Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausreichend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Partition gelöscht und formatiert - reicht das?
Ausreichend - Hi zusammen, wie nach meinem Posting von vergangenem Freitag angeraten... http://http://www.trojaner-board.de/58782-bitte-um-hilfe-bei-diesem-logfile.html ...habe ich nach einem Backdoor/Trojaner Befall mein System komplett neu aufgesetzt. Dazu habe die Systempartition gelöscht, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird-Update läuft immer schief.
Ausreichend - Hey, ich benötige dringend mal eure Hilfe. Der Email-Client Thunderbird (Mozilla) hat mir ein Update angeboten. Nachdem ich es angenommen habe, versucht er es immer wieder zu installieren, es klappt aber nicht. Er wirft mir Sinngemäß folgenden Fehler aus: Eine oder mehrere Dateien konnten...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Swizzor.Gen auf PC gefunden
Ausreichend - habe diesen trojan auf meinem laptop gefunden. Anitvir hat es zwar gelöscht, aber nun hab ich gelesen, dass das mit antivir nicht vollständig runtergeht. hier drin wurde er gefunden: 'C:\System Volume Information\_restore{A0CFBF95-998B-4DA3-B243-92801134232D}\RP301\A0032658.exe' ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner in einem versteckten Ordner
Ausreichend - hallo leute! :dummguck: gestern abend hat es mich erwischt, einmal zu schnell geklickt und es war passiert. genau genommen beim aufrufen eines komentars auf meinem blog bei blogspot. :heulen: AVIRA zeigt mir an, dass sich ein trojaner namens TR/Spy.BZub.buz in dem ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'PWs sichern' Link gesucht
Ausreichend - Nächtliche Grüße liebe TBler, Ein weiteres Mal muss ich eure Dienste in Anspruch nehmen, die ihr so vorzüglich und allumfassend leistet! Beim Durchstöbern des Forums bin ich in einer Signatur (vermutlich eines der einschlägigen Moderatoren) auf einen Link gestoßen, hinter dem sich vermutlich...
Alles rund um Windows
Trojaner ntos und mswin......exe - Maßnahmen ausreichend?
Ausreichend - Hallo, nach dem Starten von Windows hat sich die Firewall gemeldet, und im Autostart-Ordner fand sich dann die Datei MSWin--1636712586.exe. Die habe ich im abgesicherten Modus gelöscht, die Firewall-Meldung kam trotzdem wieder. Also habe ich bei der Gelegenheit unter "Lokale Einstellungen" mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRage zum Neuaufsetzen
Ausreichend - Hallo, habe die Anleitung zum Neuaufsetzen des Computers gelesen und habe dazu ein paar FRagen: 1. Sind getrennte nutzer nötig: STandardmäßig stellt eine Neuinstallation mir ein Admin-Konto zur Verfügung. Beim Neuanlegen eines Benutzers, kannich beim ersten Mal als Typ nur Administrator...
Diskussionsforum
Reicht Kaspersky internet security 6?
Ausreichend - Hallo, ich hab eine frage, und zwar hab ich kaspersky internet security und wollte fragen ob es ausreicht.Also ob der schutz von anti-spy usw. ausreichend genung ist. Denn ich hatte ma Norton und mein pc ging deswegen nicht. ZoneAlarm ist auch nicht schlecht aber mit dem gingen meiine online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Programme sind sinnvoll?
Ausreichend - Hi, Ich möchte, wie jeder andere denke ich auch, meinen PC gegen Viren und anderen Müll schützen. Aber mit welchen Programmen geht das am besten? Ich habe auf meinem Rechner: AntiVir PE Classic Spyware Doctor ist das ausreichend? Oder ist es sinnvoll sich von solchen gratis Angeboten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fremdeingriffe?
Ausreichend - Hi. Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnungen von PCs. Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann, ob jemand bereits Zugriff auf meinen PC hat. Ich habe Windows XP drauf und Anti-Vir. Bin ich mit Anti-Vir ausreichend geschützt? Wie kann ich zusätzlich feststellen, ob jemand sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte angefackelt?
Ausreichend - Eine Sache die ich bei meinem Rechner noch nie erlebt habe. Ich spiele gerade Rome (frisch installiert) und er stürzt ab (ok, soweit, so normal). Aber wo ich ihn wieder hochfahren möchte, piept er die ganze Zeit so laut und schnell er kann vor sich hin. Also gleich wieder ausgemacht, 2 mins...
Netzwerk und Hardware
Kasperskys InternetSecurity oder Brain.exe?
