Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komischer Ordner mit shutdown Datei
Datenträger - Hallo Leute, auf meinem lokalen Datenträger befindet sich ein Ordner namens 29f4c5537e404ce35e9e bei dem man Adminstratorenrechte angebn muss um ihn zu öffnen. Drinn sind folgende Dateien: sh. Anhang Ist dass ein Virus? Thx im Vorraus und MfG steave007
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - BKA-Variante
Datenträger - Hallo liebes Forum! Vor 2 Tagen bekam ein Kunde von mir ein, den hier abgebildeten "Sperrscreens" ähnlichen zu Gesicht. Ich vermag nicht die Versionierung (über die hier öfters im Verlauf der Themen über Verschl.-Trojaner gesprochen wird) zu bestimmen. Komisch war vor allem, das der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega-Trojaner | Android-> Windows, Windows-> Android |
Datenträger - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein fettes Problem, ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben: Erstmal sei gesagt das ich keine Ahnung habe wo ich mir den eingefangen habe, ich bin ein vorsichtiger User und habe bis jetzt noch von keinem vergleichbarem Problem im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner lässt sich trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 und WindowsUnlocker nicht entfernen
Datenträger - Hallo liebe Mitarbeiter bei trojaner-board.de, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: zum wiederholten Male habe ich mir diesen BKA-Trojaner eingefangen, der diesmal als GVU-Bildschirm daher kommt und werde ihn seit drei Tagen nicht mehr los. Was ich bisher (mehrmals) versucht habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit HTML/IFrame.aho fing alles an... EyeSpy? System eingeschränkt nutzbar
Datenträger - Hallo zusammen! Habe einen etwas älteren stationären rechner mit XP SP3. Heute Abend meldete sich Antivir mit einem fund namens HTML/IFrame.aho. Diese Datei hatte ich dann gelöscht. Nach 1 Minute kam allerdings von Antivir wieder die gleiche Meldung. Nach kurzem googeln habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff
Datenträger - hallo liebe mitgeschädigten, wie bereits im tread beschrieben hat ein verschlüsselungstrojaner meine daten gekillt!:aufsmaul: tread http://www.trojaner-board.de/116905-2x-verschluesselungs-trojaner-oeffnen-angeblicher-rechnung-partnerboerse.html da ich mit einigen polizisten befreundet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
Datenträger - Den Virus habe ich mir 100%-tig durch ein Video zugetragen, welches ich auf Movie2k geguckt habe, da danach meine Firewall aktiv wurde. bemerkbare Symptome: 1.Computer Startete von alleine neu 2. Datein hatten danach ein locked vor dem Namen 3. Kein Spiel lässt sich spielen. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Zugreifen auf externe Datenträger?
Datenträger - Tja, man muss wohl einmal in den Brunnen gefallen sein, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Ist bei mir jedenfalls so - jahrelang virenfrei, hab' ich mir nun durch das Anschließen einer externen Platte eines Bekannten mein System gekillt. Das Schlimmste daran ist, dass meine...
Diskussionsforum
USB-Stick nicht erkannt
Datenträger - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB-Stick (16GB). Da ich größere Daten auf den Stick kopieren wollte, musste ich das Format von FAT32 in NTFS konvertieren. Das habe ich in der cmd via folgendem Befehl (und das nicht zum ersten Mal) getan: convert f: /FS:NTFS /NoSecurity ...
Netzwerk und Hardware
OTLPE öffnet sich nicht richtig auf dem Desktop!
Datenträger - Vielen Dank schon mal im vorraus! Habe alles so gemacht wie es in eurer Anleitung steht OTLPE via img auf Cd gebrannt. Dann via CD gebootet und nun lässt sich OTLPE nicht starten! Er fragt mich immer nach " Browse Folder" doch egal welche Art von Datenträger " C, D,E" ich auch anklicke bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/rebhip.A.9877
Datenträger - Hallo, Folgendes Problem: Avira Antivir hat folgende Malware auf meinem laptop gefunden: Die Datei 'C:\Users\angelika\Downloads\IcqSpy1.zip' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Rebhip.A.9877' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verwirrung " Windows System blockiert "
Datenträger - Zunächt wünsche ich Ihnen allen einen wunderschönen Tag. Da dies mein erster Post ist möchte ich gleichzeitig die Gelegenheit dazu nutzen Sie alle mit einem "virtuellen Handschlag" zu begrüßen. :) Nun zur Problematik: Ich habe mir vor einiger Zeit ansheinend wohl den Klassiker eingefangen. "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung nach "dummer" Formatierung? Womit?
