Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einrichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netbook mit Mandriva - notwendige Absicherung?
Einrichten - Hallo, seit kurzem nenne ich ein Herkules ecafe Netbook mein eigen. Betriebssystem ist Mandriva. Da ich das Gerät vor allem zum online-banking nutzen will, würde ich das ganze gerne möglichst sicher machen. Als erstes wollte ich mal einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten anlegen, aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem nach system reset
Einrichten - Hallo liebe com, ich hatte diesen warscheinlich bekannten Net-Worm.Win32.Kido.ih virus musste leider pc resetten mit acer erecovery..... nachdem löschen von allem und dem einrichten habe ich bei hochfahren nur noch einen schwarzen screen und kann nichts machen hab es schon mehr mal probiert...
Alles rund um Windows
Frage zu Firewall
Einrichten - Hallo, ich wollte heute noch einen PC anschliessen wie sieht es da aus muss ich auf dem ebenfalls eine software firewall einrichten bzw. windows fireall auch laufen lassen oder nicht? lg josy
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten von Win XP auf Win 7 übertragen
Einrichten - Hallo Community, da ich noch nie Daten vom selben PC auf ein neues OS(/BS) gesichert habe, denke ich gerade darüber nach es so zu machen: -(ich habe Laufwerk C:/ und D:/ )- -Datenliste erstellen (welche Daten brauche ich später, welche muss ich sichern) -Daten die gesichert werden...
Alles rund um Windows
Hilfe! Persönliche Einstellungen einrichten für shar
Einrichten - Hallo, es tut mir leid denn ich glaube dieses Thema gibt es schon aber ich wurde aus den Beiträgen nicht so schlau. Also wenn ich meinen rechner hochfahre kommt öfters erstmal auf dem desktop ein fenster in dem "Persönliche Einstellungen einrichten für shar" steht. Durch die anderen Themen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administratorkonto in xp lässt sich nicht auf eingeschränktem kontotyp ändern
Einrichten - HALLO, aus gegebenem Anlaß ( Trojaner-Attacke ) will ich alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen in Windows XP treffen. Bisher hatte ich in XP SP 3 nur ein Benutzerkonto und dieses als Administrator genutzt. Nun wollte ich dieses mein Benutzerkonto im Konto-Typ auf "eingeschränkt" ändern. Dazu habe...
Alles rund um Windows
TV & Radio Stream mit VLC
Einrichten - Hallo, ich hab jetzt sehr sehr lange im I-Net gesurft und gesucht, wie ich mit VLC einen Stream Server einrichte. Leider bislang ohne Erfolg. Was Radio angeht, ist es einfach man kann da Shoutcast nutzen. Mein Problem ist aber TV Stream.... was will ich genau?!? Ich möchte meinen Dedicated...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neues Vista sicher einrichten
Einrichten - Hallo, weiß jemand, wo es eine Anleitung "wie richte ich Vista vor dem ersten Surfen sicher ein" gibt? ich hab lieber einen Türsteher am Eingang => :aufsmaul: als mich nachher über ungebetene Gäste zu ärgern => :killpc: Txs, Al
Alles rund um Windows
XP Start: persönliche Einstellungen einrichten für: c:\windows\system32\lll.exe
Einrichten - Hi, ich habe seit 3 Tagen ein Problem, und zwar kommt beim Windows start immer die oben genannte Fehler-Meldung. Über google habe ich gefunden, dass die lll.exe eine Komponente des sog. Trojan Bancban sein soll. Kann mir jemand helfen, wie ich das ding wieder runter bekomme ? Gruß Pant
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugriff bestimmter Programme einzig bei bestimmten Aktionen autom. zulassen?
Einrichten - Kann ich es einrichten – ich verwende ZoneAlarm, AntiVir – bestimmten Programmen, z.B. Office 2007, Word 2007, Outlook 2007, Dreamweaver automatisch (bei bestimmten, vorher festgelegten Aktionen) nur bestimmte Zugriffe auf das Internet zuzulassen? So soll natürlich der automatische und ständige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrere Virenscanner auf System wie bei Virustotal.com
Einrichten - Hallo zusammen, Seit ich Virustotal &CO kenne, benutze ich diese fast häufiger, als meinen systemeigenen Virenscanner. Große Dateien habe ich für Virustotal immer in kleinere Zip-Archive gesplittet und dann via Email hochgeladen, was natürlich auch immer etwas Zeit in Anspruch nimmt. Meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auslagerungsdatei: Kuriosum
Einrichten - Heute im Geschäft: Die Kollegin meldet, dass der Rechner (Pentium 4, 2 GHz, 512 MB RAM, XP Pro) bei den Standardanwendungen (OL, Datenbank, Excel) quasi einschläft bis zur totalen Reaktionslosigkeit (aber kein BSOD). Nachdem ich das Passwort ermittelt hatte (Admin im Urlaub), habe ich den...
Alles rund um Windows
Datengeschützte PC Einrichtung für Anfänger?
