Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einrichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quoologic sinnvoll manuell zu löschen?
Einrichten - Hi, was macht eigentlich der TR/ Dldr Quoologic Bj 1 Trojaner? (ausser mit Pop Ups zu nerven) bekomme den hier per AvirusPrg 16 mal angezeigt ist es sinnvoll den manuell zu löschen? oder muss man den Computer komplett neu einrichten? thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OsX schützen?
Einrichten - Halli hallo, ich bin seit gestern fröhlicher Besitzer eines Macs, und würde gerne weiterhin so fröhlich sein. Muss/sollte/kann ich meinen Mac gegen Viren etc schützen? Gibt es ähnliche Sicherheitsvorkehrungen wie bei XP, die ich treffen sollte? Mein System irgendwie einrichten oder so?...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher vergrößern?
Einrichten - hallo! kann man den arbeitsspeicher vergrößern, ohne hardare zuzukaufen? mich interessiert dich: Verwalten der Prozessorzeit Die Systemverarbeitung wird von Windows verwaltet; dabei können sowohl Aufgaben zwischen Prozessoren verteilt als auch mehrere Prozesse auf einem einzelnen Prozessor...
Alles rund um Windows
Programm-Updates mit einges. Rechten ?
Einrichten - Hi,an die Experten von Euch: Zum Internet-Surfen benutze ich ein Konto mit eingeschr. Rechten. Aber... 1) Kann man dieses Konto auch so einrichten, daß man seine Programme, z.B. Ad-Aware, updaten kann ? Oder nur mit Schreibrechten ? 2) Wie gefährlich ist es,...
Alles rund um Windows
Windows sicher einrichten in 15 Schritten: ein paar Fragen
Einrichten - Hallo, ich mal wieder. :kloppen: Ich habe mir brav das pdf-File o.g. Namens durchgelesen. Möchte Win XP installieren. Einige Sachen sind mir aber noch nicht ganz klar: 1. Die empfohlene Größe der swap-Partition (bei einer 60 GB-HD) wird mit 0.5 GB angegeben. Ist das nicht etwas knapp, um dem...
Alles rund um Windows
Benutzerkonten bei WinXP
Einrichten - Hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand sagen, ob es bei WinXP möglich ist, die Benutzerkonten so einzustellen, dass Nutzer, die nicht der Admin sind, nur Zugriff auf bestimmte Ordner haben. Kann man diesen Nutzern den Zugang zu verschiedenen Ordnern und Verzeichnissen verbieten, bzw. diese...
Alles rund um Windows
ipcop 1.4.10 und vpn
Einrichten - moin moin, habe nun endlich in der firma den alten router durch einen schnuckeligen ipcop ersetzt. nur: wo finde ich informationen wie ich ein win2k/winxp einrichten muss damit ich mich per vpn mit unserem firmennetz verbinden kann? google mich hier zu tode und bin keinen schritt weiter *gnarf*
Alles rund um Mac OSX & Linux
DFÜ-Verbindung einrichten
Einrichten - Hallo zusammen, wie kann ich denn meine DFÜ-Verbindung so einstellen, dass ich mich nicht erst in I-Net einloggen muss, sondern, dass der Rechner automatisch online geht, wenn ein Internetfähiges Programm auf das I-Net zugreift (Firefox, Thunderbird, Antivir-Update, etc.)? Das geht doch ,...
Alles rund um Windows
Probleme mit Admin Konto beim XP neu aufsetzen
Einrichten - Moin, nach einer SpyAxe-Verseuchung (die ich zwar gekillt habe, aber sicher ist sicher) will ich das System (XP Pro SP2) nach FP-Formatierung neu aufsetzen. Zu Surfen hab ich mir erstmal ein eingeschränktes Benutzerkonto zugelegt und - tja, das ist jetzt die Frage - das Admin-Konto umbenannt...
Alles rund um Windows
Kann nicht alles sichern für Neuaufsetzen
Einrichten - Moin, nach einer SpyAxe-Verseuchung (die ich zwar gekillt habe, aber sicher ist sicher) will ich das System (XP Pro SP2) nach FP-Formatierung neu aufsetzen. Zu Surfen hab ich mir erstmal ein eingeschränktes Benutzerkonto zugelegt und - tja, das ist jetzt die Frage - das Admin-Konto umbenannt...
Mülltonne
Benutzerkonto einrichten
Einrichten - Hallo mal wieder, würde gern ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, was ja eigentlich nicht schwer ist. Nur finde ich unter c:/Dokumente und Einstellungen gleich 4 Konten: 1. Administrator 2. Mein eigener 3. All Users 4. Default User
Alles rund um Windows
Sicherheitsordner?
