Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WLAN plötzlich sehr langsam
Fritz - Hallo liebes TB, Meine WLAN-Verbindung ist auf einmal sehr langsam, obwohl ich am System nichts geändert habe. Teilweise habe ich eine Verbindung aber Firefox ladet keine Seite. Dann steht in der Adress-Zeile folgendes:...
Netzwerk und Hardware
Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O
Fritz - Hey Trojaner-Board Community :) Ich hab seit Längerem ein Problem mit meinem Internet. Generelles: 1. Wir haben hier zu Hause eine wLan-Verbindung, mit der ich über einen Fritz!Wlan-Stick verbunden bin. 2. Internet-Anbindung ist glaub ich DSL6000, weiß ich aber nicht genau :/ 1. Problem:
Alles rund um Windows
Suche einen Netzwerk / USB Switch
Fritz - Hallo, ich wollte Euch an meiner Suche teilhaben lassen. :) Gesucht wird ein Gerät welches mindestens zwei Ethernet Anschlüsse hat (optional Wlan) und vier USB Anschlüsse vorweisen kann. Ganz abwegig ist der Gedanke das ganz in einen Router á la Fritz Box zu packen und direkt das DSL damit...
Netzwerk und Hardware
Treiber Für den Fritz!wlan USB Stick N??
Fritz - Also ich habe mir Ubuntu per unetbootin auf meinen 16GB Stick gepackt. Nun hab ich probleme wie ich Treiber für meinen Fritz!Wlan USB Stick N, ohne diese Prozedur durchzuführen, bekommen. Muss ich das machen?? und reichen 16GB aus??
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop spinnt
Fritz - Hallo aus Bochum! Hab folgendes Problem: Wir haben hier eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Bis gestern lief alles wunderbar.Seit gestern (nach starkem Sturm mit Blitz und Donner) verliert der Router sein DSL-Signal, wenn ich meinen Laptop, üder das Netzwerkkabel anschließe. Nehm ich das Kabel vom...
Netzwerk und Hardware
Virus Fritz!Box Paketmitschnitt ??
Fritz - Hallo, Bei meinem FritzBox 7170 habe ich folgendes gestartet Paketmitschnitt auf DSL-Ebene (Standard): Packet trace on the DSL level (default): und bekam von meinem Avira Security Suite folgende Meldung Beim Zugriff auf Daten der URL "http://fritz.box/cgi-bin ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box
Fritz - Hallo liebe Trojaner-Board User, seit heute habe ich folgendes Problem, und zwar habe ich mir heute Spyware Doctor installiert und seit dem keinen Zugang mehr zum Internet... Ich nutze eine Fritz!Box und möchte mich per Lan verbinden, wenn ich meinem PC eine feste IP anlegen will, sendet und...
Alles rund um Windows
Offene Ports in der Fritz Box..
Fritz - Hallo an alle, habe mir vor ca 2 Jahren gebrauchte FRITZ BOX SL gekauft.Habe die dann angeschlossen ,mein Zugang (in SETUP fritz.box )angerichtet und gut wars.Vor ein paar Tagen habe ich mich im Setup der BOX umgeschaut und festgestellt das unter Freigegebene Ports ein paar Einträge waren zb...
Netzwerk und Hardware
Allg.: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Fritz - Bei QDSL will man mir oben genannte Blackbox andrehen. Kann mir jemand aus der Praxis kurz eine Rückmeldung geben, wie sich das Böxle verhält (Stabilität, VOIP, evt. Probleme)? Überlege meine alte Hardware (Speedport W 701 V, Billion Bipac 640AE, Speedport 200) zu entsorgen und dafür die Fritz!Box...
Netzwerk und Hardware
Netzlaufwerk via Batch einbinden
Fritz - Heyy, da ich über google nichts fand poste ich einmal mein problem!!! Also... ich habe eine Externe festplatte an meine Fritz!Box angeschlossen. alsse funzt nun muss ich halt nur bei jedem start neu auf "netzlaufwerk verbinden" klicken... nun da ich mich oberflächlich mit dos auskenne weiß...
Alles rund um Windows
Datentransfer unerklärlich????
Fritz - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Jahren den Net Speed Monitor. Das Programm zeigt mir den Datentransfer an. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mit meinem Laptop per Wlan Online gehe ein ständiger datenaustauscht statt findet ? Nun meine Frage wie kann ich feststellen was da...
Mülltonne
AW: W-Lan geht auf einmal aus
Fritz - ich tausch diesen scheiß msi stick morgen um und hol den fritz box stick gucken obs dann geht :/ Vervollständige bitte den Beitrag, sonst landet er in der Tonne Gruß cad
Mülltonne
fritzbox abregeln...
