Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einrichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware Einstellungen
Einrichten - Auf dem PC_XYZ wird auch Torrent (Torrent-Plug-In" Torrent Stream Plug-in Version 2.0, Copyright (c) 2012 Innovative Digital Technologies" hxxp://de.systemexplorer.net/file-database/file/npts_plugin-dll, die Version auf dem PC hier ist aber 2.0.7.0 und auf systemexplorer.net 2.0.0.0 ) ferngeschaut....
Alles rund um Windows
alter Laptop stellt keine Internetverbindung her
Einrichten - Hi Ich habe von einem bekannten einen alten Firmenlaptop bekommen,den will ich wieder fit machen, ein nettes Geschenk ^^. Der Laptop hat Win XP SP2. Das Problem ist,dass ich keine Internetverbindung herstellen kann :confused: Ich habe sowohl über WLAN als auch LAN vergeblich versucht eine...
Alles rund um Windows
Windows Netzwerk
Einrichten - Heyho liebes Board. :) Kurze Frage die ihr wahrscheinlich schnell beantworten koennt! Also, ich bin dabei zu versuchen den Rechner meiner Schwester mit meinem und dem Laptop meiner Mutter im Netzwerk zu verbinden. Bei mir läuft Windows 8, bei meiner Mutter Windows 7, und die beiden hab ich...
Alles rund um Windows
Datensicherung nach Befall mit TR/ATRAPS und BDS/ZAccess
Einrichten - Hallo Leute es postet ein absoluter PC-Ignorant dh ich, ich habe mir am 16.7 die o.G Dinger eingefangen.Eine Reparatur ist mir zur kompliziert, ich werde eher den Pc neu einrichten(8Jahre alt,WinXp,Athlon3000) müssen.Wie das geht habe ich schon auf diesen Forum gelesen.Meine Frage bezieht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flirt-fever Verschlüsselungstrojaner ohne original dateien
Einrichten - Hallo Leute, brauche auch ganz dringend Hilfe, hab das gemacht, was viele auch schon gemacht haben, Anhang einer rechnung von flirt-fever geöffnet und der trojaner hat meine dateien alle verschlüsselt. Mein Laptop läuft mit Windows XP und eig läuft alles wieder gut nachdem ich die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer schließt sich ständig von selbst - Datenausführungsverhinderung
Einrichten - Liebes Trojaner-Board-Team, ich fürchte, ich habe ein ziemlich komplexes Problem. Heute Nachmittag war ich im Internet und es ging ein Fenster auf, dass AntiVir ein wichtiges Update machen müsste. Dieses Fenster sah auch anders aus als normalerweise, dennoch habe ich leider dieser Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Sicherheit
Einrichten - hallo! ich habe mir vor einiger zeit mal einen Trojaner eingefangen. konnte ihn zum glück mit ein bisschen Hilfe selber wieder entfernen und mein system säubern. Mich würde grundsätzlich interessiern ob mein pc-schutz sinnvoll bzw. wirkungsvoll ist? Ich habe Malwarebytes, Avira Antivir Personal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop schwarz!
Einrichten - Ich kann keine Suchen mehr durchführen, ich kann keinen Desktophintergrund einstellen, ich kann keinen Standardbrowser einrichten, genauso wenig, wie ich einen Bildschirmschoner einstellen kann. Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass mein Minecraft nicht mehr auf den Appdata->roaming Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50-Euro-Virus
Einrichten - Jetzt hat er auch bei mir zugeschlagen, der falsche Fuffziger. Habe schon verschiedenes versucht, auch den Rescue-Download von Kaspersky, aber bisher leider ohne Erfolg. Was ich aber bisher feststellen konnte und was evtl. jemand ein Stückchen weiter helfen könnte ist Folgendes: 1. Das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
windows detected a hard disk problem
Einrichten - Hallo, ich eröffne dieses thema ausschließlich deswegen, da in anderen threads explizit darauf hingewiesen wurde, dass die beseitigung eines solchen problems individueller behandlung bedarf. "Windows detected a hard disk problem" "Apotential disk failure may cause loss of files, applications...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Konto Rechte
Einrichten - Hallo Liebe Trojaner Board Community Ich will ein 2 Konto für meinen Pc einrichten(Win XP). Nun will ich dem Konto ein paar Rechte entziehen wie z.b. die Schreibrechte auf ein paar Ordner. Wie mache ich das mithilfe der Windows Tools? MFG Ryko
Alles rund um Windows
Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert. zahle und downloade
Einrichten - hallo, erst einmal einen schönen gruss an alle im board. bin zwar neu hier aber..... nachdem ich einige inet-seiten besucht habe hatte ich den "bildschirmschoner" -Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert. zahle und downloade- nachdem ich stundenlang gegoogelt und nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
Einrichten - Guten Abend liebes Forum, meine Mutter hat sich ein neues Laptop von Aldi gekauft (Medion Akoya) und war beim Einrichten von Windows von der Flut von vorinstallierten Programme und Funktionen überwältigt. Deshalb hat sie mich gebeten, den PC zu bereinigen. Nachdem ich überflüssige Links und...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugang über Benutzerkonto
Einrichten - Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit einen anderen Laptop im Gebrauch, da mein Alter kaputt ist. Auf diesem wollte ich natürlich auch ein eingeschränktes Benutzerkonto unter XP einrichten, um damit das Internet (über Stick) zu nutzen. Allerdings ist ein Internetzugriff vom Benutzerkonto...
