Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber Linux Wlan
Fritz - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit einem neuen Rechner. Als ich ihn bekommen habe war er komplett leer und ich hatte kein Betriebssystem daheim, also habe ich mir schnell Linux Mint 7 Gloria geladen und installiert. Da ich auch eine I-net Verbindung auf ihm benötige, wollte ich einen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bestimmte Seite nicht erreichbar Netzwerküberschreitung
Fritz - Hallo Community, ich habe desöfteren Probleme eine bestimmte Webseite aufzurufen. Das Aufrufen geht 20x gut und beim 21.mal kommt Netzwerküberschreitung. Dachte ein Neustart vom PC hilft aber falsch gedacht. Zum Test gehe ich an den Laptop im Wohnzimmer gleiches Problem. Kollegen können aber...
Netzwerk und Hardware
Facebook Trojaner Weeeeeeeeeer ist daassas? eingefangen - Fragen dazu
Fritz - hallo forumsgemeinde, Ich habe mir ebenfalls den facebook trojaner via "wer ist das jpg" eingefangen. Mein virenscanner (f-secure) hat beim nächsten start des systems alarm geschlagen, der name lautet bei mir Trojan.sirefef. Lange rede, kurzer sinn: Ich hab kapiert dass ich den pc neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MICROSOFT will ca 96.-€ Pc ist gesperrt
Fritz - Hallo, ich habe heute auch diese Mail bekommen mit einer Rechnung aus versehen habe ich diesen Anhang auch geöffnet. Jetzt kann ich nicht mehr auf meine Ordner zugreifen Überall steht "locked" auch sind beinem Fritz Fax ALLE Faxe verschwunden. Wer kann mir helfen ! Danke Norbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filezilla Verbindungsfehler
Fritz - Hallo zusammen, Ich bin ganz ehrlich am Ende.... 3 Abende fürn Arsch...:headbang: Ich schilder mal mein Problem. Ich muss auf einen Server zugreifen um Bilder auf eine Homepage drauf zuladen. Filezilla installiert - Verbindung erstellt usw...
Netzwerk und Hardware
Antivir findet Malware in Prozessen, kein Name der betreffenden Software
Fritz - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner. Betriebssystem: Win Vista 32 bit Internetanbindung: über 1&1 via Fritz Box Der Virenscan mit Avira Antivir Internetsecurity zeigt ständig an, dass Malware auf dem Computer vorhanden sei. Antivir zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund schwarz keine Programme in Programmliste!
Fritz - Hallo! ich habe ein Problem ich hatte bis gestern noch den Bildschirm schwarz ohne Desktopsymbole und ohne Programme in der Startleiste mitlerweile habe ich die Desktopsymbole wieder aber ich kann den Hintergrund nich ändern und habe Nirgends mehr Programme -> Verdacht auf einen Trojaner der die...
Mülltonne
Keine Internetverbindung mehr möglich nach löschen von Trojaner
Fritz - nach dem erfolgreichem bekämpfen eines consrv.dll viruses (x64 ZeroAccess Variante) ist es nicht mehr möglich mit dem computer online zu gehen. der computer ist per kabel an eine fritz box 3270 verbunden. wenn man nach dem entfernen des viruses ein neues netzwerk einrichten will usw. ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Verbindung über Stick bricht in unregelmäßigen Abständig ab
Fritz - Hallo liebe Community, wie folgt mein Problem. Ich beziehe mit meinem normalen Computer das W-Lan über einen Fritz!Box W-Lan Stick. Das hat auch immer super funktioniert, nur besteht seit vorgestern plötzlich das Problem, dass die Verbindung sehr oft einfach abbricht. Manchmal geht es eine...
Netzwerk und Hardware
sporadischer WLAN Ausfall
Fritz - Hallo Forum, ich muss leider immer wieder feststellen, dass bei mir die Internetverbindung unterbrochen wird, wenn ich auf eine neue Internetseite gehe. Als beispiel mal die nachfolgende....
Netzwerk und Hardware
Crackz
Fritz - Hallo, mein Hotmail-Acc verschickt automatisch Viagra Werbung. Ich habe hier schon im Forum gelesen was ich machen soll, und wollte sicherheitshalber mal meine Logs (Sowohl vom PC als auch vom Laptop) veröffentlichen. Hier schonmal das Ergebnis von Malewarebytes. ESET mache ich sofort danach...
