Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Trojanerinfizierung mit Gen:Variant.Graftor
Hängt - Hallo, gestern friert aus heiterem Himmel immer wieder mein Windows Explorer ein. - Nach Recherche in Google Installation von Advanced System Repair Pro, der mir dann verschiedene Schädigungen und eine Infektion mit Gen:Variant.Graftor ??? bescheinigte - Reparatur laufen lassen, dann angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich immer wieder auf, bisher keine Lösung gefunden
Hängt - Guten Morgen, AMD A10-7870K Black Edition ASRock FM2A88M Extreme4+ Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 8GB, DDR3-2133 Crucial MX300 275 GB Toshiba DT01ABA200V 2TB FSP Fortron Aurum S 500W w10prof x64
Alles rund um Windows
Virenverdacht: Windows Update öffnet sich nicht, etc.
Hängt - Hallo alle zusammen, ich versuche gerade einen älteren Laptop zu überarbeiten, damit ich ihn für die ein oder andere Sache benutzen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich z.B. weder "Windows Update" anklicken kann, noch "Autostartprogramme verwalten" anklicken kann. Wenn ich "Windows...
Alles rund um Windows
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Hängt - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
Windows 10: Rechner arbeitet nicht einwandfrei
Hängt - Liebe Leser, ich habe ein Asus Tablet Ultrabook mit Win10 Home 1803, dass im selben WLAN Heimnetzwerk wie ein bis vor kurzem von Malware infizierter Latop betrieben wird. Seit geraumer Zeit arbeitet das Tablet nicht mehr einwandfrei (langsamer Appstart, virtuelle Tastatur hängt teilweise, manchmal...
Netzwerk und Hardware
NEu Hier, selbständig mein Arbeits PC hängt sich dauernd auf.
Hängt - Also grosses Problem, habe gefühl einen Trojaner zu haben, kenne mich aber überhaupt nicht aus mit trojanern spyware etc. Also diese Symptome treten auf. 1.Irgendwass frisst extrem viel ram 2. Mail programm Thunderbird, stellt die mails immer anders dar, daten etc sind teilweise plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Hochfahren von Qnap NAS "TS-259Pro+" nach FW-Update
Hängt - Hallo zusammen, heute morgen habe ich die neueste FW für das o.g.. NAS installiert. Es handelt sich um die Version 4.2.6 build 20181026 2018-10-29 Ursprünglich befand sich die direkte Vorgängerversion von September 2018 darauf 4.2.6 build 20180829 2018-09-10: Der Download funktionierte...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: leider 35 PUP durch Malwarebytes gefunden
Hängt - Hallo Trojanerbord Team! seit langem habe ich mal wieder mit Malwarebytes und Avira Antivirus einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Sonst habe ich auf diesem Rechner bisher nur Microsoft Security Essantials benutzt, was nie zu einem Fund geführt hat. Den Rechner benutze ich seit ca. einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter PC mit Core2Duo E4400: läuft langsam, hängt sich auf, kein Arbeiten möglich
Hängt - Einen schönen guten Abend, mein schon recht alter PC läuft seit längerem immer langsamer, so dass es mittlerweile kaum noch möglich ist, überhaupt ein Programm zu öffnen, geschweige denn damit zu arbeiten. Heute habe ich MBAM installiert und die 4 Funde in Quarantäne verschoben. Ich bilde mir...
Netzwerk und Hardware
Ihr Computer wurde gesperrt und TET PC SECURITY
Hängt - Guten Morgen allerseits, bin neu in diesem Forum und froh, es gefunden zu haben. Mein Problem ist vielleicht auch für andere interessant. Hatte neulich plötzlich auf meinem Bildschirm die Nachricht: Ihr Computer wurde gesperrt. Wie ich inzwischen weiß, ist das ein recht häufiges Problem, aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schadsoftware oder nicht?
Hängt - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar wenn ich den Computer hochfahre öffnet sich automatisch der Internet Explorer mit der Seite "www.raus.de/crashme" mit nem komischen Lachsmilie und dem Fehlercode "410 Gone". Manchmal hängt sich der Computer beim Start sogar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 System sicher und Trojanerfrei?
Hängt - Hallo, habe eigentlich kaum Probleme mit meinem Rechner, ab und zu etwas langsam und hängt, liegt aber vermutlich an meiner Festplatte. Würde aber trotzdem gerne wissen, ob alles okay ist und ich nicht doch irgendwas drauf habe. Vielen lieben Dank im Voraus :dankeschoen: FRST.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10.