Ausreichend - Ich benutze im Moment Kaspersky's Internet Security 6. Dort sind. ja sowohl ein Virenscanner als auch eine Firewall und Zusatztools enthalten. Ich habe jetzt aber über die Seite hier von brain.exe gehört. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auf brain.exe umsteigen soll?? Ich wäre für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vermutlicher Trojaner in Last Minute
Ausreichend - Habe soeben unten stehende Mail erhalten, aber dort nichts gebucht. Vermutlich Trojaner, weil: -Der Absender Last Minute (Shanna@csh.cl) ist. (CL= Columbien??) -Die Tel. Nr. nicht gehen. -Im Text fünf Schreibfehler sind, eine unübliche Schreibweise und er nicht unterschrieben ist. -Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. Attachments00.HQX: W32.Blackmal.E@mm!enc
Ausreichend - Hallo, eine Freundin von mir mailte mir heute, dass sie seit gestern von unserer e-mail-Adresse 'zig Mails mit obigem Anhang bekommt. Habe nun mal gegooglet und herausgefunden, dass es sich bei diesem Attachment um einen Wurm handelt. Wie kann ich herausfinden, welche Dateien auf unserem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV und Spybot ausreichend?
Ausreichend - Hi, ich hab momentan Antivir und Spybot auf meinem Rechner. Beides hat aktuelle updates und funktioniert auch ganz gut. Nun hat mir ein Bekannter gesagt ich soll dochmal Spysweeper drüberlaufen lassen und promt wurden auch ca 15 Sachen gefunden die nicht dahin gehören. Allerdings kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meinungen zu dem Programm "Prevx1"
Ausreichend - Hallo, da sich ein "Neuankömmling" hier eingefunden hat,der das AV-Programm "Prevx1" anpreist und empfiehlt,wollte ich mal Meinungen zu dem Programm hören. Vorher habe ich selbstverständlich ausreichend gegoogelt und bin auf widersprüchliche Ergebnisse gekommen.Ich verzichte aber darauf die Pro...
Diskussionsforum
DoS auf Wlan
Ausreichend - Seit einigen Tagen meint ein Scherzbold bevorzugt in den Abendstunden mein Wlan stören zu müssen.Ich verwende WPA mit TKIP, und komplexen Phasephrase... Es treten MIC Fehler auf, und der AP macht dann für eine Minute zu.MIC Fehler sind selbst bei schlechten empfangsbedingungen nicht übelich, da...
Netzwerk und Hardware
AntiSpam-Programme: Von der Kunst, das Einfachste kompliziert und unmöglich zu machen
Ausreichend - Hallo, ich habe nach Jahren mal wieder die verschiedensten Spamfilter-Programme getestet und bin regelrecht fassungslos und erschüttert über die Katastrophen die mir begegnet sind und ich frage mich wirklich wie man es fertig bringt, die an sich einfachste Sache der Welt mit solchen Programmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nero erkennt Rohling nich!
Ausreichend - Auf einmal hat Nero 5 aufgehört zu brennen. Wenn ich versuche zu brennen, kommt immer die Nachricht: Auf diesem Medium ist nicht genügend Platz für die Zusammenstellung. Bitte legen sie ein Medium mit ausreichend Platz ein. An dem Rohling oder dem Laufwerk kann es nicht liegen, da ich mit Itunes...
Netzwerk und Hardware
Ausreichend Schutz?
Ausreichend - Ich weiß nicht ob ich gegen Viren genügend geschützt bin. Hier mein System: Browser: I-Explorer (Firefox mag ich nicht:balla: ) Email-Client: Outlook (Thunderbird auch nicht:balla: ) Betriebssystem: Windows XP SP2 ----- alle Updates Virenscanner: Escan (bis jetzt keine Funde) Spywarescanner:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32k.sys Fehlermeldung
Ausreichend - Hallo :) kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen? Technische Information: Stop 0x0000008E (0xC000001D,0xBF815E33, 0xF070A808,0x00000000) win32k.sys. Address BF815E33 base at BF800000, Datestamp 43446a58 Bis jetzt erfolgte Maßnahmen: Treiber neu installiert, FP ausreichend...
Alles rund um Windows
Norton Internet Security ?
Ausreichend - hallo !! Ich nutze schon länger NIS und frag mich manchmal warum in diversen Boards immer wieder User sich über Symantec beschweren und dabei gleich kostenlose Sicherheits(+Anti Viren) Programme empfehlen. Ok, ....NIS ist ein Recourcenfresser ... aber mit entsprechen PC System und ausreichend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
Ausreichend - Hallo! :confused: Seit heute morgen habe ich leider ein mittelprächtiges Problem mit meinem mIRC. Angefangen hat es damit, daß ich einen anderen server (Central Maniac) betreten habe. Dort mußte ich die /ns Befehle ausschreiben, weil nur /nickserv akzeptiert wurde und ansonsten eine Servermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm-Befall
Ausreichend - Guten Tag! Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mir Antivir immer wieder Würmer meldet die ich selber mit Antivir nicht wegbekomme. Mit Pestpatrol oder Noadware hatte ich bis jetzt auch noch keinen Erfolg. Vorher hatte ich Norton Antivirus 05 drauf. Doch Norton hat diese und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scanner/Removal T´s/Guards
Ausreichend - Hallo Mein PC ist gerade hoffnungslos verseucht und ich setze jetzt neu auf (Nach den Hilfe Thread von Cidre war der denk ich). So nun stellt sich die Frage welche Tools jetz genau verwendet werden? Also Hijack, Adaware, S&D sind mir schon ein Begriff (und werde sie auch verwenden wie sie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.