Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erlaubt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer hilft mir ?
Erlaubt - Hier möchten wir euch in ein paar kurzen Worten erklären, was die verschiedenen Benutzergruppen bedeuten. TB- Ausbilder Helfer in dieser Gruppe sind Mitglieder des Kompetenzteams und bilden auch Interessierte an unserer Akademie aus. MalwareTeam
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer hilft mir ?
Erlaubt - Hier möchten wir euch in ein paar kurzen Worten erklären, was die verschiedenen Benutzergruppen bedeuten. TB- Ausbilder Helfer in dieser Gruppe sind Mitglieder des Kompetenzteams und bilden auch Interessierte an unserer Akademie aus. MalwareTeam
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Postfach ständig durch Spamversand gesperrt
Erlaubt - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit circa zwei Wochen wird mein web.de E-Mail Postfach ständig gesperrt. Begründung sinngemäß: Auf Ihren Account wurde unerlaubt zugegriffen und es wurden Spam-Mails versendet. Nachdem ich das Postfach wieder entsperren lasse und das Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.125952.Y - Was tun?
Erlaubt - Hallo, ich bin relativ neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Im Anhang die Logs. Es geht um einen neulichen Virusfund: TR/PSW.Zbot.125952.Y Bei AntiVir ist alles etwas wirr, weil in den Ereignissen steht, dass der "Zugriff erlaubt" wurde ohne dass ich eine Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
Erlaubt - Seit ein paar Tagen hab ich mir was böses eingefangen.Uund zwar hat es damit angefangen, dass Antivir TR/Dldr.Delphi.Gen' gefunden hat. Dan habe ich einen Blick in die Eriegnissliste riskiert und sehe dort wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Delphi.Gen' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Time4Kids Schulrouter
Erlaubt - Hallo! Wir haben bei uns in der Schule einen dieser Time4Kids Kästen stehen. Das ist eigentlich ein Linux Server der als InternetProxy fungiert und dabei alle bösen Seiten und Ports blockt und viele Seiten einfach nur verstümmelt. Auf den Router (<- Wie TimeForKids das Ding nennt) kann man durch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Installation von Hooks erlaubt ?
Erlaubt - Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe als Virusprogramm Kaspersky Internet Security 2011 laufen. Jetzt habe ich mir mal den Bericht der letzen Tage durchgelesen und gesehen das bei jedem Programm welches ich starte (Firefox, MSN usw.) immer daneben...
Diskussionsforum
Lizenzdatei über das Internet
Erlaubt - Hallo, für die Nutzung einer Software in einer Außenstelle unserer Firma muss der Rechner in der Außenstelle eine Zugriff zu einer Lizensdatei in der Hauptstelle haben. Dies sollte über das Internet kein Problem sein. Das Problem ist aber, dass die Forderung besteht, dass die Daten auf dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Per Internet auf meine Drucker zugreifen
Erlaubt - Ich habe den Dell V313w gekauft, und habe ihn bis jetzt soweit eingestellt, das er per Wlan funzt. Nun habe ich auch ein Menue gefunden das es mir wohl auch erlaubt per Internet etwas zu drucken. Sagen wir also mal ich bin irgendwo in Afrika, und will das es bei mir zu Hause ausgedruckt wird....
Alles rund um Windows
TR/crypt.ULPM.Gen gefunden!
Erlaubt - Hey an alle, Auch ich hab einen Trojaner-Befall, glaub ich zumindest. Als ich mir eine Demo aus dem Internet saugen wollte, meldete mein AVIRA ein unerwünschtes Prgramm/datei. Hierbei handelte es sich um eine Dropper-Datei. Ich habe den Zugriff verweigert. Nun ist so, dass sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AddOn "No Skript" richtig nutzen
Erlaubt - Hallo! :hallo: ;) Erst mal an dickes :dankeschoen: an die Macher und Helfer dieser tollen Seite. Nachdem ich massive Probleme mit Spyware und Trojanern hatte, hat mir diese Seite extrem geholfen. So hab ich mich beispielsweise für eine Formatierung und Neueinrichtung entschieden. Ich hab...
Diskussionsforum
TR/Dldr.Banload.aoog gefunden
Erlaubt - Hallo, habe vor wenigen Stunden mein Windows neu installiert und habe auch einige Programme installiert, wie z. B. Opera oder Pidgin und das sontige Zeugs, was man braucht. Auch einen Virenscanner hab ich installiert und er hat mir folgenden Virus angezeigt, wie ich die offizielle Download-Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Experimente mit Kindersicherungen
Erlaubt - Hallo liebe Community, Ich muss erstmal gestehen, dass ich ueber euer Forum schon viel gutes gehoert habe :daumenhoc, was dann auch der Grund war, mich hier zu registrieren. Nun zum Thema.. Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch und ich versuche, ein bischen zu schauen, wie Programme...
