Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..."

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2009, 15:17   #1
Aligma
 
MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..." - Standard

MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..."



Hallo!

/62407-vermute-virus-im-msn-messenger-2.html

Hier wurde dieses Thema schon einmal behandelt.

Habe alle Anweisungen von myrtille befolgt und mit COMBOFIX einen Log erstelt, nachdem ich CCcleaner ausgeführt habe.

Weiss jetzt nicht wie ich den Log.txt hier abbilden soll - als Anhang sind nur 19kb erlaubt ?! ?!

Hier zum Log-File
http://www.aligma.de/Service/log.txt

Danke für jede Hilfe!!

Alt 13.03.2009, 17:21   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..." - Standard

MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..."



Hallo und

Bitte zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..."
anhang, ausgeführt, befolgt, combofix, erlaubt, gen, hilfe!, hilfe!!, log, msn, msn virus, myrtille, thema, virus



Ähnliche Themen: MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..."


  1. Habe Ordner "Spacekace" in C:\ gefunden. Ist das ein Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (13)
  2. "Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
    Alles rund um Windows - 24.02.2015 (6)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. 3x | habe mir virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
    Mülltonne - 23.04.2013 (1)
  6. Habe " bprotector for windows " als Programm auf meinem Rechner gefunden - ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (19)
  7. Ich habe mir vor drei Tagen den Ukash-BKA-Virus "eingefangen". Wie bekomme ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  8. Windows aus "Sicherheitsgründen" blockiert-ich Thor habe den 50€ Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (5)
  9. Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (1)
  10. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  11. Ich habe einen virus auf dem Computer der mich leicht "eingeschränkt"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (1)
  12. Habe vermeintlichen "Virus"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.07.2011 (5)
  13. Antivir meldet alle paar Minuten "TR/PSW.Zbot.133169.Y"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2010 (3)
  14. Habe mir den "ICQ-Virus" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (2)
  15. Programme reagieren nicht mehr, nach dem ich Virus "entfernt" habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  16. habe das gleiche problem wie "neuinstallation nach virus befall nicht möglich" !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2007 (0)
  17. Habe ein Virus namens "windrv0"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (2)

Zum Thema MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..." - Hallo! /62407-vermute-virus-im-msn-messenger-2.html Hier wurde dieses Thema schon einmal behandelt. Habe alle Anweisungen von myrtille befolgt und mit COMBOFIX einen Log erstelt, nachdem ich CCcleaner ausgeführt habe. Weiss jetzt nicht wie - MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..."...
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..." auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.