Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.03.2021, 12:15   #1
Daniela1807
 
ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler?? - Standard

ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler??



Hallo meine Lieben wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich komplett neu hier angemeldet bin leider auch komplett unerfahren was Computer oder sonstiges eingeht und bräuchte aber bitte eure Hilfe. Ich habe seit Jänner einen neuen Rechner und seit ca einer Woche hängt sich fast jeden Tag Alles auf. Also ich arbeite mit Google Chrome und muss für meine Arbeit immer mehrere seiten aufmachen. Wie gesagt ich kenne mich mit dem Thema Technik leider überhaupt nicht aus deshalb hoffe ich doch es kann mir jemand weiterhelfen dir ein bisschen Geduld für mich hat? Ich weiß leider auch nicht wie ich euch irgendwelche Daten schicken kann oder was ihr dazu bräuchte wäre super wenn sich jemand Nettes bei mir melden könnte der ein bisschen Geduld mitbringt

Alt 25.03.2021, 12:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler?? - Standard

ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler??



Lesen und umsetzen! -> https://www.trojaner-board.de/195568...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 28.03.2021, 20:28   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler?? - Standard

ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler??



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

 

Themen zu ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler??
angemeldet, bitte um hilfe windows 10, brauche, bräuchte, computer, daten, fehler, google, hoffe, hängt, komplett, lieben, melden, nettes, neu, neue, neuen, rechner, seite, seiten, technik, thema, weiterhelfen, windows, woche, überhaupt



Ähnliche Themen: ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler??


  1. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever), ich brauche bitte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (5)
  2. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  3. Brauche bitte HILFE !
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  4. Brauche bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (10)
  5. Brauche Hilfe Bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2008 (3)
  6. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  7. Wo ist HIER der Fehler? Brauche Hilfe wegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (7)
  8. Windows 2000 Ich brauche Hilfe!!! Bitte Helfen!!!
    Alles rund um Windows - 13.02.2006 (4)
  9. Brauche Hilfe Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (11)
  10. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  11. Brauche mal bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (7)
  12. Brauche Hilfe! (ICQ fehler)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2005 (1)
  13. Bin neu....brauche bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (1)
  14. Bitte , ich brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (2)
  15. brauche Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (6)
  16. Brauche Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2004 (7)
  17. Brauche Hilfe Bitte!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2004 (3)

Zum Thema ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler?? - Hallo meine Lieben wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich komplett neu hier angemeldet bin leider auch komplett unerfahren was Computer oder sonstiges eingeht und bräuchte aber bitte eure - ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler??...
Archiv
Du betrachtest: ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.