Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE kein INternet mehr
Fritz - Hallo seit gestern nachmittag komm ich daheim nicht mehr ins Internet bzw. ich hab ne Fritz interne dsl karte und die software hab ich gestern mal installiert war davor immer mit dfü drinne... das dsl leuchtert grün ist aktiv eine Verbindung über DFÜ krieg ich auch her aber kein IE geht kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach WindowsUpdates
Fritz - Guten Morgen! Ich habe vorhin die neuesten WindowsUpdates auf meinem Rechner installiert. KB920685, KB 920872, KB 919007, KB 922582, KB 890830. Danach den Rechner neu gestartet und mit Erschrecken festgestellt, daß ich nicht mehr mir meiner Fritz!Box verbunden werde. Habe den Rechner nochmals neu...
Alles rund um Windows
xp-rechner findet wlan-teilnehmer nicht
Fritz - hallo, ich habe folgendes problem: in ein bestehendes wlan (fritz box wlan mit einem laptop als teilnehme) versuche ich, einen zweiten rechner (pc mit usb-wlan-stick) einzubinden. habe alle einstellungen analog zum laptop vorgenommen (mit jeweils festen ip-adressen), bekomme aber keine...
Netzwerk und Hardware
Internet-Verbindungsproblem über Lan
Fritz - Hey Leute... Ich hab auch mal wieder ein Prob. :lach: Also... Ich will mich mit meinem labtop, was mit einem lan-kabel in ein modem (Fritz!Box Sl) geht, über Aol ins internet einwählen aber es schlägt bei dem Schritt : "Das Netzwerk antwortet" fehl ... Dann versucht Aol sich noch mal...
Netzwerk und Hardware
I-Net trennt sich wenn jemand anruft??
Fritz - hab folgens problem also erstma: ich habe Dsl 2000 fritz anbieter meome und gmx 2000 aber gmx benutzte ich net nur ich zahle um sonst 2euro naja und immer wenn mcih jemand anruft (Haustelefon) trennt sich mein inet habe eine fritzBox version 2 telekom habe ich sogar angerufen die meinten...
Netzwerk und Hardware
Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
Fritz - Hallo, weiß jemand Rat ? "Príslušenství EUR dealer.LNK" Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\meinname\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet was ist das , was gefährliches ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik
Fritz - Hallo, bin beunruhigt, habe heute nachmittag mal das windows geupdattet,wenn ich jetzt ins netz gehe sehe ich an meinem Fritz Web Monitor das da Trafik ist, auch wenn ich keine seiten aufrufe, unter zone Alarm kann ich erkennen das es vom Programm Generic Host process vor win 32 services ausgelöst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports freischalten bei Fritz Box Fon WLAN
Fritz - Hi Leute, ich hab die Fritz Box Fon WLAN und will die Ports für z.B. eMule oder Azureus freischalten. Die Ports hab ich im Fritz Box Control Panel bereits eingetragen, aber bei eMule hab ich trotzdem immernoch eine LowID und bei Azureus kommt auch immer das hier: Azureus Fehler So hab ichs...
Netzwerk und Hardware
FritzWlan7050 & SSID
Fritz - Hallo, ich habe eine Fritz Wlan Box7050. Heute habe ich bei mir den NetStumbler installiert und gesehen das er zwei Netzwerke findet. Was mich stutzig macht, ist dass er meine SSID überträgt, obwohl ich in der Fritzbox "Name des Funknetzes bekannt geben" nicht aktiviert habe. Bei dem 2. Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
neuer dsl-anschluss!
Fritz - hallo @ all! habe folgendes problem(?) ! habe seit heute einen neuen internetanbieter samt neuem router: arcor dsl, zugang über arcor-dsl WLAN-modem 100! vorher hatte ich 1und1, zugang über fritz!box fon WLAN 7050! jetzt bin ich mir nicht sicher ob der neue zugang genauso sicher ist wie der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fritzbox
Fritz - Hallo Zusammen, habe da ein grosses Problem. Habe eine FRITZ!Box SL WLAN, Firmware-Version 09.03.65. Ich bin eigentlich den ganzen Tag Online, habe Oupost als Firewall und bim im AIM und MSN sher aktiv. Zwischen durch trennt sich aber die verbindung zur Fritzbox obwohl ich über WLAN eine "Sehr gut"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fritz!Card DSL und 2 Computer - Auf welchem Firewall installieren?
