Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeschränktes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?
Eingeschränktes - Hallo, Habe Win XP Media Center Edition Service Pack 3 ! erstelle mir gerade eine eingeschränktes Benutzerkonto ! Habe einige Fragen dazu: Firefox Sync -> geschafft Wie bekomme ich aber alle Bilder und eigene Dateien vom Admin-Konto auf das "Alltagskonto" ?
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen und verwalten - wie? (XP)
Eingeschränktes - Liebe Leute, ich suche mir bei Google und auch hier die Finger wund. Nach Trojanerbefall und Neuaufsetzung und Umsetzung von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html :daumenhoc funktioniert die WLAN-Verbindung nicht mehr auf Anforderung. Um Online zu...
Diskussionsforum
Computerumgebung für unerfahrene Nutzer sichern
Eingeschränktes - Hallo zusammen, Ich bin hier gerade in Indien bei einer kleinen Organisation in einem noch kleineren Dorf als Freiwilliger. Mein Job ist es unter anderem hier die Computer am Leben zu erhelten. Allerdings bereitet mir das einige Probleme. Als ich vor kurzem mal wieder beide User-PCs hier im...
Diskussionsforum
Zweiter Trojaner nach nur 2 Tagen
Eingeschränktes - Hallo liebe Boardgemeinde, ich habe letzte Woche beim Versuch mich auf der Sparkasse einzuloggen die Aufforderung bekommen, 20 TANs einzugeben. Sofort Sparkasse angerufen, Zugang gesperrt. Danach stürzte Firefox ständig ab und der PC war extrem langsam. Nachdem ich alle Dateien gesichert hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20TAN-Trojaner auf externer Platte
Eingeschränktes - Hallo! Wie viele andere auch, habe ich mir vor zwei Tagen den 20TAN-Trojaner auf meinem Netbook (Akoya e1212 von Aldi, XP Home) eingefangen. Ich bin den Tipps des Boards gefolgt und habe zunächst: (1) mein Online-Kto. gesperrt, (2) meine PWs von einem sauberen Rechner geändert, (3) wichtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader, lässt sich nicht löschen.
Eingeschränktes - Hallo! Nun mein zweites Problem mit einem andren PC. Es geht um ein eingeschränktes Benutzerkonto auf XP SP3. Adminkonto ohne Probs. Rechner zeigt an für sich keine Auffälligkeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eingeschränktes Benutzerkonto, warum kein 100% Schutz
Eingeschränktes - Hallo Allerseits, Ich surfe natürlich mit eingeschränkten Rechten, so wie sich das gehört. Jeder wird wohl sagen das dadurch die Sicherheit deutlich erhöht ist. Allerdings findet man immer wieder in verschiedenen Boards oder auch auf dieser Seite:...
Diskussionsforum
Frage zur Benutzerkontensteuerung
Eingeschränktes - Hallo. Ich hätte mal eine Frage zur UAC. Bei Windows XP war ich es gewohnt, mit einem eingeschränkten Konto zu arbeiten. Nun nutze ich Windows 7 Home Premium in der 64bit Version. Ist es nun immer noch besser ein eingeschränktes Konto zu nutzen, oder erfüllt die UAC diesen Zweck?Denn eigentlich...
Alles rund um Windows
Beste Freeware Firewall/Antivir + Schutzmaßnahmen Windows 7
Eingeschränktes - Habe mir nach langer Zeit endlich mal Windows 7 zugelegt und bin bis jetzt begeistert ;) (Keine Treiber benötigt, etc blabla unwichtig :D) Die Frage jedoch jetzt ist wie ich das System Viren/Keylogger/Troyanerfrei halten kann... Zuerstmal benutze ich natürlich nur ein eingeschränktes Konto,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adobe Flashplayer 10 verweigert den Dienst bei eingeschränktem Nutzerkonto
Eingeschränktes - Hallo Zusammen, wie schon im Threadtitel deutlich wird, hab ich ein Problem den Flashplayer für ein eingeschränktes Nutzerkonto zum Laufen zu bekommen. Hab den Player heruntergeladen und als Admin dann manuell installiert. Hab dann umgeloggt auf das eingeschränkte Konto und da zeigts mir...
Alles rund um Windows
temporäre adminrechte für eingeschränktes konto unter XP
Eingeschränktes - nabend! ich wollte demnächst mein system neu aufsetzen und ab dann nur noch mit eingeschränktem konto arbeiten. was mich dabei allerdings stören würde ist das ewige benutzerkontenwechseln wenn man mal was machen will, für das man adminrechte braucht. mir ist bekannt, dass man setup-dateien oder...
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Konto
Eingeschränktes - 'Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und möchte nun mit einem eingeschränkten Konto im Internet surfen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Sachen wie Firefox auf jedem Konto getrennt installieren oder es einfach nur vom Admin Konto für den eingeschränkten Nutzer freigeben. Weil wenn...
Alles rund um Windows
eingeschränktes Benutzerkonto
Eingeschränktes - Gute Morgen. Hab mir jetzt ein eingeschränktes Benutzerkonto angelegt um damit zu arbeiten und im Internet zu surfen, was hier ja empfohlen wird. Es wird ja gesagt, das ein Schädling die gleiche Rechte hat wie der Beuntzer. Wenn ich mir jetzt mit dem eingsch. Konto irgendwas einfange und...