Einrichten - Moin weiß zwar das man eigentlich nicht von unbekannten servern datenrunterladen soll aber es kann ja auchmal vorkomen das man es trotz der gefahr tuen will/muss. Und nun wollte ich mal fragen ob man irgendwie einen ordner einrichten kann der eine art gefängniss spielt. Will heißen ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lexmark P3150 Problem
Einrichten - Hallo zusammen, seit Sonntag spinnt mein Drucker ein bischen. Ich habe meine Patronen wiederbefüllt und eingesetzt. Ist nicht das erstemal das ich das mache, sondern darin habe ich schon ein bisserl Erfahrung. Als ich den Drucker neu einrichten wollte (Testseite drucken und angeben, das eine...
Netzwerk und Hardware
Wie eine 10 GB Platte für WIN XP partitionieren?
Einrichten - Hallo! Ich wollte mir WIN XP einrichten, wie beschrieben (Windows sicher einrichten in 15 Schritten). Dort wird aber von einer 60 GB Platte ausgegangen. C: system 6 GB D: swap 0,5 GB E: programs 10 GB F: data 43,5 GB
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Benutzerkonto (Fragen)
Einrichten - Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe, es geht um das Einrichten eines eingeschränkten Benutzerkontos. (Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Forum) edit: Hier wurde editiert! Hab folgendes gefunden: http://virus-protect.net/administrator.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hclean32
Einrichten - Hallo brauche Hilfe habe recht wenig Ahnung vom PC seit ein paar Tagen gibt Norten die Virus Warnung win/system32/Hclean32.exe diese exe finde ich nicht. Jetzt könnt ihr lachen hab keine Datensicherung und wichtige Daten auf den beiden Partionen sonst würd ich ja neu partionieren und einrichten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe beim Einrichten von Windows XP
Einrichten - Hallo, Ich installiere gerade auf meinen 2 PC WinXP nach der Anleitung: Ich habe soeben die 4 vorgeschriebenen Patitionen erstellt und XP wird istalliert. Nun schon mal eine Frage vorweg. Wie kann ich ( siehe auch Anleitung Pkt. 3 ) in Patitionen D:\swap den virtuellen leiten?
Alles rund um Windows
Andere Windows-Versionen einrichten??
Einrichten - Hallo! Ihr habt eine Anleitung für Windows XP geschrieben, wie man es einrichtet. Kennt ihr nicht einen nützlichen Link, wie man Windows ME genauso einrichten kann? Ich kann mich nämlich nur der Meinung anschließen, dass es mit Abstand das unsicherste der Windows-Betriebssysteme ist, und ich...
Alles rund um Windows
Temperaturüberwachung
Einrichten - Hallo, habe Win ME. Kann ich mir mit einfachen Mitteln eine Teperaturüberwachung des Prozessors und Netzteil einrichten? Wäre für eine Tipp dankbar.:bussi:
Alles rund um Windows
Win sicher einrichten in 15Schr. Frage
Einrichten - Ich möchte meinen Com(w2k) nach beschriebener Anleitung neu Einrichten dazu benötige ich aber noch zwei Info´s: 1. Was genau ist bei der Partition d:\ mit "swap" gemeint? 2. Wie leite ich "Programme" bzw. "swap" so einfach von c:\ nach e:\ ; d:\ ? Vielen Dank schon mal.
Alles rund um Windows
Standardbrowser einrichten
Einrichten - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich nutze Mozilla Firefox als Browser. Der ist auch als Standardbrowser eingerichtet (man wird beim ersten Start ja gefragt, ob dieser der Standardbrowser sein soll). Allerdings: Wenn ich Windows updaten will (Start -> Windows Update), passiert...
Alles rund um Windows
Wie einrichten?
Einrichten - Hallo, nachdem ich meine Festplatte (Windows 2000) defragmentiert hatte, fand mein PC beim nachfolgenden Neustart mein Profil nicht mehr. Ich habe einige wichtige Dateien dadurch verloren und auch meine sämtlichen Lesezeichen (Firefox) sind weg. Nun habe ich Windows neu aufgespielt und frage mich...
Alles rund um Windows
Mozilla/Norton Firewall
Einrichten - Hallo zusammen, habe mir eben die aktuelle Version von Mozilla Firefox heruntergeladen. Sobald ich den öffne, bekomme ich die Meldung "Beim Versuch, startseite xy zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt. Muss ich Mozilla als Standardbrowser einrichten (will eigentlich den IE als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zonealarm läuft ständig ??
Einrichten - Hi Leute, ich hab da mal wieder son kleines Problem. Hab gerade meinem Rechner neu aufgesetzt, da er in letzer zeit nich mehr so richtig lief und ich ihn mal sauber und vernünftig neu einrichten wollte. Nun hab ich leider immer noch ein kleines Problem, mein Zone Alarm ist ständig was am...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FIREWALL ja, aber welche?
Einrichten - Hallo, ich möchte mir eine gratis Firewall einrichten und weiß aber nicht welche? Könnt ihr mir Tipps für gute, sichere free Firewalls geben. Danke schon mal im Voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.