Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen
Hängt - wünsche einen angenehmen freitag abend! dieser samsung r40 plus rechner (win vista, intel pentium dual core...) hat ein viren problem. avira findet den TR/Dropper.Gen, bitdefender free online scan meint, es wär alles prima und der rechner wär nicht infiziert. der rechner verlangsamt sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Hängt - Hallo , ich weiß dieses Problem ist im Internet schon weit verbreitet. Aber alles was ich nun gelesen habe hat nicht geholfen. Ich habe Folgenden Problem: Der PC hängt sich auf und startet dann neu und es kommt Folgende Meldung ...
Alles rund um Windows
Redirect Virus (Umleitung auf Streaminportalen) - Windwos 7 / Firefox
Hängt - Liebe Leute, hallo zusammen. Es begann vor einiger Zeit. Plötzlich bemerkte ich, dass die Streamingportale, die ich nutze (zu Beginn nur eines) beim Klicken auf den "Player" ein Popup öffnen. Über die Zeit nahm dies zu. Die Werbeseiten auf die umgeleitet wird, variieren je nach Land, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Handy hat googleadservices
Hängt - Hallo liebe smartphone-säuberer, Ich habe mir einen oder mehrere Schädlinge auf dem handy eingefangen? Zum einen steht in der Browser-Suchleiste öfter mal googleadservices wenn ich eine Seite versuche zu laden und manchmal läd es dann die Seite garnicht,unvollständig oder lenkt um. Auf vielen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
googleadservices entfernen von laptop und android handy
Hängt - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer" Ich hab mir wie s aussieht ein paar lästige Begleiter eingefangen.:heulen: Und ich vermute, dass ich diese sowohl auf dem Laptop, als auch auf den android Handy habe. Auf dem Laptop bekomme ich bei google-Suchen immer nur sehr wenige Ergebnisse und habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Langsam und öffnet zig mal eine Datei, obwohl nur einmal angeklickt
Hängt - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben, ist mein Rechner seit Neustem sehr langsam und öffnet zudem eine Datei (zum Beispiel ein Bild) um die 15 mal, obwohl ich es nur einmal mit Doppelklick geöffnet habe. Dazu reagiert der REchner auf den Str+Alt+Entf Griff nur sehr sehr spät und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Viren
Hängt - Guten Abend, Ich habe Probleme mit meinem Laptop er ist sehr langsam und hängt oft wenn man Programme starten will. Was kann ich dagegen machen ich habe schon etwas gegen die Vieren unternommen aber das hilft nicht wirklich. Könnt ihr mir helfen? Mit freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update.exe macht Ärger, Rechner läuft langsam, Rechner neu aufsetzen?
Hängt - Hey Leute, bin neu hier und leider etwas unerfahren mit File-Logs und so weiter, aber versuche nach eurer Anleitung euch alles nützliche zu liefern. :) Das Problem ist folgendes: Ich hatte schonmal vor geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner, sehr ruckelig usw. , damals lag es wohl an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt
Hängt - Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen meinen Laptop zu retten und ihn wieder vernünftig laufen zu lassen. Manchmal rutscht der Bildschirm im Browser nach unten, mal geht die shifttaste links nicht erst auf druck der bildlauftaste gehts wieder neue Maus und Tastatur schon probiert keine Besserung...
Log-Analyse und Auswertung
Diagnosemodus hängt
Hängt - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt...
Alles rund um Windows
Verlangsamter Rechner, hängt sich öfter auf, Microsoft updates lassen sich nicht mehr aktualisieren
Hängt - Wie beschrieben, lassen sich updates definitionen nicht mehr realisieren, da ein "Problem mit der Internetverbindung vorläge. Habe damit aber sonst keine Probleme. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 30-09-2016 durchgeführt von Boris (02-10-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat 10 Funde - Windows Update funktioniert nicht mehr
Hängt - Hi liebes Trojaner-Board, seit einigen Wochen funktioniert mein Windows Update nicht mehr - die Updates werden nicht mehr heruntergeladen. Ich hab' mich heute auf Fehlersuche begeben und auch mal AdwCleaner laufen lassen und prompt einige Funde gehabt. Ich weiß nicht, ob das mit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender meldet ständig Bedrohung durch Browser Modifier Win32/SupTab!blink Computer lahmt
Hängt - Hallo, obige Meldung kommt alle 30 Sekunden, Bekämpfung mit Windows Defender bringt nichts. Habe Farbar Version 04-11-2016 downgeloadet und gestartet, aber der hängt sich anscheinend an der Stelle C:\Windows\syswow64 auf und kommt seit 3 Stunden nicht weiter. Habe dennoch eine Datei FRST.txt...
