Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Sicherheitszertifikat - Chrome und IE
Datenträger - Hallöle, ich bin wirklich sehr am verzweifeln. Vor knapp 4 Tagen habe ich das Windows 8.1 Update installiert, habe seitdem aber ein paar Probleme die mich gewaltig nerven. Ich nutze sehr gerne Google Chrome, nur habe ich seit der Installation von Windows 8.1 das Problem dass Google nicht mehr...
Alles rund um Windows
Laptop Virenproblem Datenträger (C:)
Datenträger - Computer-Lokaler Datenträger (C:) Name Änderungsdatum Typ 3fa9010f754311b6faadf5699d263a01 23.06.2013 03:07 Dateiordner (Ordner:Locked )? 11a827a133823f7da53d ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Opfer Softwarefälschung/Norton funktioniert nicht mehr
Datenträger - Hallo Zusammen, undzwar habe ich seit knapp 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Anfangs nachdem ich mit die Testversion AcrobatPro installiert habe ging alles noch. Einen Tag später ging es los. Der Laptop wurde von der Leistung her sehr sehr langsam. Dann habe ich das Pogramm deinstalliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-Performer - Probleme mit dem Internet und dem Laptop
Datenträger - Guten Morgen Trojaner-Board, Wie mein Titel es schon beschreibt, hab ich Probleme mit meinem Internet und Laptop seitdem ich ausversehentlich PC - Performer heruntergeladen habe. PC Performer hab ich durch eine Seite heruntergeladen, wo ich meine Filme anschaue und da stand, dass mir der neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf USB Stick werden nur Verknüpfungen angezeigt, Trojaner gefunden
Datenträger - Hallo zusammen, bei dem Versuch Daten auf einen USB Stick zu kopieren, musste ich feststellen, dass zwar kopiert wird, aber auch eine Verknüpfung angelegt wird. Schließe und öffne ich den Datenträger nochmal, ist nur noch die Verknüpfung zu sehen. Auch nach Formatieren des Sticks besteht das...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schützt man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojanern und Adware
Datenträger - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich ist - gegebenenfalls bitte verschieben. Mich würde es interessieren, wie man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojaner und Adware schützt. Meine Gedanken dazu: 1) Virenschutz, Firewall und Softwareupdates (Systemupdates)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laufwerk kann keine Blu Rays lesen
Datenträger - Hallo liebes Trojaner - Board Team Mein Problem sieht folgendermaßen aus ich habe einen Sony Vaio SVE1711Z1EB und habe nun zum ersten Mal probiert den Blu Ray Player zu nutzen. Das Problem ist man hört zwar, dass er probiert die Disk zu lesen aber gibt nach einer Minute oder so auf und wenn man...
Netzwerk und Hardware
MBR kann nicht neu geschrieben werden.
Datenträger - Hallo liebes Trojaner-Board Team, da ich schon oft gute Erfahrungen mit eurer Seite gemacht habe, probiere ich es jetzt mal mit einem Windows Problem hier. Mein laptop startet nicht mehr. Habe versucht Windows XP neu zu installieren, leider scheint da etwas mit den Partitionen nicht mehr zu...
Alles rund um Windows
BooTDSS.O auch nach Systemwiederherstellung noch vorhanden, Windows 7
Datenträger - Hallo zusammen, mir wurden von Avira vorhin 2 BooTDSS.O auf dem PC gemeldet, obwohl ich Windows bereits neu installiert habe. Daraufhin habe ich meine wichtigen persönlichen Dokumente nochmal im abgesicherten Modus auf einem externen Datenträger gespeichert. Jetzt bin ich im Internet auf...
Log-Analyse und Auswertung
iLivid Update - Sicherheitszertifikatanfrage von Firefox: Virus?
Datenträger - Hallo! Bevor hier jetzt ein weiterer Panikpost kommt, von dem ihr liebe und hilfreiche und einfach total soziale Wesen von Trojanerboard wieder genervt werdet, versuche ich mich kurz zu halten :) Ich habe gestern auf meinem PC (WinXP, ServicePack 3) das Update "Video Download Manager" von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Prof. 64 - Ärger rund um Reparatur-Datenträger.
Datenträger - Hallo und guten Tag! Ich bin neu im Forum und hoffe, mit Eurer Hilfe folgendes Problem zu lösen. Vorab: Was die Formalismen hier anbetrifft, habe ich garantiert etwas falsch gemacht oder habe etwas übersehen. Sorry dafür! :o Schon seit einiger Zeit lässt sich kein Systemreparatur...
Alles rund um Windows
Win7 hängt sich immer wieder auf, Verdacht auf Trojaner
Datenträger - Hallo alle zusammen, ich heiße Alexander, bin 28 und neu hier im Forum. Es geht um folgendes Problem. Seit letzter Woche bekam ich in Firefox immer wieder komische Werbeeinblendungen, obwohl ich sämtliche Werbung gesperrt habe. Wörter waren zb grün gekennzeichnet und immer wieder beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
Datenträger - Einen schönen guten Morgen! Ich bin jetzt auf etwas gestoßen, mit dem beim Booten von Windows ein gesetztes Benutzerpasswort automatisch auf ein leeres Benutzerpasswort gesetzt wird. Der Rechner wird dabei von einem externen Datenträger, wie z.B. CD-ROM, USB-Stick, gebootet. Auf diesem...
