Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erlaubt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yontoo verdacht auch Virus oder Trojaner
Erlaubt - Hi zusammen. Ich bin Supporter im Bereich Game und Voice Server. Ich kann daher nur ein Tutorial für Ts3 oder ähnlichem für Kunden mit Root Servern raus suchen und dieses dann weiter geben. Ich besuche also mehr mal am Tag Seiten auf denen diese Tutorials für die eigenständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Kit auf CHIP-Adserver - betroffen?
Erlaubt - Moin, gestern brachte CHIP in eigener Sache folgende News: (Quelle) - www.chip.de/news/SQL-Injection-Server-von-CHIP-Online-angegriffen_59932753.html Mein System Windows XP Home SP 3 mit allen Patches (zuletzt vorgestern den für IE8) Windows Firewall
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de
Erlaubt - Hallo, habe mir vorhin den PDF Creator von chip.de herunter geladen und damit diesen doofen snap.do Zeugs mitinstalliert. Ich habe danach folgendes gemacht: Program "snap.do" gelöscht Chrome - Extension snap.do gelöscht Startseite bei Chrome / Firefox / IE wiederhergestellt inkl. Standard...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Januar 2013 - Kaspersky Windowsunlocker -
Erlaubt - Hallo Team, ich habe mir beim Anklicken einer Homepage obigen Trojaner eingefangen. Danach habe ich das System relativ schnell mit dem Kasp. Windowsunlocker wieder entsperrt und mit Avira einen Systemcheck gemacht, die gefundene Maleware gelöscht. Ich habe Bedenken das nicht alles entfernt wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
Erlaubt - Hallo liebe Community, seit etwa 2 Tagen habe ich ununterbrochen Probleme mit Facebook. Ich erhielt eine Mitteilung dass jemand probiert hat unerlaubt in meinen Facebook Account zu gelangen. Daraufhin habe ich schon mehrmals mein Passwort geändert, ebenso mein eMail Passwort. Nun kann ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Plagegeist unterdrückt Suche über Google
Erlaubt - Hallo. Ihr habt mir schon das ein oder andere mal aus der Patsche geholfen (meistens konnte mir selbst Anhand ähnlicher Anfragen hier im Board helfen), vielleicht könnt ihr mir diesmal auch helfen. Ich hatte meiner Mitbewohnerin erlaubt, auf über meinen Rechner einen Film via Stream zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPSGEN2-Meldungen erschienen auf meinem PC und nun ist AVIRA-Regenschirm auf Symbol von Avira Free Antivirus eingeklappt
Erlaubt - Nach einem Online-Banking-Besuch erschienen vor zwei Wochen auf meinem PC kurz Trojaner-Meldungen und anschließend brachte Avira Free Antivirus im Minutentakt jeweils zwei kurz hintereinanderfolgende TR/ATRAPSGEN2-Meldungen. Die wegzuklickenden Meldungen erfolgten einige Tage bis sie vor etwa fünf...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei" Trojaner
Erlaubt - Liebe Foren- Mitglieder, ich habe mir den "Bundespolizei"-Trojaner eingefangen :(. Da ich glaube, dass die Profis hier schon wissen, was das ist, werde ich nun kurz die Schritte abarbeiten, die empfohlen werden: was dazu gesagt werden sollte: der infizierte Computer ist vom Internet getrennt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virus Bild erlaubt nur den abgesicherten Modus.Win7
Erlaubt - Hallo, Wie in der Überschrift beschrieben,überdeckt das Bild (Das gleiche wie hier oben links auf der Seite, den Desktop habe vergessen zu schreiben,dass meine dateien nicht verschlüsselt sind..kann einfach nur nichts machen, weil nach 2 sekunden das bild erscheint.wäre echt super wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein verschlüsselt nach Mail von Spreadshirt und Rechnung.zip
Erlaubt - Hallo Leute, ich habe eine Mail von Spreadshirt (oder jemandem der sich dafür ausgibt) erhalten. Dabei war ein Rechnungsanhang (Rechnung.zip) - hier im Anhang. Nachdem ich diese Rechnung geöffnet hatte, war mein PC gesperrt und ich sollte 100 Euro zahlen. Nachdem mein Bekannter den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Webseite auf Vollbild die zu einem DNS ERROR führt: res://ieframe.dll
Erlaubt - Hallo! Wenn ich mich auf meinem normalen Benutzerkonto anmelde, öffnet sich sofort selbstständig ein Fenster des Windows Explorers und danach des Internetexplorers, der Internetexplorer geht auf Vollbild und es wird "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" angezeigt. Es kann nur mehr das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Starten: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird".
Erlaubt - Ich habe die obige Fehlermeldung beim booten. Ich kann den Computer von einer (original windows) cd (welche ich beim kauf des laptops erhalten habe) starten und dort z.b. in den dos commander kommen. Ich habe auch schon OTLPENet start cd gebrannt, aber das klappt nicht (es kommt beim booten ein...
