Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einrichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 1.0
Einrichten - Firefox 1.0 zeigt mir kein favicon mehr :heulen: Will ich aber ! Brauch ich ! :blabla: Könnt Ihr das irgendwie wieder einrichten ? Domino
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu:"Windows in 15 Schritten sicher einrichten"
Einrichten - Hallole! Will grad mein System neu installieren und hab Probleme damit diesen Teil der 15 Schritte Anleitung von Cobra umzusetzen. Cobra schreibt: 3. Installieren von Windows 2000/Windows XP auf c:\. Danach leite man zunächst den virtuellen Speicher von Windows auf die oben eingerichtete...
Alles rund um Windows
Brauch hilfe mit Frontpage!
Einrichten - Hallo Leute, Ich hoff das mir hier wer helfen kann, denn ich hab ein Problem! Ich will auf meiner Homepage, downloads einrichten, hab aber keine Ahnung wie man das mit Frontpage macht! Kann mir wer helfen??? Danke
Alles rund um Windows
Fehlerhafte Partitionierung
Einrichten - Hallo, schon vor knapp einem Jahr hatte ich mir durch eine Knoppix-HD-Installation die Partitionen etwas verbeult. Jetzt habe ich Kanotix (BH7) installiert und dabei wieder an den Partitionen rumgespielt, so dass nun Partition Magic (unter Win98) ganz aussteigt ("unterschiedliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Systemsteuerungs Fenster verändert
Einrichten - Moin Moin Community, ich habe ein kleines Problem, nachdem ich auf einer Wallpaper-Site ein Bild "als Hintergrundbild einrichten" ausgewählt hatte veränderte sich meine Systemsteuerung wie folgt: Wie bekomm ich das wieder weg? Danke schon mal für Eure Hilfe :) Gruß Doc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCs m Firewire verbinden???
Einrichten - Hallo, inwieweit ist es möglich einen Laptop und einen Desktop-PC mit einem Firewire-Kabel zu verbinden zwecks Datenaustausch/- abgleich? Beides XP-Home. Geht es auch (falls überhaupt geht) mit dem Laptop dann über die Internetverbindung (DSL) des Desktop-PC´s ins Internet zu gehen? Oder...
Netzwerk und Hardware
mailserver
Einrichten - Hi Leutz! Ich bin dabei eine ASP.Net-Webseite auf meinem lokalen Rechner einzurichten. Ich möchte ein Mail-Formular zur Verfügung stellen. Damit ich die Mails verschicken kann, was muss dafür tun? Einen Mailserver einrichten? Beim Mailserver muss aber eine IP angegeben werden und die ändert sich...
Alles rund um Windows
Mandrake 9.1 Newbie-Installation
Einrichten - Hallo Pinguin-Freunde, es ist soweit: Mandrake 9.1 ist bei mir installiert! smile.gif Während der Installation hatte ich das Problem, dass nicht von der CD installiert werden konnte. Bei der Meldung: "Loading program into memory" ganz zu Anfang war Schluß. Eine Meldung des Kernels? (Alt-F4)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Na DIALER, was sonst?
Einrichten - Hallo an Alle, bin neu hier und hab eine (für euch wahrscheinlich) dumme Frage. Nachdem meine Söhne über Stunden bei Kazaa waren, löste eine Nachricht über DIALER für 7,50 € die Minute bei mir ne mittelschwere Panik aus. Gestern habe ich YAW final installiert und meine T-Online-Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 98 - SE oder doch kein SE?
Einrichten - Schon seit geraumer Zeit habe ich auf meinem Rechner Windows 98 SE drauf. Dachte ich jedenfalls. Heute wollte ich die Internetverbindungsfreigabe einrichten, zwecks I-Net-Zugang fürs Notebook. Aber die tauchte in den Software-Einstellungen nicht auf? Dabei steht auf meiner Windows-CD ganz...
Alles rund um Windows
Konto im Netzwerk?
Einrichten - Hi Leute! Wir besitzen ein Netzwerk mit ein Paar Computern. Ich will nun einen neuen Computer im Netzwerk (LAN) anschliessen. Auf dem PC ist Win XP installiert und auf dem Server Windows 2000. Zudem ist noch eine Domäne vorhanden. Muss ich jetzt auf dem Server ein Konto einrichten und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Prof Benutzerverwaltung
Einrichten - Hallo Bin seit ein paar Tagen von Windows 2000 auf Windows XP Prof. umgestiegen. Leider scheint nicht wie versprochen alles einfacher zu werden sondern eher das Gegenteil. Der Eintrag Benutzerkonten ist zu einer katastrophe geworden, ich kann weder einen hauptnutzer einrichten noch konnte ich...
Alles rund um Windows
Was ist "Anyhost" ?
Einrichten - moin Freaks, kann mir einer von euch sagen was dieses "Anyhost" zu bedeuten hat ? Folgender Hintergrund: Ich wollte von meiner Datenbank aus Links im Netz sharen, so dass von einer beliebigen Webseite (welche auf nem anderen Server liegt und DB hat), meine Datenbank angesprochen wird und dort...
Alles rund um Windows
Erkennung eines Fremdzugriffs
Einrichten - Zusätzlich in der localen Sicherheitsrichtline einrichten dass Passwortfehleingaben mitprotokolliert werden, und insbesonder dabei denken dass ein gutes Administrator Passwort (min. 10 Zeichen lang) zu verwenden ist. Als weiteres wäre die klasische Windows NT Meldung mit Alt+Strg+Entf von Vorteil,...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.