Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfahrungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware.Agent
Erfahrungen - Hallo zusammen, ich wollte heute bei meiner Cousine Sims3 installieren. Da es bei der Ausführung Probleme hab, hatte ich die Vermutung auf einen Virus. Da meine Cousine kein AV-Programm besitzt (Seehhrrr Leichtsinnig..), habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und einen Quickscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen
Erfahrungen - Guten Tag Ich mein Bildschirm wurde auf einmal weiss und ich habe einen Meldung erhalten von SUISA. Danach bin ich auf Ihre Homepage gegangen und habe folgendes gelesen. hxxp://www.suisa.ch/de/news/news-aktuell/news/article/2012/06/06/neue-warnung-trojaner-missbraucht-suisa-logo-und-namen/ ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Österreich
Erfahrungen - HalliHallo, Jetzt hat mich der BKA-Trojaner in der Österreich Version erwischt! Ich kann im abgesicherten Modus starten, hab auch versucht laut Anleitung den Trojaner zu entfernen. Allerdings steht bei "shell" schon "explorer.exe", also komm ich da nicht weiter. Hat jemand von euch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
empfehlung virensoftware etc.
Erfahrungen - hallo, wie ich in einem anderen post bereits geschildert habe, habe ich ein problem mit dem virus live scurity bzw. data recovery und einer google umleitung. natürlich möchte ich nach meinen ersten erfahrungen mit viren etc. zukünftig ein vernüftiges programm einsetzen, dass mich so sicher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IMG_22362473515562104-IMG-www.facebook.com.exe, Trojan.Generic.KDV.657066
Erfahrungen - Hallo ich wurde grade von ner Freundin angerufen die sich, wie sie mir mitgeteilt hat, wohl einen , ich vermute mal, trojaner eingefangen hat. Sie hat per Facebook einen Link erhalten und dort dann ne datei mit dem namen: "IMG_22362473515562104-IMG-www.facebook.com.exe" runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brain 0.1 und Co.
Erfahrungen - hmmm, da sitzt man vor dem Rechner und verläßt sich immer ganz toll auf sein Brain 0.1 Beta... Und dann: - gestern suchte ich unter jobboerse.Arbeitsagentur.de nach Praktikumsplätzen für meinen Sohn. - heute platzt eine Mail rein: Information zur JOBBORSE - Also: Gehirn aus und lesen
Diskussionsforum
Maleware auf Facebook Pinnwand
Erfahrungen - Hallo liebes Forum, wollte euch auf diese Malware auf Facebook hinweisen: "hxxp://olpfotosonic.com/viewimages.php?w=Helmut&video.avi" Dieser Link war auf meiner Pinnwand gepostet. Ich bin drauf reingefallen, aber da ich nen Mac habe hab ich mich nicht infiziert. Leider hat meine Schwester...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit-Infektion?
Erfahrungen - Hallo liebes Forum, da mir mein Virenprogramm (Avast) eine Rootkit Warneldung ausgegeben hat und ich damit bereits vor einem halben Jahr schon mal Erfahrungen gemacht habe (Ich habe mein System neu aufgesetzt), habe ich mir in aller Panik direkt GMER runtergeladen und es laufen gelassen. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner ...nichts geht mehr!
Erfahrungen - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und schreibe über das iPad weil an meinem pc ( win7)nichts mehr funktioniert. Ich habe habe eine Mahnung und eine Rechnung bekommen. Also dann doch einen Anhang geöffnet....dann kam eine Meldung ...ich dachte sie wäre vom vierenscan, dass ein Trojaner gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner, OTLEPENET nicht nutzbar da AHCI Deaktivierung erfolglos
Erfahrungen - Hallo zusammen, nachdem ich den Rechner meiner Nachbarin mit dem GEMA Trojaner auf dem Tisch hatte, habe ich mich hier im Forum ein wenig "schlau" gelesen. Leider lässt das BIOS des Rechners nur eine AHCI Deaktivierung zu, und hilft mir nicht bei dem blauen Bildschirm-Problem. Meine nächste...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner
Erfahrungen - hallo, mein schwager hat gerade angerufen und mir von einem trojaner auf seinem rechner erzählt. Dieser gaukelt ihm beim zugriff aufs onlinebanking vor, er habe versehentlich 5000€ überwiesen bekommen und solle diese zurücküberweisen. Natürlich weiß die bank nix davon und hat ihm gesagt er habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
div. Trojaner: TR.Spyeyes, TR.Zbot, TR\Offend, TR\Crypt
Erfahrungen - Hallo zusammen, ich habe vor etlicher Zeit mal sehr positive Erfahrungen in diesem Forum gesammelt - weshalb ich mich nun wieder an die Community hier wenden möchte. Ich habe mir wohl - offensichtlich ;) - wieder so einiges an Trojanern eingefangen. Aufmerksam darauf wurde ich zuerst nur,...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Autoit.ATXZ + Crypt.AQLW
Erfahrungen - Hallo zusammen, seit 2 Tagen ist mein Rechner mit Trojanern und einem Wurm infiziert. Ich muss sagen, dass ich keinerlei Erfahrungen im Umgang mit Viren, Trojanern etc. habe und keine Ahnung habe, wie ich vorgehen soll. Im Anhang findet Ihr eine Liste mit meinen Problemen. Ich freue mich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/UCash-100EUR-Trojaner (htlm/fakealert AP)
Erfahrungen - Hallo, auf dem Computer meiner Eltern hat sich der BKA/UCash-Trojaner eingenistet und ich soll ihn nun beseitigen. :stirn: Da ich schon einmal sehr gute Erfahrungen mit diesem Board gemacht habe, suche ich hier nach Hilfe... :kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Betriebssystem aus Sicherheitsgründen gesperrt - Bezahlung gefordert
Erfahrungen - Jetzt hat es den Laptop meines Vaters erwischt. Beim Starten von Windows erscheint direkt ein Blackscreen mit oben angegebenem Inhalt. Scheint ja im Moment ein verbreitetes Problem zu sein! Hoffe Ihr könnt mir helfen, habe schonmal sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider benötige ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Zugreifen auf externe Datenträger?
