Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt (system Freeze)
Hängt - Guten Tag, ich habe starke probleme mit meinem Computer.. Er bekommt auf gut deutsch gesagt Anfälle... Ich weiß einfach nicht von was. Pc ist neu installiert worden.. PC - Spec's https://picapple.de/images/2017/01/15/x.png
Alles rund um Windows
Google Chrome hängt nur noch (WIN10)
Hängt - Hallo ihr Lieben! Also mich plagt ein hängendes Chrome seit Wochen. Habe schon Neuinstallation und zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Eigentlich bin ich echt fit was IT angeht, doch hier bin auch ich mit dem Latein am Ende. Mein Virenprogramm ist Avira und die Specs meine Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla, Word etc stürzen regelmäßig ab
Hängt - Hallo zusammen, Mozilla stürzt schon eine Weile regelmäßig ab. Seit ich das hier:http://www.trojaner-board.de/183805-luefter-sehr-laut.html gemacht habe, stürzt auch Word ständig ab, heißt, das Programm läd nicht mehr und hängt sich auf. Comodo findet nichts. Nun bin ich mir nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: PC läuft langsam + dazu hängt sich Firefox oft auf
Hängt - Wie im Titel beschrieben, reagiert der PC nur sehr langsam/ schwerfällig, wenn ich dazu über nen Client in meinem Spiel spiele, reagiert alles nur verzögert. Bastel derzeit für das Spiel nebenbei noch an einer HP, Informationen dazu sammel ich online über google.doc um es dann später auf die HP...
Alles rund um Windows
Chrome braucht lange um Inhalte zu laden (Scrollen) - Samsung Update nicht erfolgreich
Hängt - Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme: - Zum einen braucht Chrome relativ lange um Flashinhalte oder Bilder zu laden. Beim Scrollen hängt er sich auch teilweise auf oder ruckelt. - Zum anderen lässt sich das Samsung Update Programm nicht auf eine neuere Version updaten. Fehler:...
Alles rund um Windows
Bewusst Viren erlauben auf abgeschirmten PC
Hängt - Frage: Kann ich ein PC so einrichten dass ich ohne Gefahr Viren runterladen kann? Ohne Gefahr bedeutet für mich: es sollte unmöglich sein dass das Virus auf unsere normale PC's, NAS, usw. erscheint. Hintergrund: Ich bekomme, wie fast jeder, manchmal e-mails wo es ziemlich schwer ist um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??
Hängt - So Morgen langsam geht mir der Nerv zu bruch :( , ich habe gestern versucht Win 10 raufz u Installieren nun war er auch Irgendwann beim Installieren des Betriebsystems da stand auch Drunter das es auch öfters Neustartet so nun hängt er sich immer noch beim Starten beim Acer Logo Fest :(( Langsam...
Alles rund um Windows
Win 10: Computer stürzt öfter ab - unerwarteter Neustart / BlueScreen - Trojaner?Malware?
Hängt - Hallo liebe Community, seit einigen Wochen verhält sich mein PC etwas merkwürdig. Teilweise stürzt er mit einem BlueScreen ab oder hängt sich einfach auf. Manchmal komme ich zurück an den PC und er hat sich hochgefahren. Manchmal hängt alles. Ich sehe keinen zeitlichen Zusammenhang zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit Windows 10 hängt ständig
Hängt - Hallo hab das Problem das (Windows 10) seit kurzem mein Rechner ständig hängt. Firefox (keine Rückmeldung). Hab schon Malewarebyte und AVG etc. drüber laufen lassen, ohne wirklichen Erfolg. Rechner ASUS G751JY.
Alles rund um Windows
Antivirenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Hängt - Hallo mir ist vor kurzem aufgefallen, dass kaspersky bei mir nicht mehr automatisch startet. Bei einem manuellen Start scheint sich das Programm immer aufzuhängen. Ebenfalls lässt sich bei mir Windows Defender nicht mehr aktualisieren. Hier hängt sich das Programm augenscheinlich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert sporadisch komplett ein!
Hängt - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. Vorgestern habe ich von meinem Cousin seinen 1,5 Jahre alten PC geschenkt bekommen, hab diesen ein bisschen nachgerüstet jedoch läuft er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat den PC komplett zurückgesetzt, alle Updates von Win10...
Alles rund um Windows
Freezes unter Win 10
Hängt - Hallo Trojaner-Board, Vor fast einem Jahr habe ich mir einen Gamer-PC basteln lassen auf one.de ohne ein Betriebssystem, da ich noch eine Lizens hatte. Nun war an sich anfangs alles in Ordnung, irgendwann stellte sich aber ein Problem ein, welches ich nicht identifizieren kann, da einfach zu...
