Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Disk beinahe immer bei 100% , auch wenn nur ein Program läuft.
Datenträger - Hallo Ich war bei Euch vor zwei Jahren auf Besuch. Damals dachte ich, ich hätte eine Malware. Problem löste sich mit der Deinstallation von meinem Virusprogramm. Ich brauche nun MalwareBytes und Windows Defender. Nun habe ich immer noch folgendes Problem: Damals hatte ich von meinem alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte säubern vor Neuinstallation
Datenträger - Hallo Zusammen. Der Anlass meines Postings hier ist meine neu gekauften Hardware (Ryzen 5 1600X, ASRock X370 Gaming K4) und die bevorstehenden Neuinstallation. Ich hatte schon mehrmals auf meinem aktuellen System (was jetzt seit ca. 6 Jahren läuft :) Malware/Toolbars/Suchseiten/Schadsoftware...
Alles rund um Windows
Stabilitätsprobleme mit meinem PC
Datenträger - Guten Tag Vor ein Paar Tagen habe ich wegen mangeldem Speicherplatz all meine Datein inklusive Windows und halt wirklich alles was sich auf meinem PC befand von Datenträger C auf Datenträger D kopiert woraufhin ich viele Probleme mit ein Paar programmen hatte und ich deshalb meinen PC auf den...
Alles rund um Windows
Problem mit Windows 10 Installation
Datenträger - Moin moin, ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook 840 g3) und möchte gerne Windows 10 installieren. Ich habe die Festplatte formatiert, weil ich folgende Fehlermeldung bekam "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht nicht dem...
Alles rund um Windows
Aufbau einer IT-Forensik-Station
Datenträger - Nabend Leute. Ich bin zur Zeit Azubi im 2. Lehrjahr und habe den Auftrag erhalten, zu prüfen, ob man in unserer Firma eine IT-Forensik-Station aufbauen und betreiben kann. Dazu soll ich sowohl die finanziellen als auch die technischen (Hardware und Software) Aspekte beachten und meinen...
Diskussionsforum
Win Vista - 2. Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt
Datenträger - Hallo Leute! Ich bräuchte bitte mal wieder eure Hilfe: In meinem Laptop befinden sich 2 160GB Festplatten. Heute habe ich den formatiert und wieder Windows Vista (ja, ich weiß) installiert. Dabei die beiden Festplatten für sich "als Partition" formatiert. Also Datenträger 0 mit 160GB als...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
Datenträger - Hallo, ich habe seit etwa 8 Wochen ein wiederkehrendes Problem mit plötzlichen Neustarts auf meinem Windows 10 System (64bit). Ich finde keine Hinweise auf die Ursache. Bluescreen bleibt aus. Das System verhält sich einfach so, als würde ich den Reset-Button drücken (was ich selbstredend...
Alles rund um Windows
Plötzlich low fps in allen spielen
Datenträger - Hallo zusammen wie auch oben beschrieben habe ich in spielen wie z.b. cs go früher 200 wenn nicht soger mehr fps bekommen nun habe ich komischer weise nur noch 25 - 60 fps.wenn überhaupt. Ich dachte es wäre nur bei cs go so aber auch in allen anderen spielen wo ich früher sehr flüßig mit hoher...
Alles rund um Windows
Wie sicher ist Microsoft Office 2003
Datenträger - Hallo! Vorweg: sorry falls ich die falsche Kategorie ausgewählt habe. Ich dachte da Windows zu Microsoft gehört könnte ich auch zu Office hier schreiben. Folgendes Problem. Es müsste mittlerweile allen bekannt, dass Microsoft seine Office Anwendungen ab jetzt fast ausschließlich über...
Alles rund um Windows
Windows 7: unter Computer wird die Datenträgerumschreibung (lokaler Datenträger) für C auf chinesisch angezeigt
Datenträger - unter start -> computer -> wird die Festplattenbezeichnung (lokaler Datenträger) für C auf chinesisch angezeigt (siehe Addition file unter Laufwerke). Da der Rechner nur für wenige sicherheitskritische Aufgaben verwendet wird, öffne ich start -> computer nur selten, und weis nicht wie lange das...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mit meinem Malwarebytes alles okay?
