Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc ruckelt ab und an
Hängt - Guten Abend, seit ca 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc ab und an ruckelt und dann das aktuell geöffnete Fenster einfriert. Das Ruckeln kommt urplötzlich und wirkt manchmal wie eine Kettenreaktion, wie wenn zb Firefox hängt, direkt danach sich Skype auch aufhängt. Am deutlichsten...
Alles rund um Windows
Wlan-Verbindung bricht dauernd ab
Hängt - Hallo, seit einiger Zeit bricht unsere Wlan-Verbindung dauernd zusammen. Das kann manchmal den ganzen Tag funktionieren, momentan geht wieder alle 2-10 Minuten überhaupt nichts. Der Laptop findet dann auch meist keine Verbindungen oder nur Wlan-Netze die nicht das unsere sind. Wir haben schon...
Netzwerk und Hardware
Alle Dateien wie Bilder, Musik und Dokumente sind weg
Hängt - Hallo liebe EDV-Profis! Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsam und immer öfter hängt er sich für kurze Zeit auf und schreibt in die Menüleiste (Keine Rückmeldung). Heute habe ich meinen PC neu gestartet (nachdem ich ihn gestern normal heruntergefahren habe) und auf einmal waren...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: normaler Modus extrem langsam, läuft normal abgesichert
Hängt - Hallo liebes Trojaner-Team, seit heute ist mein Computer im normalen Modus extrem langsam, Ordner öffnen sich nach dem Doppelklicken erst nach ca. 10 Sekunden, der Inhalt des Fensters ist danach leer und wird nur nach und nach geladen, was weitere 10 - 20 Sekunden dauern kann. Im...
Log-Analyse und Auswertung
O2 Homebox 6641 (Zyxel) verhält sich merkwürdig
Hängt - Hallo, ich wollte nur wissen, ob folgendes Verhalten für einen Router normal ist. Die WLAN Diode blinkt, obwohl kein Gerät angeschlossen ist und wenn ich das Kennwort für den Router verändere, gibt es 3 bis 4 Fehlversuche beim nächsten Einloggen (ohne Fehlermeldung), bis ich drin bin. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Chrome öffnet bei externen Links automatisch 2 Tabs mit http://--use-spdy%3Doff/ und http://--disable-http2/
Hängt - Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich Chrome nach einer Meldung im Browser aktualisiert, seitdem öffnen sich bei externen Links (z.B. aus Outlook) immer zwei Tabs (hxxp://--use-spdy%3Doff/ und hxxp://--disable-http2/) parallel mit. Laut google-Suche scheinen das Trojaner o.ä. zu sein...? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 64 läuft nur im abgesicherten Modus
Hängt - Kann PC manchmal normal starten ..irgendwann hängt er sich auf und kann nur noch im abgesicherten Modus bedient werden ...Hilfeeeeee
Alles rund um Windows
AVG meldet ständig Javascript obfuscation abgewehrt - Trojaner oder Viren?
Hängt - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem dass mir des Öfteren (z.B. bei ebay) eine AVG Meldung angezeigt wird das Javascript obfuscation abgewehrt werden musste. Des weiteren muss ich seitdem auch mehrmals am Tag den Speedport Router resetten inkl. kompletter Neuanmeldung mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Festplatte arbeitet ohne Grund, möglicher Internet-traffic sehr stark reduziert
Hängt - Hallo Ich hab ein Problem mit meinem neu gekauftem Rechner. Ich erstellte auf meinem infizierten Laptop(funktioniert nicht mehr; damals wusste ich nichts von der infektion) ein Windows 10 bootusb-stick mit dem Media Creation Tool von Microsoft. Welchen ich dann auch installierte. Der PC lief...
Diskussionsforum
CPU auf 100% durch Explorer und COM Surrogate
Hängt - Hallo, ich bin Musikproduzent und benutze die DAW "FL Studio". Beim exportieren von WAV Files hängt sich mein Notebook komplett auf, nichts geht mehr (CPU bei 100%). Nach dem exportieren von WAV files lassen sich diese nicht abspielen, bzw. VLC Player öffnet diese nicht mehr. Seit dem...