Alles rund um Windows
Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten!
Eingeschränktes - Hallo, habe heute einen Rechner neu aufgesetzt 2 Partitionen erstellt, und dann ein Adminkonto und ein eingeschränktes Benutzerkonto. Habe dann die Programme Antivir&Malewarebytes&CCleaner installiert über das Adminkonto, dann das Eingeschränkte eingerichtet und angemeldet. So dann bin ich...
Alles rund um Windows
Bagle - "eigene Dateien" noch verwendbar?
Eingeschränktes - Hallo Experten, durch eine Glanzaktion meinerseits :headbang: habe ich mir den Bagle eingefangen, bin ihn aber glücklicherweise auch wieder losgeworden dank Combofix. Trotzdem habe ich mich entschlossen, mein System neu aufzusetzen, da es schon einige Zeit auf dem Puckel hat und arg langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie beurteilt ihr die Sicherheit meines Systems?
Eingeschränktes - Guten Abend, nachdem ich in den letzten jahren doch immer mal wieder Schwierigkeiten mit Trojanern und anderer Malware bekam und mich als Hilfe-Suchender hier in diesem Forum angemeldet hab, wollt ich euch mal fragen, wo Sicherheitslücken in meinem System liegen. Ich hab vor paar Tagen neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen bei Windows Vista 64 Bit noch nötig?
Eingeschränktes - Hallo, da ich mir demnächst Windows Vista Home Premium 64 Bit kaufe, würd ich jetzt gern wissen ob dort ein Eingeschränktes Benutzerkonto auch noch zum Surfen zu empfehlen wäre? Bei Vista hats ja die Benutzerkontensteuerung, so hat ja keiner wirklich Adminrechte. Dann bräuchte man ja auch kein...
Alles rund um Windows
Windows-Benutzerverwaltung: Optimale Einstellungen nach Neuinstallation?
Eingeschränktes - Hallo, hier auf dem Board hatte ich vor paar Tagen gepostet: http://www.trojaner-board.de/63828-bagle-srosa-sys-4.html Mein System läuft jetzt halbwegs und ich bin dabei, Alles wieder einzurichten... Ich habe Folgendes gemacht: - Admin angelegt, Name in den Lokalen...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe: Eingeschränktes Benutzerkonto unter Vista Home 64bit
Eingeschränktes - Hallo, will mir einen neuen PC kaufen, wo Vista Home 64 Bit drauf installiert ist. Hatte auf meinem alten Rechner Windows XP. Dort hatte ich zur Sicherheit mir ein eingeschränktes Benutzerkonto angelegt. Nun meine Frage, weil ich mich mit Vista überhaupt nicht auskenne: Ist es sinnvoll und...
Alles rund um Windows
Einstellungen ins neue Benutzerkonto übertragen
Eingeschränktes - Hallo, wollte mal Eurem Rat folgenden und ein eingeschränktes Benutzerkonto für die Internetnutzung einrichten. Das erste Problem ist, dass nicht alle installierten Programme im neuen Konto auftauchen. Kann ich diesen Programmen im Admin-Konto Nutzungsrechte für das neue Konto einräumen? Dann...
Alles rund um Windows
Neues Profil mit Netzwerkverbindungen auf 192.168.0.2 und 192.168.0.3
Eingeschränktes - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich habe auf meinem Computer mit Windows XP Prof. SP3 mehrere eingeschränkte Benutzerprofile. Als ich versuchte mich in mein eigenes eingeschränktes Benutzerprofil einzuloggen, kam die Meldung "lokales Profil konnte nicht gefunden werden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonten @ Win XP
Eingeschränktes - Guten morgen Allerseits, Auch wenn ich mich heute erst im Board registriert habe, bin ich schon lange heimlicher :D Mitleser. Wie auch immer, nun zu meinem Problem bzw. meiner Frage. Ich sitze hier gerade bei einem Freund, für den ich neue Hardware in seinen Rechner verbaut habe. Dabei ist...
Alles rund um Windows
Problem mit SPYBOT S&D
Eingeschränktes - Hallo, ich habe irgendwie ein leidiges Problem mit Spybot. Ich benutze die Version 1.5.2, welches m.E. nach die aktuelle ist. Gerade eben habe ich noch die Updates aktuallisiert und einen Scan gemacht. War alles iO bis auf die üblichen Gebrauchsspuren. Die habe ich markiert und auf beheben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"
Eingeschränktes - Hallo, ich versuche mal mein Problem zu schildern: Aus Sicherheitsgründen möchte ich nicht mit meiner Administratorenkennung ins Netz gehen, sondern nur über ein eingeschränktes Gastkonto. Ich möchte jetzt auf diesem Gastkonto auch Thunderbird nutzen. Dieses ist jedoch bereits unter meinem...
Alles rund um Windows
System richtig einrichten
Eingeschränktes - Hi. Ich möchte heute meinen Computer formatieren. Da ich hier schon öfters gelesen habe, dass man nicht mit einem administrator Konto online gehen sollte, sondern mit einem eingeschränkten Konto, wollte ich mal fragen. 1. Wie erstelle ich mir ein eingeschränktes Konto? 2. Was bringt das...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.