Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erlaubt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Aufklärung
Erlaubt - Gleich vorweg, weder lege es darauf an, gesperrt zu werden, noch soll dieses Posting Stimmungsmache sein. Ich frage aus ehrlichem Interesse, um zumindest einen Teil der mir unverständlichen Vorgehensweise der Boardleitung zu verstehen. Sollte ich dennoch gesperrt werden, sei's drum! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet-Problem
Erlaubt - Hey... Mein Problem lässt sich ganz kurz beschreiben: Ich benutze Firefox mit dem AddOn NoScript unter Vista Home Premium 32bit. Ich habe auf der Seite www.youtube.de alle erforderlichen Seiten erlaubt (www.youtube.de und www.ytimg.com), und ich kann auch Videos gucken. Nur werden die...
Alles rund um Windows
Was ist Linux ?!
Erlaubt - Guten Abend, ich weiß nich, ob die Frage schon so abgenudelt ist, hab aber nichts richtiges gefunden, darum meine Frage: In vielen Stellenanzeigen bezüglich Informatik, etc. wird geschrieben, dass Linux-Kenntnisse vorausgesetzt werden. Nun ist meine Frage, was ist Linux?! Laut meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
hilfeschrei
Erlaubt - Hallo alle Ich bin total neu, auch was Technik und so betrifft, daher bitte ich schon vorher um Nachsicht. Ich habe momentan warum auch immer großes Problem. Ich erzähl mal. Also ich habe mir Filme bei utorrent gesaugt, was ja erlaubt ist, dazu war das Internet Tag und nacht offen. Muss...
Mülltonne
Hilfe!!! Falsche google Links und CPU Auslastung 100%
Erlaubt - Verlinkung Links, die eine potentielle Gefährdung darstellen, aber nicht gegen oben genannte Bestimmungen verstossen, sind unter folgender Auflage (die als Standard gilt) erlaubt: Die Adresse des Links muss anstelle von http://www.xy.de auf h**p://www.xy.de verändert werden, sodass dadurch kein...
Mülltonne
hilfe bei entschlüsselung
Erlaubt - hi leute ich wusste nicht genau wo das hinkommt deswegen schreibeb ich das mal hier rein also ich hab angefangen mich nen bissel mit kryptologie auseinander zu setzten. jetzt sitze ich schon seit 2 tagen an einem verschlüüselten text und bekomme es einfach nicht hin. der text ansich ist...
Alles rund um Windows
Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
Erlaubt - Hi, Also mein Antivir hat diesen Trojaner gefunden, aber er lässt sich mit Hilfe von Antivir nicht löschen. Könnt ihr mir helfen, damit ich den Sch**ß wieder los werde?!? Hier die logfile: Da ich mich nicht auskenne, mit dem was hier aus Datenschutzgründen stehen oder besser nicht stehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen - bin absolut unerfahren, bräuchte bitte dringend Tipps/Anleitungen!
Erlaubt - Hallo! Soeben hat mir AntiVir folgenden Trojaner gemeldet: TR/Dropper.Gen, umgehend nachdem ich einer Setup-Datei über ZoneAlarm Zugang zum Internet erlaubt habe ( :headbang: ) Es kamen ungefähr 4-5 Meldungen, bei denen ich jedes Mal "Zugriff verweigern" angegeben habe. Meine ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp & Firefox spinnt
Erlaubt - Hallo, also ich hab mich bisschen informiert in foren aber ich komme irgendwie nicht weiter, komm bisschen durch einnander, nun such ich eure hilfe, also ich schilder am besten mein problem, also vor kurzem hab ich ein virus eingefangen, es ging garnicht mehr im meinem Windows es waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google analytics
Erlaubt - Hallo also bin mir bei der ganzen sache nicht ganz sicher! aber ich leg mal los: also ich surfe immer mit FF und habe dazu NoScrpit und auf manchen Websiten kommt unten eine gelbe Leiste mit der Aufschrift: scripte nur teilweise erlaubt 2/3 (google-analytics, google.com) ( ich glaub dass...
Diskussionsforum
Spyware Pop Ups von ASC antispycheck- wie werd ich sie los?
Erlaubt - Hallo, ich brauche Hilfe! Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter. Habe heute aus Versehen irgend ein falsches Active X Programm erlaubt und schon war alles verstellt. eine Security toolbar 7.1 tauchte auf und wollte meine Startseite korrumpieren. Dann habe ich dank dieses Forums...
Mülltonne
AVK 05 Firewall verlangsamt
Erlaubt - Moin, ich bins mal wieder mit meinen AVK-Problemen :D Diesmal dreht es sich mal wieder um die Firewall. Nämlich ist es so, dass meine Firewall schonmal öfters in letzter Zeit Veränderungen von exen feststellt und Anfrage erstellt, ob mir die Veränderung bekannt ist und es geblockt oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Link wird nicht ausgeführt
Erlaubt - Hallo alle, - komme seit 1 Tag nicht weiter und brauch dringend Hilfe :koch: - ich nutze www.betonmarkets.com - logge mich dort erfolgreich ein - fliege dann aber bei der Nutzung der Folge-Seite auf dieser Side (Pop up?) seit 1 Tag regelmäßig wieder raus, allerdings nur bei mir zu Hause,...
