Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einrichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Start: persönliche Einstellungen für shar einrichten
Einrichten - Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass sich bei jedem PC-Start ein Fenster öffnet "Persönliche Einstellungen werden geladen für: shar". Ich habe schon so ziemlich alles im Internet abgeklappert (Online-Trojaner Checker, AVG, Microsoft Spyware Finder, CCleaner, Adaware etc..)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Instalieren
Einrichten - Hi Leute, Ich hatte mir überlegt Ubuntu als zweit betriebssystem zu instalieren da auf dem betriebssystem noch keine viren bekannt sind und ich damit auch Windows bei einem ausfall retten kann! Jetzt bin ich am Überlegen wie ich das machen kann das muss ich dann auf eine andere Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
AP wird nicht gefunden obwohl SSID sichtbar ist
Einrichten - Hi @ All. Ich War letzte Woche noch per Wlan problemlos im Internet, jedoch als ich vor einigen Tagen erneut reinwollte war zwar die Verbindung aktiv, jedoch wurden keine Pakete gesendet und empfangen. Das kam mir komisch vor, sodass ich Treiber und Software der Wlan Karte gelöscht und neu...
Netzwerk und Hardware
Einrichtung Internet 1&1
Einrichten - Hallo Leute, icgh hoffe ich bin hier richtig. Ich bin ein absoluter Computer-Leihe und brauche daher Hilfe. Folgende Situation: Mein Mitbewohner und ich haben diese Woche über 1&1 DSL-2000 komplett bekommen. Das einrichten scheint ja super einfach. Bei meinem Mitbewohner hat es auch ohne...
Alles rund um Windows
Persönliche einstellung einrichten für sie??
Einrichten - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar folgendes es handelt sich nicht um ein Virus oder anderem. Es kommt ein fenster mit dem Titel :Persönliche einstellung einrichten für sie und dann : c:\WINDOOF\SYSTEM\sservice.exe Da steht wirklich WINDOOF und das kommt dauernt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System richtig einrichten
Einrichten - Hi. Ich möchte heute meinen Computer formatieren. Da ich hier schon öfters gelesen habe, dass man nicht mit einem administrator Konto online gehen sollte, sondern mit einem eingeschränkten Konto, wollte ich mal fragen. 1. Wie erstelle ich mir ein eingeschränktes Konto? 2. Was bringt das...
Alles rund um Windows
einige internetseiten werden nicht angezeigt
Einrichten - hola hab seit kurzem einen neuen pc und hab mir vom provider übers telefon die interneteinstellungen einrichten lassen. alleine hat`s nicht geklappt. allerdings werden einige seiten gar nicht,resp. unvollständig angezeigt. hab schon vieles versucht um das problem zu beheben, jedoch ohne erfolg....
Alles rund um Windows
Lan verbindung wird nicht angezeigt
Einrichten - also, ich habe mir einen kompletten pc selbst gekauft und zusammen gebaut, bin ja kein anfänger dann habe ich nach den ersten start, alles installiert motherboard mäßig mein ich, und alles andere... alles super lan verbindung ist da. dann habe ich vom hersteller eine neuere version für...
Netzwerk und Hardware
Ein paar Fragen...
Einrichten - Hi^^ ich hätte ein paar fragen, die mich schon etwas nerven... und zwar: 1. wenn ich strg+alt+entf mache.. kommt nicht direkt der task-manager sondern erst ein fenster namens "windows-sicherheit" in dem ich erst den task-manager auswählen muss... wie kann ich so einrichten dass wenn ich...
Alles rund um Windows
win32.TrojanPWS.WOW
Einrichten - Hallo, ein Scan meines Systems mit Ad aware 2007 hat den Schädling "Win32.TrojanPWS.WOW" aufgespürt. Da ich, was das Konfigurieren von Firewalls und Virenschutzprogrammen anbelangt, nicht sonderlich firm bin und mich auf das automatische Einrichten der Software verlasse, habe ich nun 2 Fragen: 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
Einrichten - Ich habe mir die Live-CD Ubuntu 7.04 auf meinem PC angesehen, sie hat (im Gegensatz zu 6.10, wo es Probleme mit Codecs zum Nachinstallieren gab) alles, was man braucht, nur: Die Auflösung lässt sich nicht höher als 1024x768 einstellen, was auf einem 19" TFT sehr unscharf aussieht. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows und Router Firewall
Einrichten - Hi Ich habe mir gerade diesen artikel durchgelesen: http://www.tecchannel.de/server/extra/432967/ Woher bekommt man diese Firmware dass ich das machen kann? Ich habe mir einen neuen Router gekauft. Was haltet ihr von windows firewalls und router firewalls? Ist es möglich die Firewall von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Heimnetzwerk
Einrichten - Hallo ich möchte ein kleines Heimnetzwerk über Wlan einrichten, ich weiss nicht wie. Kann mir jemand helfen? Kann man "es" mit Wep verschlüsseln? (also so eins wo man Ordner im Netzwerk freigeben kann, damit ...) Das hört sich jetzt ein bischen blöd an, ich weis :D... Ich hab noch nie mit...
