Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausreichend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fritzbox
Ausreichend - Hallo Zusammen, habe da ein grosses Problem. Habe eine FRITZ!Box SL WLAN, Firmware-Version 09.03.65. Ich bin eigentlich den ganzen Tag Online, habe Oupost als Firewall und bim im AIM und MSN sher aktiv. Zwischen durch trennt sich aber die verbindung zur Fritzbox obwohl ich über WLAN eine "Sehr gut"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
linux 9.0 entfernen
Ausreichend - hi! habe linux 9.0 neben windows xp home installiert und möchte linux schon seit langem endgültig und komplett (also inklusive grub) loswerden. habe allerdings in diversen foren noch keine mir ausreichend sicher bzw. effektiv erscheinende methode dafür entdecken können. vielleicht kann mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"***STOP: 0x0000007E ...... " Problem
Ausreichend - Hallo, ich habe seit ne weile folgendes Problem: Mein Computer ist allein heute schon 6 mal abgestürzt. Und jedes mal zeigt er mir dieselbe Fehlermeldung. Dieses Problem habe ich etwa seit 6 Monaten, aber es passierte vielleicht einmal in der Woche und war nicht weiter schlimm. Doch ich habe...
Alles rund um Windows
HiJackThis: Funktionsweise?
Ausreichend - Hallo zusammen, ich habe 2 (grundsätzliche) Fragen zu HiJackThis: 1) Es wird von HiJackThis scheinbar immer nur ein bestimmter Bereich der Registry ausgewertet (z.B. HKLM/Software.....RUN). Ist das ausreichend? Kann sich Malware nicht in einem der vielen hundert anderen Ornder der...
Log-Analyse und Auswertung
WebsiteViewer Vorbeugung
Ausreichend - Hi, bin über google auf dieses Forum gestoßen und finde es eigentlich sehr nützlich. Habe mir vor kurzem den WebsiteViewer eingefangen und trotz aller möglichen Bekämpfungsversuchen (AdAware und unzähliche andere Adware-aufspürungsprogramme) am Ende dann doch meinen Rechner platt gemacht. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall abgeschaltet - und jetzt?
Ausreichend - Hallo, ich hab mit dem Programm Windows Dienste abschalten von www.dingens.org jetzt also diese Dienste abgeschaltet. Als nächstes dann die Firewall Zonelabs free abgeschaltet. Dann online Scans gemacht. Ergebnis bei Securitycheck: Port 445 und 1434 offen, sonst alles dicht. Ergebnis bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
Ausreichend - hallo ihr lieben! es ist keine wirkliche bestriebssystemfrage..naja, so'n systemeinstellugnsskram eher... es ist insofern dringend, als davon das sonntagsnachmittagsglück eines 8jährigen abhängt, der unebdingt ein spiel spielen will... spiel: "die patrizier" rechner: ausreichend kapazitäten...
Alles rund um Windows
Rechner schaltet sich ab
Ausreichend - Moin, ich habe hier einen Rechner der sich unregelmäßig ausschaltet. Wenn er längere Zeit ausgeschaltet war (morgens) kommt er bis zum ersten Biospiep und schaltet dann ab. Oder er fährt hoch und schaltet dabei ab. Oder er schaltet mitten im Betrieb ab. Andererseits kann er auch...
Netzwerk und Hardware
komme nicht mehr auf google.de
Ausreichend - ihr werdet vielleicht lachen, aber ich kann nicht mehr auf google.de zugreifen... habe vor einigen tagen firefox installiert. da lief aber alles noch super. da google meine startseite ist, empfängt mich diese jetzt immer mit der fehlermeldung: Während des Versuches, die Anfrage ----- GET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer oder Trojaner?
