Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausreichend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner vollständige Systemwiederherstellung ausreichend?
Ausreichend - Hallo Ihr Lieben, falls ich meine Anfrage an falscher Stelle poste, bitte ich um Nachsicht, ich wusste nicht so wirklich, wohin genau mit meiner Anfrage. Im Einzelnen: Auchmich bzw. mein Notebook hat der GVU-Trojaner erwischt. Beim Surfen wurde auf einmal das System gesperrt und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
Ausreichend - Hallo, habe mir wahrscheinlich in einem Blog im Netz einen Trojaner geholt, Rechner ist jetzt gesperrt, mit Zahlungsaufforderung über UKASH usw. Habe mir über CHIP Kaspersky Unlocker geladen, aber weder die gebrannte ISO-CD noch der USB-Stick booten. Habe zwar eine ausreichend neue Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus EXP/Pidief.dis
Ausreichend - Hallo zusammen!! Vorhin hat Avira AntiVir angeschlagen und den Fund des Exploit-Virus EXP/Pidief.dis gemeldet und in Qurantäne verschoben. Wie so oft stellt sich also auch für mich die Frage, ob das nun ausreichend ist oder ich tatsächlich den Laptop neu aufsetzen muss. Hier ist eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware durch Festplatte formatieren entfernen?
Ausreichend - Hi Leute Ich war immer der Meinung, dass man durch löschen des Volumen, neu Partitionieren und dann Formatieren die Malware auch mit gelöscht werden. Ich habe aber mehrfach gelesen, dass es auch Malware gibt die dennoch nicht verschwinden, sondern erst nachdem sie mit Nullen (or what ever)...
Diskussionsforum
PC von GVU trojaner befallen worden, bereinigt, was nun?
Ausreichend - Hallo alle zusammen! Ich hatte mir den aktuellsten GVU-Trojaner eingefangen, konnte ihn allerdings mit Hilfe von Malwarebytes entsperren. Danach habe ich den AdwCleaner "suchen" und "deleten" lassen. Zuletzt scante ich noch den PC mit Emsisoft Anti-Malware. Meine Frage ist nun ob ich trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Der Bundestag wird aufgefordert, ein Leistungsschutzrecht für Presseverlage grundsätzlich abzulehnen!
Ausreichend - Die wichtigste ePetition des Bundestags wie ich finde! Können WIR diese ePetition nicht durch setzen ist mit Zitieren von Pressetexten in Internet Schluss mit lustig. Denn dann kann jede/jeder dafür zur Kasse gebeten werden und vor allen der Spiegel will so zu mehr Geld kommen!!! ...
Diskussionsforum
Welche Sicherheitsmassnahmen sollte man unter Win7 64 aufjedenfall ergreifen?
Ausreichend - Hallo, ich bin grade meinen Win7 64 Bit Rechner komplett Neu am aufsetzen, und wüsste nun gerne welche Sicherheitsvorkehrungen ich aufjedenfall treffen sollte. Bis heute hab ich immer die Win7 Firewal genutzt, ist die ausreichend oder sollte die gegen eine andere getauscht werden? Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GUV Trojaner mit Kamera eingefangen
Ausreichend - Hallo Forummitglieder, habe ein GVU Trojaner (mit Webkamera und Ukash-Aufforderung) eingefangen. Computer war gesperrt. Anschliessend den Malware vollständg Scan durchgeführt. Ergebnis war 2 infizierte Dateien die auch gleich in Quarantäne gekommen sind. Bedauerlicherweise habe ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde nach Scan mit Malwarebytes, ist Löschung aus Quarantäne ausreichend ?
Ausreichend - Hallo, nachdem ich gerade am Reparieren des Pcs meines Vaters bin, habe ich auch bei mir Malwarebytes laufen lassen. Leider mit 5 Infizierungen. Habe alles wie im Forum beschrieben in die Quarantäne verschoben. Reicht es nun aus, diese DAteien zu löschen oder sind noch weitere Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner im Mailanhang von Flirtfever. Diverse Dateien verändert (lrXrGLupqxeQ
Ausreichend - Hallo, Ich habe leider einen Emailanhang geöffnet, der diesen Trojaner beinhaltete. Die Email habe ich am 2.6 geöffnet. Sie wurde an meine web.de Adresse geschickt, welche ich mit Windows Live Mail abrufe. Ich hab dann erstemal den gesicherten Modus gestartet und mit Malwarebytes nen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit Siref.bv2 bzw einem Rootkit
Ausreichend - Hallo, Ich habe ein etwas kleineres bzw irgendwie auch größeres problemchen mit dem Störenfried Siref.bv2 bzw mit einem Rootkit wo ich noch nicht ganz genau weis wie ich dieses zu finden habe :-( Also erstmal folgendes problem avir schimpft dauernd über Dll dateien, zuerst war es die...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?
Ausreichend - Guten Tag, Ich habe mich hier schon etwas umgeguckt und gesehen, dass viele das Problem haben einen weissen Bildschirm zu sehen mit der Schrift: Bitte warten bis die Verbindung hergestellt wurde oder so ähnlich und das gleiche noch in Englisch. Jetzt habe ich auch schon einiges gelesen bzgl. dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat TR/ATRAPS.Gen2, BDS/ZAccess.Q', BDS/ZAccess.L gefunden --> SYSTEM NEU AUFSETZEN?