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung mehr möglich nach löschen von Trojaner
Einrichten - nach dem erfolgreichem bekämpfen eines consrv.dll viruses (x64 ZeroAccess Variante) ist es nicht mehr möglich mit dem computer online zu gehen. der computer ist per kabel an eine fritz box 3270 verbunden. wenn man nach dem entfernen des viruses ein neues netzwerk einrichten will usw. ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic exploit!ep entdeckt. was ist das?
Einrichten - Hi, einmal zur Vorwarnung: Ich nutze den PC nur, habe aber keinerlei Ahnung davon. ;-) Also seid milde mit mir. :-) Habe mit McAfee nen vollständigen Scan durchgeführt. Ergebnis: Generic Exploit!ep wurd isoliert. Was ist das? Was macht das "Ding"? Seit dem habe ich nun keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist nun mein Sytem sauber ?
Einrichten - Hallo, ist nun nach neu aufsetzen mein System sauber, oder nicht ? Es hakt zwar noch ein wenig, weiß nicht warum.... Habe hier mal die OTL.exe gestartet, anbei die Logs. Das letzte MBAM Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox einrichten
Einrichten - Hallo Habe eine Fritzbox die ich schon eingerichtet habe sie funktioniert an meinem Laptop (windows 7) ohne das ich was einstellen muss nur durch einstecken des lan kabels auch bei einem PC (windows vista) jetzt versuche ich es bei einem anderen PC (Windows XP) da komme ich nicht ins internet...
Alles rund um Windows
PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
Einrichten - Hallo an das Forum, ich habe mir von memup den Player Mediagate LNX HD zugelegt. Ich habe nun beim Einrichten leider Probleme. So wie es in der Anleitung steht haut es nicht hin. Ich habe zwar die Fritzbox und Wlan schon zusammen gebracht, die Box hat auch die IP alles schön vergeben. Am Fernseher...
Netzwerk und Hardware
WLan-Problem: Drahtlosennetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
Einrichten - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich habe seit 2 Tagen ein plötzlich aufgetretenes Problem. Ich komme nicht mehr ins Internet; es bestehe nur ein "eingeschränkter Zugriff" zum Nezwerk. Gehe ich weiter über die Problembehandlung, bekomme ich den Hinweis, dass das an meiner IP-Konfiguration...
Alles rund um Windows
Drahtlosnetzwerk einrichten mit Windows XP Media Center Edition
Einrichten - Hallo Leute.. Ich wollte mir ein Drahtlosnetzwerk einrichten, hab auch ein Wlan stick doch ich weiß nicht wie ich unter Windows XP Media Center Edition unter Drahtlosnetzwerke komme.. Hat wer eine Idee wäre sehr nett wenn jemand mir erklären könnte WIE das auch alles geht.. Danke schonmal im Voraus
Alles rund um Windows
Trend Micro Internet Security & Spybot Search & Destroy - Konflikte?
Einrichten - Hi, alle miteinander! Ich habe vor kurzem ein Auge auf den TeaTimer von Spybot Search & Destroy geworfen und wollte mir das Programm daher installieren. Ich verwende als Virenschutzprogramm Trendmicro Internet Security und wollte daher erst fragen, ob es zu Problemen kommen kann, wenn ich Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\WINDOWS\system32\run\rundll32.exe frage... wichtig
Einrichten - Hallo Leute, Ich habe eine kleine Frage ich habe eine datei im Ordner C:\WINDOWS\system32\run die den Namen rundll32.exe trägt beschreibung = JHDFHJASFHSHFSHFHHDGHJGDV Firma= Labs^Nuclear TM ist das normal weil die beschreibung ist mir komisch außerdem steht seit kurzem nach dem login in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Tr/Dropper/Gen
Einrichten - Hallo Ich habe eventuell einen Virus auf meinem PC. Heute morgen beim Starten fuhr der Computer hoch , allerdings war bis auf das Hintergrundbild nichts weiter mehr zu sehen. Also der blanke Bildschirm ( incl persönlichem Hintergrundbild ) In der Ecke oben links war ein kleiner Kasten mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Pers. Einst. einrichten für: C:\WINDOWS\system32\win32up.exe"
Einrichten - hey leute, seit heute morgen bekomme ich nach der passworteingabe bei meinem windows xp oben links ein fenster geöffnet in dem das in dem titel benannte steht. der desktophintergrund wird angezeigt, jedoch keine taskleiste oder symbole. wenn ich das fenster mit dem taskmanager schließe ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.