Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfahrungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Operating system not found
Erfahrungen - Hallo alle zusammen! Habe mir vor ca 4 Monaten ein Sony Vaio netbook mit Win 7 gekauft! Wollte heute in der früh noch schnell was nachschauen und bekomme seit dem die Meldung nach dem Sony Firmenlogo "Operating System Not Found" BIOS erkennt die Hard Disk nicht mehr! Will einfach nicht...
Netzwerk und Hardware
gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login
Erfahrungen - Hallo :) Ich bin hier ganz neu und verstehe leider auch nicht sehr viel von Computern, werde aber mein Bestes tun, mich verständlich auszudrücken. Mein Problem: Ich habe seit ca. einem Jahr einen O2-Surfstick. Beim Verbinden mit dem Internet kommt immer häufiger eine Meldung darüber, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann der Bundespolizei Trojaner (Scareware)?
Erfahrungen - Hallo alle miteinander, hatte heute auch Erfahrungen mit dem Bundespolizei Trojaner gemacht. Ich meine den, der einen zur Zahlung über Ukash auffordert etc. Nachdem ich ihn gelöscht habe, stelle ich mir die Frage, was der Trojaner eigentlich genau kann/macht? Im Internet konnte ich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Flash gefangen?
Erfahrungen - Hallo! Gestern führte ich ein WebUpdate von meinem Flashplugin durch. Just zu dieser Zeit meldet mein GData Antivirus: Beim Öffnen der Datei "C:\WINDOWS\Temp\avk81.tmp" wurde der Virus "Gen:Trojan.Heur.GM.0400448C18 (Engine A)" entdeckt. Datei gesäubert. Beim Öffnen der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner im Rotlichtviertel ?
Erfahrungen - Also ... :wtf: Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Muß zugeben, daß ich Geld für nehm Malware zu beseitigen, bin da auch ganz gut ohne z.B hier im Forum zu fragen. Da ist nun dieser BKA Trojaner. Ich fand den ja eigentlich ganz lustig geradebrecht. Nun begegne ich dem öfter. Nie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarze Flächen blinken grün, Programme laden langsam, welcher Virus?
Erfahrungen - Grüß euch! Hab seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Laptop (HP Pavillion) am Bildschirm die schwarzen Flächen grün blinken lässt! Das hat sich plötzlich aktiviert, wie ich ein 2D Zeichenprogramm (Autocad 2004) offen gehabt hatte und auf das Start-Icon gedrückt hab. Außerdem werden mir...
Log-Analyse und Auswertung
Neueste Erfahrungen mit dem Staatstrojaner
Erfahrungen - Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht, seitdem der CCC die Funktionen des Staatstrojaners veranschaulicht hat. Ich bin immernoch ziemlich baff, wie unverhohlen da mit Privatsphäre umgegangen wird.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fakealert.tz eingefangen
Erfahrungen - Hallo zusammen, bin neu hier und habe bisher - glücklicherweie- keine Erfahrungen mit Trojaner gemacht, gestern hat mich aber laut AVIRA ein sog. "FAKEALERT.TZ" erwischt. Ähnliche Fälle und die dazugehörigen Symptome wurden hier bereits mehrfach beschrieben, Rechner fährt runter, nach Reboot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Mail verschickt Spam-Mails über meinen Account
Erfahrungen - Hallo liebe Leute, ich bin gebeten worden mich um ein Laptop zu kümmern, bei dem folgendes Problem besteht. Freunde und Verwandte haben die Besitzerin informiert, dass sie von ihr Emails bekommen haben u.a. mit Viagra Werbung und Links auf Internet Seiten. Sie hat diese Mails aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
für otlpe programm eine fix.txt aus einer extras.txt und otl.txt erstellen
Erfahrungen - hallo trojaner-board-freunde, bin neu hier - ein Freund hat empfohlen mein Problem hier zu posten... vielleicht kann mir jemand hier helfen? Hatte den fiesen BKA-Virus auf meinem Notebook, habe dann Kaspersky drüberlaufen lassen und dann nochmal dieses otlpe programm. ich glaube, ich muss jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player defekt
Erfahrungen - Hallo, da ich vor längerer Zeit gute Erfahrungen mit dem Board gemacht habe und nicht weiß in welchem Forum ich sonst posten könnte, hoffe ich ihr könnt mir hier weiterhelfen. Seit einiger Zeit, genauer gesagt, seit update 10.3 habe ich schon ein Problem das ich den Flash Player nicht...
Alles rund um Windows
VirTool:Win32/VBInject.gen!EZ
Erfahrungen - Hallo, ich habe mir heute auf meinem Win7 Home Premium 64bit o.g. Trojaner eingefangen. Dieser startet immer die svchost.exe in c:\system32. Auch nach beenden dieser und löschen des Verzeichnisses, wird dieses sofort wieder inklusive der Datei erzeugt. Als AV-Scanner nutze ich derzeit die MS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner zum Ausspähen der kompletten TAN-Liste
Erfahrungen - Hallo, seit heute bekomme ich beim Einloggen zu meinem online-Banking Account folgende dreiste Meldung. "Achtung! Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit können Sie Ihre onlinebanking weiter voll benutzen. Fur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf der suche nach einem neuen Camcorder
Erfahrungen - Hallo zusammen Ich möchte mir in diesem Sommer einen neuen Camcorder anschaffen. Es sollte ein Allrounder sein mit welchem ich Ferien-, Hochzeits- sowie andere Filme machen kann. Bei meiner alten bin ich von der LOWLight Qualität nicht so begeistert gewesen. Hier habe ich einmal drei...
