Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Trojaner laut Windows Defender
Hängt - Gerhard Eichberger In letzter Zeit spinnt mein Drucker. Das heißt, ich kriege die Meldung "Das Dokument konnte nicht gedruckt werden." und der Drucker tut nichts. Auch der übliche Druckermonitor des Druckerherstellers erscheint nicht, sondern nur das Druckeinstellungsfenster. Bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Langsamer System- und Programmstart
Hängt - Liebe Community, mein Laptop startet extrem langsam und Programme ebenfalls. Ich habe unlängst eine Reparaturinstallation von Win 10 vorgenommen, ohne erkennbare Verbesserung. Ein Scan mit Malwarebytes ergab keinen Befund. Eine Analyse mit FRST konnte nicht vollständig durchgeführt werden, das...
Alles rund um Windows
Chrome von Organisation verwalet, itzito & zapmeta Ergebnisse, Edge schließt sich nach 10 sek.
Hängt - Liebe Helfer bei Trojanerboard. ich habe seit nun zwei Monaten das Problem, dass mein Browser angeblich von meiner Organisation verwaltet wird, mir bei jeder Suchanfrage Ergebnisse von izito und zapmeta angezeigt werden und ich eine Erweiterung im Chrome habe, die ich nicht löschen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
Hängt - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Microsoft Defender Antivirus hat 2 Trojaner erkannt: Win32/Woreflint.A!cl und Win32/Wacatac.D2!ml
Hängt - Hallo liebes Trojaner Board Team, heute Nacht hat mein Windows 10 Microsoft Defender Antivirus leider zwei Trojaner entdeckt aber zum Glück blockiert: Bedrohung Nummer Nr. 1: Bedrohung blockiert, schwerwiegend 26.12.2020 02:12 Erkannt: Trojan:Win32/Woreflint.A!cl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei der Problembehandlung
Hängt - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop zugelegt mit Windows 10. Dieser macht auch regelmäßige Updates. Ich weis nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber seit etwa 2 Wochen lässt sich meine Problembehandlung nicht mehr ausführen. Es wird...
Alles rund um Windows
Win 10: Browser (Firefox, Chrome) funktionieren nicht mehr
Hängt - Hallo allerseits! Jetzt hab ich´s doch mal wieder geschafft mir was einzufangen und würde bitte Hilfe benötigen. Ich habe mir eine doppelt verpackte (ja, hätte ich wohl schon stutzig werden müssen, aber ich war einfach sorglos) Datei heruntergeladen, die drei Anwendungen ffmpeg, ffplay und...
Diskussionsforum
Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch
Hängt - Hallo, Mein Laptop startet sehr langsam, dauert manchmal bis zu 10 Minuten. Dann läuft er zwar, aber auch dann hat er zwischendurch sehr langsame Phasen, als ob er irgendwo hängt. Ich habe vor ein paar Tagen schon mal Malwarebytes laufen lassen, brachte aber auch keinen Erfolg. Die Datei habe...
Netzwerk und Hardware
Festplatte defekt?
Hängt - Hallo miteinander, Problembeschreibung: Beim FRST-Scan tauchte folgende Fehlermeldung auf: CrystalDiskInfo zeigt weiterhin die Meldung "Vorsicht". Der Rechner ist insgesamt ziemlich langsam geworden. Hin und wieder hängt er sich auch auf (z. B. beim Hochfahren) oder benötigt bei...
Alles rund um Windows
PC hängt - evtl. aufgrund von Virus/Malware?
Hängt - Hallo, es könnte sein, dass ich versehentlich auf ein Viruslink geklickt habe. Seit einiger Zeit hängt zudem mein Gaming-PC ab und zu. Ggfs. besteht ein Zusammenhang. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Grüße Rezession FRST
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf / Internet ist langsam
Hängt - Moin, ich hatte es jetzt schon zweimal, dass mein PC so "halb eingefroren" ist. Die Maus lies sich noch bewegen, Programme auch schließen, aber Programme nicht öffnen und bei einem Neustart blieb er bei "Wird neugestartet" stecken, sodass ein manuelles Aus/An notwendig gewesen ist. Gleichzeitig...
Mülltonne
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7
Hängt - Moins :) Win 7 64bit ließ sich nicht mehr starten, hing über Stunden beim Windowsfähnchen. Wollte es dann im abgesicherten Modus versuchen, aber auch da hängt er fest (bei avdevprot). Habe keine Reparatur CD und mein Bruder ist im Urlaub :) es sind wichtige Sachen drauf, ich muss den wieder zum...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich so oft auf und funk. nicht mehr wie sonst
Hängt - Hallo mein lieben. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe das Gefühl, das mein Laptop kaputt wird, und dann kann ich mich aufhängen weil ich brauche ihn beruflich. Also er hängt sich extrem oft auf und dann geht gar nichts mehr. Wenn ich z. B. den Explorer...
