Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.09.2009, 20:41   #1
Miaurice
 
Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O - Standard

Problem: Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O



Hey Trojaner-Board Community
Ich hab seit Längerem ein Problem mit meinem Internet.

Generelles:

1. Wir haben hier zu Hause eine wLan-Verbindung, mit der ich über einen Fritz!Wlan-Stick verbunden bin.
2. Internet-Anbindung ist glaub ich DSL6000, weiß ich aber nicht genau :/

1. Problem:

So. An einem ganz normalen Tag surfe ich im Internet, und plötzlich ist "kein Server mehr erreichbar"
Dieser Fehler mit dem gelben Ausrufezeichen im FF3.

Meine Schwester kann dann aber noch ganz normal ins Internet (sie ist ebenfalls über wLan verbunden)

Nach 20 Minuten (ugf) kann ich dann wieder auf das Internet zugreifen.

Das Seltsame:

Während dieser 20 Minuten kann ich mit dem Browser (FF3,IE8) NICHT auf das Internet zugreifen.
ICQ7.5 und µTorrent funktionieren aber einwandfrei o.O
Ich kann normal chatten, und downloaden tut µTorrent auch (auch wenn ich immer nur mit 10kb/s lade -.-)

2. Problem

Wenn ich normal mit dem Firefox etwas herunterlade (oder mit anderen Programmen, aber halt nicht sowas wie µTorrent (welches immer in Teilen lädt)), dann lädt der bis 49% des Downloads EXTREEEM langsam.

So und ab 50% haut der Download dann total rein
(Screenshots: )
1. h**p://img21.imageshack.us/img21/6659/aionx.png
2. h**p://img22.imageshack.us/img22/7932/cryptloadfehler688977kb.png
3. h**p://img30.imageshack.us/img30/8295/aion1br.png

Warum ist das so?!

3. Problem

Mein Firefox3 stürzt dauernd ab :/
Dann kommt der "Firefox-Absturz-Melder"
Beim Senden der Fehlermeldung tritt jedoch ein Fehler auf o.O

Ich hab schon das FF-Update gegen das JS-Exploit gemacht.
Genauso wie das Windows-Update dagegen.

Trotzdem stürzt er immer ab :/

Alt 14.09.2009, 17:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O - Standard

Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O Anleitung / Hilfe



Zitat:
1. h**p://img21.imageshack.us/img21/6659/aionx.png
2. h**p://img22.imageshack.us/img22/7932/cryptloadfehler688977kb.png
3. h**p://img30.imageshack.us/img30/8295/aion1br.png
Lädst Du immer Software aus solchen dubiosen Quellen?
Wie wärs denn mal mit Logfiles? Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, SD-Cards, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 15.09.2009, 11:32   #3
Miaurice
 
Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O - Standard

Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O Details



Dubios?
Was soll denn an NCsoft dubios sein? Das ist ein ganz normaler Spielehoster.

Und zu Cryptload kann ich nur sagen, dass ich meinen Freunden vertraue, was sie uploaden..

Okay ich lass mal Malwarebytes' Anti-Malware & Random's System Information Tool drüberlaufen und editier dann hier die Reportlinks rein
__________________

Antwort

Themen zu Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O
anderen, browser, chat, download, downloaden, dsl, ebenfalls, erreichbar, fehler, fehlermeldung, firefox, fritz, funktionieren, interne, lädt, minute, minuten, plötzlich, problem, programme, seltsame, senden, server, total, trojaner-board, windows-update, wlan-stick




Ähnliche Themen: Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O


  1. Facebook: Ausfall war kein Hackerangriff
    Nachrichten - 27.01.2015 (0)
  2. Firefox stottert nur noch, sehr langsamer Seitenaufbau trotz schnellen Internets
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (10)
  3. Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (11)
  4. FTP Ausfall
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (3)
  5. Gefälschte Polizeiliche Anzeige und Blockade des Internets/CD Laufwerks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (23)
  6. Die wahren Helden des Internets - TB und cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2013 (0)
  7. backdoor.WIN32.ZAccess.mbs wurde gefunden system ausfall folge windwos nur noch über abgesicherten modus startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (21)
  8. Avira erklärt Ausfall der Verhaltenserkennung
    Nachrichten - 29.05.2012 (0)
  9. Avira erklärt Ausfall der Verhaltenserkennung
    Nachrichten - 27.05.2012 (0)
  10. Schützt, die Freiheit des Internets!
    Diskussionsforum - 04.02.2012 (2)
  11. sporadischer WLAN Ausfall
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2011 (15)
  12. Zeitweiser Ausfall der Tastatur und der Maus
    Alles rund um Windows - 17.06.2010 (3)
  13. Internet hab alle 3 min einen ausfall
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (9)
  14. Massiver Leistungsabbruch des Internets im Heimnetzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2010 (3)
  15. Tradedoubler, WLAN ausfall ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (8)
  16. w-lan ausfall bei downloadtraffic
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2007 (6)
  17. Beim Starten des Internets fährt mein Antivirus programm automatisch herunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2007 (13)

Zum Thema Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O - Hey Trojaner-Board Community Ich hab seit Längerem ein Problem mit meinem Internet. Generelles: 1. Wir haben hier zu Hause eine wLan-Verbindung, mit der ich über einen Fritz!Wlan-Stick verbunden bin. 2. - Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O...
Archiv
Du betrachtest: Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.