Netzwerk und Hardware
Metropolitan Police auf Acer Aspire Notebook eingefangen
Erfahrungen - Nachdem mir hier bereits einmal so wunderbar geholfen werden konnte, versuche ich mich diesmal mit dem Rechner meiner Schwester. Wie in anderen Threads berichtet erscheint nach Systemstart die Warnung der Metropoliton Police danach geht gar nichts mehr. Ich habe die OTLPEstd.exe runtergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Murofet.A (2 Rechner befallen)
Erfahrungen - hallo zusammen, es gibt schon einige beiträge zu diesem thema,jedoch ist die situation bei mir etwas anders,deßhalb eröffne ich einen neuen thread. es hat gestern mit dem pc meiner mutter angefangen.antivir meldete 13 befallene dateien(alle murofet.a). als ich dann eben meinen pc angeschaltet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Total Security fake Software wie löschen?
Erfahrungen - Hallo Beim öffnen einer Website hat sich heute offensichtlich die Vista Total Security malware auf meinem PC installiert. Danach erhielt ich ständig Virusmeldungen und Meldungen über eine deaktivierte Firewall. Weiterhin öffnete sich auch immer wieder das Fenster mit informationen über Malware...
Log-Analyse und Auswertung
SSD vs SATA
Erfahrungen - Hallo Trojanerboard! :kaffee: Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen, da ich mehr Geschwindigkeit haben will. Zur Zeit besitze ich eine uralte ExelStor Technology J92 (250 GB), die via IDE angeschlossen ist und eine externe SAMSUNG HD154UI (1500 gb), zur Zeit mit USB angeschlossen ist, aber...
Netzwerk und Hardware
orbit gefunden
Erfahrungen - Hallo! Ich verwende ubuntu linux 10.10 ich der letzten zeit spinnt mein system. Plötzlich fängt die hdd led zum leuchten an, das ganze system ist für ca 15 min lahmgelegt, danach funktioniert wieder alles. Ein scan mit f prot fand die infizierten verzeichnisse orbit-peter und orbit-gdm im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/Kazy.mekml.1 Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden
Erfahrungen - Hallo, ich habe, ebenso wie anscheinend viele andere User, den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Zunächst kamen immer Fehlermeldungen zu meiner Festplatte und irgendwann kamen dann auch die Warnungen von Avira Antivir Free. Anschließend waren dann auf einmal alle meine Dateien verschwunden...
Log-Analyse und Auswertung
Datei in der Wolke ablegen und zu zweit drauf zugreifen?
Erfahrungen - Hallo, ein Kollege und ich würden gerne eine gemeinsam genutzte Excel-Tabelle bei einem Dienstleister im internet ablegen, so dass wir beide von unterwegs drauf zugreifen können. Hintergrund der Sache ist, dass wir gemeinsam im Außendienst einen Kundenkreis beackern und die Excel-Tabelle ist...
Diskussionsforum
Dropbox und ähnliche Dienste bestehen spezifische Gefahren?
Erfahrungen - Hallo zusammen, als begeisterter Fotograf und Camcorder Benutzer habe ich immer wieder entweder viele oder recht große Dateien die ich einer Reihe von Leuten zugänglich machen will. Bisher habe ich einfach einen Upload Service genutzt. Damit sind allerdings einige aus meiner Familie nicht...
Diskussionsforum
XP Anti-Spyware lässt sich, trotz Anleitung, nicht entfernen.
Erfahrungen - Hallo liebe Leute, es gibt ein großes Problem auf meinem unter XP laufenden Rechner. Xp Anti-Spyware 2011 lässt sich nicht wie in der hier schon vorhandenen Anleitung beschrieben entfernen. Es fängt an bei den zu beendenen Prozesse. Diese sind nicht vorhanden oder heißen inzwischen wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte ruckelt nach einiger Zeit
Erfahrungen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit (vermutlich) meiner Grafikkarte. Nach ca. 30 min. spielen fängt das Bild an zu Ruckeln trotz hoher fps. Die Graka ist erst 2 Monate alt und anfangs bestand das Problem nicht! Zudem spiele ich momentan keine grafisch anspruchsvollen Spiele...
Netzwerk und Hardware
Anmeldeseite von facebook blockiert
Erfahrungen - Hallo Leute, ich habe seit vergangenem Freitag folgendes Problem. Wenn ich mich auf facebook anmelden möchte, erhalte ich auf der Anmeldeseite eine Einblendung mit einer Abfrage für Kreditkarten-Daten. Wie das dann aussieht könnt Ihr Euch in dem aktuellen Screenshot von mir ansehen, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.