Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 10 bei Update in Dauerschleife

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.02.2018, 16:22   #1
Erni
 
Win 10 bei Update in Dauerschleife - Standard

Problem: Win 10 bei Update in Dauerschleife



Liebes TrojanerBoardteam,
Ich schreibe vom Smartphone, weil mein Laptop nicht mehr bootet.

Windows 10 wollte wohl updaten , nun hängt er.



Fehlermeldung:
Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Habe versucht, im cmd Fenster den Ordner Software Distribution löschen, geht leider nicht, weil der Prozess aktiv ist

Alt 16.02.2018, 21:10   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Win 10 bei Update in Dauerschleife - Standard

Win 10 bei Update in Dauerschleife Anleitung / Hilfe



Wenn Updates nicht funktionieren hilft kein sinnloses Löschen irgendwelcher Verzeichnisse. Dann arbeite das mal ab.
__________________

__________________

Alt 16.02.2018, 21:11   #3
stefanbecker
 
Win 10 bei Update in Dauerschleife - Standard

Win 10 bei Update in Dauerschleife Details



Frage doch besser im Freundeskreis, ob dir jemand helfen kann. Oder halt ein Händler.

Ich wüsste jetzt nicht, was man da so per Netz groß helfen könnte.
__________________

Alt 17.02.2018, 12:53   #4
Erni
 
Win 10 bei Update in Dauerschleife - Standard

Lösung: Win 10 bei Update in Dauerschleife



DEN Tipp mit dem Ordner löschen habe ich schon bekommen. Kann leider nichts weiteres machen, der bootet weder im normalen Zustand noch im abgesicherten Midus

Alt 17.02.2018, 13:06   #5
stefanbecker
 
Win 10 bei Update in Dauerschleife - Standard

Wie Win 10 bei Update in Dauerschleife



Oder kürze es ab. Sichere die Daten über eine Linux CD und installiere Windows neu.


Alt 17.02.2018, 14:22   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 10 bei Update in Dauerschleife - Cool

Wo Win 10 bei Update in Dauerschleife Lösung!



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Oder kürze es ab. Sichere die Daten über eine Linux CD und installiere Windows neu.
Alternativ: Nach der Datensicherung direkt Linux installieren und Windows in die Runde Ablage schicken
__________________
--> Win 10 bei Update in Dauerschleife

Antwort

Themen zu Win 10 bei Update in Dauerschleife
abgeschlossen, arten, compu, computer, danke, dauerschleife, erneut, hoffe, hängt, installation, installiere, konnte, laptop, nicht, nicht mehr, phone, smartphone, starte, starten, troja, trojanerboard, update, updaten, win, win 10




Ähnliche Themen: Win 10 bei Update in Dauerschleife


  1. FRST Scan nach Windows 7 Reboot-Dauerschleife
    Alles rund um Windows - 25.01.2017 (28)
  2. Rechner resettet in Dauerschleife.
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2016 (1)
  3. Computer stürzt in Dauerschleife ab. Virus oder Hardware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (16)
  4. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  5. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  6. Vista: Windows Explorer stürzt nacht Start ab (Dauerschleife)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (7)
  7. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  8. PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (1)
  9. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  10. Trojaner-Dauerschleife: TR/ATRAPS.Gen2 ; TR/Sirefef.AG.35 ; TR/Small.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (15)
  11. Windows fährt nicht hoch oder nur in einer Dauerschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (10)
  12. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  13. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  14. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  15. TR/Dropper.Gen ->neustart dauerschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (9)
  16. Erst schaltet der Rechner unverhofft aus - Jetzt Boot in Dauerschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (13)
  17. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)

Zum Thema Win 10 bei Update in Dauerschleife - Liebes TrojanerBoardteam, Ich schreibe vom Smartphone, weil mein Laptop nicht mehr bootet. Windows 10 wollte wohl updaten , nun hängt er. Fehlermeldung: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie - Win 10 bei Update in Dauerschleife...
Archiv
Du betrachtest: Win 10 bei Update in Dauerschleife auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.