Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer laptop, hohe datenträger auslastung= virus?
Datenträger - Hi, ich habe mir vor einer woche einen neuen laptop gekauft. Einen hp pavillion mit i5 dualcore prozessor 8gb arbeitsspeicher und 1t systemspeicher. Ich hab xanach einige spiele und grafik programme runter geladen. Hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich gestern ein zeichen programm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: svchost.exe verursacht sehr hohe CPU-Auslastung
Datenträger - Nach PC-Start und Einwahl ins Internet steigt seit ein paar Tagen die CPU-Auslastung bei svchost.exe oft bis zu 99%. Meine Aktionen bisher: Der Windows Taskmanager/Ressourcenmonitor zeigt mehrere svchost.exe, aber nur der svchost.exe (netsvcs) verursacht die hohe CPU Last. Der Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
Datenträger - Hallo! Habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Funktionierte auch Monate/Jahre immer. Wenn ich jetzt die Festplatte an mache, kommt (wie immer) diese Info den Datenträger zu formatieren weil Windows ja nicht auf die Platte zugreifen kann. Wenn ich jetzt mit TrueCrypt das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IDE nachträglich auf AHCI gestellt. Jetzt 2 Probleme mit USB Geräten und internen Festplatten.
Datenträger - Guten Tag. Ich habe Windows 7 auf eine SSD Platte installiert. Danach ist mir aufgefallen das im Bios alles auf IDE gestellt war. Ich habe in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\msahci beim Schlüssel Start den Wert auf 0 gestellt und den Rechner neu gestartet...
Alles rund um Windows
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Datenträger - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreibgeschützte UDF Partitionen löschen
Datenträger - Hallo leute, Ich habe hier im Forum schon einen Beitrag am laufen wegen Hacker Angriff http://www.trojaner-board.de/169278-hacker-angriff-weiss-2.html#post1500513 Ich bin nun zumindest so weit das ich glaube oder zumindest relativ sicher bin, das es irgendwie dem Angreifer gelungen ist mir...
Netzwerk und Hardware
Windows Update 80073712
Datenträger - Hallo com, ich bin heute zufällig mal über Windows Update gestolpert und musste feststellen das es keine Systemupdates herunterlädt oder installiert. Ich dachte eigentlich es würde immer alles selbst machen PC herunter gefahren "bitte nicht aus machen" und so alles kennt ihr ja bestimmt. Ich...
Alles rund um Windows
Windows Vista: Laptop extrem langsam und ständig die Meldung "Wenig Speicherplatz"
Datenträger - Hallo, der Laptop meiner Mutter ist schon längere Zeit extrem langsam und meine Mutter bekommt, wenn sie Fotos von ihrer Kamera auf den Laptop laden möchte, irgendwann während des Importiervorgangs die Meldung, daß für die laufenden Bilder kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht (zuvor Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht beim Zocken einfach aus und startet dann neu.
Datenträger - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner seit 12/2014, also noch nicht so alt. Doch mit der Zeit macht meine Kiste Faxen. Seit dem ich GTA 5 Zocke, schaltet sich die Gurke ab und startet dann neu. Also direkt während dem Zocken, wie wenn einem der Stecker gezogen...
Netzwerk und Hardware
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
Datenträger - Guten Nabend allersamt, mein Computer hat folgende Meldung angezeigt: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert oder ersetzt...
Netzwerk und Hardware
Datenträgerauslastung ständig auf 100%-iger Auslastung, Lüfter dreht permanent, Notebook wird heiß
Datenträger - Hallo zusammen, ich komme gleich zur Sache und schildere mein Problem: Wenn ich das Notebook meiner Freundin anschalte läuft der Lüfter nach sehr kurzer Zeit an und das Notebook wird sehr warm. Wenn ich dann am Notebook irgendwas arbeite, z.B. im Browser(Firefox), läuft der Lüfter weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf Datenträger erscheinen als Verknüpfungen
Datenträger - Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich seit einiger Zeit einen Trojaner bzw. ich vermute einen. Grund für die vermutung ist, dass mein Laptop von einem Tag auf den anderen langsamer gelaufen ist. Ich habe zuerst auf dieser Seite nach Beiträgen gesucht, welche ein ähnliches oder...
Log-Analyse und Auswertung
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7
Datenträger - Hallo ich habe ein problem unzwar wollte ich ja ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 machen nur jetzt habe ich ein melden bekommen und ich weiss nicht was ich machen soll. (Die Meldung) Die Partitionen auf dem für die Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der...
