Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spannungsversorung bei USB-Festplatten
Festplatten - Hallo zusammen! Ich habe mir bei ebay die "750GB 2,5" Seagate externe Festplatte SATA 2 USB 2.0 2,5 Zoll 8 MB ALU Gehäuse" gekauft. Die Festplatte und/oder USB-Kabel sind offenbar defekt. Fehlermeldung am 1. Computer: Am 2. Computer blieb die optische Maus stehen und funktionierte erst...
Netzwerk und Hardware
Defekte Hardware? Probleme unter Windows und Ubuntu
Festplatten - Hallo, Ich habe seit ca. zwei Monaten verschiedenste Probleme mit meinem Lenovo Laptop. Alles fing damit an das er nur noch sehr sehr langsam reagierte, Programme öffnen war kaum noch möglich bzw. dauerte ewig. Nach kompletter Neuinstallation von Windows lief er ca. zwei Wochen normal dann kam...
Netzwerk und Hardware
Virenfreie Neuinstallation Windows7
Festplatten - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mir mein Avira Antivirus einen Virenbefall sowohl auf meiner Systemfestplatte als auch auf einer externen Backup-Festplatte gemeldet. Ich hatte damals die entsprechende Datei isoliert und gelöscht. Jetzt möchte ich mein System komplett neu aufsetzen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Lüfterreperatur stürzt Rechner erst ab (0x490), läuft dann aber flüssig
Festplatten - Guten Abend, googlen hat leider nicht allzuviel geholfen....vielleicht wisst ihr ja mehr. Folgendes: eine ganze Zeit lang hat jetzt mein Lüfter (23cm) der oben auf dem Rechner drauf sitzt in unregelmäßigen Abständen "geklappert" (einen Lüfter hats dadurch schonmal zerfetzt...neuer wurde...
Netzwerk und Hardware
Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
Festplatten - Hi, nach de letzten botnet Skandal habe ich beschlossen auf nummer sicher zu gehen und meinem PC mal ne Grundreinigung zu verpassen weil ich gemerkt habe dass gelöscht nicht gleich auch weg ist. Ich habe also mit secure eraser den Freien Speicher meiner Festplatten mehrfach gereinigt inkl. Change ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatten Problem? und FPS drops
Festplatten - Guten Morgen :D 1. Ich habe das Problem das wenn ich z.B Word starte und auf öffnen gehe das kurz dasteht das Programm reagiert nicht mehr. Festplatte defekt oder Hardware Problem? http://s14.directupload.net/images/140218/ucaacz3l.png http://s7.directupload.net/images/140218/guncyutl.png
Alles rund um Windows
Fetsplatten Fehler
Festplatten - Moin Leute,Ich hab ein Problem,Ich Habe mein laptop neulich Neuinstalliert.Nachdem ich das gemacht habe Kam ein Fenster auf "FESTPLATTEN FEHLER ERKANNT" ich habe mir programme runtergeladen und sogar mit dem Windows rep. dings(Cdhsk) nachgeguckt,aber nichts gefunden Und jetzt Weiß ich nicht was ich...
Alles rund um Windows
Möglicher Trojaner-/Virenbefall von Webseite
Festplatten - Sehr geehrtes Trojaner-Board, ich wurde gestern durch einen Image-Link auf eine Internetseite weitergeleitet, welches ein Ähnliches Aussehen, wie der Bundestrojaner aufwiesen hat (Angebliche Datenverschlüsselung und bitte mit PaySafecard bezahlen). Die URL war eine kryptisch aussehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCCODE 124 - Bildschirm-Freeze
Festplatten - Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Rechner bestellt, diesen selber zusammengebaut und habe seit Anfang an Probleme damit. Der Rechner friert ein. Monitor wird nicht zwingend blau, sondern je nachdem welche Hauptfarbe gerade aktiv ist. In diesem Forum zB. würde er vermutlich...
Alles rund um Windows
Ram nach Befall oft völlig überlastet
Festplatten - Hi zusammen, seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3, habe ich massive Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Der Task-/...
Mülltonne
1und1 Telekom Phishing mail Anhang heruntergeladen und Exe ausgeführt
Festplatten - Hallo. Habe leider eine Phishing mail von 1und1 Telekom GmbH erhalten. Darin war ein download link zu meiner angeblichen Rechnung. Den habe ich angeklickt und eine ZIP Datei runtergeladen. Darin war eine exe die ich ausgeführt habe. Als ich das gemacht hab, ist aber nichts weiter passiert, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Verschlüsselung
Festplatten - Hallo, womit kann ich meine Festplatte Verschlüsseln, und welche Sicherheit hätte ich dadurch?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Infektionausmaß vom Verschlüssung-Trojaner
Festplatten - Moinsen, ich habe mir für circa 2 Stunden durch ein Popup im Firefox einen der Crypto-Trojaner wohl eingefangen. (Browser POP-UP öffnete sich -üblicher Text- und ließ nicht mehr schließen. einem Prozessbeenden wurden Daten (Bilder, Audio-Files, Dokumente) nur sehr langsam geöffnent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleiben, oder doch Windows Vista oder Windows 7?