Alles rund um Windows
DyFuCa Internet Optimizer - Infiziert oder nicht?
Erlaubt - Hi, während eines Java-Updates hat bei mir Spybot S&D angeschlagen und gemeldet "DyFuCA. Internet Optimizer encountered". Hab das dann gelöscht. Bin ich nun infiziert oder nicht? Hab keinerlei Probleme, Spybot und AntiVir konnten bei einem Systemcheck nichts finden. Das Spybot-Log sagt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager, Registry, Windows Host Script.. alles gesperrt?!
Erlaubt - Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem dass ich nicht meine Administrator-Rechte nutzen kann z.B. geht mein Task-Manager nicht und wenn ich auf die Registry zugreifen will geht dies halt nicht weil das die Fehlermeldung kommt dass der Zugriff nicht erlaubt sei obwohl ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte findet Malwar.Trace +
Erlaubt - hallo bin etwas verunsichert weil malwarebytes bei mir etwas gefunden hat. zuerst kommt das malware(1) bericht und dann poste ich darunter den RSI bericht. Weiß vielleicht jemand wie diese funde zu interpretieren sind und ob mein System befallen ist ? Den folgenden Teil poste ich nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober
Erlaubt - Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober Insgesamt 34 Sicherheitslücken beheben die Redmonder mit 13 Update-Paketen da ist für jeden etwas dabei. Erstmalig werden auch Patches für das kommende Windows 7 geliefert. Weiterlesen... Windows Vista: KB974455 - Kumulatives...
Nachrichten
Vista Adminpasswort vergessen
Erlaubt - Hiho TB, hab mal wieder ne Frage, diesesmal geht es in eine andere Richtung als sonst. Die Schwester meiner Freundin hat sich (im müden Zustand^^)(acer aspire 7520) ein neues Passwort zugelegt und dieses aber vergessen :headbang: Zudem hat sie ihren USB-Stick verlegt, auf dem das...
Alles rund um Windows
On Board again...
Erlaubt - Meine Lieben, seid herzlich von mir gegrüßt: Die, die mich noch von vor dem 9. Februar 2009 kennen und die, die mich noch kennenlernen werden... Da Guru, herzlichen Dank, dass Du mir meinen alten Nick wieder erlaubt hast! Natürlich muß ich mich erst mal wieder in die neuen Gepflogenheiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus deaktiviert wichtige Systemeigenschaften
Erlaubt - Hallo! ein kumpel von mir hat sich den Spaß erlaubt auf ner Lan in nem unbeobachteten Moment einen mir unbekannten Virus auf meinem PC zu installieren. Die Folge ist, das verschiedene wichtige Systemeigenschaften deaktiviert sind. 1. CMD - Es kommt beim öffnen folgende Meldung:"Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teredo Tunneling, IPv6 woher?
Erlaubt - Das ganze klingt ein wenig unglaubwürdig, hat sich aber so nach bestem wissem abgespielt. ;) Also ich hab vor ner Woche ausversehen Outlook ausgeführt, woraufhin ich dann auf einmal den MSN-Messenger im Autostart hatte, nachdem ich ihn da einmal rausgenommen hatte (mit HJT gefixt) war er wieder...
Alles rund um Windows
Seiten Ladefehler
Erlaubt - Hi ,ick hab nen riesn problem wenn ick di seite hier aufrufen möchte.Dann kommt nur nen weißer bildschirm und da steht dan so'n scheiß :"Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphaere nicht mehr gewaehrleistet werden kann." wie krieg ick dat weg?
Diskussionsforum
Windows startup in Endlos-Schleife
Erlaubt - Durch einen Eintrag mit dem Werkzeug Fresh_UI habe ich in die Autostart-Sequenz den Eintrag "logoff" gemacht. Was dazu fuehrt das sofort nach dem erfolgten "login" ein "logout" ausgefuehrt wird. Ich also werder auf Funktionen noch auf Dateien des Systems zugreifen kann. Ich kann allerdings die...
Alles rund um Windows
MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..."
Erlaubt - Hallo! /62407-vermute-virus-im-msn-messenger-2.html Hier wurde dieses Thema schon einmal behandelt. Habe alle Anweisungen von myrtille befolgt und mit COMBOFIX einen Log erstelt, nachdem ich CCcleaner ausgeführt habe. Weiss jetzt nicht wie ich den Log.txt hier abbilden soll - als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln.
Erlaubt - Ich hoffe das passt hier auch rein. Vor einigen Tagen habe ich einen neuen Latop bekommen, weil mein alten urploetzlich den Geist augegeben hat. Die Datein konnten durch einen Fachman zum Glueck gerettet werden. Leider gab es auch ein paar die mit AcerEData Security verschluesselt waren....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.