Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeschränktes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
internet geht nicht - virus?
Eingeschränktes - hallo leute, ich kam heute von der arbeit nach hause, schließe mein notebook an, und merke das netz geht nicht, starte den router neu (passiert manchmal), aber dann sehe ich, dass die konnektivität steht. dachte, dass vielleicht die telekom probs hat und schalte den rechner aus, um was zu essen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benutzerkonto kann nicht geladen werden
Eingeschränktes - hallo, ich hab mich entschlossen, nach anleitung´s vom t-board, ein eingeschränktes ben-konto für´s internet einzurichten. ist ja normalerweise kein problem, mit n paar klicks. aber wenn ich ein neues konto erstelle (als admin, damit ich das vorherige(einzige) admin-konto zum eingeschränkten...
Alles rund um Windows
VISTA: Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten
Eingeschränktes - Hallo, nachdem ich mich ein bisschen mit "Absicherung des Computers" beschäftigt habe und unter anderem auf die hilfreichen zehn goldenen Regeln bei Http://www.comsafe.de gestoßen bin habe ich folgende Frage: Bei den zehn Regeln steht: Gilt das auch für VISTA? Wenn ich das richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
User PW Vergeßen
Eingeschränktes - Moinsen, hab mal ne frage, ich habe vorlanger Zeit mal einen Benutzer bei Vista eingerichtet für meinen Bruder. Nun hatt er versehentlich meinen gelöscht, und mir ein eingeschränktes Konto eingerichtet. Nun will ich das Benutzer PW von meinem Bruder rausfinden. Wie geht das?
Alles rund um Windows
Benutzerrechte
Eingeschränktes - hallo Kennt ihr da ein tool wie man genauer Rechte an Benutzer verteilen kann? Ich will nicht eifach Admin oder eingeschränktes Konto... gruss Löru
Alles rund um Windows
Benutzerkonten + Netzzugriff
Eingeschränktes - Ein HALLO erst mal und vorab vielen Dank an alle von denen man in der Vergangenheit viel lernen konnte ( Betr. Kompromittierung, HiJackThis,etc.) Habe trotzdem noch Fragen (eigentlich Basics), die ich heute nach vielen Std. lesen und suchen echt nicht beantwortet bekam. Habe mein System...
Alles rund um Windows
Frage zu Benutzerkonto
Eingeschränktes - Hallo, ich habe eine Frage die mich beschäftigt und leider bisher hier keinen entsprechenden Artikel gefunden. Da ich mich seit längerem (mit mehr oder weniger Erfolg) mein System zu sichern hat sich mit die Frage bei eingeschränkten Benutzerkonten aufgedrängt wie sich Schädlinge verhalten wenn...
Alles rund um Windows
Sicherheit durch eingeschränktes Benutzerkonto
Eingeschränktes - Hi, habe seit neuem einen Laptop und bin per Wlan im Internet..Bisher mit Adminrechten... Dies wollte ich nun ändern, da ich schon oft hörte es wäre fahrlässig mit Adminrechten zu surfen. Leuchtet mir ja auch ein, nur bekomm ich das einfach nicht hin... Gehe ich mit dem eingeschränkten Konto...
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Konto
Eingeschränktes - Hallo Leute! Ich hab mir ein eingeschränktes konto angelegt welches ich speziell für meinen inet zugang etc benutze (soll besser sein bei virenbefall usw). Jetzt gibt es programme die ich nur im administratorenkonto benutzen kann. Ich möchte aber ein paar von denen gerne auch im beschränkten...
Alles rund um Windows
Sicherheit im Internet
Eingeschränktes - hallo erst mal alle miteinander. Bin seit kurzem mit einem Router online. Was muß ich nun alles beachten, um "sauber" zu bleiben. Habe schon einige Foren durchstöbert, also die MS update werden laufend gezogen, Norton immer auf dem aktuellen Stand. Nun habe ich das Gastkonto aktiviert als Zugang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
kann keine eMails über Thunderbird schicken!
Eingeschränktes - Hallo, ich habe auf mein eingeschränktes Konto das Thunderbird drauf. Leider kann ich aber keine eMails versenden. Woran liegt das denn?! LG
Alles rund um Windows
Administratorkonto unsichtbar! Was tun?
Eingeschränktes - Hi Leute, habe ein großes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Habe unter XP zwei Benutzerkonten eingerichtet: Eins mit Administrator-Rechten und ein eingeschränktes Konto. Beim Start von Windows XP konnte man zwischen den beiden Konten wählen. Gestern habe ich mit dem Programm...
Alles rund um Windows
Guter Schutz?