Alles rund um Windows
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Hängt - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Hängt - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich sehr langsam, insbesondere bei Facebook und google
Hängt - Hallo, mein PC ist plötzlich sehr langsam, insbesondere bei Facebook und google. Avira findet nichts. Malwarebytes fand 13 Schadsoftware und hat sie in Quarantäne verschoben. Das System hängt aber nach wie vor, insbesondere im Firefox bei Facebook und google. Was kann ich noch tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info@kraken.cc_worldcza@email.cz Cryptovirus ein schwieriges Problem.
Hängt - Hallo alle miteinander. ich frage hier für einen Freund in Ägypten, er kann kein Deutsch. Er hat sich einen Virus eingefangen, der auf seinem desktop diese Meldung ausgibt: info@kraken.cc_worldcza@email.cz Das Problem ist, Google hilft mir hier nicht wirklich weiter, und mein arabisch ist...
Diskussionsforum
Festplatten- oder Netzteildefekt
Hängt - Guten abend, seit einiger Zeit hab ich hin und wieder Probleme mit dem Computer. Angefangen hat es damit, dass mein PC nicht starten wollte: Die Lüfter drehten sich nur kurz, der PC schaltete sich nicht an, das Netzteil blieb aus. Also hab ich den Stromstecker ab, 15 Sek. den Anschalter...
Netzwerk und Hardware
Antivirenprogramm für Vista-MSE funktioniert nicht!
Hängt - Hallo, auf meinem Laptop DELL Inspiron 1750 (2,4 GHz, 4.0 GB RAM, 64 Bit) mit Vista Home Premium hatte ich bisher Avira Antivirus Pro als Virenscanner. Da die Lizenz ausgelaufen ist und Vista meines Wissens von Avira nicht mehr gepflegt wird wollte ich jetz Microsoft Security Essentials verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!
Hängt - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Probleme. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, da ich auch nicht wirklich ein Experte in Computersachen bin. Zu meinen Problemen: -Spiele(League of Legends, Path of Exile,...) stürzen momentan nach einiger Zeit ab. Sie sind dann nichtmehr zu...
Alles rund um Windows
Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr richtig gestartet
Hängt - Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe: Mein WIN10 ist seit etwa 4 Wochen extrem langsam. Schreibe ich zB etwas in Word kommt das eingetippte Wort erst nach 10 Sekunden. Starte ich ein Programm bleibt es schon beim Start hängen, es kommt die Meldung "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
Hängt - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es...
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional 64bit SP1 - Tastatur hängt in firefox sehr oft fest, Trojaner bzw. Malwarebefall?
Hängt - Werte Spezialisten, nun brauch ich doch Eure Hilfe, der Computerfritze um die Ecke will immer nur alles neu installieren!!! Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit mit SP1 Notebook: Acer Travelmate P653M Virensoftware: Zonealarm Seit ca. 1/4 Jahr hab ich das Problem, das unabhängig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr gestartet
Hängt - Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe: Mein WIN10 ist seit etwa 4 Wochen extrem langsam. Schreibe ich zB etwas in Word kommt das eingetippte Wort erst nach 10 Sekunden. Starte ich ein Programm bleibt es schon beim Start hängen, es kommt die Meldung "keine...
Mülltonne
Windows 8.1 Physisches Laufwerk voll ausgelastet
Hängt - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem ideapad U330p von Lenovo. Die Lage scheint ähnlich zu sein wie in diesem älteren Post, der wurde allerdings durch Austauschen der Hardware gelöst - das würde ich gerne vermeiden - bzw. erstmal andere Fehlerquellen ausschließen. Wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gaming Laptop mit Win10 Home wird immer langsamer
Hängt - Hi, hab leider seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsammer wird. Asus ROG G751JY-T7328T 43,9 cm (17,3 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 16GB RAM, 1TB HDD+ 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 980. Auch die Eingabe hier lagt um so stärker um so länger der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich sehr komisch - Bitte um überprüfung
Hängt - Hi :) Ich habe vor ca zwei Wochen meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir eine SSD gekauft habe. Ich habe seit ca einer Woche ziemliche Probleme mit meinem PC, folgende Probleme: CPU last dauerhaft auf 25% (Laut den Prozessen im Taskmanager wird nix verbraucht und ich habe eine relativ gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Startmenue hängt
Hängt - Hab ein Problem das das Startmenue öffnet aber man nichts auswählen kann. Neustart hilft nicht.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.