Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 kann nicht installiert werden wegen GPT Partitionsstil
Datenträger - Hallo Ich beschreibe mal mein problem, ich weis allerdings nicht ob ich hier richtig bin. So ich habe mir einen neuen Computer gekauft von gigabyte es sind zwei festplatten vorinstalliert eine HDD und eine ssd, auf der der ssd war windows 8 installiert. Ich wollte nun mein windows 7 installieren...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf Datenträger-C
Datenträger - Folgendes Problem: Ich habe gestern festgestellt, dass viele Anwendungen blockiert waren und bekam beim versuch diese zu öffnen die Meldung von Avira, dass die Dateien die Schadsoftware 'heur/apc(cloud)' enthalten. Anschließend hab ich Avira den gesamten laptop scannen lassen und erhielt etwas mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger 100% beansprucht wegen svchost
Datenträger - hallo! ich hab folgendes problem: gestern hat mein computer einfach ausgeschaltet und danach ist beim Task-Manager gestanden ,dass der Datenträger auf 100% beansprucht ist und nachdem ich probiert mit tdsskiller Kaspersky , FRST64 ,rkill usw hat mein Computer keinProblem entdeckt...wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Haufenweise Abstürzen /Freezes und seltsames "Löschen" Fenster bei Win7
Datenträger - Hallo, Wies aussieht hat sich mein Pc wieder mal was eingefangen. Die Probleme sind wie folgt: Ich guck mir gemütlich ein Youtubevideo an... Aufeinmal fängt irgendein Fenster das grade offen ist an zu Freezen. Dann Kommts soweit dass ich nichts mehr klicken kann also alles eingefrohren ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenfehler wurde auf dem PC gefunden
Datenträger - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr! Seit etwa zwei Tagen zeigt mein PC beim Neustart folgende Fehlermeldung an: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu...
Netzwerk und Hardware
Hochfahren extrem langsam
Datenträger - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Hochfahren von Win8.1. Dabei ist es egal ob der Rechner Neustarten muss oder aus dem Ruhezustand startet. Es dauert ca. 10Min bis eine Reaktion auf Maus oder Tastatur stattfindet. Im Task- Manager sieht man das irgendwelche Host-Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 grauer Bildschirm
Datenträger - Hallo, ich hab mich extra angemeldet, weil ich mal eure Meinung hören will, bevor ich Geld ausgebe. Ich habe einen Compaq Presario CQ43 mit 500 GB Festplatte (ca.2 JAhre alt und ständig im Gebrauch). Seit einigen Tagen startet er nur mit grauem Bildschirm mit MAuszeiger und nichts geht mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 .dll meldung
Datenträger - Hallo :) ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Schwester. Ich habe nämlich gestern ihren Laptop zurück setzen müssen da sie einen Virus drauf hatte der dann nur noch ein blaues Feld angezeigt hat . Also habe ich ihren Laptop zurück gesetzt und dann die Datenträger formatiert und Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokki lässt sich nicht löschen !!
Datenträger - Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich neulich in meiner Taskleiste ein Programm namens Pokki endeckt. Ich hatte zwar keine Ahnung wie es dorthin gelangt ist, wollte es aber wieder entfernen. Also hab ich schnell in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
Datenträger - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
svchost.exe spielt verückt/System langsam
Datenträger - Hallo Community, seit einiger Zeit(2 Wochen rund) ist der Pc langsam und das Internet auch. Als ich dann mal den Taskmanager geöffnet hatte sah ich, dass der Prozess Lokales Netzwerk 99% Datenträger kurz zeitig brauch(~40 Sekunden) und dann wieder auf 0 geht. Also wenn ich meinen Pc starte geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Datenträgerauslastung 100%, System langsam
Datenträger - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Asus Aspire 5742G, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Windows 7 Home Premium sehr langsam. Im Ressourcenmonitor liegt die Datenträgerauslastung dauerhaft bei 100%, Dateioperationen dauern extrem lange (Verschiebene einer 1 GB großen Datei ca. 45 Minuten). Der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Sperrseite mit Zahlungsaufforderung
Datenträger - Guten Morgen liebe Leute, mein PC ist vom GVU Trojaner gesperrt worden, die Seite mit der Meldung interpol....zahlen Sie 100 EUR... blockiert nach dem Start alles weitere. Seit gestern morgen.. Was ich bereits versucht habe: Gegoogelt und die Infos zur Lösung versucht anzuwenden: die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntfs Fehler
Datenträger - Hallo, ich brauche bitte Euren Rat. Der PC hat eine Festplatte mit drei Partitionen und läuft mit Windows 7. Der Rechner läuft soweit ohne Probleme. In der Ereignisanzeige bei Fehler kommt unregelmäßig der Hinweis "Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar....
