein neues Thema hier. Denn es scheint nichts mit Malware zu tun zu haben. Tician vermutet, es liegt an der Festplatte. Er hat mir mal eine wichtige Stelle aus dem Log rausgesucht. Error: (07/16/2017 03:29:31 PM) (Source: Dawicontrol RAID Monitor...
Alles rund um Windows
adware cleaner bleibt beim Löschen hängen
Hängt - Hallo Allerseits ! Bin hier im Forum ganz neu und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin leider nicht der beste Computer- Spezi und bitte um etwas Nachsicht. Habe fast das identische Problem, wie hier am 30.08 von "captain_db" geschildert. Habe Win 7, 64bit . Der Adwarecleaner findet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner: Problem beim Löschen von PUPs (hängt sich auf)
Hängt - Hallo! Mein Problem (Win7, 32 bit): Adwarecleaner findet: Pup.Optional.Legacy Pup.Optional.Chip mit entsprechenden Unterordnern. Beim Löschen hängt sich der AdwCleaner mit der Meldung "caught unhandled unknown exception; terminating" immer wieder auf. Wahrscheinlich habe ich mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Abstürze oder Aufhängen, Datum und Uhrzeit verstellt
Hängt - Liebes Team von Trojanerboard! Ich habe Probleme mit meinem PC. Mein Rechner stürzt nach dem Hochfahren ab oder hängt sich beim Hochfahren schon auf. Manchmal muss ich 10 Mal und öfters hochfahren / resetten bis der Rechner läuft. Durch die Abstürze verstellt sich auch die Uhrzeit und das...
Alles rund um Windows
adwcleaner hängt bei PUP-Löschung
Hängt - Hallo, adwcleaner hat bei mir unter Windows 10 folgende PUPs gefunden: PUP.Optional.Legacy PUP.Optional.Chip PUP.Optional.StartFenster Beim Löschen kommt folgende Meldung: Adwcleaner_7.0.1.0 *** Caught unhandled unknown exception; terminating
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmschoner- Dateien auf USB Stick
Hängt - Hallo, vor kurzem habe ich bemerkt, dass ich auf einem USB-Stick plötzlich "Bildschirmschoner"-Dateien habe. Da ich von solch einem Problem schon einmal gehört hatte, dachte ich, ich sollte sofort meine Dateien auf dem Laptop retten, und benutzte dafür einen weiteren (mehrere) USB-Sticks....
Log-Analyse und Auswertung
Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
Hängt - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop. Seit geraumer Zeit lädt er sehr, sehr laut, fängt quasi an zu brummen und bleibt ständig hängen. Nach dem Hängenbleiben verschwinden alle Zeichen (ich meine sowas, wie unten das Word Zeichen etc.) kurz und tauchen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: SrTasks.exe bringt CPU-Auslastung ständig auf 100%
Hängt - Hi! Da ich nun lange genug mit WinXP unterwegs war, habe ich mir nun einen neuen Rechner samt Windows 10 gegönnt und habe diesen seit ein paar Tagen in Gebrauch. Von Anfang an habe ich das unaufhörliche Arbeiten des Rechners bemerkt, sobald ich für ein paar Minuten nicht am Rechner war. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:Bicololo DC Trj ?
Hängt - Hallo Hallo mein Papa hat heute dummerweiße eine Phishing mail geöffner und seine Bankdaten eingegeben(konto haben wir eh gleich gespeert) danach habe ich mit avira und kaspersky (30 tage testversion) den kompletten pc dursuchen lassen. Die beiden haben nichts gefunden. Danach habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.