Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erlaubt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Untersuchung einer EXE-Datei
Erlaubt - Hallihallo liebe Trojaner-Board Community :-) Hoffe, dass ich hier in der richtigen Abteilung des Forums bin, falls nein, tut es mir leid :/ Ich hätte da mal eine Frage: Habe im Internet eine schöne Mod für das etwas ältere Spiel "Black and White 2", welches eine exe Datei ist. Allerdings öffne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sogenannter BKA-Trojaner auf Smartphone/Android
Erlaubt - Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich weiß keine Lösung nachdem ich verschiedenes durchs Internet erstöbert hab, aber keine Lösungsmöglichkeit auf meinem Telefon geklappt hat. Seit gestern Abend habe ich diesen Trojaner, der mir nicht erlaubt, Anwendungen zu öffnen, oder ganz egal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Frage zu "Mein Saved.im " -Probleme beim Einloggen
Erlaubt - Hallo :-) Die Empfehlung für saved.im las ich im Trojanerboard , deshalb hoffe ich , dass mir jemand helfen kann. Ich hab mich bei "saved.im" letzte Woche registriert, bekam die Aktivierungsmail , folgte dem Link und war auch eingeloggt -2 Probebilder hochgeladen , ging ohne Probleme . In...
Diskussionsforum
Mac Verdacht auf Malware: SamsungAiOBonjourAgent.app
Erlaubt - Hallo! Da ich einen Mac benutze, weiss ich nicht, ob die Bedingungen für einen "korrekten Post" erfüllt sind. Jedenfalls habe ich große Besorgnis, dass die genannte Anwendung: SamsungAiOBonjourAgent.app von einem Virus herkommt. Mein Mac startet langsamer und ich bekomme regelmäßig nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet verbindung schmiert öfters ab...
Erlaubt - Hallo User, Ich benutze Win7 64bit Ich habe einen Speedport W 723V Typ b router und ein Tp-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe. Mein Folgendes Problem ist : Ich habe alles selbst aufgebaut (also den pc zusammengebaut und alles funktiuniert) Trozdem kackt meine verbindung einfach so ab beim...
Netzwerk und Hardware
Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
Erlaubt - Guten Morgen, unerwartet und plötzlich kann ich Firefox nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator IE geht noch. Ich bin nicht sicher ob das Problem durch Maleware o.ä....
Alles rund um Windows
Windows7 2 x auf 1 Rechner - 1x virtuell, 1x normal
Erlaubt - Mein Rechner läuft unter Linux, und Windows 7 läuft virtuell in Virtualbox. Da aber im virtuellen Windows nicht alles funktioniert, z.B. Homebanking bei einer bestimmten Bank mit extra USB-Stick, habe ich jetzt Win7 noch zusätzlich auf einer neuen Partition "normal" installiert. Microsoft...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
Erlaubt - Hi Leute Ich habe einen Mac Book pro 13", mac OS X, Finder-Version 10.9.2, 2,3 GHz IC i5, 8 Gb 1333 MHz DDR ....und seit einem kleinen Abstecher auf die xxxseiten, spang mir ein Tab auf der es mir nicht mehr erlaubt meinen safari browser auch nur ansatzweise zu nutzen. Anzeige Bundesamt für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und speedial
Erlaubt - Hallo an Hilfesuchenden und Helfenden hier. Ich habe Windows 7 Home Premium (64 Bit) und folgendes Problem. Habe mir als ich ein kostenloses Zip-Programm downgeloadet habe, "unerwünschte" Eindringlinge eingefangen. Es handelt sich um den "Advanced Sytem protector" und damit verbunden...
Alles rund um Windows
Dr. Web Antivirus findet "Bedrohung" in Sandboxie
Erlaubt - Hallo! Heute morgen meldete Sandboxie mir, dass es eine neue Version gibt. Die habe ich installiert, aber als ich sie laufen lassen wollte, wurde von Dr. Web eine Bedrohung gemeldet und die Datei SbieSvc.exe in Quarantäne verschoben, was einige Komplikationen nach sich zog. Es lief erst wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download
Erlaubt - Zum Verkaufsstart von Windows 7 wurde auch der Download der fertigen Versionen von Windows Virtual PC und dem Windows XP Modus freigegeben. Der XP Modus erlaubt es, mit nicht-Windows 7 kompatiblen Programmen in einer virtuellen XP-Umgebung zu arbeiten - wobei sich diese aber ganz normal und...
Nachrichten
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. Zugriff erlaubt ?