Mülltonne
UCGuard nicht entfernbar und andere Malware
Hängt - Guten Tag, seit gestern macht mein Rechner seltsame Sachen. der Defender wurde in der Registry deaktiviert, der Startbutton hat Linksklick keine Funktion mehr also habe ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen und er wurde fündig. Problem ist derzeit, er hat einen Dienst "UCGuard" gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
Hängt - Servus habe ein problem mit meinem S5 und zwar reagiert manchmal nicht mehr richtig (hängt) bzw. macht sachen die ich garnicht gedrückt habe. z.B öffnet verschiedene apps von alleine, ruft allein an usw. habe das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ohne erfolg. Manchmal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner startet von sich aus neu und hängt extrem
Hängt - Liebes trojaner-board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also mein Rechner wird seit 3-4 Wochen immer langsamer. Quasi wie ein linearer fall. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Seit 2 Tagen ist er so langsam und braucht so extrem lange bis er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Hängt - Hi an alle :) Eine Freundin wurde auf FAcebook gehackt, hat mir ein Video angeblich geschickt, ich habe draufgeklickt und dürfte jetzt laut ihren Angaben mir etwas eingefangen haben. Auf meinem Laptop, der am selben Netz hängt kann ich nicht ins Internet, da angeblich bereits jemand mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Taskmanager -> System hängt sich auf | Windows prozess reagiert nicht | Seltsame queerstreifen
Hängt - Halli Hallo! Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop: Seit letzter zeit hängt sich mein System auf wenn ich den Taskmanager starten möchte und ich kriege die Meldung das der Windows Prozess nicht mehr reagiert was dazu führt das mein Desktop verschwindet und ich im endeffekt nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Hängt - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Facebook Malware Scan...seit dem einiges blockiert
Hängt - Ich hoffe der Titel ist halbwegs passend gewählt...mir fällt nichts anderes ein. Ich fange bei meiner Problembeschreibung ganz vorne an und hoffe das ich nicht zuviel laber. Ich habe im Büro auf einer Nachrichtenseite gelesen. Diese stellt zum Kommentieren der Artikel das Facebook Plugin zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP zeigt zu jedem angeschlossenen USB Stick eine (einzige) Verknüpfung, statt die Ordner und Dateien des Sticks anzuzeigen.
Hängt - Hallo. Jetzt versuchte ich alleine soweit zu kommen auf einem zweiten Rechner mit demselben Problem wie mein erstes (und einziges)Thema hier im Forum, dass ich auch schon rem-VSBworm laufen liess. Alle Schritte, die ich auf dem ersten Rechner ausführte, habe ich auch auf dem zweiten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Edge und Chrome bringen Werbung ungewollte Weiterleitungen
Hängt - moin habe auf meinem Win 10 Rechner seit einigen Tagen ungewollte Werbefenster, öffnen von Tabs mit Werbung vorallem in Edge aber auch in Chrome. "Rücksetzen" hat bei Chrome kurzzeitig geholfen, bei Edge nicht. Seit gestern melde mir Outlook dass meine "Regel" defekt sind. Chrome lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird langsamer und hat enorme Ladezeiten
Hängt - Mein PC wird seit einiger Zeit immer langsamer und auch mein Internet-Browser hängt sich des öfteren auf. Vermutlich habe ich mir was eingefangen?
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Hängt - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware zatb.exe - PC sehr langsam
Hängt - Moin ihr Lieben :) Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem PC. Und zwar ist er echt seeeeehr langsam geworden (sowohl System als auch Browser). Ich habe am Mittwoch mit Avira nen Scan durchgeführt (hat fast 5 Stunden gedauert) und es wurde Malware entdeckt. Es handelte sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.