Alles rund um Windows
Verdächtige Ordner
Datenträger - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe auf meinem Desktop drei Ordner,in dem eigentlich nur Musik gewesen ist,doch als ich versucht hatte sie in einen anderen Ordner zu verschieben stand da nur: Ich dachte mir nicht dabei, villeicht ist ja noch ein Lied daraus im MediaPlayer geöffnet,doch auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Partitionsänderung nicht mehr bootbar und formatierbar
Datenträger - Hallo liebe Community, da meine Windows 7 Partition leider zu klein wurde und immer Warnungen ausgegeben hat, habe ich gestern versucht, mit Hilfe des Internets die Partition nachträglich zu vergrößern. Leider scheint dort ein grober Fehler mir unterlaufen zu sein. Nun lässt sich der...
Alles rund um Windows
Virusverdacht, will den Laptop platt machenVista>Windows 7) aber weiß nicht ob die ext. Festplatte verseucht ist
Datenträger - Hallo, bin neu hier und wohl wie viele wegen Problemen darauf gestoßen. Habe viel gelesen aber noch nicht wirklich was gefunden. Mein Problem ist das ich einen Laptop mit Vista habe, zweimal wurden Sicherungen auf eine externe Festplatte gemacht. Seit geraumer Zeit hab ich das Problem wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java und ImageBackup-Wiederherstellung von ext. Datenträger funktionieren nicht
Datenträger - Hallo zusammen Als ich mit Win7 Prof X64 einen Leistungstest gemacht habe, zeigte er mir zwei Einträge mit gelbem Warnzeichen an, die die Leistung des PC hindern. Leider löschte ich diese Einträge. Ungefähr seither funktioniert Java nicht mehr (Java Script jedoch schon). Java wird zwar erkannt...
Alles rund um Windows
Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
Datenträger - Hallo liebes Trojaner-Board Team und Mitglieder! :) Mein Problem ist folgendes. Ich habe auf meinem Lokalen Datenträger (C) nur noch 5GB freien Speicher. Es ist eine Interne, gesplittete Festplatte. Maximal ist auf (C) 48,9GB platz. Allerdings habe ich folgendes Problem: Auf der Festplatte...
Alles rund um Windows
windows 8 oder 7 beim neuaufsetzen von windows bei nagelneuem rechner?
Datenträger - Hallo, ich sitze vor meinem nagelneuen Lenovo thinkpad, wenn ich's richtig verstanden habe: vorinstalliert mit win 7 u. dabei sind datenträger mit win 8. wollte nach eher schlechten vorerfahrungen mit vollgepacktem lenovo-mist bei auslieferung das betriebssystem neu aufsetzen. Nehme ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? - egdpsvc.exe
Datenträger - Hallo Leute :( Ich vermute, mir vor zwei Tagen einen Trojaner eingefangen zu haben :heulen: Alles fing an, als ich einen Scan mit McAfee machte. Dieser fand dann eine Datei namens egdpsvc.exe im Dateipfad: C:\ProgramData\eSafe . Mitunter war auch ein Ordner namens "log" dabei. Ohne nachzudenken...
Log-Analyse und Auswertung
Avast blockiert Datei (windows\system32\svchost.exe)
Datenträger - Hallo zusammen, ich habe heute für meine Mama im Internet nach diversen kleinen Spielen wie z.B. peggle, jewels quest usw. gesucht, weil sie gerne ein paar Spiele auf ihrem (nicht meinem infizierten) Laptop haben wollte. Nachdem ich das Spiel Jewel Quest Mysteries hier heruntergeladen,...
Log-Analyse und Auswertung
GPT zu MBR auf Systemplatte ändern
Datenträger - Hallo liebes Board, ich melde mich, da ich selbst völlig ratlos bin und auch Google mir keine vernünftige Lösung mehr ausspuckt. Gestern wollte ich den Laptop meiner Mutter neu aufsetzen. Dabei handelt es sich um einen Acer TravelMate P253-E. Es sollte Windows 7 sein, was auch schon vorher...
Netzwerk und Hardware
Meldung"Konsistenz überprüfen" und kein hochfahren mehr möglich
Datenträger - Ich habe bei meinem Computer eine Datensicherung per Kopie auf DVD gemacht. Nach zwei Tagen bekam ich die Meldung" Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden". Nach einer weiteren Woche(der Computer wurde in dieser Zeit nicht benutzt) wollte ich den Computer hochfahren, aber nix geht...
Alles rund um Windows
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ?
Datenträger - Hallo leute habe so eben diese meldung bekommen > Windows meldung (rotes X) Es wurde ein Festplattenfehler gefunden ...Wenden sie sich an einen Copmuterhersteller um zu bestimmen ob der Datenträger repariert oder ersetzt werden muss .. Das kann doch nicht wahr sein hab vor kurzem erst mein Lap top...
Mülltonne
100 Tan Abfrage Commerzbank Windows Vista Home Premium 32 Bit, IE 9.0.16
Datenträger - Habe das gleiche große Problem. Der techn. Support der Commerzbank hat meinen Zugang gesperrt und empfiehlt dringend die HD zu formatieren. Anders ließe sich der Trojaner nicht vollendst beseitigen. Ich bin nur vorübergehend in Deutschland und habe viele installierte Programme, die ich dringend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.