Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausreichend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox/ad.adserver meldet Spyware unter Windows7
Ausreichend - Liebes Trojaner-Team, leider bin ich absolut unwissend, was PC-Funktionen bzw. den Umgang mit einem infizierten System angeht, habe auch keine Ahnung von „Logfiles“ und anderen Fachbegriffen, die ich bei meiner Recherche vorfinde. Folgendes Problem: Ich nutze an meinem Desktop-PC das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Babylon.A - Von Malwarebyte identifiziert und entfernt - reicht das?
Ausreichend - Hallo zusammen, vor ca. 4 Monaten habe ich bereits mit Hilfe Eurer Hilfe meinen infizierten Rechner gesäubert. Seitdem habe ich Malewarebyte installiert und lasse es immer wieder laufen. Seit ca. 4 Wochen wird der Rechner immer langsam, ich hatte es bisher darauf zuück geführt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer / Virenscanner schlägt permanent an
Ausreichend - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein PC immer langsamer und langsamer. An zu vielen Daten kann es nicht liegen, da der Speicherplatz ausreichen sollte. Weiterhin schlägt der Echtzeitvirenscanner von Avira permanent Alarm. Ich könnte Tage damit verbringen, die von Avira vorgeschlagenen Aktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.downloader.gen - Entfernung mit AdwCleaner ausreichend?
Ausreichend - Hallo, ich bin neu hier und habe mich jetzt extra wegen einem Plagegeist namens "win32.downloader.gen" angemeldet. Mein Virenscanner von Trend Micro hat nichts gefunden, SpyBot Search & Destroy aber eben diese eine Malware und zwar in der Datei "C:\END". Entfernung hat mit diesem Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemwiederherstellung nach interpoltrojaner ausreichend?
Ausreichend - Hallo community, bin neu hier im Forum, kenne mich mit Computern nicht aus und hoffe das ihr mir helfen könnt. habe mir gestern einen Interpol Trojaner eingefangen und konnte ohne Probleme nach Neustart von einem anderen benutzerkonto aus (es war nur ein benutzerkonto gesperrt) eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Ausreichend - Hallo, entgegen meines "normalen" Handelns, habe ich mich leider auch dazu hinreißen lassen, einen Zip-Anhang an eine Mahnungsemail zu öffnen. Nachdem sich die Zip entpackt hatte, war ein "Mahnbrief" zum Öffnen und erst als ich bereits drauf geklickt hatte, fiel mir auf, dass es sich um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ausnahme für Startdatei Spiele, wie sicher bleibt es dann?
Ausreichend - Hallo zusammen, da hier ja der ein oder andere sehr versierte Nutzer in punkto Malware/Schutzprogramme ist....kurze Frage: Ich habe eine Jahreslizenz Bitdefender Antivirus, unter diesem starten vereinzelt Spiele nicht, die startende exe müsste zur Ausnahme hinzugefügt werden. Inwiefern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner ----> jorik.zaccessrz
Ausreichend - Hallo, ich hoffe wirklich dass mir jemand weiterhelfen kann. Also, heute morgen als ich an meinen Computer gegangen bin, habe ich iwelche komischen Systemmeldungen bekommen welche iwie komisch aussahen. Also dass mein Computer nicht sicher sei usw... die hab ich erstmal so offen gelassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows XP
Ausreichend - Hallo zusammen, ich habe einen GVU-Schädling auf meinem (uralten) Sony-Notebook, Windows XP. Ich bin neu bei dieser Art Problem sowie in Foren, hoffe aber, damit ist das bekannte Problem schon ausreichend beschrieben, und dass die angehängten ODL-Lofiles okay sind. Freu mich auf Eure Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Agent mit Malwarebytes gefunden
Ausreichend - Hallo liebe Moderatoren, ich habe gerade eine Scan mit Malewarebytes gemacht, dabei wurde das Programm Adware.agent gefunden. Wie von Malwarebytes gefordert, schloß ich alle laufenden Programme entfernte die Auswahl und führte den von Malwarebytes empfohlenen Neustart durch. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Tcbhn wurde beendet und geschlossen - Virus?
Ausreichend - Moin! Mir wird seit geraumer Zeit schon eine Meldung beim hochfahren angezeigt, die folgendes beinhaltet: "Tcbhn wurde beendet und geschlossen" Ich habe zwar schon andere Beiträge gelesen, kann dem aber nicht so ganz folgen. Nun bin ich auch nicht wahrhaftig ausreichend versiert auf dem Gebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß gar nicht, wie ich Schrauber danken soll! :-D
Ausreichend - Hallo, liebe Betreiber! Also, euer Schrauber, der ist ein ganz Toller! :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc Ich bin eine Frau, die echt keine Ahnung von PCs und Software etc. hat :confused: und Schrauber hat mit einer Engelsgeduld und wahnsinns Fachkundigkeit all meine Computerprobleme behoben....
