Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP und eGdPSVC.exe
Festplatten - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot and select proper boot device
Festplatten - Hallo Leute. Bin am verzweifeln. Hab mir zum ersten mal ne SSD gekauft und hab auch sofort windows neu auf der ssd installiert. Nun wollte ich die alte festplatte komplett reinigen da sie nur geliehen dafür hab ich ein Programm genutzt. Doch mitten unterm reinigen gab es einen Stromausfall und der...
Netzwerk und Hardware
Firewire,i-link,1394
Festplatten - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
Festplatten Problem.
Festplatten - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
Plötzlicher Performanceverlust einer Festplatte
Festplatten - Hallo, ich kenne das Board schon länger und habe immer interessiert mitgelesen, nun aber habe ich mich angemeldet weil ich ein Problem habe, welches ich nicht selber lösen kann. Ich weiss nicht einmal ob es ein irgendwie geartetes Malwareproblem ist. Ich beschreibe mal was passiert ist. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf die Festplatte
Festplatten - Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar blinkt die Festplatten Led, nicht dauerhaft aber dennoch kommt es mir merkwürdig vor. Könnte es ein Virus oder Trojaner sein? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. Danke im voraus.:sleepy:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows Vista: PUP.Optional.Tarma.A PUP.Optional.OpenCandy PUP.Optional.InstallCore.A
Festplatten - Dieser Thread kann gelöscht werden. Habe das ganze nun ins richtige Forum übertragen. Sry für den Fehler.
Mülltonne
Interne Festplatte -> Extern nutzen
Festplatten - Hallo, Ich würde von einen Kumpel gerne interne festplatten nehmen und dann auf herz und nieren testen um zu sehen was sie eventuell für ein schaden haben und ob sie komplett sauber sind. Dazu wüsste ich gerne was zum externen anschluss einer Internen Festplatte( am besten die anschlüsse so...
Netzwerk und Hardware
Instant Savings in Firefox - Flashplayer Plugin
Festplatten - Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei Firefox: Auf allen möglichen Seiten sind wahllos irgendwelche Worte mit Links versehen, die dann zu irgendwelchen tollen Angeboten von InstantSavings führen. Zusätzlich werden auch nervige Werbebanner angezeigt. Ich habe im Firefox nur...
Log-Analyse und Auswertung
Bereinigung GVU Trojaner SSD
Festplatten - Hallo liebe Community, ich habe bei mir seit einigen Wochen einen vom GVU Trojaner befallenen PC stehen und hab es bis jetzt zeitlich einfach nicht geschafft mich darum zu kümmern. (Ist auch eine hartnäckige Variante-d.h. kein abgesicherter Modus möglich) Da dieser Rechner vor allem als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
Festplatten - Hallo zusammen, ich habe mir heute eine SSD Samung 840Series 120GB gekauft und darauf WIN 7 neuinstalliert. In meinem PC waren vorher schon zwei SATA Festplatten verbaut auf beiden sind Daten drauf und auf einer die WIN 7 daten. Jetzt habe ich die Platte mit den WIN 7 Daten abgesteckt und die...
Netzwerk und Hardware
Virus oder Festplatten Schaden ? Formatieren, aber wie?
Festplatten - Hallo, das ist mein erster Beitrag und der Grund wieso ich mich hier registriert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im Besitzt von einem Sony VAIO Laptop (VGN-NS31M). Auf der Rückseite des Laptops steht "MODEL PCG 7162M". Jetzt zum eigentlich Problem, seit ca einem Jahr hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook.vbs auf USB
Festplatten - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mir über meinen UBS in einem Copyshop scheinbar einen Virus eingefangen.Zunächst war es eine autorun.inf datei und facebook.vbs die meine Daten verstecken und nur Verknüpfungen auf dem USB erstellen. Nachdem ich den USB formatiert habe und mittels CC Cleaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows 8
Festplatten - Hallo liebe Community, Ich habe einige Probleme mit Windows 8. Mein PC ansich ist für das Gaming super angepasst deshalb denke ich das es nur an Windows 8 liegen könnte.. Wenn ich mich in einem Spiel befinde habe ich am Anfang ca. 100-150fps doch ab und zu springt die FPS rate aufeinmal auf...