Hängt - Hallo Community, Helfer und Moderatoren! Habe einen Viren-Scan mit Desinfec't 12/2016 DVD durchgeführt. Brauche Hilfe mit der Eleminierung der Viren! (falls es überhaupt Viren sind und nicht irgendwelche Fehlalarme. Habe versucht die Logs auf Virustotal hochzuladen allerdings hängt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam und friert immer ein
Hängt - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC extrem langsam geworden ist, immerwieder einfriert und teilweise garnicht auf Maus- oder Tastatureingabe reagiert. Als ich meinen PC nach der Arbeit hochgefahren habe, hatte ich ein Windows Update, welches mir nicht bekannt war (es gab...
Alles rund um Windows
Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky
Hängt - Hallo, ich verwende derzeit Kaspersky Free und habe seit einiger Zeit bei meinem Windows Defender die Anzeige, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen. Öffne ich jedoch den Defender, so zeigt dieser keine Probleme an. Kenne dies eigentlich nicht, da der Defender im normal Fall immer von meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
>>> Crossposting - Malwarebytes hängt sich beim Scan auf
Hängt - Guten Morgen, letzte Woche habe ich nach einer Software zum Konvertieren von Videos gesucht. Dabei hab ich zwei Programme installiert - dabei wurde wohl ein Malware-Programm (ich glaube Byte Fence) und eine Suchmaschine in Chrome installiert. Obwohl ich beim Installieren darauf achte, keine...
Mülltonne
Chrome wird umgeleitet auf prizemediayou.com ...Trojaner, I guess.
Hängt - Trojaner eingefangen trotz aktuellem Avira. Auf populären News-Siten wird Chrome plötzlich umgeleitet auf https://prizemediayou.com. Zurück geht nicht mehr, man muss das Fenster schliessen. Rechner wird sehr sehr langsam, hängt teilweise für 30-40 Sekunden. Avira auf aktuellem Stand, surfe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt , Microsoft Edge hängt, alles verlangsamt , Warnung von Emsisoft bei Deinstallation von Firefox
Hängt - Hallo liebes Trojanerboardteam, seit gestern hängt Firefox alle paar Minuten. Heute hab ich ihn nach mehreren Anläufen deinstalliert , Warnung von Emsisoft . Auch bei Verwendung von Edge gibt es ständig Probleme. Netzwerkproblembehandlung gab keine Ergebnisse. Würde mich über Hilfe sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Fritzbox Modem Router + D-Link Router verbinden (Access Point?) Problem kein Internet
Hängt - Hi Leute bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Folgende Situation. Unser Anschluss wurde von ehemals ISDN-DSL umgestellt auf IP Telefonie. Vorher sah es bei mir also so aus: Ein Splitter wo ein Kabel zum NTBA und eines zum DSL Modem führte. Am DSL-Modem hing mein D-Link Dir-655 Router und...
Netzwerk und Hardware
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Hängt - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere PUB.Optional.Babylon auf dem Rechner gefunden, auch nach zweiter Quarantäne in Malwarebytes noch vorhanden
Hängt - Liebe alle, ich arbeite mit Windows 7 Professional, 64-Bit-System. Nun habe ich vorgestern und heute einen Scan mit MalwareBytes durchgeführt, weil ich mir mein Ereignisprotokoll unter Windows nicht mehr ansehen kann. Immer wenn ich das Ereignisprotokoll öffne, wird mir zwar die "Startseite"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Laptop - Harware wird nicht erkannt.
Hängt - Wie bereits angegebe ist mein Laptop. Marke ASUS mit WIN 10, 64 Bit in letzter Zeit sehr langsam. Manchmal erkennt er auch Hardware, die ich über USB anschließe nicht (zb meine externe Festplatte, Marke Toshiba, oder meinen HP Drucker) Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt, oder nicht....
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Inplace Upgrade hängt
Hängt - Hallo, mein PC: AMD Athlon Dual Core 4850e Arbeitsspeicher 2 GB 32 bit Windows 10 Pro Kein Fremdviren-Tool, nur Windows Defender im Einsatz Ausgangsproblem: Seit 01/2018 werden keine Updates mehr installiert, wohl runtergeladen, aber mit Neustart NICHT installiert. Habe schon die von...
Alles rund um Windows
PC will nicht mehr richtig starten.
Hängt - Mal wieder ein Problem mit meinem "Schrott" PC :rolleyes: Mein PC läuft mit Win10 und nach meiner letzten "Diskusion" hier auf dem Board habe ich zusätzlich Ubunty Mate drauf. Nun zu meinem Problem: Ich wollte den PC starten, wählte am Start Win10 aus, der PC versucht zu starten und hängt...
Alles rund um Windows
Win7 - Adware und Performanceeinbuße / Bluescreen beim Herunterfahren
Hängt - Hi, vielen Dank schonmal für die Hilfe - Werbung in Webseiten, Browser öffnet Werbeseiten - Performance in Windows herabgesetzt, teilweise arbeiten die Festplatten hörbar ohne erkennbaren Grund - beim Herunterfahren crasht Windows in einen Bluescreen, lässt sich danach normal starten ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.