Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erlaubt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann keine Programme starten bzw. installieren
Erlaubt - Hallo, ich kann seit einigen Wochen einige Programme nicht mehr starten, wie z.B. CloneCD, Jaf, Photoshop usw. Es erscheint kurz die Sanduhr und das wars. Kann auch nicht alle Programme installieren.Installation beginnt normal mit einem Fenster, dann verschwindet alles und kann mit dem PC normal...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall - Erlaubte Dienste ???!!!
Erlaubt - Hi Leutz, hab ja probs mit Lovesan usw gehabt siehe Thread "HILFE alle 30 sek Lovesan attacken" ähhh.... habe jetz win xp pro, sp2, alle fixes, sophos AV 3.89 (frisch geupdated), kaspersky anti hacker (firewall) ähhhh....... FRAGE bei "Regeln für Anwendungen", also wo gezeigt wird welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser-konfiguration
Erlaubt - ich hab jahrelang den ie (derzeit 6.0 mit allen updates) benützt, vor etwas über 1/2 jahr opera 7.23 probiert (nicht überzeugt, führt unter win98 zu unerklärlichen abstürzen und ist unter xp unpraktisch und langsam und voll werbung), seit ca. 2 mon. unter win98 und unter winxp sehr glücklich mit...
Alles rund um Windows
IE-Einstellungen (SP2) für XP-Updates
Erlaubt - Ich verwende den InternetExplorer nur noch für die Windows-Updates (ansonsten bin ich auf den Firefox umgestiegen). Jetzt würde ich den InternetExplorer gerne so einstellen, dass ihm nur noch das erlaubt ist, was er unbedingt können muss, um die Windows-Updates herunterzuladen. Vielleicht kennt...
Alles rund um Windows
Trojaner-gen im winkey(98win)
Erlaubt - Hi @all also ich bin kein experte aber ich versuchs mal ich hab ein trojaner-gen in der datei c:\WINDOWS\SYSTEM\winkey.dll ist infiziert mit Backdoor.Prorat gefunden von Symantec Security ceck hab auch avaris und a squared 2 durchlaufen lassen aber ich kann das virus nicht entfernen weil die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LSA Shell (Export Version)
Erlaubt - Bei meiner Firewall kam jetzt die Anfrage LSA Shell (Export Version) zuzulassen, ich habe einmal erlaubt, worauf sich die Anfrage wiederholte, dann habe ich abgeblockt. Alles ohne weitere Folgen. An sich ist ja lsass.exe ein wichtiges Systemprogramm soweit ich weiß, aber was ist mit LSA Shell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WPA und Passwortlänge und mögliche zeichen...
Erlaubt - Nachdem ich wegen des hohen Risikos einen neuen Router gekauft hab der auch WPA PSK (TKIP) unterstüzt gibt es mit sicheren Passwörtern leider ein Problem.... Ein 63 Stelliges Passwort mit Sonderzeichen hat er zwar angenommen aber danach kam keine Verbindung mehr zustande.Welche möglichen Zeichen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf wmplayer.exe
Erlaubt - Hallo, ich habe heute mit meinem AntiVirus Programm einen Trojaner entdeckt, den ich aber nicht isolieren konnte. Der hat sich wohl in einer Sekunde der geistigen Umnachtung auf meinen Rechner geschlichen, als ich meiner Firewall erlaubt habe die wmplayer.exe zu aktualisieren. Da kam halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ursachenforschung nach Programmfehlern
Erlaubt - Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier nicht falsch, sonst entschuldigt bitte meinen Fehler. Seit Heute Abend habe ich auf meinem WindowsXP-Rechner ein Problem, das damit begann das mein Grafikprogramm sich in immer kürzer werdenen Abständen mit der Fehlermeldung schloss, das eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier keine Werbung
Erlaubt - ****************** SPAM*WERBUNG*SPAM Hier nicht erlaubt! ******************* @admins bitte dieses post nicht gerade löschen, falls man hier keine werbung machen darf, denn jeder kann ja geld gebrauchen THX EDIT BY PARA: Ok, dem Wunsch entsprochen und nicht gelöscht. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goldeneye.exe - trojaner?
