Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfahrungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
Erfahrungen - Guten Morgen, unerwartet und plötzlich kann ich Firefox nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator IE geht noch. Ich bin nicht sicher ob das Problem durch Maleware o.ä....
Alles rund um Windows
Minecraft error, crashed.
Erfahrungen - Hallo, zuersteinmal entschuldige ich mich wenn ich das falsche forum genommen habe , habe aber gute erfahrungen hiermit gemacht und mit dem auswerten von logs ist man denke ich hier nicht falsch. Undzwar geht es darum das immer wenn ich in minecraft ein texturepack aktivieren möchte crashed...
Log-Analyse und Auswertung
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><
Erfahrungen - Guten abend! Ich habe hier schon gute Erfahrungen gemacht und wende mich deshalb heute an euch/Sie/dich *hust* Mein Vater (kompletter PC-Laie) hat sich vor ca. einem Jahr einen Lappi gekauft (Win8), welchen er vor gut 2 Monaten aufgrund der Upgrademöglichkeiten von Microsoft auf WIn8.1...
Alles rund um Windows
Dell stuidio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Rep, wie?
Erfahrungen - Hallo, bei meinem Dell studio 1737 Touchpad Taste ausgefallen. Aber wie Reperieren? Kann man ds selbst oder kann dabei alles kaputt gehen? ich bin eher ungeschickt. Wenn ich dinge aufmache brechen mir IMMER die verbindungs-haken ab. Ich hab eine Touchpad Software vom Hersteller zum...
Netzwerk und Hardware
XP mit Virtual Box, Firefox + TB in VB sicher?
Erfahrungen - Hallo, suche eine Lösung für XP, das ich behalten muss (große Datenmenge in Corel Office). Habe dazu hier viel gestöbert, doch keine Antwort gefunden, außer: Mit XP nicht ins Internet zu gehen, was mir klar ist. Ubuntu und Varianten scheiden nach viel Probieren und Beratung leider aus, laufen...
Alles rund um Windows
Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
Erfahrungen - Liebe Community, ich habe gestern schon mein Problem gepostet und habe leider einen Fehler gemacht. Da einige Logfiles zu groß waren, musste ich meinen Thread aufteilen und wußte keine andere Möglichkeit, als auf "Antwort" zu gehen. Jetzt lese ich gerade, dass bei meiner Vorgehensweise jeder...
Mülltonne
Netzwerkverbindung nicht vorhanden,Rechner nicht erkannt
Erfahrungen - Versuche für einen Bekannten ein gemischtes Netzwerk mit XP, Vista und Win7 Rechnern (4 Stück insgesamt) zu ordnen. Hab da leider das Problem das die untereinander auch nicht kommunizieren. Beduetet auch das ich keine Dateien hin und her übertragen kann und eine gemeinsame Datenbank nicht läuft....
Alles rund um Windows
Externe Festplatte startet von selbst! Trojaner?
Erfahrungen - Hallo, keine Logs, da kein Virenprogramm (Malwarebytes, Kaspersky Pure) irgendein Virus gefunden hat. Ich lasse den Laptop meißtens über die Nacht an. Was mir nun aufgefallen ist, ist dass sich meißtens 20 Minuten, nachdem ich mich ins Bett gelegt hat meine Externe Festplatte hochfährt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014
Erfahrungen - Hallo. In Anlehnung an diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/152464-wahrscheinlich-trojaner-virus-java-update.html möchte ich darauf verweisen, dass ich wohl das gleiche Problem habe. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und einige Sachen installiert. Leider ist bei mir wohl auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird von meinem PC SPAM versendet oder nicht?
Erfahrungen - Hallo zusammen, ich habe die unten zu sehende E-Mail erhalten, die darauf hinweist, dass unter Verwendung meiner E-Mailadresse SPAM versendet wird. Ich frage mich nun ob der SPAM direkt von meinem Laptop über Outlook versendet wird oder ob es nicht sein kann, dass irgendein SPAM-Bot einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt
Erfahrungen - Hallo zusammen und schonmal ein frohes Fest! Trantütig wie ich morgens leider bin, habe ich den Anhang der falschen Email auf meinen iPhone angeclickt, also den DL gestartet. Dies war ein PDF, welches ich danach allerdings nicht geöffnet habe. Bin direkt danach in den Flugmodus gewechselt und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GVU Trojaner auf Mac OS x
Erfahrungen - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Kumpel der Gestern zu mir kahm und berichtete das sein Macbook mit dem GVU Infiziert ist und er in dem OS garnichts machen kann, meine frage dazu währe ob es was vergleichbares wie Kaspersky Rescue Disk gibt für Mac OS X ? Ich habe auch gelesen dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch!