Fritz - Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgender Frage helfen?! *hoff* Ich hab momentan eine Fritz!Card DSL SL. Via LAN nutzt noch ein weiterer PC die von der FritzCard bereitgestellte Verbindung. Wenn ich jetzt eine Software-Firewall (Outpost oder Zone Alarm z.B.) installiere.... Sollte die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fritz!Box SL
Fritz - Ich hatte vorher meinen PC direkt an einem DSL Modem. Die McAfee Firewall zeigte mir mal mehr und mal weniger "Ereignisse" an. Jetzt habe ich eine Fritz!Box SL Daran habe ich 2 PC`s gehängt und lasse das Ding als Router laufen. Die McAfee Firewall, die ich immer noch auf dem PC laufen lasse,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit: Fritz!Card vs. Fritz!Box
Fritz - Hallo, ich blicke durch das ganze Werbe-Gefasel nicht ganz durch... Die Fritz!Box bietet ja eine gewisse Sicherheit (NAT etc.). Nun habe ich auf der AVM Website bei der Produktbeschreibung der Fritz!Card DSL folgendes gelesen: "TÜV-geprüfte Firewall mit Paketfiltern, Network Address...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einwahlprogramm infiziert
Fritz - So..nachdem ich nun mit escan den rechner überprüft hab habe ich in der log-datei gesehen das ich keine dateien hab die viren sind sondern mehrere programme wie mien ISDN-einwahlprogramm FRITZ infiziert sind..ich kann mit eScan-Checkb10 also nicht löschen :mad: Hab auch schonmla probiert FRITZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Downloads sind corrupted /HELP PLZ
Fritz - Moin Moin, ich habe folgendes Problem: An meiner Fritz Box vers2. hängen 2 PCs, nun lassen sich auf einem der beiden keine Daten mehr herunterladen,bzw kommt jedesmal die Meldung "these files are corrupted", während es auf dem anderen Rechner problemlos funktioniert. Beide haben XP mit...
Netzwerk und Hardware
Firewall meldet Angriff
Fritz - Grund für meine Sorge ist meine Fire Wall, die auf einmal dauernd warnt. Seit ich eben gerade dran bin! Ist das bedrohlich, wenn ja, wie löse ich das Problem? Die Meldung von Zone-Alarm:"Die firewall hat gesperrt Internet Zugriff auf Ihren Computer (TCP Port 2869) von fritz box (192.168.178.1)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfängerin sucht Hilfe um Dienste abzuschalten
Fritz - Hallo zusammen, Habe diesbezüglich hier im Forum schonmal gestöbert. Dabei bin ich aus die Empfehlung von einem Programm bei dingens.de (windows Dienste abschalten) gestoßen. Hierzu meine Frage: Kann ich falls nach Ausführung des Programms Fehler auftreten sollten , Dienste manuell wieder...
Alles rund um Windows
PC Cilli 9 Antivirus, welcher Port für Update
Fritz - Seitdem ich auf DSL umgestigen bin, kann ich mit PC-cillin 9 keine Updates mehr bekommen (weder automatisch noch manuell). Bei mir läuft die Fritz!Box. Muß ich dort einen bestimmten Port freischalten. Über welchen Port erfolgt überhaupt das Update (HTTP, FTP, Port 80, 20?????) Wer kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exp0 Error. Kann nicht ins Internet
Fritz - So, jetzt komme auch ich mit meinen Problemen. Ich schaue bei jemand nach den Rechnern falls es da Probleme gibt. Bis jetzt waren alle lösbar. Aber jetzt: Sobald man ins Internet will kommt Exp0 Error. Also gut, Win 98 neu installiert, kommt schon bei der Installation von Win 98 bei der...
Alles rund um Windows
Hidewindow und icr/backdoor.flood
Fritz - Hi, bin absolut neu hier :) und auch nur hierhergekommen, da mich die absolute Verzweiflung bei der Suche nach einer Lösung hierher getrieben hat :confused: . Ich habe auf meinem Rechner Windows XP prof. gehe über eine Fritz card mit einem low-coast-router ins Internet und habe mich infiziert. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz übles Ergenbiss beim Trojaner - Test
Fritz - Hallo, man spielt sich ja so hier und da und kommt dann auf eine Seite auf der einem gesagt wir das x-Ports beim Trojanertest nicht dicht sonder nur closed sind. Ich bin nicht so der Blicker auf dem Gebiet aber das ist ja alles andere als gut. Hab eigentlich (dachte ich) gut vorgesorgt und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um LogFile-Prfung
Fritz - Ich lande immer wieder bei microsoft.com/.../... Danke für eure Hilfe. bol Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 23:31:00, on 03.09.2004
Log-Analyse und Auswertung
Was ist adore sshd (Trojaner)?
Fritz - Hallo, ich habe auf meinen W-XP Rechner nach der Installation des SP2 in der XP Firewall eine Einstellung (in Erweitert - LAN) gefunden die mir ganz und gar nicht gefällt: SSH Port 22 offen SSH Port 22 adore sshd offen (den genauen Wortlaut weis ich jetzt nicht!) Ich habe den Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Späher
Fritz - Hallo, ich werde von einem hartnäckigen Voyeur verfolgt, der meinen PC immer wieder ausspäht. Mit den üblichen Scannern (SpyBot, Adaware) kann ich "ihn" aber nicht finden. Nutze Windows 98, Mozilla Firefox, Outlook Express, Fritz ISDN und surfe mit T-Online. Als Firewall habe ich BitDefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.