Netzwerk und Hardware
komische Meldungen-immer wieder Identitäts-Checks von verschiedenen Seiten
Hängt - ich denke ich habe ein Virus auf dem PC. Seit Tagen hängt Facebook, es kam ein Check ( in Form von Bildern die ich zuordnen musste, ob ich überhaupt der bin der sich angemeldet hat. Das gleiche bei einer anderen Seite. Heute kam als ich in google etwas eingab das Ding zum Abgleich wo man Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Verlangsamte Rechnerleistung insbesondere bei Ebay, Spielabbruch, Profillöschung
Hängt - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich auf einigen Seiten surfe z.B. Ebay ist die Leistung meines Rechners etwas langsam. Außerdem habe ich mir ein Spiel installiert, das ich spielen wollte, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung bzw. das Spiel hängt sich auf. Jetzz wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer langsam
Hängt - Guten abend der laptop von meiner freundin hängt auf einmal öfters und spiele die vorher gingen lagen jetzt. Seit heute startet er zwischendurch mit einem blauen Bildschirm neu der Laptop ist noch kein Jahr alt und Vorher lief er auch gut hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Modell Acer Es1-441...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Laptop ist extrem langsam geworden/friert hin und wieder ein
Hängt - Hallo! Also, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist seit einer gewissen Zeit um einiges langsam geworden bzw. er friert immer ab und zu ein. Beim Boot es alles noch normal, jedoch, wenn ich auf den Desktop zugreifen will, friert der Laptop ein, ist dann plötzlich beim Desktop, alles ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pC sehr langsam, Werbung ploppt auf beim Browseröffnen, nicht löschbare Datei im Downloadordner
Hängt - Hallo, mein PC wurde langsamer und langsamer. Außerdem öffneten sich selbstständig Tabs mit Werbung bei meinem Chrom-Browser. Im IE hat sich die Bing-Suchmaschine eingezeckt. Daher habe ich im Netz nach Hilfe gesucht und bin auf diese Seite hier gestoßen:...
Log-Analyse und Auswertung
Trotux entfernt und nun sind einige Dienste deaktiviert
Hängt - Hallo Community, ich hab mir vor kurzem die Adware Trotux eingefangen und da mein Avast Premium leider nicht in der Lage war diese auch nur aufindig zu machen hab ich ihn mit Zemana AntiMalware entfernt. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows Defender und Windows Designs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlung gute Backup Struktur
Hängt - Hallo Forum, ich war mir nicht sicher ob es hier oder im Diksussionsforum besser passt. Falls es hier falsch ist, bitte so lieb sein und verschieben. Soll hier nicht um ein aktues Problem gehen, sondern ich bitte eher um Input bei der Bewertung/Verbesserung meiner Backupstruktur. Wie im...
Netzwerk und Hardware
Win 8.1: Goldeneye - Überprüfen ob er wirklich entfernt ist
Hängt - Hallo Forum, wie so einige Firmen sind wir diesmal auch auf einen Anhang reingefallen. Genauer die aktuelle Goldeneye Version die per Makro in einer Exceldatei versteckt war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7; PC; Hängt sich bei Systemstart direkt auf
Hängt - Hallo, hier kurz das Problem in Stichworten PC startet und fährt hoch sobald in Windows öffnen sich die Autostart Programme (zumindest sehe ich Spotify) dann hat Spotify einen Ladekringel in Taskleiste nur Ladekringel statt Mauszeiger kann nichts mehr tun, kein TaskManager, kein Strg Alt...
Alles rund um Windows
PC hängt beim Streamen von Filmen
Hängt - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass...
Alles rund um Windows
Windows 7: DCOM Prozesstart unerwartet beendet
Hängt - Hallo liebes Team des Trojaner-Boards. Ich hatte heute während der normalen Betrieb meines PCs plötzlich die Fehlermeldung "DCOM Prozessstart unerwartet beendet, Windows wird in 1 Minute heruntergefahren." Danach habe ich den Neustart abgrebrochen und manuel hochgefahren, weil mir das...
Log-Analyse und Auswertung
CrystalDiskInfo Auswertung
Hängt - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
Windows 7, 64bit, macht keine updates mehr. laptop läuft verlangsamt.
Hängt - Ein herzliches Hallo :-) Erst mal vielen Dank, dass Du/Ihr mir und meinem Laptop hilfst! Windows 7/64bit, macht keine updates mehr. Die Einstellung: „automatisch nach updates suchen“ fällt von alleine wieder raus. Und genau das habe ich offenbar sehr lange nicht bemerkt. ("rotwerd") Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.