Alles rund um Windows
Linux als Server benutzen. wie?
Einrichten - Hi Leutz. Wir möchten uns hier nen eigenen Server einrichten und dachten daran, alles schön mit LAMP aufzubauen. Nun habe ich schon von etwas erfahrenen Leuten gehört, dass man Linux zwar nehmen kann, wenn man aber Sicherheit und gute Performance will, sollte man wissen, welche Prozesse man...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vista sicher einrichten
Einrichten - Was kann man tun, um Vista für einen absoluten Laien einigermaßen sicher einzurichten...? ;) Kennt jemand von Euch evtl. Stellen, wo dieses bereits behandelt ist? Ich meine zum Beispiel: Gibt es schon Programme, die unter Vista Ports schließen? Soweit ich gelesen habe, wird FF...
Alles rund um Windows
probs beim booten
Einrichten - hallo, habe mir eine neue festplatte(habe nur eine festplatte) und dvd brenner gekauft und jetzt eingebaut.das problem ist,wollte dann die festplatte einrichten,mit der cd die dabei war.bin dann ins bios gegangen und wollte es so einstellen,das er von cd bootet,ging aber nicht,geht nur von...
Netzwerk und Hardware
W-Lan Einrichten
Einrichten - Huhu liebe Leute. Ich bitte inständig um Hilfe. Meine Freundin möchte in ihrer WG ein W-Lan Netzwerk einrichten. Provider ist Alice. Zugansakkount eingerichtet und die Verbindung steht auch wenn ich das Eathernet Kabel direkt in den Lappi stecke. So poste ich hier grade.. Aktiviert sind in...
Netzwerk und Hardware
Wieder dynamische IP einrichten?
Einrichten - Hallo alle Zusammen, brauche Euren Rat (und denke mal, dass Ihrmir siher helfen könnt:) ). Hier gab es schon paar Diskussionen von wegen feste oder dynamische IP. Hab ich gelesen. Allerdings möchte ich im Gegensatz zu manchen anderen, die unbedingt eine feste IP wollen, eine dynamische. ...
Netzwerk und Hardware
Rechtevergabe im netzwerk WIN XP
Einrichten - Hallo zusammen, bei einem bekannten in der Firma habe ich 5 PC's vernetzt und alle 5 Pc können auch miteinander kommunizieren, das klappt wunderbar. Allerdings gibt es jetzt folgendes Problem: auf 3 PC's gibt es jeweils nur einen Nutzer auf den anderen beiden jeweils 2 Nutzer, und diese...
Alles rund um Windows
RapidShare und ?proxy?
Einrichten - hi, ich hoffe ich bin im richtigen board: Ich hab gehört, dass man mit nem koreanischen proxy oder sowas alles ohne die Wartezeit downloaden kann (RapidShare) hier von nem andern board, ich verstehe die sache nicht ganz Was sagt ihr dazu? Wie lässt sich das einrichten? Dieser Post ist...
Netzwerk und Hardware
Internet einrichten über eine Statische IP
Einrichten - Hallo Leute. Hoffe hier kennt sich jemand mit Linux aus. Hab ein Notebook mit einer WLAN-Karte undn nen normalen Netzwerkanschluss. Mein Problem ist, dass ich einen Router habe und dann nen Switch dahinter. Das Problem ist, dass ich keine Internetverbindung bekomme. Hab schon versucht die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann ich über WLAN Modem-Router ein Netzwerk einrichten?
Einrichten - Hallo, habe ein Modem-Router (US-Robotics) mit Kabel zum Desktop-Computer und Wireless-Verbindung zum Laptop. Internet-Zugang ist für beide vorhanden, kann ich aber auch von einem Computer auf den anderen zugreifen, ohne dass ich ein Netzwerkkabel zwischen beiden Computer anschließe? Beide...
Netzwerk und Hardware
Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden
Einrichten - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage bzw. Problemstellung: ich habe von meinem alten PC eine Sicherungsdatei, da ich mir einen neuen anschaffe wollte ich fragen ob ich diese Sicherungsdatei nuten könnte damit ich den neuen nicht kompl. einrichten muss sondern gleich auf dem stand meines...
Alles rund um Windows
Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
Einrichten - Hallo, habe heute den wlan router gekriegt...konnte leicht den pc mit ihm verbinden..der pc ist online... nun habe ich einen laptop...ihn will ich drahtlos mit dem wlan router verbinden...beim laptop habe ich nichts gemacht außer "nach drahtlosnetzwerken" suchen lassen, worauf er aber nichts...
Netzwerk und Hardware
Benutzerkonten einrichten/verwalten
Einrichten - Hallo! Ich wollte mir zusätzlich zu meinem normalem (Admin)Konto ein anderes Konto einrichten, welches keine Schreibrechte hat! Habe mir aber unabsichtlich ein weiteres Adminkonto eingerichtet, welches ich nicht entfernen kann! Wisst ihr, wie ich das entfernen kann? Achja, und welches ist jetzt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.