Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus beseitigung
Festplatten - Guten Tag, Ich habe gestern Abend eine Meldung von der Windows-Firewall erhalten dass ein Programm im Temp-Verzeichniss zugriff auf das Netzwerk haben möchte. Das hat mich stutzig gemacht vorallem weil das Programm den Namen winhglf.exe trug. Ich hatte den Verdacht das ich mir etwas eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7 abgesichertes Modus geht nicht mehr
Festplatten - Hallo liebes Trojaner Team, Ich habe seit ein paar Tagen einen GVU Trojaner auf meinem PC. System ist Windows 7 64 Bit. Abgesichertes Modus funktioniert nicht und nach dem Start Rechner fährt herunter. Nach vielen Recherchen in Internet habe ich paar Methoden ausprobiert. Leider hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Medien werden teils unerwartet langsam
Festplatten - Einen wunderschönen guten Abend! Ich habe folgendes Problem und bin mir nicht sicher, ob es einen Virus / Trojaner mit solchen Anzeichen gibt! Seit ca. 2-3 Tagen werden sowohl Bilder auf Facebook als auch BESTIMMTE! Youtube Videos kaum bzw. sehr sehr langsam geladen. (Videos: 2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.dll - Einer mehr damit...
Festplatten - Hi, Ich hatte das Problem, dass ich bestimmte websites nicht öffnen konnte und das mit allen browsern. Beim Suchen im internet fand ich heraus, dass das durchaus an virtumonde.dll liegen kann. Hab mit Spybot SD gescannt und es wurde nichts gefunden aber während der Suche tauchte das File auf......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren befallene Festplatte Daten retten
Festplatten - Hallo. Habe 2 Festplatten bekommen die vieren befallen sind. War auf beiden Windows 7 installiert. Möchte von beiden einige Daten retten wie Fotos usw. Habe vor die am meinem Laptop als zweite Festplatte einzubauen und die Daten dann auf eine externe Festplatte kopieren. Würde dann aber...
Alles rund um Windows
Neues System XP -> W7 : Festplatte mitnehmen?
Festplatten - Da ich etwas Verständnisprobleme habe , hätte ich ( vorerst) mal diese Fragen: unser jetziger Computer hat 2 Festplatten; die erste ist in Laufwerk C und D unterteilt, das zweite hat Nr I und J; auf I ist Reservehalber auch XP installiert und auf I und J sind Daten drauf. Nun kommt ein neuer...
Diskussionsforum
12 KB Verschlüsselungstrojaner
Festplatten - Guten Abend, Ich habe mir den 12KB Verschlüsselungstrojaner über eine Fake E-Mail eingefangen. Erstes Anzeichen war das auf dem Bildschirm auftauchte, "Dieser Computer wurde durch das BKA gesperrt" und ich müsste eine bestimmte Summe bezahlen damit mein PC wieder freigeschaltet wird. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicheres System brauche Anleitung für System neu aufsetzten, Dateien überprüfen, Virenprogramm
Festplatten - Ich habe meinen Computer das letzte mal bestimmt vor 6 jahren neu aufgesetzt. Naja eigentlich nur das Betriebsystem neu raufgeladen. Sonst nichts, keine Festplatten formatiert, weil ich das damals nicht wusste. hatte dann auch einen windows.old Ordner. Ich hatte zwischendurch immer mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gehackt von Rechten
Festplatten - Hallo Trojaner Boarder, mein Pc wurde durch meine freundlichen Nachharn des Heimatschutzes kompromittiert. Martialische Klänge Drohungen und Häme kann ich über meine Lautsprecher vernehmen der übliche tumpe stumpfe Blödsinn eben... Sie wohnen direkt neben an und müssen das Wlan gehackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
Festplatten - Hallo, ich habe am Anfang der Woche den GVU-Virus auf meinem Laptop gehabt, der den Computer sperrt und 100€ erpressen will. Da ich mich mit Computern nicht so sehr auskenne, habe ich mich belesen und den Computer mit Systemwiederherstellung auf den Stand der letzten Woche gebracht. Dann habe...
Alles rund um Windows
Formatieren nicht möglich
Festplatten - Hi, habe nach ein paar Scans mehrere Trojaner gefunden. Die Logs dazu stehen hier:http://www.trojaner-board.de/130443-20-trojaner-gefunden-pc-laeuft-wesentlich-langsamer.html#post1003941 Möchte nun meinen PC formatieren. Ich habe jetz alle Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Wenn...
Alles rund um Windows
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich
Festplatten - Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, 3 Rechner (XP Prof. sp3) sind von ein und dem Selben Trojaner/Virus befallen. Leider wurde die Mail an die entsprechenden Kollegen weiter verteilt weil man den Anhang nicht öffnen konnte. ergo wird aus einem Fall, 3. Weiteres Problem, die Herrschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte lässt sich nicht Formatieren...
