Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Einrichtung Internet 1&1

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2007, 15:48   #1
was_ist_nur_los?
 
Einrichtung Internet 1&1 - Standard

Problem: Einrichtung Internet 1&1



Hallo Leute,

icgh hoffe ich bin hier richtig. Ich bin ein absoluter Computer-Leihe und brauche daher Hilfe.

Folgende Situation: Mein Mitbewohner und ich haben diese Woche über 1&1 DSL-2000 komplett bekommen. Das einrichten scheint ja super einfach. Bei meinem Mitbewohner hat es auch ohne Probleme geklappt. Jetzt habe ich eben versucht mich einzurichten. Ich kann auch eine drahtlose Netzwerkverbindung herstellen, aber dann komme ich nicht ins Internet. Eigentlich sollte dann laut 1&1 eine Seite aufgehen, wo man den Start-code eingibt. Doch diese Seite kommt bei mir nicht.

Jetzt weiß ich leider nicht was ich machen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben.

Antwort

Themen zu Einrichtung Internet 1&1
absoluter, brauche, compu, einrichten, einrichtung, herstellen, hoffe, inter, interne, internet, komplett, leute, netzwerkverbindung, probleme, schei, seite, situation, super, versuch, versucht, woche



Ähnliche Themen: Einrichtung Internet 1&1


  1. USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2015 (12)
  2. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  3. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  4. Canon Pixma MG5350 Einrichtung unter Lubuntu 14.04
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.04.2014 (13)
  5. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  6. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  7. Problem bei Einrichtung der Lan-verbindung
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2010 (6)
  8. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  9. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  10. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  11. Datengeschützte PC Einrichtung für Anfänger?
    Alles rund um Windows - 21.01.2009 (3)
  12. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  13. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  14. Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2006 (1)
  15. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)
  16. WinNT Einrichtung - Konfiguration
    Alles rund um Windows - 02.05.2004 (14)

Zum Thema Einrichtung Internet 1&1 - Hallo Leute, icgh hoffe ich bin hier richtig. Ich bin ein absoluter Computer-Leihe und brauche daher Hilfe. Folgende Situation: Mein Mitbewohner und ich haben diese Woche über 1&1 DSL-2000 komplett - Einrichtung Internet 1&1...
Archiv
Du betrachtest: Einrichtung Internet 1&1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.