Datenträger - Hi! habe gestern einen externen Datenträger kopiert: INTENSO (E:) -> INTENSO (C:\Users\Desktop\INTENSO) Seit dem schaltet sich der Exploit-Schutz und der Zero-Day Schutz von Malwarebytes immer aus, wenn ich den PC restarte oder boote. Hier mal die Logs von FRST. (Musste FRST.txt in ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme
Datenträger - Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach dem Start eine lange Zeit eine 100%ige Auslastung im Task-Manager aufweist. Welche Programme genau kann ich momentan leider nicht genau sagen, das ich das Problem immer nach dem Hochfahren und manchmal...
Alles rund um Windows
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Datenträger - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
PC / Smartphone beschlagnahmt - Hardware noch sicher?
Datenträger - Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde Opfer staaatlicher / geheimdienstl. (Verfassungsschutz) Repression. Mein Haus wurde komplett durchsucht, alle meine elektronischen Geräte wie PC, Datenträger und Smartphones wurden mitgenommen und in der Forensik ausgewertet. Da ich schon über viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus der das benützen des Interfaces und Neuinstallation des Windows verhindert (?) Win 10
Datenträger - Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme möchte ich anmerken, dass es gleich mehrere Probleme sind mit denen ich schon länger kämpfe und dass es sich hierbei um einen Laptop (Notebook) handelt. Folgende Probleme treten auf meinem Computer auf: Der Startknopf lässt sich nicht betätigen,...
Alles rund um Windows
Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)
Datenträger - Hallo zusammen, mein Rechner ist von den einem auf anderen Tag extrem langsam geworden, ohne sonderlichen Grund. Klickt man mit rechts beispielsweise auf ein Desktop-Icon dauert es ca. 5 Minuten bis die Optionen sich öffnen. Das einzige, was ich über den Task-Manager herausfinden konnte ist,...
Alles rund um Windows
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Datenträger - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Neuinstallation Win 8.1: Problem Laufwerkpartitionen
Datenträger - Hallo! Mein ASUS Notebook UX305F wurde von ASUS repariert und kam nun frisch mit neu aufgesetztem Betriebssystem Windows 8.1 bei mir an. Nun wollte ich mein vor ein paar Wochen unter Windows 8.1 erstelltes Image-Backup aufspielen. Dazu habe ich den Computer vom - ebenfalls unter Windows...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 100% Datenträger Auslastung
Datenträger - Guten Abend, seit ca 2 Tagen habe ich das Problem mit der 100 % Datenträger Auslastung. Genauer Passierte es als ich mit meinem Laptop Spielte und die Wlan verbindung abgebrochen ist. Nach einwenig zeit bekamm ich über die Reparier funktion dies wieder hin als mir nach einem Neustart auffiel das...
Alles rund um Windows
Windows 10 ist seit kurzen sehr langsam. Datenträger ist ständig zu 100% ausgelastet
Datenträger - Hallo, ich bräuchte fachmännische Hilfe. Das Dateisystem reagiert extrem langsam und die Festplatte ist permanent zu 100% ausgelastet. Hat hierzu jemand einen Rat? Danke und Grüße Andreas
Log-Analyse und Auswertung
Sicherung größerer Datenmengen, richtiges Vorgehen?
Datenträger - Ich könnte nochmal etwas Unterstützung durch euch gebrauchen, nachdem mir cosinus und andere hier schon mal sehr behilflich waren. Situation: Im Lauf der Jahre hatte ich einen reichlichen Verschleiß an Rechnern und Laptops, die teilweise nur kurzzeitig im Einsatz und garantiert auch nicht alle...
Diskussionsforum
Window 8 probleme 100% Datenträger
Datenträger - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht...
Alles rund um Windows
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
Datenträger - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wsappx verursacht 98% Datenträgerauslastung
Datenträger - Hi Leute, ich habe mir über ebay einen Asus Laptop (UX310UA-FC087T) gekauft. Mir ist schon beim Starten aufgefallen, dass der Lüfter relativ stark läuft und auch während etwas browsens weiterhin an ist. Das hat mich etwas skeptisch gemacht, da ich erwarte, dass ein Ultrabook bei normalem...
Alles rund um Windows
Virus oder Maleware? mit Bluescreen und tcpip.sys
Datenträger - Hallo, ich habe ein Problem mit nem Bluescreen.Es ist ein Sony vaio mit windows vista drauf. Den text aus der Dumpdatei füge ich unten mit an. Tritt jedesmal auf ,zumindest stellte ich das fest, wenn pc online geht also mit wlan verbunden. Desweiteren wollte ich dann mal adwcleaner drüberlaufen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.