Erlaubt - Guten Tag liebe Community. Ich bin ganz frisch hier angemeldet und bräuchte hilfe. Wie in der Überschrift geschrieben, hat mein Avira einen TR/Dropper.Gen gefunden. Angeblich wurde der " Zugriff erlaubt " und anschließend in die Quarantäne verschoben. In der Datei 'D:\Program Files (x86)\DU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneArlam/Antivir verhalten merkwürdig
Erlaubt - Moin moin seit heute morgen verhält sich ZoneArlam/Antivir komisch. Antivir möcht andauernt irgendwelche Anwendungen starten was aber von ZoneAlarm hinterfragt wird. Antivirus Host Framework Service versucht product updater zu verwenden C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
Erlaubt - Hallo zusammen, ich weiß nicht, was da passiert ist, oder ob das schlimm ist / war? Cosinus hat mir ja erlaubt, nen neuen Thread aufzumachen, DANKE! Nochmals Danke für deine andere Hilfe, hab ich ganz vergessen! Sorry! Also Folgendes: Und Vorgestern Problem mit dem empfohlenen TFC von...
Alles rund um Windows
Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
Erlaubt - Hi, ich habe eine externe 1TB Toshiba Platte, die vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugriff mehr erlaubte, der Explorer hing und mangels Datensicherung in den letzten Monaten (ja, ich weiß... selbst Schuld) ist das eine reine Katastrophe... Jetzt hab ich das Gehäuse mal aufgeschraubt und das...
Netzwerk und Hardware
Mal eine Frage zum Download von Farbar-Scan-Tool (FRST)
Erlaubt - Hallo, ich schaue mir hier im Forum auch ganz gerne mal die Logs an, die manche Leute nach Aufforderung auf ihrem System mit FRST erstellen. Seit neuestem erscheint am Beginn eines Logs dieses: " The only official download link for FRST: Download link for 32-Bit version:...
Diskussionsforum
Windows 8; Maleware beseitigt, trotzdem läuft der PC nicht einwandfrei
Erlaubt - Hallo Zusammen, letzten Monat habe ich einige Programme zur Säuberung durchgeführt. Wie z. B. Malewarebytes, ADWCleaner, Junkware Removetool, das Windowstool zum entf..., Antivirusprogramm von AVG durchgeführt. Nach den Funden wurden alle gelöscht oder blockiert. Letzte Woche hat sich auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox/ad.adserver meldet Spyware unter Windows7
Erlaubt - Liebes Trojaner-Team, leider bin ich absolut unwissend, was PC-Funktionen bzw. den Umgang mit einem infizierten System angeht, habe auch keine Ahnung von „Logfiles“ und anderen Fachbegriffen, die ich bei meiner Recherche vorfinde. Folgendes Problem: Ich nutze an meinem Desktop-PC das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe
Erlaubt - Ich benutze nun seit längerer Zeit schon Mozilla Addons wie Adblock Plus und NoScript. Nun bin ich allerdings noch auf zwei andere Addons gestoßen. Nämlich WOT (Web of Trust) und DoNotTrackMe. Nun meine Fragen. 1.) Aufgrund welcher Daten bewertet WOT ob eine Webseite sicher ist oder nicht? Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Erlaubt - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcake und Monstermarketplace Befall
Erlaubt - Liebe Leute, ich habe wohl schon alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte. Gestern hatte ich einen Quälgeist mit den Namen "Monster Marketplace" den ich (wie ich dachte) auf eigene Faust mit adwcleaner entgfernen konnte (nachtdem ich in diesem Board hier gelesen habe). Nun quält mich...
Log-Analyse und Auswertung
Erlaubt Doppelposts wieder
Erlaubt - Hallo! Man kann ja max. 12000 Zeichen posten. Da OTL+Extras Logfiles sehr häufig bereits über 12k Zeichen sind, habe ich früher einfach zwei mal geantwortet: Erste Antwort hatte das OTL Logfile und andere, die zweite Antwort hatte dann das Extras Logfile. Dies ist anscheinend nicht mehr möglich,...
Lob, Kritik und Wünsche
Popupfenster mit Tanabfrage beim Onlinebanking der Deutschen Bank
Erlaubt - Guten Morgen Trojaner-Board-Team, ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Onlinebanking der Deutschen Bank. Jedesmal wenn ich versuche mich mit meinen Kundendaten einzuloggen, erscheint ein Popup- Fenster, welches 100 Tannummern fordert. Abbrechen kann ich nur wenn ich den gesamten...
Log-Analyse und Auswertung
Google Einblendung von Spam-Links auf der ersten Ergebnisseite
Erlaubt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das hier schon öfter beschrieben wurde: In Firefox (nicht bei Chrome) tauchen bei der Google-Suche auf der ersten Ergebnisseite nach einigen Sekunden nach dem ersten Ergebnis vier zusätzliche Links auf, die auf Seiten verweisen, die mit der Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Passworte werden verdreht
Erlaubt - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit eine Software, die es erlaubt, die Punkte im Passwortfeld in sichtbare Zeichen zu verwandeln. Dafür geht man einfach auf das Passwortfeld und klickt drauf. So weit , so gut. Seit zwei Tagen geschieht nun folgendes: Die eingegebenen Buchstaben oder Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.