Log-Analyse und Auswertung
50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
Erlaubt - Seit ca. 3 Monaten ist mein Windows gesperrt und jedes mal wenn ich mich anmelde kommt eine Meldung mit einer Deutschlandflagge das mein Windowssystem gesperrt sei und ich 50 Euro bezahlen müsste. Nachdem ich mich informiert habe, habe ich heraus gefundet das es sich um einen Virus handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Recovery ~ Vorgegangen nach Guru's Guide jedoch laut MWB keine Funde?
Erlaubt - Hallo Leute, also, dumm wie ich war bin ich heute morgen auf eine von Google gesperrte Seite gegangen. Als ich dann, nachdem ich einige Zeit nicht am PC war, wieder weiter zocken wollte, hab ich gesehen dass ich tausende Meldungen von Data Recovery hatte. Zuerst dachte ich, dass es wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"GEMA-Virus"
Erlaubt - Während des Surfens öffnete sich vorhin auf meinem Laptop ein Popup mit dem Hinweis ala "GEMA Forderung wegen unerlaubt genutzter Software - 100 Euro per paysafcard...." Wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, erscheint das Popup auch, aber ohne den genannten Text. Habe Windows 7 als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalewareBytes findet infizierte datei von Softonic.de!
Erlaubt - Abend Leute, Kurze Beschreibung: Nach dem ich mir heute mal auf meinem mac mit bootcamp malewarebytes runtergeladen hab...Hat dieser nach dem ersten Scan eine infizierte noch nicht ausgeführte .exe (irgendeinen snow-simulator der die mac os benutzer-oberfläche simuliert) in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security center, Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert!
Erlaubt - Hi, habe seit einigen Std das Problem das mein Computer nicht mehr normal startet, habe beim rumstöbern folgende Meldung bekommen: Windows Security Center: Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt "Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt,das auf auf ihrem Computer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
NSA Wake On Lan
Erlaubt - Hallo, ich würde gerne mein ZyXel NSA310 über WOL starten. Habe unter den Einstellungen WOL aktiviert und auch schon versucht mit 'wolcmd' den nsa über WOL zu starten, hat jedoch nicht funktioniert. Habe dann erfahren, dass ich den Port 7 forwarden muss, an die Broadcastadresse meines nsa,...
Netzwerk und Hardware
Gastkonto weniger Rechte geben
Erlaubt - Hallo, Ja, habe mal wieder ein Problem nun ist es schon das zweite mal passiert, dass mein Freund irgendwelche Sachen in meiner abwesenheit gelöscht hat (mit der Begründung, dass macht dein PC lahm blabla:blabla: malewarebytes halt ._. ) und dass ohne mich zu fragen. Also, ich habe mir...
Diskussionsforum
IE verbindung nicht möglich - Firefox schon!
Erlaubt - Hey Leute, seit knapp 2 wochen hat mein internetexplorer keine verbindung mehr bzw. kann keine herstellen... Firefox schon. Die ganze Sache ist mir aufgefallen als ich ein Onlinegame starten wollte, welches den IE für den Patcher braucht. Habe bereits alles probiert, IE neuinstalliert,...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner jaschla.exe
Erlaubt - Hallo allerseits, habe mir heute Nachmittag wohl den BKA-Trojaner eingefangen. Die Zone-Alarm Firewall hat gemeldet, dass eine "jaschla.exe" versucht ins Netz zu kommen, hab ich nicht erlaubt, aber kurz darauf kam dann das bekannte Fenster und ich kam nicht mehr raus..... Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Setup Zugriff erlaubt
Erlaubt - Hallo allerseits, Habe beim Start eines Setups direkt mal 3 Trojanermeldungen von Antivir gekriegt, ist ja jetzt nicht so dramatisch. Ich habe das Setup dann erstmal direkt abgebrochen und die Setup Dateien vernichtet. Nur leider musste ich dann feststellen, dass ich den Schädlingen (3 Dateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachung am Arbeitsplatz?
Erlaubt - Ich befinde mich derzeit auf einen Lehrgang und sehe gerade, dass das Programm "MonitorRemote" installiert ist. Ist es überhaupt erlaubt, dass mein Bildschirm "ausspioniert" werden kann?? Schon alleine das Wort "ausspioniert" sollte doch schon alles sagen, oder? Was meint ihr? Nur zur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
C\ProgrammData\42989176.exe
Erlaubt - unerwünschtes Programm TR/Kazy.mekml habe mir diesen Trojaner eingefangen,der sich nicht entfernen läßt.Er hat meine Dateien auf der festplatte zerstört und erlaubt mir nicht Andere Programme ,wie zu Beispiel Skype ,neu zu laden.Bin ein Pc.Nutzer, kein Programmierer.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gesucht !
Erlaubt - Hey liebe Commuity. ich bin jetzt neu im Forum und habe direkt eine Frage an euch. Ich weiß nicht ob es hier im Forum erlaubt ist aber ich wollte fragen, wie ich auf einen anderen Pc mithilfe eines Trojaners zugriff auf einen anderen pc erstelle. Eigendlich genau wie TeamViewer, nur dass ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.