Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner @ ThemeXP.org - FAKE
Fritz - Hi, gestern habe ich mir einen Bildschirmschoner bei themexp.org runtergeladen und als ich die exe starten wollte, hat AntiVirXP gemeint einen Trojaner entdeckt zu haben (habe leider nicht genau hingeschaut sondern gleich auf entfernen geklickt. Dann kam eine Fehlermeldung und Rechner hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software für DSL (zuvor ISDN)
Fritz - Hatte bis jetzt AVM Fritz!, sowie AVM ISDN Capi Port u. AVM ISDN Controller Fritz!Card PCI auf meinen PC. Ich werde jetzt umsteigen auf DSL. Meine Frage: Brauch ich jetzt diese Treiber wieder o. benötige ich ganz andere dafür? Mein zukünftiges Modem: Teledat 331 LAN Danke.
Netzwerk und Hardware
Dialer kann man ganz einfach verhindern.
Fritz - Im Server ist eine Fritz Card eingebaut und da habe ich Fritz Watch dabei, da kann man die Nummern erlauben oder sperren. Dazu noch YAW 3.5 und bei der Telekom die Mehrwertnummern gesperrt. Die Telekomsperre alleine reicht normalerweise schon aus, alles andere ist nur eine Extra Rückversicherung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm merkt sich nichts
Fritz - Hallo! Ich halte von der Idee, bestimmten Programmen den Internet-Zugang zu verbieten, oder zu erlauben, nicht sehr viel. Die einzig sinnvolle Anwendung dafür, die ich kenne, ist ein bestimmtes Übersetzungsprogramm, das nach einem bestimmten Datenaustausch mit seinem Heimatserver nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVM DSL und Linux
Fritz - Zum Schrecken aller, ich habe es wieder versucht und diesmal hat es sogar geklappt. Mir ist heute eine Zeitschrift mit Suse 8.1 in die Hände geraten(Easy Linux Starter für 10Eu), die versprach eine neuere Version zu sein, als mein Erstversuch und da hab ich es noch mal probiert. Bis zum einbinden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ISDN - Kanalbündelung
Fritz - Hallo! Ich suche ein gutes Tool mit dem man die Kanalbündelung unter Windows steuern kann. Zwar kann man die mit FRITZ!webein und ausschalten, aber bei bei einem Anruf wird der zweite Kanal erst dann weggeschaltet, wenn der Anrufer ein Besetztzeichen hört, was dazu führt, dss man immer erst...
Alles rund um Windows
TCP/IP -> AVM FRITZ!web
Fritz - Hallo @ All Ich hab z.Zt. ein kleines Verständnissproblem. Habe gestern ADSL bekommen u. installiert funktioniert auch alles. Was ich nicht verstehe in "Netzwerk - Konfiguration - TCP/IP -> AVM FRITZ!web u. ...FRITZ!web DSL sind feste IP-Adressen eingetragen. Was bedeutet das ??? ...
Netzwerk und Hardware
Noch ´ne Frage - warum zickt mein Internet so?
Fritz - Hallo, seit langer Zeit zickt mein DSL ziemlich herum. Schalte ich den Computer ein, ist es offensichtlich eine Frage des Glücks, ob das kleine Lämpchen von ADSL-Watch grün wird oder rot bleibt. Nicht selten muss ich den Rechner zwei mal neu starten, bis alles problemlos funktioniert. Auch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.