Alles rund um Windows
Windows 7 langsam? Was tun?
Datenträger - Hallo Leuts, ich habe bereits viel in diesem Forum über Systemoptimierung, Prevention etc. gerlernt. Trotz allem bekomme ich immer wieder das Gefühl, dass die PCs unglaublich schnell träge werden und ich bin echt am Ende mit meinem Latein. :headbang: Ich meine, ich defragmentiere...
Alles rund um Windows
Probleme mit Laufwerk - was ist da los?
Datenträger - Hallo an alle Leute, momentan habe ich ungeklärter Weise ein Problem. Ich versuchte heute Abend Video Deluxe 14 Limited Edition von Magix bei Windows regulär zu installieren. Während des Installationsvorgang friert plötzlich mein Rechner ein - bzw, Secunia geht auf, sagt alte Software wurde...
Netzwerk und Hardware
NT-Autorität/System - PC fährt automatisch herunter - Blaster/Sasser-Virus?
Datenträger - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem PC ein schwerwiegendes Problem: Ich habe ein Avira-Update gemacht. Seitdem habe ich das Problem, dass ich folgende Meldung bekomme "System herunterfahren" Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten, und melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Festplatte 100% Datenauslastung
Datenträger - Hallo Ich habe folgendes Problem, vor einigen Tagen ist das Laptop meines Vaters (ACER ASPIRE 7741G) plötzlich extrem langsam geworden. Er hat mich dann gebeten ein Auge drauf zu werfen was los ist. Ich habe dann erstens a) Systemwiederherstellung und danach b) Virenscann durchgeführt...
Alles rund um Windows
Frage zur Ausbreitung von Viren auf im System verbauten Datenträgern
Datenträger - Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Szenario: ich habe in einem PC das Betriebssystem und wichtige, oft genutzte Programme auf einer mSata. Als Datenspeicher und für Alltags-Downloads aus dem Internet dient eine 2,5'' SSD. Die dort gespeicherten Daten werden regelmäßig auf einer externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich ständig von alleine.
Datenträger - Hallo erst mal, Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit zwei Tagen: Der Windows Media Player hat plötzlich angefangen sich ständig selbst zu öffnen und sobald ich ihn schließe öffnet er sich wieder und schiebt sich in den Vordergrund auf meinem Desktop, gleichzeitig ist auch mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenfehler :-(
Datenträger - Guten Abend Trojaner-Board Community. Da ihr mir schon einmal aus der Patsche geholfen habt und ihr eure Arbeit wirklich gut macht, dachte ich mir, das ihr mir bestimmt auch bei diesem Problem helfen könnt. :daumenhoc Also: Als ich gestern kurz weg bin und später wieder an den PC kam, war...
Netzwerk und Hardware
Pc reagiert nicht
Datenträger - Hallo Forum ohmbak hier also , ich habe das Problem das mein Pc nur sehr langsam auf meine Aktionen reagiert. Also habe ich Windows 7 Ultimate neu installiert, aber noch nicht mit einem Key bestätigt. Es ist aber aktiv. Meine Festplatte habe ich mit DiskInfox64 überprüft und das Ergebnis ist :...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64 - Datenträger 1 (D:) 100% Auslastung
Datenträger - Hy TB User, seit mehreren Stunden kann ich Win 8.1 kaum noch nutzen. Wie es dazu kam: 1. -> Football Manager 14 gezockt Effekt: extrem lange Ladezeiten während dem Spielen. Ist mir bei Live-Matches stark aufgefallen. 2. -> Game beendet. Reboot durchgeführt. (Leider nichts weiter...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Sticks kann Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen abspeichern
Datenträger - Hallo, ich habe diese Woche meinen USB-Stick an einem PC in der Studia angeschlossen und seit dem Tag zeigt der USB-Stick alle Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen an. Unter Rechtsklick: Eigenschaften wird unter "Größe" die tatsächliche Größe der Datei, und unter "Größe auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Neuinstalltion sehr langsam? + CPU Auslastung
Datenträger - Hallo, ich habe vor 3 Wochen mein Laptop (Acer 5253g) neuinstalliert, da ich eine 32bit-Version drauf hatte und nun eine 64bit-Version draufziehen wollte. Ich hab also mein Laptop ausgemacht und mein bootfähigen USB angeschlossen und alles normal installiert. Allerdings habe ich vergessen beim...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.