Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WORM/Palevo.aaqo
Datenträger - Hallo zusammen, seit langem beobachte ich die Beiträge hier im Forum und bin immer wieder dankbar für die guten Tipps. Jetzt benötige ich selbst ein wenig Unterstützung. Auf meinen beiden USB Sticks sowie auf meiner externen Festplatte befanden sich sehr merkwürtige Dateien und Ordner wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Installation mit eigener Seriennummer aber von fremden Datenträger
Datenträger - Hallo Zusammen, ich wollte demnächst mein System (Windows XP Home) mal wieder neu aufsetzen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nur eine uralte Version von Windows XP habe, da ist noch nichtmal Service Pack 2 dabei. Das Problem ist, dass diese alte Version meinen Dualcore-Prozessor nicht...
Alles rund um Windows
Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!
Datenträger - Hallo Experten, hier ein Laie!:balla: Habe 1 Stunde gegoogelt...einiges ähnelt meinem Problem...ähnelt hilft mir aber nicht... Vorgeschichte vor Auftreten des Problems: Habe mein Laptop seit über 3 Jahren,erst mein Akku (ist zu 100% ausgefallen) und dann gab mein Netzteil den Geist auf. So...
Alles rund um Windows
schädling lässt sich nicht löschen
Datenträger - ich bin analacrobats wie kann man einen schädling löschen der sich als .sys tarnt und vom quellendatenträger nicht gelesen werden kann(ich kann sie nicht verschieben) ich hab unlocker,delete invalid file,total commander,linux live versucht es lässt sich nicht löschen wie soll ich es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien beim löschen: Zugriff verweigert?
Datenträger - Hallo, ich habe Sachen auf den PC, die ich gerne löschen möchte, aber wo mir das mein PC verweigert.:schrei: Die Fehlermeldung lautet: " ***** kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll, noch schreibgeschützt ist und die...
Alles rund um Windows
Autorun.inf
Datenträger - Hallo an die Helfer in der Not, nach dem Einlegen einer fremden Daten-DVD ließ sich diese nach einem Doppelklick darauf nicht öffnen (Zugriff verweigert). Im Kontextmenü tauchte ein seltsamer Eintrag auf (ä¯ÀÀ). Skeptisch geworden, habe ich AntiVir das System überprüfen lassen, gefunden wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen, der Viewpoint Player und Ordner aus dem Nichts
Datenträger - Hallo! In letzter Zeit nahmen die Probleme mit meinem PC zu. Zunächst taucht am rechten Bildschirmrand immer wieder eine Aufforderung auf, den Viewpoint Media Player zu updaten, was ich sofort wegklicke. Da ich nicht wusste, dass ich diesen Player überhaupt besitze, habe ich mich informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareDefender eingefangen, Rechner neue aufsetzen oder die TODO-Liste abarbeiten?
Datenträger - Hallo, seit gestern habe ich mir leider auch den MalwareDefender2009 auf unerklärten Weise eingefangen. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe (wusste nicht, dass ich mich auch vor langer Zeit hier angemeldet hatte :)). Bevor ich die TODO-Liste durcharbeite, wollte ich aber erst mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RNDLL.exe Fehler
Datenträger - Hey, Ich habe ein Problem, Ich habe meinen pc über die nacht angelassen und msn auch und heute morgen hat mein pc von alleine eine freundin von mir angeschrieben mit der folgenden nachricht : Foto und dem link wodrauf meine freundin draufgegangen ist und die datei geöffnet hat. Seitdem erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winamp und wmp spielen keine mp3 dateien mehr
Datenträger - hi, ich hab vollgendes problem, und zwar hab ich gestern den datenträger c formatiert, und meine ganze musik zuvor auf e kopiert. danach hab ich windows xp wieder installiert. Natürlich hab ich auch gleich wieder winamp installiert, dann wollte ich gleich wieder musik hören, aber einige mp3...
Alles rund um Windows
win 7 weigert sich dynamisches volume in base volume zu ändern
Datenträger - hallo leute, win 7 hat mir alle volumes als dynamische volumes untergejubelt. das war ja auch erts mal nicht weiter schlimm, bis ich dann auf meiner backup- partition sichern wollte. da kam die meldung daß das nur auf basic volume möglich sei. ich habe also nach der anleitung auf...
Alles rund um Windows
XP startet auf dem einen PC, auf dem anderen nicht?!
Datenträger - Hallo Leute, also ich hab folgendes problem. ich hab 2 pc`s,auf dem einen um den es jetzt geht waren virenwarnungen von avira drauf, mein neffe war am pc und hat "zugriff verweigern"geklickt:pfui: dann hat sich der pc runtergefahren und konnte nur noch im abgesicherten modus gestartet werden. da...
Netzwerk und Hardware
HIlfe TR/Spy.Agent.abkf Wird nicht gelöscht.