Alles rund um Windows
Rockstar Social Club wurde gehackt - Gefahr fürs übrige System?
Datenträger - Hallo zusammen, heute morgen wurde mein Social Club Account gehackt. Abgesehen davon, das im blödsten Fall ein paar Euros für GTA5 weg sind, ist das nicht weiter tragisch. Ich gebe zu, mein Passwort war sehr unsicher, bestand nur aus Buchstaben. Laut einem Online-Passwortcheck, wäre es ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datenträger ist 100% ausgelastet, aber keine Probleme auffindbar!
Datenträger - Guten Tag liebe Community, ich hab seit langem das Problem, dass mein System plötzlich nach einem Neustart sich verlangsamt.. wenn ich etwas öffnen will dauert es lange bis es sich öffnet und im Task Manager ist mein Datenträger ständig voll ausgelastet. Es regt mich schon sehr auf jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 auf Lenevo T61 BKA Trojaner entdeckt
Datenträger - Trojaner BKA bei der internen IT Struktur Änderung durch Zufall entdeckt, das etwas im System Koscher war, war mir seid mehren Monaten bewusst, doch nun entdeckte ich Ihn ... https://drive.google.com/file/d/0B8HAyGLTHYhOend1aVZENmdWMkk/view?usp=sharing Das Problem an der ganzen Sache dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall Trojaner, Win 8.1, 32-bit
Datenträger - Also, wie es bereits in dem Titel steht, vermute ich auf dem PC (WIN 8.1) meiner Mutter einen Trojaner. Unregelmäßig erscheint seit einiger Zeit die Meldung eines unbekannten Programms: "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit Windows Update am krepieren
Datenträger - Hi, gestern hatte mein Laptop (Windows 8) beim Hochfahren mal wieder Windows Updates heruntergeladen (20 an der Zahl). Wie ich später im Updateverlauf las, handelte es sich um das Update KB3000850. Danach war zuerst alles normal, allerdings traten einige Probleme im Laufe der nächsten Stunden...
Alles rund um Windows
Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Datenträger
Datenträger - Hallo miteinander. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt bereitet er Probleme. Modell: Acer Aspire E15 E5-521-60Y6 RAM: 4GB DDR3 L Memory Prozessor: AMD-QuadCore-Prozessor A6-6310 Grafikkarte: AMD Radeon R4 Graphics Festplatte: ...
Alles rund um Windows
Kunden PC Virus *Der angegebene Dienst ist kein Installierter Dienst*
Datenträger - Hallo ich habe ein Problem, ich muss einen PC eines Kunden machen und wie ich im Netz erfuhr könnte das ein Virus sein. Er meinte er hätte den sich nach einem Windows Update eingefangen. Das Problem ist ich kann alle Programme nur noch im Abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber Installieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme auf einer Partition deinstallieren / löschen sich selbstständig
Datenträger - Hallo liebe Leute, System: Windows 8.1 64-bit Gestern bemerkte ich dass auf einer Partition im Laufe des Tages in einem bestimmten Überordner Programme verschwunden sind, deren Löschung/deinstallation ich nicht veranlasst habe. Bemerkt habe ich den Dateiverlust dadurch, dass auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Neuaufsetzen von Windows 7
Datenträger - Guten Tag. Ich wollte mir heute meinen Laptop neuausetzen, da ich ihn meiner Mutter gebe und meine Dateien endgültig löschen wollte. Da ich einen Laptop nicht zum ersten mal neuaufsetze, habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht das Tutorial hier im Forum anzuschauen. Stecken geblieben bin ich...
Alles rund um Windows
USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Datenträger - Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass sich ein USB-Stick mit einer Größe von 2 GB nicht formatieren lässt. Ich habe einige Dateien auf den Stick kopiert, wobei eine nicht gefunden werden konnte, sodass ich dann den Kopiervorgang abgebrochen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
Datenträger - Liebe Leute, wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1), dann komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Danach wird der Monitor meines Pavilion Netbooks schwarz. Ich kann allerdings den Task-Manager aufrufen. Hier starte ich den Explorer neu. Dann erscheint auch mein Desktop. Allerdings zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträger_Auslastung 100%
Datenträger - Hallo zusammen, seit gestern "erfreue" ich mich über ein ultra langsames System, Win 8.1. Im Taskmanager wird eine Auslastung des Datenträgers von 100% angezeigt, CPU um die 35-50%. Ein scan mit Hijackthis und Kaspersky hat nichts gebracht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.