Eingeschränktes - Wie gut ist eigentlich der Schutz der vom Servicepack 2 vorgeschlagen wird?: - Virenscanner (z.B. AntiVir) - Automatische Updates - Firewall (z.B. die von Windows) Ist der Schutz gut? Oder frisst der wegen der Firewall und Virenscanner bloß Ressourcen? Sind die Automatische Updates nur ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
seltsamer netztraffic
Eingeschränktes - hallo! ich habe gestern zwecks neupartitionierung und aufspielen von linux als zweit- und übungsspielzeug mein system neu aufgesetzt! nach einigen stunden vorm rechner inkl. aller konfigurationen wie dienste, eingeschränktes konto, etc. läuft zumindest windows wieder fast so stabil wie vorher!...
Log-Analyse und Auswertung
Verzeichnisrechte wie richtig setzen?
Eingeschränktes - Hallo, ich schaffe es nicht, für 3 User Verzeichnisrechte richtig zu setzen. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen: Username Kontoart: root Administrator moon eingeschränktes Konto sun eingeschränktes Konto NTFS-Laufwerk E: für die Daten:
Alles rund um Windows
Banale Frage: Benutzerkonto
Eingeschränktes - Hey Leute, Ich habe mal eine banale Frage an euch, vielleicht wisst ihr ja weiter: Ich habe mir ein eingeschränktes Benutzerkonto zum I-net-Surfen angelegt... Das Problem ist nun das ich mit diesem eingeschränkten Benutzerkonto nur wenige Spiele starten kann, da ich auch online zocke ist dad...
Alles rund um Windows
akustische Fehlermeldung
Eingeschränktes - Tach an Alle Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Laptops als Zweitcomputer. Habe auch brav den Ratschlag befolgt, ein eingeschränktes Benutzkonto zum surfen anzulegen. Soweit, so gut. Ich habe jetzt festgestellt, dass beim booten, beim runterfahren und beim Benutzerwechsel eine...
Alles rund um Windows
Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied
Eingeschränktes - Hallo, ich habe da ein kleines Problem ! Ich habe ein eingeschränktes Benutzerkonto um im Internet zu surfen. Das Administratorkonto benutze ich nur um Einstellungen zu ändern, Software einzurichten, Windows-Update usw. Allerdings ist mein PC im Adminstatus "extrem" langsam, im eingeschränkten...
Alles rund um Windows
Benutzerkonten unter Windows XP Home
Eingeschränktes - Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein eingeschränktes Konto erstellt um mein System dadurch ein wenig sicherer zu machen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich eine Datei aus dem Internet herunterlade (mit eingeschränkten Rechten) wird sie unter Laufwerk C (Festplatte) -->...
Alles rund um Windows
eMule im Eingeschränkten Benutzerkonto
Eingeschränktes - Hi, ich hab in den letzten Tagen, unter Anleitung eurer tollen Hilfestellung für das Neuaufsetzen (http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154) meinen Laptop mal komplett platt gemacht. Der war ja verseuchter als ne thailändische Hafennutte.. Auf Punkt 1 in der Liste steht, man solle...
Alles rund um Windows
(cmdService.Adware) - Alternative zu Neuaufsetzung?
Eingeschränktes - Hi Leute, Ich hab jetzt seit knapp ner Woche das Problem das ständig irgendwelche Fenster auf gehen... Hab versucht das mit allen möglichen Programmen sowie auch im Abgesicherten Modus zu fixen... Hab auch sehr viel anderen Dreck noch gefuden aufem Rechner, den ich auch gerade gefixt habe......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein download unter eingeschränktem konto
Eingeschränktes - Hallo, Hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe kürzlich WIN XP Pro installiert (nach Anleitung vom Board hier) und auch ein eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen eingerichtet. Leider kann ich über das eingeschränkte Konto nicht downloaden. Ich bekomme nur das download-feld zu sehen...
Alles rund um Windows
Probleme mit Admin Konto beim XP neu aufsetzen
Eingeschränktes - Moin, nach einer SpyAxe-Verseuchung (die ich zwar gekillt habe, aber sicher ist sicher) will ich das System (XP Pro SP2) nach FP-Formatierung neu aufsetzen. Zu Surfen hab ich mir erstmal ein eingeschränktes Benutzerkonto zugelegt und - tja, das ist jetzt die Frage - das Admin-Konto umbenannt...
Alles rund um Windows
Kann nicht alles sichern für Neuaufsetzen
Eingeschränktes - Moin, nach einer SpyAxe-Verseuchung (die ich zwar gekillt habe, aber sicher ist sicher) will ich das System (XP Pro SP2) nach FP-Formatierung neu aufsetzen. Zu Surfen hab ich mir erstmal ein eingeschränktes Benutzerkonto zugelegt und - tja, das ist jetzt die Frage - das Admin-Konto umbenannt...
Mülltonne
Benutzerkonto einrichten
Eingeschränktes - Hallo mal wieder, würde gern ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, was ja eigentlich nicht schwer ist. Nur finde ich unter c:/Dokumente und Einstellungen gleich 4 Konten: 1. Administrator 2. Mein eigener 3. All Users 4. Default User
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.