Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winsvc.exe - Kein Datenträger
Datenträger - ich bekomme die fehlermeldung... Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk\Device\Harddisk1\DR1 ein. wenn ich dann auf Abbrechen,Wiederholen oder Weiter drücke kommt die meldung nach ein paar sek wieder.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschwindet einfach nicht !
Datenträger - Halo, ich habe die suchfunktion bereits benutzt, zahlreichen schritten gefolgt und diverse programme runtergeladen und ausprobiert aber ich komme trotzdem zu keinem ergebnis. kaspersky rescue disk sagt mir das "der Datenträger beschädigt ist" bitte helft mir :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
Datenträger - Hallo. Ich will auf meine externe Festplatte zugreifen aber wenn ich sie anschließe kommt die Meldung " Datenträger muss vor verwendung formatiert werden. " aber ich brauche die Daten & Ordner die drauf sind! würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Netzwerk und Hardware
Metropolitan Police Virus: Problem beim Scannen
Datenträger - Guten Morgen, der Laptop meiner kleinen Schwester ist nun auch von dem sogenannten Virus befallen. Wir haben uns hier im Forum kundig gemacht wie man an den Virus drangeht und nun haben wir den REATOGO-X-PE Desktop vor uns. Beim Doppelklick auf das OTLPE-Icon öffnet sich das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect, Pop-Ups & andere Probleme
Datenträger - Hey Leute, Habe jetzt seit einiger Zeit Probleme mit Malware. 1. Werde ich bei jedem Link meiner Google-Suche auf goingonearth.com weitergeleitet. 2. Öffnen sich von alleine irgendwelche Websites über Medikamente, Hilfsorganisationen und ähnlichem und es laufen, selbst wenn Firefox geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
Datenträger - Hey leute ... dieses problem hat mir jetzt schon den ganzen nachmittag versaut. und zwar folgendes : ich habe mir eine datei herunter geladen und diese auch ausgeführt. als nichts passierte war ich erst verärgert und bemerkte kurze zeit darauf dass etwas mit meinem pc nicht stimmte. nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung?
Datenträger - Hallo erstmal, ich habe heute gemerkt, das beim Internetexplorer hacked by silvertube steht. (im normalfall benutze ich Mozilla) Ich habe wie bereits gesagt versucht das problem zu beheben, nur hat dies nicht funktioniert ich habe mir dabei eine Anleitung aus diesen Forum zu hilfe genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
Datenträger - Hallo, AntiVir hat bei mir einen Trojaner gefunden und offenbar ist mein System schon seit einiger Zeit infiziert. Durch ein wenig lesen hier im Forum hab ich wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Deswegen hab ich mich entschieden das System komplett neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dll. problem spiel startet nicht mehr bitte um Hilfe
Datenträger - Habe ein problem beim öffnen eines spiels diese fehlermeldung kommt immer und immer wieder eDggMt2Client.dll Es befindet sich kein datenträger im laufwerk. legen sie einen datenträger im laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein. habe keine ahnung davon bitte um hilfe am besten wäre Teamviewer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie überprüfe ich Datenträger via Ubuntu?
Datenträger - Hi! Ich habe mir auch den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen unter Windows 7. Ich habe dann per Ubuntu-CD gebootet, dann waren meine gesamten Daten wieder sichtbar und ich kann mir jetzt alle auf die externe Festplatte ziehen und dann mein System neu aufsetzen. Ich will einfach auf Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Win7 Desktop Gadgets kaputt - PC langsam
Datenträger - hallo TB-Team, ich habe so ein blödes Gefühl das sich auf meinem PC Malware eingenistet hat. Es funktionieren z.B. die Windows 7 Desktop Gadgets nicht mehr und alle ergoogelten lösungen funktionieren auch nicht. (Das muss jetzt nicht zwangsweiße auf die Malware zurückzuführen sein, würde aber...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Start von Windows - Virus?
Datenträger - thema hat sich erledigt, vielen dank
Mülltonne
Trojaner hat Email Passwort ausgespäht
Datenträger - Einem Bekannten wurde der Email-Account von Provider gesperrt, da über seine Emailadresse Spam verschickt wird. Laut Aussage des Providers, meldet sich der Spamversender mit korrekten Benutzerdaten an. Also muss irgendetwas das Passwort ausgespäht haben. Dem Header der in den zurückkommenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr lange Reaktionszeit, kann nix machen
Datenträger - Hallo, mein Laptop bzw. der meiner Mutter geht seit zwei Wochen nicht mehr. Wir habn das Sicherheitspaket von Kabeldeutschland drauf und konnten nix finden. Das letzte mal als der PC noch normal lief wurde beim ausschalten ein Windowsupdate installiert. Seitdem startet er ganz normal. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR.TDSS.A (Boot Image) Rootkit auf frisch formatiertem Datenträger!