Datenträger - Hallo Freunde der nervigen Schadsoftware! Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum bin, alle anderen erschienen mir als nicht geeignet. Wenn es doch falsch sein sollte, bitte ich um Verzeihung. Folgende Situation. Ich habe mir ein Update eines Spieles auf die neueste Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO.H / Malwarebytes Crash
Datenträger - Hallo Trojaner Board Community! eigentlich bin ich ein sehr vorsichtiger user und auf die hygiene meines arbeitsrechners sehr bedacht...jetzt kommt das ABER: Nachdem ich proxtube auf meinem FF installiert habe, kam es nach 1-2 Tagen vor das sich in meinen FF einstellungen eine Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger C ist beschädigt Firefox spielt keine videos mehr ab !
Datenträger - Hallo Ich habe ein Problem und zwar firefox spielt keine videos mehr ab und mein laptop zeigt andauernd die meldung datenträger C ist beschädigt und immer wenn ich mein computer anmache kommt ein blackscreen und darauf steht das c nach irgendwelchen fehler sucht das dauert dann immer 10sek ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET NOD32 AV4 meldet - MBR Win32 / Agent SDG .Gen Trojaner
Datenträger - hallo, habe google und die SUFU hier bemüht aber nix gefunden! Kann mir einer sagen wie ich den wieder los werde? MBR Win32 / Agent SDG .Gen Trojaner Physikal Datenträger 1 gruß poma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr!
Datenträger - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Windows 7, weshalb ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Windows 7 lässt sich bei mir nicht mehr starten, der Rechner schafft´s nicht mal bis zum Windows-Ladebalken. Vorher erscheint immer folgende Fehlermeldung... ___________________ ...
Alles rund um Windows
BOO/Shertwil.L in Bootsektor gefunden!
Datenträger - Seit vorigen Freitag wird bei mir von AVIRA im Masterbootsektor und in Bootsektor HD folgendes gefunden: BOO/Shertwil.L Entfernen wird angeboten. Nach Neustart ist er trotzdem wieder da. Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Auf externen Datenträgern werden Ordner zu Verknüpfungen
Datenträger - Hallo, ich habe da folgendes Problem. Wenn ich auf einem externen Datenträger (USB-Stick, Memorystick) einen neuen Ordner anlegen möchte passiert folgendes. Ich erstelle einen neuen Ordner "Neuer Ordner". Das Symbol wird blass. Es wird automatisch ein neuer Ordner mit der Bezeichnung "84612795"...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ordner auf externen Speichermedien sind Verknüpfungen
Datenträger - Hallo, ich vermute, ich habe mir durch eigene Dummheit einen Trojaner eingefangen. Nun bin ich alles andere als bewandert in Computerdingen und etwas verzweifelt, weil ich an eine Menge wichtiger Dateien nicht mehr herankomme. Sämtliche Ordner auf externen Datenträgern haben sich in Verknüpfungen...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig
Datenträger - Guten Abend, ich habe einen ca. 1Jahr alten Laptop der Marke Toshiba (Tecra S11-11P). Seit dem ich das Notebook habe, habe ich kein einziges mal eine CD in das Laufwerk gesteckt, es war einfach nich nötig. Nun wollte ich allerdings das System mit der passenden Recovery Cd neu aufsetzten. Ich...
Netzwerk und Hardware
Windows will externe Festplatte formartieren
Datenträger - Hallo Trojaner-Board, mein Bruder hat mir seine Festplatte (CNMemory Spaceloop "3,5" Zoll USB 3.0 S-ATA 3 TB ) gegeben weil wie oben beschrieben bei Anschluss der Festplatte folgende Meldung : "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk I formartieren bevor sie ihn verwenden dürfen". Ich weiß...
Netzwerk und Hardware
Selbes Problem mit Bundespolizei Virus... (aber threads gelesen)
Datenträger - So ich habe das selbe Problem mit dem Bundespolizeivirus, bzw ein freund von mir auf seinem laptop.... er hat keine Recovery CD, hat Windows XP SP3. Ich habe mir auch schon die anderen Beiträge dazu durchgelesen und habe bereits:die wichtigsten Sachen erledigt die man machen soll bin gerade mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
Datenträger - Hallo, ich bin gerade dabei gewesen ein wenig im Netz zu surfen, als plötzlich die Fehlermeldung: aufgeploppt ist. Ich hatte zu der Zeit kein Download oder ähnliches veranlasst. Da mir dies Verhalten verdächtig erschien hab ich mein System sofort mit verschiedenen Scannern durchsucht -...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus!
Datenträger - Hallo liebe community, ich hab mir den Facebook virus eingefangen. ich habe auch schon gegoogelt und mir einige themen dazu angesehen und es sind immer die selben maßnahmen zum durchführen. ich habe versucht das virus mit Malwarebytes zu entfernen, doch mir ist aufgefallen jedes mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.