Ausreichend - Hallo Eigentlich wollte ich im bestehenden Thread dazu schreiben, leider hab ich da aber keine Rechte :( Habe auf meinem PC oben genannte Viren gefunden. Das Entfernen scheint ja doch ziemlich kompliziert zu sein. Deshalb habe ich zwei Fragen: - Ist es ausreichend wenn ich das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Ausreichend - Hey liebes Trojaner Team, ich möchte mich schon jetzt für die Unterstützung bedanken und hoffe, dass die Formalien richtig umsetze. Mein Problem: Ich habe den wie schon im Titel beschriebenen Trojaner eingefangen. Ich bin über den "abgesicherten Modus" mit Netzwerktreibern in meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Windows Security Center 100€ bezahlen
Ausreichend - Hallo, habe seit heute das Problem mit einem Pop-Up Fenster bzw . Trojaner wie er anderen Beiträgen bereits beschrieben wird. Als Sicherheits Software benutze ich die kostelose Version von Avira Antivir. Da sich das Pop-Up Fenster nur bei meinem Benutzerkonto (Admin) öffnet habe ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...... 50 Euro zahlen..........
Ausreichend - Hallo - wie so viele andere hier, habe ich ein Problem mit meinem "blockierten Desktop". Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt hat nicht funktioniert. Anscheinend ist nur eines der beiden eingeschränkten Benutzerkonten betroffen. Mein PC ist sicher schon länger etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Computer jetzt sauber ?
Ausreichend - Hallo, ich habe normalerweise Avast, von dem ich gedacht habe es schützt mich ausreichend vor Viren, Trojanern etc., anscheinend nicht (kennt ihr bessere kostenlose Antivirusprogramme ?) Mein Problem : Ich hatte plötzlich diesen "searchqu" Virus oder Hijhacker auf mein Computer. Dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix CF entfernen?
Ausreichend - Hallo! Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig, habe Windows XP Home Edition Mir wurde hier im Board bereits sehr geholfen, bei der Entfernung eines fiesen Trojaner/Virus. Dazu musste ich lt. Anweisung Combofix installieren. Nach erfolgter Bereinigung konnte ich allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
Ausreichend - Hallo! Wende mich auch mit der Bitte um Hilfe an Euch... Also, folgendes - gestern fragt mich eine Freundin, was ich ihr denn da englisches gemailt habe... Ich hatte nix gemailt, also gleich bei web.de eingeloggt, da stand dann schon eine "letzte Einloggzeit", zu der ich nicht eingeloogt war......
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M im Masterbootsektor gefunden.(Antivir) Auch nach Systemrücksetzung mit Samsung Recovery
Ausreichend - Hallo liebes Trojaner-Board. Vor kurzem habe ich mir offensichtlich über Facebook etwas eingefangen. Ich schäme mich auch sehr, den als Screensaver getarnten Download getätigt zu haben. Symptome: -Chatclients werden automatisch geöffnet (ICQ, Win live) -diverse Links werden automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP erhält keine IP-Adresse und Firewall lässt sich nicht einschalten - Kein Internetzugiff
Ausreichend - Hallo allerseits, ich bin mir nicht sicher, ob es hier passt, ich versuchs trotzdem mal. Ich habe folgendes Problem: An dem PC meiner Eltern (Dual-Boot-System: WinXP / Ubuntu) komme ich unter Windows seit einiger Zeit nicht ins Internet. Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D2D Recovery ausreichend um Bank - Trojaner zu beseitigen?
Ausreichend - Hallo also ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen, der auf mein Konto via Online Banking zugreifen wollte. Nun habe ich bereits im Internet recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen das ich Vista neu aufsetzten sollte um sicher zu gehen, dass ich ihn auch wirklich los bin. Von...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von spyeye und Trojanern? befallen
Ausreichend - Hallo Zusammen, mein Laptop ist leider zum Opfer von Trojanern und Spyware geworden. Bin zwar immer davon ausgegangen, das ich ausreichend geschützt bin (Avira Anti-Vir, Malewarebytes, Spyboot-SD Resident), war aber leider ein Irrtum. Habe eine Info meiner Bank, E-Mail Anbieter und Ebay bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - eigene Behebung über Malwarebytes ausreichend?
Ausreichend - Hey ihr gelben Engel dieses Boards! Tolle Arbeit, die ihr hier macht. Zu meinem Problem: Auch ich habe heute Mittag mir diesen Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab an sich kaum Ahnung von dem ganzen Kram, aber nach allem, was ich dazu gelesen haben, vermute ich mal, dass ich mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslieferungszustand ausreichend?
Ausreichend - Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hätte da mal eine Frage zur Formatierung meines Festplatte C:. Da ich mein Notebook verkaufen möchte, bin ich mir aber nicht ganz so sicher ob eine Zurücksetzung in den Auslieferungszustand ausreicht. Auf meinen Dell Notebook befindet sich noch ein Recovery D:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.