Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Habe vermeintlichen "Virus"

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.07.2011, 12:42   #1
Darkfilter
 
Habe vermeintlichen "Virus" - Standard

Habe vermeintlichen "Virus"



Hi Leute,
habe mir einen "bot" für das Spiel WoW runter geladen, nun weiß ich jedoch nicht, ob die Meldung von AntiVir eine Fehlmeldung ist, oder ob sich um einen ernsten Virus handelt. Könntet Ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Darkfilter

Hier mal eine Liste:hxxp://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=46f0272ca9bf2bdf5a0d809a1921317e0e52e602e7268871a50a079fe0ba8004-1310495223

bei dem Link müsst ihr einfach http machen, i-wie will das Forum nicht, dass ich hier einen Link rein stelle.... aber das wisst ihr ja vllt. schon!

Alt 13.07.2011, 13:36   #2
Laura H.
 
Habe vermeintlichen "Virus" - Standard

Habe vermeintlichen "Virus"



Google sagt, dass Avira sagt dass es meistens Fehlalarm ist. Allerdings rate ich von Bots etc. pp. ab, erstens setzt du deinen Account aufs spiel und 2. gibt es auch Viren, die nicht erkannt werden. Fair spielen
__________________


Alt 13.07.2011, 15:04   #3
Darkfilter
 
Habe vermeintlichen "Virus" - Standard

Habe vermeintlichen "Virus"



ist aber nur auf einem privat-server
__________________

Alt 13.07.2011, 15:36   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Habe vermeintlichen "Virus" - Standard

Habe vermeintlichen "Virus"



Bescheiße nicht, ganz einfach.
Und wenn/da mehrere AV-Programme das Teil als Malware klassifizieren, kann man nur sagen, lass die Finger weg, sonst bist du bald in der Anti-Malwareecke.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 16.07.2011, 10:42   #5
max9076
 
Habe vermeintlichen "Virus" - Standard

Habe vermeintlichen "Virus"



meistens ist es nur son schutz.

__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Alt 19.07.2011, 15:28   #6
XmichaX
 
Habe vermeintlichen "Virus" - Standard

Habe vermeintlichen "Virus"



Cracks, Bots, Keygens usw. sind zu 90% mit Malware infiziert.
Lass sowas weg.

Sonst musst du schneller als du gucken kannst deinen Rechner neu aufsetzen.
Und das ist mehr arbeit, als Fair zu Spielen oder?
__________________
--> Habe vermeintlichen "Virus"

Antwort

Themen zu Habe vermeintlichen "Virus"
.html, antivir, bot, fehlmeldung, geladen, könntet, leute, liste, meldung, runter, spiel, virus



Ähnliche Themen: Habe vermeintlichen "Virus"


  1. Habe Ordner "Spacekace" in C:\ gefunden. Ist das ein Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (13)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  5. 3x | habe mir virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
    Mülltonne - 23.04.2013 (1)
  6. Habe " bprotector for windows " als Programm auf meinem Rechner gefunden - ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (19)
  7. Ich habe mir vor drei Tagen den Ukash-BKA-Virus "eingefangen". Wie bekomme ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  8. Windows aus "Sicherheitsgründen" blockiert-ich Thor habe den 50€ Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (5)
  9. Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (1)
  10. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  11. Ich habe einen virus auf dem Computer der mich leicht "eingeschränkt"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (1)
  12. Habe mir den "ICQ-Virus" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (2)
  13. MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2009 (1)
  14. Programme reagieren nicht mehr, nach dem ich Virus "entfernt" habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. habe das gleiche problem wie "neuinstallation nach virus befall nicht möglich" !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2007 (0)
  17. Habe ein Virus namens "windrv0"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (2)

Zum Thema Habe vermeintlichen "Virus" - Hi Leute, habe mir einen "bot" für das Spiel WoW runter geladen, nun weiß ich jedoch nicht, ob die Meldung von AntiVir eine Fehlmeldung ist, oder ob sich um einen - Habe vermeintlichen "Virus"...
Archiv
Du betrachtest: Habe vermeintlichen "Virus" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.