Festplatten - Hallo, wollte dazu gerne einmal die Community fragen. Ich sitze hier so und habe ebend gelesen das der support für Windows XP im April 2014 eingestellt wird. Nun wollte ich gerne ein neues Betreibssystem drauf machen. Frage ist nur welches. Nun Daten zum PC. Marke: Packard Bell IMEDIA 9500...
Alles rund um Windows
Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse
Festplatten - Hallo! Mein Laptop ( Medion Akoya P7612 ) zeigt mir seit heute morgen beim Starten folgenden Bluescreen an: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wzrde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. "Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach ca. 1,5 Stunden ein
Festplatten - Hallo leute, ich seit ca 3 Tagen das Problem das mein PC einfriert, ein Twich stream oder Musiktitel auf Spotify läuft dabei noch eine weile weiter. Manchmal frieren auch nur die Fenster wie z.B. Firefox ein und es dauert ewig um den Taskmanager zu öffnen. Ich hab schon folgendes probiert:...
Alles rund um Windows
SEHR große Schrift in Windows-Fenstern - Malwarebytes mit über 120 infizierten Dateien
Festplatten - Grüß euch, ich tu mir ja schon furchtbar schwer, diesem Thread einen vernünftigen Titel zu geben. Genauso schwer tu ich mir auch mit der Suchfunktion und Google.. Das Problemkind ist der gemeinsame Rechner von mir und meinem Herrn. Er verwendet diesen hauptsächlich. Ist ein Windows Rechner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.Win32.Injector.jspw gefunden
Festplatten - hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Kentnisse was den PC betrifft sind leider nicht so gut. Ein paar Daten: - ich habe auf meinem Rechner Kaspersky Internet Security 2014 installiert. - Betriebssystem Windows 7 Home 32 Bit - insgesamt 3 Festplatten (...
Log-Analyse und Auswertung
System Instabil
Festplatten - Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die Lüfter auf 100%. Ich habe mir überlegt ob es am Netzteil liegt, weil ich habe gelesen das man für diese...
Netzwerk und Hardware
windows7 bildschirm schwarz
Festplatten - Hallo ich bin neu hier :lach: Mein Problem ist ich hab wie jeden Abend battlefield4 Gespielt dann hat sich der pc fest gefahren hab einfach Neustart mit der taste gemacht und seit dem geht der Bildschirm gleich in Energiesparmodus die Lüfter und die Festplatte laufen kurz an San laufen alle...
Alles rund um Windows
Winzip Datei geöffnet, Trojaner schläft weiter?
Festplatten - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe vorhin im Outlook 2007 eine Email bekommen. Dieser war eine .zip Datei angehängt. Die Datei habe ich auf dem Desktop abgespeichert, und mit Norton360 gescannt. Danach habe ich die Datei geöffnet, in ihr war eine weitere .zip Datei. Diese habe ich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massive usb brobleme unter win7 64 bit professionell
Festplatten - aseit dem letzten service pack (1) hat mein rechner massive brobleme auf allen usb anschlüsse alle anschlüsse ->2.0 und 3.0 laufen auf dem 1.1 modus treiber aktuallisiert bios geupdatet patch von windows installiert fersucht infcache.1 zu leeren ->USBtreiber<-ging nicht!!! externe...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
Festplatten - Hallo zusammen, ich habe grade mal ein bisschen Google durchforstet und bin dann auf Euch gestoßen. :party: Also ich habe folgendes Problem, hoffe (oder auch eher nicht) manche hatten das gleiche oder ein ähnliches Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein MacBook Pro zugelegt und hatte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
Festplatten - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es bei mir vermehrt zu Abstürzen von Firefox und IE. Mein Laptop ist auch immer bereits beim Start ausgelastet. Anfangs habe ich es ignoriert, doch nun ist mir aufgefallen, dass sich immer, wenn ich im Internet unterwegs bin, Fenster mit der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Bundespolizei OTLPE 1. Schritt vollzogen
Festplatten - Hallo Ihr Wissenden Ich bin seit Tagen mit meinen Versuchen gescheitert, meinen durch den Bundespolizei-Trojaner befallenen Laptop via CD resp. USB-Stick zu booten. Nun habe ich mal den ersten Schritt dieser Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.