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner, Windows neu aufgesetzt, anscheinend nicht ausreichend
Ausreichend - Hallo zusammen, auch mich hatte es letzte Woche mit dem GVU-Trojaner erwischt. Übliche Geschichte mit Sperrung und 100 Euro zahlen zur Entsperrung. Ich konnte meine eigenen Dateien sichern (externe Festplatte) und habe dann Windows neu aufgesetzt. Das hat (scheinbar) das Problem behoben, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Optimizer Pro > Win8: "Auffrischen-Funktion" ausreichend?
Ausreichend - Hallo Zusammen, wie so mancher habe ich mir über eine Freeware das Tolle Programm "Pc Optimizer Pro" gleich mitinstalliert. Gewundert hatte es mich zwar, dass im Setup keine Benutzerdefinierte Installation angeboten wurde, aber Brain.exe war leider nicht auf Prio 1 geschaltet. Lange Rede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen, System wiederherstellen
Ausreichend - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Laptop hat sich wie ich vermute den GVU-Virus zugezogen. Nach dem Starten kommt gleich die Anzeige/Desktopsperre (Geldanforderung, Webcam,...). Ich kann überhaupt nichts machen, darum habe ich gestern viel recherchiert und mich damit abgefunden, dass ich wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Ausreichend - Meine Frau hat mich heute nach der Arbeit mit diesem wundervollen Trojaner empfangen. Nach einer Studie des Forums und entsprechender Einträge komme ich zu dem Schluss Fachmännische Hilfe zu brauchen. Das Logfile von OTL ist anhängend, ich hoffe das ist ausreichend um mir helfen zu können. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus Version 2.12 eingefangen
Ausreichend - Hallo liebes Support-Team, ich habe mir o.g. Schädling eingefangen. Daraufhin habe ich etwas im Board gestöbert und schon diverse Dinge ausprobiert. Der Task-Manager lässt sich nicht starten. Ebenfalls funktioniert die Reparatur-Funktion leider nicht, da ich nicht ausreichend freien Speicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit Rechnung und infiziertem Anhang an vollständigen Namen adressiert
Ausreichend - Hey Leute, in dem Heimnetzwerk, in dem ich mich befinde scheint uns etwas auszuspionieren. Meine Mutter und mein Bruder haben jeweils an ihre privaten Email - Adressen eine "Rechnung" über 897 Euro erhalten (sie nutzen 2 verschiedene PC's). Die Email zielte vermutlich darauf ab, dass der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtige e-mails
Ausreichend - Hallo, ich erhalte fast täglich e-mails der folgenden Form: Von Condor Online check in Lieber Passagier, im Anhang dieser Mail finden Sie in Form eines PDF Dokumentes, die von Ihnen angeforderte(n) Bordkarte(n). Bitte drucken Sie Ihre Bordkarte(n) im DIN A4 Format aus, Sie ben�tigen Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, welche HDD-Partition betroffen
Ausreichend - Guten Abend! Mich hat es jetzt auch mit dem GVU getroffen. Das System läuft aktuell erstmal wieder über einen Wiederherstellungspunkt. Zur Lösung des Problems möchte ich ein Image (!) von letzter Woche wieder einspielen. Dieses habe ich auf meinem NAS. Ist das ausreichend oder können evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An 22 Stellen pup.loadtubes bei Scan mit MBAM gefunden
Ausreichend - Hallo liebe "Trojaner-Jagd" Gemeinde, ich habe erst kürzlich routinemäßig das Programm Malewarebytes Anti-Maleware über meinen Rechner laufen lassen und musste leider mit Bedauern feststellen, dass der Scan 22 infizierte Dateien gefunden hat! Es wurden mir hierbei PUP.LoadTubes angezeigt. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA - Trojaner - System auf Auslieferungszustand zurücksetzen
Ausreichend - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Vorweg ein großes Dankeschön, dass ihr uns immer so geduldig mit Rat und Tat zur Seite steht. :dankeschoen: Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder hat sich (auf kinox.to oä) die österreichische Version des BKA/GVU-Trojaners eingefangen. Ich habe mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner-Systemwiederherstellung ausreichend?
Ausreichend - Hi,hab mir diesen besagten BKA Virus eingefangen,bei dem man 100 € per Paypal oder so bezahlen soll. Nach ner Systemwiederherstellung war er wieder verschwunden allerdings weiss ich nicht ob er dadurch jetz auch wirklich vom Pc runter ist. Habe Antivira durchlaufen lassen aber das hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc war mit GVU infiziert, was nun?
Ausreichend - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern war nun seit Montag mit dem GVU infiziert. Ich hab mich eben hingesetzt und im abgesicherten Modus mit Netzfunktion Malewarebytes Anti-Maleware geupdatet und das Programm einen Vollscan durchlaufen lassen. Es wurden 4 Funde gemeldet und gelöscht. Danach lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr gut gemachte Paypal Phishing Mail
Ausreichend - Heute bekam ich verwundert eine Mail von Paypal ... die wollten meine Kreditkartendaten , aber in einem Attachment! Ich wurde mit vollem Namen angesprochen und meine korrekte Kontonummer war genannt worden, sehr seltsam. Komischerweise hat Paypal ja schon eine Kreditkartennummer von mir. ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.