Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfahrungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
do-search ist immer Startseite
Erfahrungen - Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal kurz meine Erfahrungen der letzten 5 Stunden zu dem Thema do-search.com loswerden. Ich habe die letzten 5 Stunden damit verbracht einen Trojaner zu finden und zu entfernen, den es anscheinend auf dem Rechner gar nicht mehr gab. Des Problems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
Erfahrungen - Hallo Ihr, ich habe bisher viele gute Erfahrungen in diversen Foren zu speziellen Themen gesammelt. Immer finden sich Kundige, die einem weiter helfen. Selten ist es aber so wichtig wie hier, wenn es um die Sicherheit der PC's geht. Ich hatte parallel Probleme auf zwei Notebooks, die durch...
Lob, Kritik und Wünsche
fastonlinefinder.com betterdeals.com localmoxie.com
Erfahrungen - Hallo, auf dem Notebook öffnen sich seit einiger Zeit diverse unerwünschte Seiten: fastonlinefinder.com betterdeals.com und localmoxie.com Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen? Wie entfernt man diese Seiten? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP EOL, Wat nu?
Erfahrungen - Hallo, Helfer, ich habe in den letzten Tagen viel über das o.g. Thema gelesen. Aber so richtig beruhigt bin ich noch nicht. Gut, daß man vista nicht einsetzt, habe sogar ich verstanden. Ich war mit XP Prof eigentlich immer zufrieden. Man lernt es eben sich zu arrangieren. Wie steht ihr zu einem...
Diskussionsforum
Security für Android OS Smartphone!
Erfahrungen - Hey, und einen guten Tag! Seit ein paar Tage besitze ich ein 5,5 inch. Dual SIM Smartphone China Typ "Android N7100" (vergleichbar mit dem Samsung Galaxy Note II) mit 1,4 GHz Dual Core CPU - 1 GB Ram / 8 GB ROM + 32 GB SanDisk. Android Version 4.1.1 Befinde mich noch in der 'Lernphase' mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Skype über VPN im Ausland, speziell in Shanghai, China
Erfahrungen - Hallo Leute, ich fliege in 2 Wochen für längere Zeit nach Shanghai. Gegen die Internetzensur habe ich bereits VPN (FlyVPN) mit deutschem Server eingerichtet. Um mit meinen Freunden und Verwandten sprechen zu können, habe ich Skype eingerichtet. Nun kann man von Skype ja auch auf Festnetz und...
Netzwerk und Hardware
Email mit Mahnung von Anwalt über unbekannte Bestellung
Erfahrungen - Hallo, Ich habe heute eine Mail von einem angeblichen Anwaltbüro erhalten mit einer Mahnung über eine Zahlung, die angeblich nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte. Es gibt aber keinerlei Angaben dazu, was das für eine Bestellung war, die ich nicht bezahlt haben soll und ich kann mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MonsterMarketPlace (und andere ungewollte Links)
Erfahrungen - Hallo, ein ähnliches Thema, aber nicht das gleiche, wurde hier schon diskutiert. Hier mein Problem: In den Texten von Internetseiten sind einzelne Wörter farblich und mit doppeltem Unterstrich hervorgehoben. Es sind in den Text eingebaute Links. Ein Mouse-over zeigt an, zu welcher Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte stellt alle Inhalte nur noch als Verknüpfungen an
Erfahrungen - Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank an all die ganzen fleißgen Helfer/innen, die sich in diesem Forum mit wiederspenstigen Viren auseinandersetzen! Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe! Ich habe mich zu diesem Thema schon ein bisschen durchgeforscht, habe aber leider zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sicherheitshinweis" Maleware im Hintergrund?
Erfahrungen - Hallo zusammen, wiedermal habe ich ein Problem: Eine Stunde nach einschaltens des PC's, öffnet sich diese Meldung: "Sicherheitshinweis Sie sind im Begriff, sich Seiten über eine sichere Verbindung anzeigen zu lassen. Keine der Informationen, die Sie mit dieser Site austauschen, kann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Problem der akku hp pavilion dv3500
Erfahrungen - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2010er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Netzwerk und Hardware
VPN Erfahrungen Vorschläge
Erfahrungen - Hallo, ich würde mir gerne ne VPN zulegen (dann gehts hoffentlich mit Downloads von US und Deutschland leichter) hat jemand damit Erfahrung? Wie z.B. FlyVPN? Wäre auch für Vorschläge dankbar in Bezug auf empfehlenswerte Anbieter. Danke schon mal im Vorraus.