Datenträger - Hallo, ich habe ein seltsames Problem, ein Freund hat sich eine neue SSD Platte gekauft und nun hat er mir seine alte Festplatte gegeben die ich als Datengrab benutzen wollte. Nun hab ich sie angeschlossen und mit der windows cd neu formatiert da noch sein Betriebsystem drauf war und ich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
Datenträger - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich schildere zunächst erst mal was mir passiert ist: Ich hatte meinen USB-Stick sowie meinen Internetstick an dem Laptop einer Freundin, da wir etwas ausarbeiten mussten. Als ich zu Hause den Internetstick anschloss, hatte ich keine Probleme, auch Avira hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tifaut.c bzw a Windows 32 Per USB verbeitet
Datenträger - Schönen guten tag , da das mein erster Post ist bitte ich um entschuldigung bei Rechtschreibfehlern , und Halbwissen . Also ich habe folgendes Problem , im urlaub lad ich mir vorhin das Programm Prime 95 herunter um meine Cpu zu testen , da ich kein internet habe tat ich das am Pc meines onkels ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in rvMfhPdWxaAKXrK.dll
Datenträger - Hallo Forum, auch mich hat die oben genannte Malware befallen. Das meldet Avira. Zusätzlich hat sich ein Programm "Full Scan" gestartet, das eine Menge angeblicher kritischer Fehler gefunden haben will und einen auffordert eine Lizenz zu erwerben, im Anhang ein Screenshot. Das Programm liegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Low Critical Error, Damaged Hard Drive - Problem mit OTL
Datenträger - Guten Abend, seit zwei Stündchen komme ich gar nicht mehr klar, alles trifft bei mir zu wie im Forum http://www.trojaner-board.de/94172-hddlow-auf-pc-fehlermeldungen-critical-error-damaged-hard-drive-clusters-detected.html .. die Sache ist nur, als ich auf die OTL-Sache greifen wollte und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberproblem
Datenträger - Huhu und schönen nabend. Hab ein problem mit meinem PC mein kiste gibt kein piepser meh von sich. Ich hab vergeblich nach dem treiber für mein PC gesucht aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand bitte helfen danke schon mal im voraus. Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gehabt. Reicht es, die Datenträger zu formatieren?
Datenträger - Hallo! Ich hatte/ habe einen Trojaner. Als ich aus Australien wiederkam, war mein Stick, meine Festplatte und sogar die Speicherkarte infiziert. Habe dann zusammen mit einem Freund mit Malwarebytes' Anti-Malware und AntiVir dagegen angekämpft. Symptome: Taskmanager wird geblockt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen
Datenträger - Hallo Zusammen, ich kann CD`s und DVD`s im Explorer nicht öffnen. Dachte erst das Laufwerk ist defekt, allerdings habe ich dann bei der "automatischen Wiedergabe" eingestellt, dass Musikcds automatisch bei Itunes eingelesen werden. Dies hat auch funktioniert und DVD´s werden automatisch über...
Netzwerk und Hardware
Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht]
Datenträger - Hallo, Ich komme überhaupt nichtmehr weiter und weiß nichtmehr was ich machen soll... Ich habe schon seit Samstag verweifelt nach Treiber gesucht meistens enden sie mit fehler oder ohne funktion... und deshalb hoffe ich nun das mir einer von euch weiterhelfen kann. Hier ist der Everest bericht...
Alles rund um Windows
TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr
Datenträger - Hi Leute, ich habe das Problem, dass mein "TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device" seit heute Nachmittag die Mass Effect 2 DVDs nicht mehr erkennt. Gestern konnte ich noch fröhlich vor mich hinspielen alles hat super funktioniert. Heute konnte das Spiel erst nicht mehr durch die DVD...
Netzwerk und Hardware
Datenabgleich auf 1 System mit 2 Datenträgern
Datenträger - Nabend :) Ich habe hier einen Ordner, der zig Subordner enthält, die wiederrum hunderte von *docs enthalten. Das Kopieren nach USB-Platte ist leider schiefgelaufen. Gibt's eine Software (muss kostenlos sein, da kleiner Betrieb und auf Xp laufen), mit der ich zügig einen Abgleich zwischen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.