Fritz - hallo leute, bin neu hier und hoffe hier richtige freaks zu finden, die mir sagen können wie ich meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) so zumachen kann, das meine mitbewohner keine mp3s oder filme mehr saugen. hab nämlich schon etwas para, das die schmiere vor der tür steht:eek: und nach mir als...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung mit fritz.box
Fritz - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Seitenumleitung, vor allem mit der Fritz Box. Gebe ich die Adresse Fritz.Box in der Leiste ein werde ich auf irgendwelche Umwege geschickt. Das macht sich vor allem im Startcenter der Box bemerkbar. Ich sende mal den Logfile von Hijackthis,...
Mülltonne
Systemauslastung plötzlich hoch u.a. !
Fritz - Hallo zusammen, habe da ein paar Problemchen, evtl. nicht so gravierend wie andere hier aber immerhin: 1) IGDCTRL.EXE (von AVM - Fritz!Box) produziert seit ein paar Tagen eine erhebliche Systemauslastung von ca. 80% (stark schwankend) 2) Aber auch schon zuvor hatte ich keine rechte Freude...
Log-Analyse und Auswertung
speedport w 701 v
Fritz - Hallo ! Ich habe zwischen einem Fritz! WLAN Stick an einem Laptop und einem Speedport w 701 v router eine verbindung hergestellt. Leider kann ich nicht im Internet surfen, das Online Control Symbol zeigt, dass der Router nicht gefunden werden kann, obwohl die Verbindung ja besteht...
Netzwerk und Hardware
Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
Fritz - Hallo, ich hab mir einen neuen Pc besorgt, mein Vater auch, die PC haben von Standard Vista drauf, und sind noch ein Garantiefall, also haben wir beschlossen, das Vista mal draufzulassen, und mal zu gucken ob alles am PC normal funktioniert. Jetzt aber, sind wir beide an die selbe Fritz Box...
Alles rund um Windows
ports freigeben
Fritz - tag zusammen..ich würd gerne wissen wie ich einige ports frei geben kann..hab ne fritz box sl ..kein w-lan...danke im vorraus
Netzwerk und Hardware
FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
Fritz - Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. :rolleyes: Also bis lang hatte ich die FRITZ!BOX 3070 und ein FRITZ!WLAN USB-Stick. Lief alles einwandfrei. Jetzt habe ich einen zweiten PC aufgestellt und ein weiteren USB-Stick gekauft. Alles installiert, ging eigentlich ganz easy....
Netzwerk und Hardware
ego-shooter wollen nicht
Fritz - hi, wenn ich egoshooter spiele werde ich immer gekickt. erstmal geh ich davon aud das ping und latenz das gleich ist da die gleichen fehler auftreten. ich spiele dod und css, batlefield2 und 2142 Battlefield2 und 2142 noch net da die neue grafikkartre nicht da ist. wenn ich bei der...
Alles rund um Windows
Mit dem SP2 geht mein W-lan nicht mehr...
Fritz - Hallo Leute, also sobald ich sp2 drauflade geht mein W-lan nicht mehr. Er verbindet und findet auch die Fritz Box, aber sobald ich firefix öffne. kommt verbindung felgeschlagen. Ich bin also nicht richtig verbunden. voran kann das liegen? The Bassplayer
Netzwerk und Hardware
Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!!
Fritz - HI leute, mein problem ist ich habe auf meinem Pc Windows neu installiert und habe jetzt keine Lan verbindung mehr habe es erneut neu installiert immer noch nicht habe mir auch beide male ein netzwer eingerichtet (beim ersten mal wollte er neustarten ich habe neugestartet immer noch nich) ich habe...
Alles rund um Windows
Viren bei mir auf der Kiste!
Fritz - Hallo, habe seit gestern folgende BDR und TR gefunden: In der Datei 'C:\Documents and Settings\René\Local Settings\Temp\k959yq2v.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Small.DBY.BP' gefunden. Ausgeführte Aktion: #PARAM4# In der Datei 'C:\Documents and Settings\René\Local...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei FTP Verbindung
Fritz - Hi ! bitte um hilfe, danke im Voraus ich bekomme immer wieder eine kleine fenster auf meinem bildschirm Fehler bei FTP Verbindung error 12031(0) Connection reset
Alles rund um Windows
Fritz!Box Probs
Fritz - Gestern hab ich mir die Fritz!Box Fon WLAN 7170 gekauft und installiert. Mein Internet funktioniert wunderbar und anrufen kann ich auch. Nur angerufen werden kann ich nicht. Jedenfalls nicht über die Festnetznummer. Ich nutze VoIP, aber ich weiß, dass man über 2 Nummern erreichbar sein kann. Einmal...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.