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf Windows Vista
Erfahrungen - Guten Abend liebes Forum, ich habe ein großes Problem . Als ich grad im Internet gestöbert habe, erschien ein Ton von meinem Virus Programm und es erschien der GVU screen. Wie ich mich erkundigt habe, ist dieser Trojaner sehr bekannt. Ich habe leider keine Erfahrungen mit sowas und wollte hier...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit: Coupondropdown und ism.sitescout.com popups / browser Fenster Öffnung
Erfahrungen - Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem: Immer wenn ich im Inet surfe z.B. google, öffne nach Sucherfolg die Seite, poppt nach einiger Zeit eine Seite auf: hxxp://ism.sitescout.com/disp?pid=C8F2B75C1F&rnd=550&sid=wet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount gehackt - Trojaner?
Erfahrungen - Mein mailpasswort wurde trotz mittlerer Sicherheit gehackt und der smtp Server als spam mail server missbraucht. Da wie gesagt das Passwort relativ sicher war, denke ich ein Trojaner oder ähnliches hat meinen Mailaccount gehackt. Gibt es dazu Erfahrungen? Die Spam mails wurden aus der ganzen Welt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuauclt.exe 2 mal
Erfahrungen - Hallo! :-) Entschuldigung, dass ich schon wieder etwas zu fragen habe, aber mir ist heute aufgefallen, dass der Prozess "wuauclt.exe" zwei mal im Taskmanager gelistet war. Den Einen habe ich aber nur gesehen, als ich unter "Prozesse aller Benutzer anzeigen" geklickt habe. Bei Benutzer stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen gefunden...was tun?
Erfahrungen - Hallo Trojaner-Board-Team, da ich sehr gute Erfahrungen mit dem Board gemacht habe komme ich hier mal wieder auf euch zurück. Vorhin gerade sprang Avira an und gab mir die Meldung durch, dass was gefunden wurde. defogger, GMER, OTL hab ich alles noch auf dem Rechner, allerdings nicht auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VPN für deutsche IP
Erfahrungen - Liebes Forum, Ich brauche bitte zuverlässige Empfehlung für einen VPN Anbieter! Im Hotel werde ich per WLAN Internet haben und brauche also: VPN mit deutscher IP gute Verbindung einfach einzustellen
Netzwerk und Hardware
[CentOS][Fail2ban]SSH-Attacke von Strato-Dedicated-IP: Lohnt sich das Melden?
Erfahrungen - Hallo, ich administriere einen root-Server mit CentOS, auf dem als BruteForce-Schutz Fail2Ban läuft - und das eigentlich ziemlich gut. Fail2ban übermittelt alle gebannten IP's an Blocklist.de und an mich, zu Debuggingzwecken. Seit einiger Zeit jetzt schon kriege ich regelmäßig Meldungen zu...
Diskussionsforum
Perion Network
Erfahrungen - Hallo Leute, auch ich hab seit ein paar Tagen das Problem mit Perion Network. Da ich aber keine allzu große Leuchte bin und k.A. von Progammieren o.ä. hab, hab ich dieser Datei einfach erstmal alle Rechte entzogen. Seitdem ist auch Ruhe und die Aufforderung kommt nicht mehr. Denn ein Löschen, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Meldung: Computer gesperrt
Erfahrungen - Guuten Abend allen fleißigen Helfern, ich hoffe mir kann geholfen werden :) Wie ich bereits durch meine Internetrecherche herausgefunden habe, ist auch unser PC von dem GVU Trojaner befallen, der uns vorwirft "Urheberrechte und verwandte Schutzrechte" verletzt zu haben und zu einer Geldstrafe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiges Spam Mail von Sheets Millicent (SheetsMbotyilliceodnt@outlook.com)
Erfahrungen - Hallo zusammen, habe soeben in meinem Hotmail-Posteingang dieses Mail geöffnet: Habe es dann gelöscht- habe jetzt Angst dass hier etwas gehackt wurdet Sollte ich die Anleitung wie im Forum beschrieben bereits jetzt befolgen so bitte ich um Bescheid! LG Blumenbeet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an ryder
Erfahrungen - Herzlichen Dank an ryder :abklatsch: Meine erfahrungen in diesem Forum waren ausserordentlich positiv. Die Antworten waren schnell,fachlich kompetent und effizient. In kürzester zeit hat mir ryder geholfen mein PC wieder fitt zu machen. Auch die Umgangssprache ist in diesem Forum freundlich und...
Lob, Kritik und Wünsche
GMX versendet automatisch Spam Mails + Rechner extrem langsam
Erfahrungen - Hallo zusammen, vorab muss ich darauf hinweisen, das ich technisch keine Erfahrungen habe und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit ist mein Rechner sehr langsam und wird beim surfen auch langsamer. Außerdem werden von meinem GMX Account automatische Mails mit Rechnungen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf Laptop -Windows 7- endgültig entfernen!
Erfahrungen - Hallo, habe vor 2 Tagen den Virus "System Care Antivirus" auf meinem Laptop eingefangen. Nachdem ich Avira Free nochmal laufen lassen habe, ist trotzdem nichts erkannt worden. Da ich mit dem Laptop nichts mehr machen konnte bzw. auf keine Seite mehr kam, habe ich im Internet eines anderen PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.