Alles rund um Windows
Abgestürzte Vollbild-Anwendung beenden
Hängt - Hallo, Es kommt immer wieder mal vor, dass unter Windows 10 eine Vollbildanwendung abstürzt, die sich dann nicht mehr beenden lässt. Da hab ich dann nur noch nen schwarzen Bildschirm und nen Mauszeiger. Strg-Alt-Entf funktioniert zwar, der Taskmanager lässt sich öffnen, bleibt aber unsichtbar...
Alles rund um Windows
zweiten identischen Repeater einrichten
Hängt - Hallo zusammen Ich stehe momentan sehr auf dem Schlauch: Internetverbindung: Telekom 5000 Leitung (auf dem Dorf) Telekom war schon mehrfach da haben alles schon mal ausgewechselt (DSL-Kabel, DSL Box, Splitter) wir habe eine fritz box 4790. Ca 16meter und etliche Wände später haben wir...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich auf
Hängt - Hallo habe windows 2013 mit Upgrade auf windows 10 auf einem HP Pavilion 17 Notebook. Seit 2 Tagen hängt sich das Notebook auf: der Mauszeiger incl Touchpad incl Hotkeys gehen nicht mehr. Alles steht still - nach ca 5 / 7 Minuten geht es wieder. Virus oder Hardwarefehler oder ....? Bin sehr...
Alles rund um Windows
Träume vom Trojaner-Board
Hängt - Moin, ich hatte soeben einen sehr sehr intensiven Traum in dem dieses Forum vorgekommen ist. Ich habe - gar nicht mal so selten - Träume, die derart intensiv sind das ich nach dem Aufwachen teilweise bis zu 15 Minuten brauche um zu realisieren das ich lediglich geträumt habe. Den extremsten Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan-Einbrüche mit neuem Wlan Stick (CSL)
Hängt - Hallo ins Forum, der umstieg auf win10 zwang mich einen neuen wlan-usb.stick für meinen rechner zu kaufen. der macht probleme, zumindest glaube ich das. Alter wlanstick: TP-Link TL-WN722N Wlan Adapter (version 1, nur bis win 7 oder 8 kompatibel) neuer wlanstick CSL USB 3.0 300Mbit WLAN...
Netzwerk und Hardware
IGMP Snooping auf welchen Ports?
Hängt - Hallo, Ich bin gerade dabei, einen neuen Router einzurichten. Der Telekom Media Receiver hängt aktuell direkt an der Fritzbox, wird ab da dann aber am Core Switch hängen (weil der neue Router das Switching komplett in Software macht, was ja nicht so wirklich performant ist). Das TV-Signal...
Netzwerk und Hardware
Samsung A 5, schnelle Akkuentladung, hängt, Neustart
Hängt - Hallo zusammen, im Moment scheinen meine elektronischen Geräte alle etwas angegriffen zu sein. Seit einigen Wochen beobachte ich, dass der Akku meines Samsung A5 immer schneller entlädt. Ich hatte mir zuvor die App Mirror heruntergeladen (ähnlich wie Bitmoji) heruntergeladen. Habe dann den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bitlocker Laufwerk automatisch entsperren
Hängt - Hallo, Ich habe mein Systemlaufwerk unter Windows 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Nun gibt es ja die Möglichkeit, andere Platten automatisch zu entsperren, wenn das Systemlaufwerk entsperrt wird. Diese Option steht mir aber nicht bei allen Festplatten zur Verfügung. Bei der hier geht es: ...
Alles rund um Windows
Firefox hängt sich auf oder schließt selbständig alle Fenster
Hängt - nachdem ich Firefox starte, kann ich 20 - 30 Minuten normal arbeiten. Danach reagiert Firefox sehr träge, hängt sich auf und schließt selbständig alle Fenster. Wenn ich Firefox erneut starte funktioniert es wieder eine Zeit lang. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Intel NUC hängt sich bei normaler Nutzung reg. auf, keine Viren gef.
Hängt - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheint oft der Hinweis: Keine Rückmeldung wenn ich Firefox oder auch nur ein normales Windows Fenster öffne. Ein Neustart des Explorers führt oft zu einem schwarzen screen, dann hilft nur noch Stecker ziehen. ich habe schon so oft den Stecker ziehen müssen, dass...
Alles rund um Windows
Windows Dienst wurde mit Fehler beendet
Hängt - Ich habe perfmon /report durchgeführt, da mein PC manchmal durch scheinbar "Nichts" ausgelastet scheint. Als einziger fehler in dem Report wurde folgender Fehler gemeldet: Symptom: Es wird gemeldet, dass ein Dienst einen unbekannten Fehlercode besitzt. Ursache: Bei mindestens einem Dienst ist...
Alles rund um Windows
Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
Hängt - Hallo, also leider habe ich seit Tagen, das mein PC immer langsamer wird und sich andauernd häufiger aufhängt. Ich muss dann immer wieder den PC neu starten. Auch, wenn ich Seiten aufrufe oder Programme dauert es. Dann habe ich wieder festgestellt das ich zwischen durch immer wieder in...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.