Erfahrungen - Hey, ich wollte mich nur einmal für die Bereinigung meines PCs mit Hilfe von Schrauber und M-K-D-B bedanken! Ende letzten Jahren half mir Schrauber mit einem sehr hartnäckigen Virus über mehr als zwei Wochen, bis dann endlich alles wieder gut war und jetzt half mir M-K-D-B mit einem weniger...
Lob, Kritik und Wünsche
Amazon, angeblich unbefugter Zugriff
Erfahrungen - Hallo, ich habe heute eine Mail von Amazon (ob sie tatsächlich von Amazon ist, weiß ich nicht, es sieht aber schon danach aus) erhalten, in der steht, dass mein Konto angeblich einen fremden Zugriff hatte. Die Mail habe ich als Screenshot angehängt. Als ich dann auf den Link geklickt habe und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schrauber kann's !
Erfahrungen - Selbst mir konnte Schrauber geduldig helfen wofür ich ihm persönlich dankbar bin. :party: Dieses Engament kann gar nicht hoch genug gelobt werden! Voraussetzung für Hilfe benötigende User ist, aufmerksam zu lesen und 1:1 umzusetzen, was angeordnet wird. Ja, a n g e o r d n e t :aufsmaul:...
Lob, Kritik und Wünsche
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Erfahrungen - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
csrss key-logger bzw Trojaner im Taskmanager gefunden
Erfahrungen - Hallo Helfer, Ich hatte ein paar streitigkeiten mit einer Spielefirma die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich einen keylogger / trojaner auf meinem rechner habe der die Passwörter speichert. Ich hab deshalb einmal angefangen mein Avira Antivir die vollständige Überprüfung durchzuführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernder Absturz von Google Chrome, veranlasst durch Norton
Erfahrungen - Hallo liebe Community, Ich hab seit neustem das Problem, dass Google Chrome nach einer gewissen, kurzen Zeit abstürzt, weil NIS CBE 2013 immer wieder einer Website hindert 3 Daten auf meinen Rechner zu laden. Die Warnung jedes mal lautet: Fake App Attack, Misleading Application File Download 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keyscrambler sinnvoll?
Erfahrungen - Hallo, Ich habe mich nach meiner neusten Vireninfektion mit einigen Schutzprogrammen befasst (zusätzlich zu AV und Firewall) und bin auf Keyscrambler gestoßen. Hat irgendwer Erfahrungen damit bzw. könnte sagen ob dies effektiv gegen Keylogger schützt/schützen könnte? grüße Thomas
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Luftfrachsendung mit AWB als PDF
Erfahrungen - Hallo, meine Freundin hat am 18.01.2014 eine E-Mail von T*** F*** mit dem Titel "Luftfrachtsendung AWB (18399)" mit anhängende PDF-Datei erhalten. Leider wurde die Mail und der Anhang von Ihr auf meinem PC geöffnet. Beim öffnen der PDF-Daten kam folgende Meldung: Kann nicht geoffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start Button unter Windows 8
Erfahrungen - Hallo hat jemand erfahrung mit Tools die unter Windows 8 das gute alte Menue darstellt? Ich wär dankbar für Vorschläge und Erfahrungen.
Alles rund um Windows
mail gehackt - ebay-Konto missbraucht, Scans erhärten den Verdacht - System befallen!
Erfahrungen - Hallo Forum, ich benötige bitte Eure Hilfe! Ich habe gestern (zufällig) entdeckt, dass Jemand über meinen ebay-Account ein hochpreisiges Produkt in meinem Namen angeboten hat. Habe dann sofort alle relevanten Passwörter von Paypal, ebay, web.de usw. (mithilfe eines anderen, mobilen und...
Log-Analyse und Auswertung
TROJAN.Dropper unter Windows 7,64bit Version im "Datev-Verzeichnis"
Erfahrungen - Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum, habe bisher immer positive Erfahrungen mit eurem Forum gesammelt und eure Tipps haben mir schon oft geholfen. Nun zu meinem Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 7, 64 bit Version und habe seit ein paar Wochen Leistungseinbusen bemerkt,...
Log-Analyse und Auswertung
MBR kann nicht neu geschrieben werden.
Erfahrungen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, da ich schon oft gute Erfahrungen mit eurer Seite gemacht habe, probiere ich es jetzt mal mit einem Windows Problem hier. Mein laptop startet nicht mehr. Habe versucht Windows XP neu zu installieren, leider scheint da etwas mit den Partitionen nicht mehr zu...
Alles rund um Windows
wie gut/sicher ist Avast Safezone?
Erfahrungen - Hallo zusammen, ich nutze das kostenpflichtige Antivierenprogramm "Avast Internet Security" eine Funktion dieses Programms nennt sich "Safezone" welche angeblich das Ausspähen von Passwörtern verhindert. Meine Frage dazu: wie zuverlässig ist diese Funktion und wie arbeitet diese? wie sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.