Alles rund um Windows
Partition nicht zugeordnet
Festplatten - Hallo, hab das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt und funktioniert soweit gut. bei der Festplatten Partition habe ich 1x ca. 80GB, dort hab ich das Win7 drauf und 1x ca. 853GB dort steht jetzt in der Computerverwaltung nicht zugeordnet! Leider speichert es jetzt alles bei der 1. Partition...
Alles rund um Windows
Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
Festplatten - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar nach Problemen im System habe ich das Windows neu Installiert. Nach der Win7 Neu Installation sind alle Festplatten, alle Ordner, Unterordner und alle einzelne Dateien in Besitz eines Crackers meines Rechner, übernommen worden… Ich kann die Ordner mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe ich ein Festplattenproblem?
Festplatten - Ich habe in einer Virenangelegenheit bereits im entsprechenden Bereich eine tolle Hilfe bekommen. Nun ist bei den dort gemachten Tests so etwas zum Vorschein gekommen: Zur Festplatte: Im Eventlog waren wie gesagt diese Fehler zu finden: Zitat: Error - 17.06.2013 11:49:37 | Computer Name =...
Netzwerk und Hardware
Dateien auf Desktop werden verschlüsselt
Festplatten - Hallo, offenbar habe ich mir was auf meinem Windows 7-Rechner eingefangen. Wenn ich Dateien auf den Desktop ablege, werden diese umgehend verschlüsselt und ich habe darauf keinen Zugriff mehr. Ich kann sie weder öffnen noch kopieren. Löschen funktioniert aber. Hier gibt es bereits einen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Festplatten - Hallo Trojaner Board Team, leider habe auch ich mir den BKA Trojaner eigefangen:headbang:. Ich habe windows 7 64bit , 3 festplatten partitionen auf der 1. (c) ist windows installiert. Ich habe versucht den Virus zu reparieren wie es hier im Forum schon oft beschrieben wurde, nur habe ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen entdeckt // Fehlalarm?
Festplatten - Hallo zusammen, ich erhielt gestern abend auf meinem Laptop (Windows 7) vom Avira-Echtzeitscanner eine Trojaner-Virenmeldung. Hiernach wurde der Trojaner "TR/ATRAPS.Gen" (ohne weitere Bezeichnung wie z.B. Gen5 o.ä) in der Datei C:\Program Files(x86)Common Files\Nokia\Adapless\NCL Voice.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schützt man seinen PC, wenn man externe festplatten oder USB-Sticks anschließt?
Festplatten - Hi zusammen, was gibt es zu beachten, wenn man eine externe Festplatte bzw. einen USB-Stick an seinen PC/ Laptop anschließt? Kann allein durchs Anschließen schon was losgehen oder muss man erst was anklicken?..und falls ja, wie und womit sollte man dann scannen.vielleicht dann ja schon zu spät?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wssetup.exe versehentlich installiert
Festplatten - Hallo und erst einmal danke, dass es so eine tolle Unterstützung hier gibt. Ich habe folgendes Problem. Gestern wurde bei mir versehentlich für die Installation der Datei wssetup.exe (von Perion Network Ltd.) "Ja" angeklickt. Als ich das mitbekam, habe ich direkt danach über Windows das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
Festplatten - Hallo, Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde gelöscht. Jetzt überlege ich noch zu formatieren, habe bei Kaspersky angerufen und...
Mülltonne
Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist.
Festplatten - Guten Abend, ich habe seit gewisser Zeit Probleme mit meinem Laptop . Mein Internet ist extrem niedrig und ich konnte von Anfang an keine Wlan-Treiber installieren. Mein Laptop ist extrem langsam obwohl beide Festplatten relativ leer sind und oft CCleaner und Glary Utilities genutzt wird. Und...
Log-Analyse und Auswertung
White Screen beim Starten von Windows 7
Festplatten - Hallo, ähnlich wie viele andere vor mir, scheine ich mir heute auch so eine Art White-Screen-Virus irgendwoher geladen zu haben. Beim Hochfahren läd mir zwar Windows, nach der Passwort -Eingabe überlagert allerdings eine Art White-Screen-Programm die Benutzeroberfläche. Ganz kurz kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.