Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte , ich brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.02.2005, 15:58   #1
Gini
 
Bitte , ich brauche Hilfe - Unglücklich

Bitte , ich brauche Hilfe



Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein AntiVirus Programm hat 17 Trojaner gefunden. HelP
Nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich habe mich zwar hier schon ein wenig durch den Dschungel gelesen, aber für mich ist das alles Fach-Bahnhof, sprich: ich raffe überhaubt nichts.
Wie erstellt man einen Log?
Das Programm soll sie angeblich gelöscht haben, aber ich weiß nicht ob ich dem Vertrauen soll.
Ich weiß auch nicht was es für trojaner sind.
Bezeichnung war: Tr/DIdr.netei
und: Spy 12fb4-
Das sagt mir überhaubt nichts. was sind das für Dinger?
Bitte verzweifelt um Hilfe

Alt 21.02.2005, 17:58   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Bitte , ich brauche Hilfe - Standard

Bitte , ich brauche Hilfe



Hallo,

für uns wäre es wichtig, wenn du genaue Angaben zu den von NAV gefundenen Trojaner machen könntest.
Zitat:
Wie erstellt man einen Log?
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.

Ebenso empfehlenswert wäre dies:
Lade und scanne mit eScan AntiVirus im abgesicherten Modus wie beschrieben.
Poste anschliessend die Virus Log Information von eScan AntiVirus:
Öffne die mwav.log im Ordner C:\bases -> Bearbeiten -> Suchen -> infected oder tagged eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen.
__________________

__________________

Alt 22.02.2005, 06:14   #3
Gini
 
Bitte , ich brauche Hilfe - Standard

Bitte , ich brauche Hilfe



Ich habe e scan gemacht und er hat 0 Viren gefunden.
Kann es sein daß sie doch gelöscht waren?
Habe neuen Suchlauf mit dem Antivirus Programm gemacht und der hat auch nichts mehr gefunden.
Habe aber noch einen anderen Gratis scan ( weboot) gemacht und der hat in secundenschnelle festgestellt,daß ich immer noch den Spy 12fb4 Trojaner drauf habe ( die Bezeichnung : Trojaner Downloader-Dom Com)sowie 18 Adware Cookies die alle mit Spy anfangen und verschiedene Endungen.
Kennt jemand ein AntiVirus Programm zum runterladen ( kostenlos) welches gut ist.? Ansonsten wäre ich auch bereit mit eine Software zu kaufen.
Ich glaube für wirkliche Probleme mit Viren oder Fehlern muß ich wohl jemanden kommen lassen und viel Geld bezahlen?
__________________

Geändert von Gini (22.02.2005 um 06:41 Uhr)

Antwort

Themen zu Bitte , ich brauche Hilfe
angeblich, antivirus, brauche, brauche hilfe, dinger, erstell, erstellt, gefunde, gelöscht, hoffe, log, programm, spy, troja, trojaner, verzweifel, verzweifelt, wenig



Ähnliche Themen: Bitte , ich brauche Hilfe


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. Brauche dringend HILFE!! Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (1)
  3. Brauche mal bitte eure hilfe
    Mülltonne - 14.01.2009 (2)
  4. Brauche bitte HILFE !
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  5. Brauche bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (10)
  6. Brauche Hilfe Bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2008 (3)
  7. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  8. bitte brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (6)
  9. Brauche Hilfe Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (11)
  10. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  11. Brauche Hilfe, bitte log anschaun
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (1)
  12. Brauche unbedingt hilfe bitte !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (9)
  13. Brauche mal bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (7)
  14. Bin neu....brauche bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (1)
  15. brauche Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (6)
  16. Brauche Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2004 (7)
  17. Brauche Hilfe Bitte!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2004 (3)

Zum Thema Bitte , ich brauche Hilfe - Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein AntiVirus Programm hat 17 Trojaner gefunden. HelP Nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich habe mich zwar hier schon ein - Bitte , ich brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Bitte , ich brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.