Festplatten - So wollte grade mal wieder mein PC komplett neuaufsetzen... Habe 2 Festplatten drinne wollte natürlich anfangen die 2te Festplatte zu erst zu Formatieren... So alles lief am anfang bestens dann bei 99% ist die Formatierung abgebrochen, und ich kann auch nicht mehr auf die Festplatte zugreifen....
Netzwerk und Hardware
Certified Toolbar Infektion
Festplatten - Meine WIN 7 Installation ist seit gestern mit dem Certified Toolbar Search infiziert. Habe das ganz normal mit Revo uninstall deinstalliert, wusste ja nicht was es war. Wurde zwar deinstalliert aber ist nach wie vor aktiv. Bin nun über die xp-Installation im Netz und auf der Suche nach Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - ist er jetzt weg ?
Festplatten - Hallo, Hatte BKA Virus, Abgesicherter Modus lief nicht, MS-Systemwiederherstellung ging auch nicht, da angeblich kein Wiederherstellungspunkt definiert, Kasp.Rescue Disk 10 brachte auch nichts. Über die Kasp.Rescue habe ich dann aber immerhin meine Daten gesichert und anschließend das System aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetzt aufgrund Virus. Laptop nun clean???
Festplatten - Hallo Miteinander, ersteinmal finde ich es der Wahnsinn welche Hilfe hier bereitgestellt wird. Hätte nicht gedacht das es ein Forum gibt, das so genau auf die Probleme der einzelnen User eingeht! Macht bitte weiter so! Zu meinem Problem, ich bin erst vor ein paar Tagen auf euer Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Neuinstallation
Festplatten - Guten Abend, bitte steinigt mich nicht für die folgende Frage, jedoch weiß ich die Antwort leider nicht. Ich besitze einen PC mit einem Windows 7 64-bit Betriebssystem. Nun möchte ich aus diversen Gründen die Festplatten komplett formatieren und danach mein Windows neu aufsetzen. Nun stehe...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner hat mich kurz? lahmgelegt.
Festplatten - Hallo, Ich hatte eben auch das Problem, daß diese GVU-Meldung auf einem meiner Schrme auftauchte. Nach dem Neustart und einem halben Herzinfarkt aber weg war. Wie kann das sein ? Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir hier einige Beiträge durchgelesen und mir auch die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Virus und Harddisc
Festplatten - Hallo! Ich hab mir gestern den BKA-Virus trotz aktiviertem Virusschutz eingefangen. Dank eines zweiten Users (meine damit einen zweiten Account auf meinem Rechner) konnte ich das Problem umgehen, dass der Trojaner auch im abgesicherten Modus alles blockiert hat. Lasse grad Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, wal wieder
Festplatten - Hallo, mich hats auch erwischt. Wollte ein Monitor-Kalibrierprogramm laden, wupp kam diese GVU-Seite und der Rechner sei gesperrt. Ich habe jetzt mit Hilfe der CD des Paragon Festplatten Managers 12 Prof. die Partitionen gelöscht und jetzt läuft gerade: Partition und Datenträger vollständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
Festplatten - hallo bin glaub ich "etwas" :wtf: infiziert - also mein Laptop und 2 externe Festplatten :-( auf den externen Festplatten sind sämtliche Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden (eingestellt, dass alle auch versteckte Ordner sichtbar sind...) hier die log von Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe keine administrativen-zugriffsrechte mehr auf sämtl. Dateien & festplatten! So wenige fachausdrücke wie nur möglich!
Festplatten - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.18.09 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sonja Diller :: DAHEIM Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 100MB System-reservierte Partition ist 18% fragmentiert
Festplatten - Hallo! Im Defragementierungsprogramm von Windows wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das nur jene Datenträger angezeigt werden, welche auch defragmentiert werden können. Mein Problem: Windows 7 hat bei der Installation die berühmte 100 mb Partition erstellt und diese wird mir in der...
Alles rund um Windows
Welche externe Festplatte für Sat-Reciever ?
Festplatten - Hi Ich möchte die Festplatte dazu nutzen Filme über meinen Sat-Reciever aufzunehmen. Bis jetzt habe ich eine 2,5" (500gb) benutzt, aber die wird langsam voll und brummt gelegentlich lauter las sonst. Hier wurde mir schon gesagt,dass sich 2,5" Festplatten nicht für den Dauerbetrieb eignen. Worauf...
Netzwerk und Hardware
Spannungsspitzen und USB-Tastatur
Festplatten - Ich dachte wirklich meine Tastatur hat einen Schlag. Im BIOS und beim Auswahlmenü (F8) gingen nur noch die Cursortasten links rechts - nicht aber hoch runter. Der Medionsupport schreibt mir: ... und tatsächlich. Das läuft wieder. Kann mir das jemand bitte erklären? :confused:
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.