Netzwerk und Hardware
MSN Virus (www.very-naked.com) tarnt sich als services.exe im ordner Temp!
Erlaubt - Hi Ich weiß nich ob ihr von dem berüchtigten MSN Virus (www.***.de) kennt der den oben genannten Link auf mysteriöse weise an andere sendet ohne das der betreffende etwas davon weiß. jedenfalls will services.exe (is nich der windows dienst) internetverbindung aufbaun. so. das hab ich dann ma...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitsspeicherauslastung steigt konstant?!
Erlaubt - Hallo, die Arbeitsspeicherauslastung beginnt bei Systemstart bei 40 bis 60 % und steigt dann, bei keiner oder normaler Surf-Nutzung, auf über 90 %. Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung "Nicht genügend Systemressourcen, um den gewünschten Dienst auszuführen" (o.ä.), auch wenn ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsaufbau zu unused-space.coop.net
Erlaubt - Hallo, seit neustem versucht svchost.exe nach dem Start des Betriebssystem auf die Adresse "unused-space.coop.net" zu zugreifen. Ich habe jetzt auch mal im Netz recherchiert und konnte nur unklare Infos über den Verbindungsaufbau zu "unused-space.coop.net" finden. Für mich gibt es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wen kontaktiert Triilian da (unter Zonealalarm)?
Erlaubt - regelmäßig versuicht Trillian unetr Zonealarm Serevrrechte anzufordern, um von untenstehender Adresse eine Verbindung anzunehmen. Hansenet ist auch mein Provider. was bedeutet das? Beschreibung Trillian requested permission to access the internet. Bewertung Hoch Datum/Uhrzeit ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MP3 Dateien werden gelöscht
Erlaubt - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Laptop. Zu erst fragt er mich immer wenn ich WMP anhabe ob ich die Datei löschen möchte (das Lied welches gerade abgespielt wird). Natürlich klicke ich dann immer wieder auf abbrechen aber das Fenster öffnet sich von neuem. Heute morgen war ich dann so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virsu?Bot? Keine ahnung
Erlaubt - Hi und zwar adden mich in icq dauernd irgendwelche nummern,ob es bots sind oder menschen weiß ich nicht.Melden tun sie sich aufjedenfall nicht.Und diese problem besteht auf 2 meiner accounts bei icq und genau diese 2 nummern hab ich ich in einem designer forum preisgegeben auf dem 3. addet mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip Wechseln? Ja!
Erlaubt - So, Hallo erstmal! Ih bin neu hier als nicht so Streng sein ;) Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt aber wenn nicht hab ich es erfunden^^ Mit meinem Programm kann man einfach seine Ip wechseln! Mann muss nur seine Ip vom Router wissen... Das programm ist eig. ganz einfach! Ip rein Enter...
Mülltonne
Scanner >>"Ich hätt da gern einmal ein PROBLEM"
Erlaubt - Mal allgemeine Frage(n)...:blabla:: Welche Virenscanner könnt ihr wirklich empfehlen? bzw.Welche haben sich als "wirklich" gut erwiesen?? Muss es immer eine gekaufte Lösung sein?? Wie kommt ihr virenfrei durch´s "www", ohne bei jedem klick irgendeine Firewallaufforderung zu bestätigen...
Diskussionsforum
Trojaner -> Software
Erlaubt - Guten Abend, mich würde interessieren wie man einen Trojaner selbst bauen kann! Ich möchte auch darauf hinweisen das ich diese Informationen für eine Vorstellung in der Universität für EDV brauche. Man hat mir gesagt in diesem Forum könnte man sich am besten erkundigen. Leider ist es dringend...
Mülltonne
MSN messenger Trojaner? www.list-check.com
Erlaubt - Hallo! :) Ich hab mir gestern glaube ich einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich hab' eine Nachricht gekriegt. Da stand so was wie "Finde heraus wer dich aus deiner List gelöscht hat: http://www.***.com " . Das ist nicht die genaue nachricht :P aber so ähnlich. Wenn man die e-mail adresse in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-Dos befehle
Erlaubt - Hi, Also ich bin neu hir und ich möchte mal zuerst fragen ob man mit Ms-Dos befehle hacken kan :dummguc Die Bord regeln hab ich leider nicht gefunden ich hofe das das erlaubt das:schmoll:
Mülltonne
Kaspersy Log einstellen
Erlaubt - Ich möchte im Protokoll-Log von Kaspersky 1.9.37.0 sehen, was ein Programm gemacht hat. Für das Programm ist eine Regel aufgestellt und es tut auch was es soll: Senden von einem Satz an Parametern an einen Server. Von dort wird eine Datei erzeugt gemäss der Parameter und an das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.