Datenträger - Hallo Trojaner-Board~TEAM, Ich habe heute hier mein Mp3 in die usb stick reingesteckt da habe ich gesehen das da eine Datenträger gekommen iste die ich noch nie gesehen habe :S Also Ich kenn mich selber auch nich so gut aus mit dem ding hia hab einmal Acer (C:)
Log-Analyse und Auswertung
kann nicht auf lokalen datenträger gehen
Datenträger - Hallo, also ich habe da mal ein problem, ich habe heute meinen pc auf neuesten stand gebracht naja, habe auch Panda antivirus pro 2009. Also das problem ist aber wenn ich auf "lokaler datenträger" gehe steht da "Die Skriptdatei C:\BLACK - X244HALC.vbs wurde nicht gefunden". Mein benutzer name...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir hängt, Datenträger C muss überprüft werden
Datenträger - Hallo Leute, Habe folgendes Problem und bin ratlos. Nach einer LAN mit meinen Freunden habe ich mit Antivir eine komplette Systemprüfung gemacht, allerdings bleibt diese immer an einer bestimmten Stelle hängen. An einen Spiel ist es zuvor auch schon hängen geblieben, dieses habe ich jetzt...
Mülltonne
endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen
Datenträger - ich habe mir gestern eine spyware eingefangen. sofort mit spyware terminator gescannt und eliminiert. anschließend nochmal mit avira und hijack gescannt. alles sauber. nach dem zweiten system-neustart fing das problem an, dass mein rechner in einer endlosschleife gefangen scheint. das system wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter schädling
Datenträger - hallo erstmal ich bin neu hier in dme forum und hoffe das ihr mir helfen könnt zu meinem problem ich benutze truecrypt und seit gestern bekommen ich die nachricht wenn ich versuche meine partitionen zu mounten: Die maximale Anzahl der Kennwörter,die in einem einzelnen System gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Brenner erkennt CD´s als leer
Datenträger - Hallo, Habe ein Problem, und zwar erkennt mein DVD Brenner seit neustem alle DVD´s und CD´s nur noch als leer. Egal ob Original oder nicht. Da steht zwar z.b. 500MB belegt aber wenn ich auf das Laufwerk klick dann kommt leeren datenträger vorbereiten. Und die HDD ist auch irgendwie dauerhaft...
Alles rund um Windows
CD/DVD Laufwerke werden nicht mehr oder falsch erkannt
Datenträger - Hallo zusammen! Nach zwei Tagen googeln und einem Blutdruck jenseits von gut und böse, seid Ihr meine letzte Hoffnung... Vor drei Tagen hat Nero 6 meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt. Im Explorer zeigt es aber seitdem vier Laufwerke an, allerdings ohne den tatsächlichen Namen. Sie...
Netzwerk und Hardware
Anleitung: Erstellen einer Knoppix-LIVE-CD
Datenträger - Knoppix-Live-CD - Erstellen und Handhabung (by Silent shark http://saved.im/mtmznzq1znfq/smiley_emoticons_thumbs1.gif) Live-CD erstellen/brennen: Lade Dir als allererstes Knoppix als .iso-Datei herunter => Klick Nun brennst Du diese Datei auf eine leere CD-R (Wichtig: Die Datei muss als...
Archiv
USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich
Datenträger - Hallo Leute , ich möchte eine 4 , 2 GB große Datei auf einen 8 GB USB-Stick speichern. Es ist eine ISO-Datei mit der Endung .daa Kopiere ich nun diese Datei auf den USB-Stick kommt folgende Fehlermeldung: "Der Datenträger im Ziellaufwerk ist voll. Legen sie einen neuen Datenträger ein." Ich...
Netzwerk und Hardware
Eventuell verseuchte externe Medien nach Rootkit wieder nutzen
Datenträger - Hi, ich hatte den allseits beliebten recycler auf der Festplatte. nach ein wenig umsehen im Forum hier, hab ich beschlossen, meine Daten zu sichern und den Laptop neu aufzusetzen. Jetzt steh ich etwas ratlos vor der Frage welche von meinen Externen Datenträgern evtl verseucht sind und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet nicht mehr von HDD
Datenträger - Hallo, ich benötige sehr dringend eure Hilfe... Zu meinem Problem: Heute Mittag startete ich meinen PC, nachdem er normal hochgefahren ist, startete ich den IE und Skype... Keine 2 Sätze mit meinem Gesprächspartner gehalten fror der PC einfach ein: Standbild, Mause konnte zwar noch...
Alles rund um Windows
USB-Stick wird nicht erkannt!!
Datenträger - Hallo, Ich habe da ein großes Problem... Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop und wollte Bilder usw. von meinem alten PC auf meinen Laptop "ziehen". Allerdings ist dieses leider nicht möglich, weil ich mein USB- Stick nirgenwo finden kann. Bin auf Arbeitsplatz gegangen und da standen...
Netzwerk und Hardware
Fehler Meldung: Windows kein Datenträger "exeption processing..."
Datenträger - Hallo Helfer-Team, ich habe ein dickes Problem. Laufend zeigt Windows mir folgende Fehlermeldung: "Windows kein Datenträger Exeption Processing Message c0000013 Parameters..." Weiterhin öffnet XP immer wieder Internetseiten, die Verbindung zum Netz ist verlangsamt, Antivir HijackThis &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.