Mülltonne
Fritz Box! wird nicht gefunden
Fritz - Moin, mich plagt eine Lästigkeit mit meiner Fritz!Box. In rhythmischen Abständen, also mehrmals täglich, erkennt und findet mein System die Fritzbox nicht mehr und fordert mich auf, den avm idg ctrl service dienst zu starten. meist erledigt sich das problem nach wenigen sekunden wieder, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Suchergebnisse von Google werde immer von "goingonearth" weitergeleitet
Fritz - Guten Abend, unser Familiencomputer scheint von einem von einem Hijacker-Virus befallen sein. Immer wenn man versucht ein Suchergebnis zu öffnen, wird man auf duiose Werbeseiten weitergeleitet. Wie im FAQ beschrieben habe ich mit dem Programm "Malwarebytes' Anti-Malware" einen Suchlauf gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet unaufgefordert schädliche Webseiten
Fritz - Huhu! Seit einiger Zeit öffnet Firefox völlig zufällig, ohne dass ich etwas anklicke "als attackierend gemeldete" Webseiten, bzw. er will wohl irgendetwas öffnen und glücklicherweise wird diese Seite dann blockiert. Ich habe schon mir AntiVir und Antimalware mein System geprüft, es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetunterbrechungen
Fritz - Hallo, folgendes Problem. Ich habe seid einigen Tagen das Oroblem das meine Internetverbindung ständig nach ca 10-20 Min. kurz unterbrochen wird. Dann steht dort wo die beiden Bildschirme sind in der Windowsleiste nur Local. Ich kann dann die Verbindung trennen und sofort ohne Probleme neu...
Netzwerk und Hardware
Gestern Security Tool a. d. Rechner gehabt, mit Malwarebytes entfernt. Ist jetzt der ganze Virus weg
Fritz - Hi Leute. Hab gehört, dass ihr die Logs von Malwarebytes und OTL braucht, um mir sagen zu können, ob alles O.K. ist. Danke im Vorraus für eure Hilfe:) Hier ist das von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5189 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
Fritz - Hallo, ich habe mir gestern noch einen zweiten Laptop zu gelegt auf dem XP läuft. Mit Wlan bekomme ich einfach keine Verbindung mit XP. In der Übersicht "Drahtlosnetzwerk auswählen" habe ich versucht mich zu verbinden. Alle 3 Sec. wechselt es zwischen "Netzwerkadresse beziehen" und "Automatisch"....
Netzwerk und Hardware
kein speicher auf systemplatte
Fritz - hallo zusammen, folgendes problem: heute kam beim öffnen von outlook eine fehlermeldung. weiss nicht mehr genau welche. im moment kann ich outlook wieder öffnen. bei manch anderem programm kommt jedoch auch eine fehlermeldung unterschiedlichster art. aber was mir am meisten sorge bereitet ist...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
Fritz - Hi, habe ein Problem mit meiner Fritz Box: Ich bekomme kein Internet mehr, wenn ich das Lan Kabel eingesteckt habe. Das Lan Verbindungssymbol wird rechts unten zwar angezeit und das Licht bei "Lan" leuchtet auf der Box, aber ich kann keinerlei Seiten aufrufen. Das Wlan funktioniert komischerweise...
Netzwerk und Hardware
Kann manche Internet-Seiten nicht mehr öffnen (Firewall blockt?)
Fritz - Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Seit heute kann ich auf manche Internet-Seiten nicht mehr zugreifen, Bsp: h**p://hsw.j-schmidt.com/index.php oder w*w.beemp3.com. Ich habe mir am Tag davor ein neues Virenschutzprogramm "Malwarebytes Anti-Malware" zugelegt, da ich einen Trojaner in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet: Verbindung schwächer geworden?
Fritz - HI, ich hab folgendes Problem. Und zwar haben wir eine Fritz Box. Über diese Box liefen bis jetzt immer ohne Probleme bis zu 3 Laptops gleichzeitig via WLAN und dann noch eine LAN Verbindung. Seit kurzer Zeit ist es aber so, dass entweder nur ein Laptop richtig connecten kann und die anderen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Abhilfe
Fritz - Ich habe heute Morgen mal den Trojaner Hunter bei mir durchlaufen lassen. Er hat 4 Trojaner gefunden, die ich aber leider nicht ergooglen konnte, da ich anscheint noch zu müde bin. Kann mir jemand helfen, was das für welche sind, und ob ein einfaches löschen der Datein reicht? Error: Directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Delf.est
Fritz - Hallo liebe trojaner-boarder, mein Vierenprogramm (Avira AntiVir free) hat mir eben gemeldet, dass mein Rechner mit dem Trojaner "TR/PSW.Delf.est" befallen ist. Ich selber bin erst 16 und hab keine Ahnung im Umgang mit Trojanern. Deshalb gleich am Anfang was für Daten/Informationen braucht ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes ?
Fritz - hi an alle wollt mal fragen ob ich noch irgendwas tuen muss hab mit Malwarebytes gecheckt und gelöscht muss ich noch irgendwas machen ???? Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3453 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fritz wlan usb stick
Fritz - Hallo ich muss als erstes sagen das ich ein noob in solchen sachen bin! das solltet ihr wissen :crazy: ich habe einen neuen fritz wlan usb stick und wollte ihn mit meinem FRITZ!Box 2110 router verbinden weil ich in den FRITZ!Box 2110 nur ein lan kabel reinstecken kan und 2 computer ins internet...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.