Einrichten - Hallo, vielleicht spreche ich mal kurz die Vorgeschichte an. Mein Mum möchte demnächst in einen Computerkurs einsteigen für Anfänger. Bei ihr ist es eben absolut so das sie absolut keine Fachkenntnisse besitzt. Wie blöd es sich anhören mag sie weiß nicht mal wo der PC angeht, das sie absolut mit...
Alles rund um Windows
Umeitung über die Ukraine wie verhindern?
Einrichten - hallo, nach den Horrorberichten hier und in anderen Foren, habe ich mal versucht mit Google und der SuFu hier im Forum meine Fragen beantwortet zu bekommen. Leider nicht richtig. wie kann man verhindern daß der Rechner z.B. mit dem DNS Changer auf die Ukraine umleitet. Reicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFTP-Server
Einrichten - Moinmoin alle zusammen Ich möchte gerne in meinen Netzwerk einen TFTP-Server einrichten damit andere PC im Pool einen live CD Image BOOTen können. Ein DHCP-Server ist drauf und ist direkt mit den anderen PC im Netzwerk verbunden. aber es scheitert immer wieder an der Konfiguration. Ach Ja...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Microsoft Virtual 'PC 2007
Einrichten - Hallo, das ist glaube ich eher eine Interessenfrage, aber doch sehr wichtig. Bin gerade beim einrichten von MVPC 07 und dann fragt der assistent nach einer Virtuellen festplatte. soweitsogut, dann wähle ich den zielort für die VHD aus , und zwar eine 19 gig interne HD. DANN sagt der mir, also :...
Alles rund um Windows
FAt32 Festplatte an Router (USB) wird als NTFS angezeigt
Einrichten - Hallo, ich habe ein etwas vertracktes Problem beim Einrichten einer Netzwerkfestplatte. Konfiguration: Festplatte Trekstor maxi n.u über USB an AVM fritz.box 3170. Hänge ich die Platte lokal an einen Rechner, wird sie als FAT32 pationiert angezeigt. An der box aber als NTFS ! Das ist in sofern...
Netzwerk und Hardware
Hompage aber wie und wo ???
Einrichten - hii :party: ich habe schon bissel gesucht aber wirklich nichts gefunden zum thema homepage... :koch: ich wollte mir auch gerne ne hompage irgendwie und wo einrichten, aber nun das problem wo wäre das am besten ohne das man bezahlen muss oder nur fenster mit werbung hat und nur paar gb zur...
Diskussionsforum
Wlan sichern
Einrichten - Hi Leute wie gehts? Also ich hab eigentlicht kein Problem aber ne Frage. Ich hab jetzt Internet in ner WG und da hat einer dann einen Router mitgebracht aber leider findet er die Installations-CD nicht mehr. Nun ist es ja heutzutage so das diese WLAN Netze nicht sicher und können Problemlos...
Netzwerk und Hardware
Wlan Sicherheit einrichten WPA WPA2 und WEP
Einrichten - Hallo ich haben den Wlan Stick Netgear WG111v3 und mein Internet hat noch keine Sicherheit und möchte es gerne machen nur ich weiß nicht wie ich kann WPA WPA2 und WEP einstellen ich weiß nur nicht wie kann mir einer das sagen ? Bitte die NUBs beachten
Mülltonne
Wie kann ich zuhause ein "Virenlabor" einrichten?
Einrichten - Hallo, Wie kann ich zuhause ein kleines Virenlabor einrichen? Was für Tools brauche ich und wie funktioniert das danach? Ich freue mich auf nützliche Beiträge!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wifi AP Solo!
Einrichten - Hi zusammen! Ich habe das Wirelessgerät von Asus "Wifi AP Solo"! Und ich will es jetzt in meiner Wohnung als Accespoint einrichten was ich auch mal geschafft habe! Nur leider wen ich meinen PC neustarte, dann wird die IP Adresse automatisch gewechselt und es besteht keine Verbindung mehr zur...
Mülltonne
ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition
Einrichten - Hallo! Ich hatte vor bei einem Freund IcQ 6 zu installieren. Das funkionierte auch. Aber als ich dann ein neues Konto einrichten wollte , kam diese Fehlermeldung: "Xtra nicht verfügbar". Viele sagen das würde an AntiVir liegen , aber auch wenn der Guard nicht an ist und ich neuinstalliert habe...
Mülltonne
Drahtlosnetzwerk - Problem!
Einrichten - Hallo, ihr lieben :) Habe gestern ein bisschen an meinem PC herumgespielt (leider) und bin auf "Drahtlosnetzwerk für Heim bzw. kleines Firmennetzwerk einrichten" gestoßen. Habe diesen Assistenten mal gestartet, und soetwas erstellt. Ich möchte es jedoch wieder löschen, nur ich weiß...
Alles rund um Windows
Anleitung für allgemeine Säuberung
Einrichten - moin, Hier im Board trifft man auf die unterschiedlichsten Probleme. Zum einen auf schwierigere Fälle ( z.b Trojanerbefall), andererseits aber auch auf minderschwere Fälle, wie z.b wenn sich jemand Spyware eingefangen hat o.ä Die User wissen dann oft nicht was sie tun sollen, und posten...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.