Ausreichend - Hallo Allerseits. Ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Ich habe mir, glaube ich, beim letzten Besuch des Internets irgendetwas eingefangen. Mein Rechner läuft mit Windows XP, als Schutzprogramm läuft Norton Anti- Virus. Die Verbindung wird über ein 56k- Modem hergestellt. Als ich mich gestern erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: NortonAV und Trojanerbeseitigung
Ausreichend - Hi, Norton Antivirus 2003 hat neulich während des Surfens einen Trojaner entdeckt und mir die Message geschickt, dass er vernichtet wurde. Nun habe ich aber gelesen, dass es vorkommen kann, dass diese Trojaner von den AV-Programmen manchmal gar nicht vollständig bzw. ausreichend entfernt werden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NAV und NF 2004
Ausreichend - Hi Leute, ist es ausreichend auf dem Rechner Norton Antivirus und Firewall 2004 zu haben was Trojaner angeht??? Oder ist ein Trojanerschutz ratsam! Was sind die besten Anti-Trojan programme? Pestpatrol und Trojan-Remover... Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IST ES AUSREICHEND, WENN ICH DIE EMAILS LÖSCHE (OHNE DEN ANHANG GEÖFFNET ZU HABEN)???
Ausreichend - Hallo Leute! Ich (win98-Benutzer) habe über yahoo verseuchte emails bekommen. Gestern (/ vorgestern) hatte ich vier bekommen mit eigenartigen Absendern. Den Anhang öffnete ich nicht und löschte sie. Gestern erhielt ich dann noch folgende email: - Absender: petermartenstein@ yahoo.de
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router als Firewall
Ausreichend - Hallo Leute. Ich verfolge seit einiger Zeit die Berichte über Personal- bzw. Desktop-Firewall und bin doch schon etwas erstaunt, wie wenig die offenbar bringen! Zur Zeit benutze ich noch eine Personal Firewall, um meinen PC wenigstens einigermaßen zu sichern, sofern das damit möglich ist. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?
Ausreichend - Hallo, hoffe, dass mir jemand bei Norton Ghost 2003 helfen kann. Habe mit diesem Programm meine 1. Festplatte auf meine 2. Festplatte dupliziert (gesichert). Dies möchte ich gern wieder rückgängig machen, weil ich für die 2. Festplatte die Partitionierung in 5 Laufwerke der 1. Platte nicht...
Alles rund um Windows
KAV-Wächter und laufzeitkomprimierte Viren
Ausreichend - Hallo! Ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich benutze die KAV-Engine in AVK. Beim Wächter hab ich die zweite Scan-Engine (RAV) abgeschaltet, da sonst ein vernünftiges Arbeiten mit meinem Computer gar nicht mehr möglich ist. Ich denke, das ist kein Problem, da KAV sicher ausreichend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitseinstellungen bei AVP (Aldi=AVK)
Ausreichend - moin moin, Athlon 1000, 512 MB RAM, Win98SE. Ich habe bei Aldi noch zwei Pakete "Anti Virus Profi Paket" bekommen. Wie ich hier im Forum gelesen habe, handelt es sich dabei um AVK12. 1.) Unter "Sicherheit/Performance" kann ich verschiedene Sicherheitsstufen einstellen, (höchste - hohe -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Englisch Software
Ausreichend - hi, nachdem nun die 3. (!) "mit erheblichen bedenken noch ausreichend minus" englisch-klausur in meinem zimmer liegt und ich ende des jahres lk's wählen muss, brauche ich nun die ultivmative lösung, um innerhalb kürzester zeit auf lk-niveau zu kommen. egal wie, hauptsache es geht. die ersten...
Alles rund um Windows
AVM PCI DSL und Knoppix
Ausreichend - Tja, sogar ich als eingefleischter(eingezwängter) Win User wollte mal Linux testen und habe dabei zu Knoppix (CT-Edition) gegriffen. Sieht schön aus und läuft ausreichend schnell, nur habe ich ein Problem. Ich habe eine AVM PCI DSL-Card und krieg sie einfach nicht installiert. Treiber habe ich zwar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
VBS.Redlof?
Ausreichend - Hallo Leute Ich will eigentlich nur sicher gehen. Heute bekam ich beim surfen von KAV 4 eine Virus-Meldung. C:\Dokumente und Einstellungen\internet\Anwendungsdaten\Opera\Opera7\profile\cache4\opr00641.htm sei mit "VBS.Redlof" infiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.