Erfahrungen - Tja, man muss wohl einmal in den Brunnen gefallen sein, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Ist bei mir jedenfalls so - jahrelang virenfrei, hab' ich mir nun durch das Anschließen einer externen Platte eines Bekannten mein System gekillt. Das Schlimmste daran ist, dass meine...
Diskussionsforum
Weißer Bildschirm- Trojaner?
Erfahrungen - Hey, wie schon in den Titel beschrieben habe ich nun auch einen Trojaner drauf. Beim Hochfahren erhalt ich nur ein weißes Bild mit einen Text in Englisch und auf deutsch, der besagt das ich Warten soll, da eine Verbindung aufgebaut wird. was soll ich machen? Hab auch schon etwas von OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrungen mit Panda Activ Scann Cleaner ?
Erfahrungen - Hallo! Ich habe mir vor kurzem auch was eingefangen. Sämtliche Virenscanner meldeten, dass das Problem gelöst sei. Dann hab ich den PANDA ACTIVE SCAN CLEANER über Nacht laufen lassen. Und siehe da, er hat 3 Viren und eine Malware gefunden und gelöscht. Kann mir jemand sagen welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 trojaner auf meinen pc
Erfahrungen - Hallo leute ich brauche umbedingt eure erfahrung ich habe 2 trojaner auf meiner kiste und ich weis nicht wie ich die weg bekommen! Nummer 1: Win32:AGENT-AOEG der ist hier drinne C:/Windows/system32/DllHost Nummer 2: Win32:Agent-AOEG der ist hier versteckt C:/Windows/system32/pngl1ba6.dll ...
Log-Analyse und Auswertung
DOS ähnlicher Eingabestrich beim Boot
Erfahrungen - Hi Leute, Nun seit ein paar Tagen habe ich das Bedenken, dass ich mir einen Rootkit oder Bootvirus o.ä. eingefangen habe. Gestern hatte ich die Meldung, dass mein Windowssystem blockiert wurde und hab daraufhin PC komplett neu aufgesetzt und ebenfalls noch vor der Installation in der Cmd.exe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt - bezahlen und herunterladen
Erfahrungen - Hallo! =) Ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen.. Sobald ich mit dem normalen Benutzer (dem ohne Admin-Rechte) mit bestehender Internet-Verbindung starte, legt sich über meinen Bildschirm folgendes Fenster (Abb. 3.04): www.bka-trojaner.de/ Auf den Button habe ich nicht geklickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet diverse Viren und Warnmeldung blockiert Windows
Erfahrungen - Hallo, ich habe das Problem das wenn ich mein Computer hochfahre die Warnmeldung erscheint:"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert".Bevor die Warnmeldung erschien hingen sich einige Programme auf und gaben keine Rückmeldungen mehr. Dazu kommt noch das Antivir diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet wegen RAM nicht
Erfahrungen - Heyho, vor einem Jahr ließ sich mein PC nicht mehr booten. Das Motherboard ging zwar an, aber der Pieplaut blieb aus und somit auch der Monitor. Wir haben die Einzelteile einzeln ausgetauscht und das Resultat war, dass einer der vier Ramslot defekt sei. Der PC ließ sich mit den...
Netzwerk und Hardware
Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm
Erfahrungen - Hey ihr Lieben, Ich habs satt ewig meine Mails über den Browser abzurufen (geht ja heutzutage einfacher^^) . Welches Mailprogramm empfiehlt ihr von der Sicherheit und der Bedienung her? Ich habe mir letzte Woche Office 2010 gekauft wo ja Outlook bei ist, allerdings wird ja oft und viel...
Diskussionsforum
Antispyware und Antivirenprogramm
Erfahrungen - Hi, hab mir gerade einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft und möchte den nach diversen schlechten Erfahrungen möglichst sicher machen. Hab mir auch schon einige Anleitungen durchgelesen, meine Frage ist allerdings, ob es sinnvoll wäre neben einem Antivirenprogramm auch noch ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.