Erlaubt - Hallo zusammen, eben wurde ich vom einem Virenscanner mit folgender Meldung beglückt goldeye.zip war mit Generic BackDoor.d Trojanisches Pferd infiziert und GoldenEye.exe wird von weiteren Scanvorgängen ausgeschlossen Meine Frage - kennt jemand das Programm? Hat das unter umständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Layoutklau
Erlaubt - Hi @ all! Ich wollte mal (von euch) wissen, ob es eigentlich im Internet erlaubt ist, das Layout von einer Website teilweise/komplett zu übernehmen. (Schriftfarben, Schriftart, Hintergrundfarbe, etc.) graemlins/teufel3.gif Schorty
Alles rund um Windows
Bildschirm
Erlaubt - Hi! Ich habe eben ein bischen musik gehoert und bin auf einigen lyrics-pages gewesen und ploetzlich wurde der bildschirm blau.. dann ging er aus.. wieder an.. und wieder aus.. habe dann (blind) mit hilfe der tastatur den PC heruntergefahren. Wenn ich ihn nun wieder hoch fahre, ist der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Mozilla 1.4
Erlaubt - Hi @ all, ich habe Probleme mit Mozilla 1.4, in den Optionen habe ich Cookies auf "Disable Cookies" gestellt und Images habe ich auf "Accept images that com from the originating server only" gestellt. Nun mein Problem wenn ich mich z.B. bei Trojaner-board.de anmelden will geht das nicht...
Alles rund um Windows
Smilies in der Signatur
Erlaubt - Werden eigentlich die Abkürzungen für die Smilies in der Signatur umgewandelt? Frage nur deshalb weil ja auch keine Bilder erlaubt sind. P.S. Könnt ihr nicht die Länge/Grösse der benutzten Bilder in der Signatur nicht lieber beschränken? *g*
Lob, Kritik und Wünsche
wunsch
Erlaubt - anscheinend hat niemand meinen vorschlag in einem anderen posting gemerkt graemlins/heulen.gif , daher erlaubt mir bitte, dass ich dafür 'nen neuen thread aufmache und mich wiederhole: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn man auf heutige postings klickt und dann auf einen thread,...
Lob, Kritik und Wünsche
ZoneAlarm und T-Online
Erlaubt - Hallo zusammen, mag ja sein, dass das Thema schon behandelt wurde, aber ich habe mich heute zum ersten Mal eingeloggt hier, da ich seit der Installation von ZoneAlarm 3.0 d mit T-Online kein Homebanking mehr durchführen kann. Ich habe die Probleme bei T-Online erst überhaupt nicht mit ZoneAlarm in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IP-Adressen
Erlaubt - Hallo Leute, ist es erlaubt, dass man in Foren und Gästebüchern die IP-Adressen seiner Besucher offen angibt, so dass bei jedem Besucher neben der Homepage und der eMail-adresse auch die IP-Adresse verzeichnet wird und von jedem Besucher eingesehen werden kann? Gibt es dazu eine Regelung oder...
Netzwerk und Hardware
Neue Sicherheitslücken in WinXP und IE
Erlaubt - WinXP: Diesmal betrifft es den Dateizugriff, egal ob lokal oder Netzwerk. Die Lücker erlaubt die Ausführung beliebigen Codes. Quelle ------------------------------------------------ IE: Neben bisher bekannten Sicherheitslecks gibt es auch zwei bisher nicht beseitigte Sicherheitslücken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tarif-Info: DSL 1500 Standleitung NonVolume
Erlaubt - Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir das ganze wirklich 5 mal durchgelesen und alles für einen schlechten Scherz gehalten habe - aber dem ist nicht so. Es gibt tatsächlich eine DSL-1500 Standleitung, die sogar erschwinglich ist Hier die Fakten: ADSL-Anschluss mit 1536 kBit Upstream und 192...
Netzwerk und Hardware
Soundkartenprobleme
Erlaubt - Hallo! Ich möchte hier noch kurz erwähnen, dass es nicht um MEINE Soundkarte geht, sondern um die eines Freundes. Der kann leider nicht selber posten, weil er grad Winddoff neu installiert hat (von XP auf ME)! Also... : Mein Freund hat Probleme mit der Soundkarte C-Media CMI 8738. Anstatt...
Netzwerk und Hardware
Program Control ist leer
Erlaubt - Hallo, ich verwende schon länger Zonealarm 3.1 zusammen mit einem Router (ohne eigene Firewall-Funktion). Doch seit kurzem bleibt in zonealarm die Karte Program Control - Programs leer. Ich kann also keine Programme sehen, denen ich mal Internetzugang erlaubt oder verweigert habe. Und kann hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ob Tiscali E-MaillsAdressen weiter gibt???
Erlaubt - Hi. Seit letzte Zeit bekomme ich zu viel Mails von Unbekanten, sie sind alle auf Englisch und alle kommen auf meine E-Mail Konto von Worldonline(ich habe mehrere E-Mails Konten) Natürlich lasse ich diese Mails nicht öffnen, sonder löschen. Heute habe ich folgendes getan. Ich habe gekommener Mail...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.